20.Spieltag: Spielthread Werder Bremen vs BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
dgb
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 61
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 16:53
Wohnort: Bochum

Re: 20.Spieltag: Spielthread Werder Bremen vs BVB

#141 Beitrag von dgb » So 12. Feb 2023, 09:18

Nach dem Spiel konnte man bei einigen Fernsehbildern im Hintergrund sehen, dass Jude behandelt werden musste. Das sah nicht gut aus, wurde das irgendwo schon thematisiert?

mMn unser wichtigster Mann, hoffentlich fällt der mich aus :(

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7055
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 20.Spieltag: Spielthread Werder Bremen vs BVB

#142 Beitrag von Zubitoni » Mo 13. Feb 2023, 11:58

weiß jemand schon was neues über moukoko?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: 20.Spieltag: Spielthread Werder Bremen vs BVB

#143 Beitrag von Theo » Di 14. Feb 2023, 10:23


Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: 20.Spieltag: Spielthread Werder Bremen vs BVB

#144 Beitrag von Shafirion » Do 16. Feb 2023, 15:27

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 18:30
Shafirion hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 18:28
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 16:29
Shafirion hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 16:25
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 16:14 Bellingham schont sich wohl schon für Mittwoch? Wäre ja nur allzu Menschlich.

In der Pause muss eine klare Ansage von Edin kommen. Heute zählt, nicht Mittwoch!
Bellingham war in einem zähen Spiel wenig auffällig, aber wieso muss man ihm gleich unterstellen, dass er sich bewusst schont. Das werde ich nie verstehen. Gerade bei so einem Spieler, der doch gar nicht unter 100 Prozent kann...
Warum siehst du das "?" Nicht? Ich habe gefragt, nicht unterstellt. Danach sogar noch einen Konjunktiv nachgeschoben. Bitte lesen und nachfragen, bevor du selbst was jemand anderem unterstellst. Danke dir.
Ach komm. Der Satz war grammatikalisch als Feststellung formuliert, als würde ein Fragezeichen ihn da jetzt groß relavieren.
Jude ist doch nun wirklich unser konstantester Spieler und das Vorbild in Sachen Einsatz schlechthin. Und dann ist man mal eine Halbzeit mal weniger auffällig (in der zweiten war er schon wieder überall) und das rechtfertigt dann direkt die Frage, ob er sich für Mittwoch schont? Das ist halt leider typisch für die Kultur hier. Gehst jede Woche mit Einsatz voran, aber wehe, Du hast mal eine schwächere Halbzeit drin. Dann wird direkt Dein Wille hinterfragt. Und dann versteckt man sich hinter einem fucking Fragezeichen.
Wünsch dir n schönes Wochenende.
Kleiner Nachtrag dazu noch: Sorry, wenn ich da sehr angriffslustig war (hatte auch schon das eine oder andere Bier drin). Mir ging es aber nicht darum, ob das jetzt formell als Feststellung oder als Frage formuliert war, sondern mehr darum, dass bei einem Spieler wie Jude überhaupt sein Willen in Zweifel gezogen wird. Ich persönlich glaube, Jude kann gar nicht mit angezogener Handbremse. Der würde sich eher in der Nachspielzeit bei 2:0 Führung gegen Werder bei einer Grätsche verletzen und deshalb das Chelsea-Spiel verpassen, als dass er sich für das Spiel schont. Ich mein, wir reden hier über ein Spiel, bei dem im Anschluss Terzic Bellingham deutlich herausstellt (https://www.kicker.de/terzic-adelt-bell ... 7104/video), wo aber in der ersten Halbzeit schon Zweifel an seiner Leistungsbereitschaft laut werden, weil er mal etwas weniger auffällig ist. Das finde ich schon etwas bedenklich. Kann man ja vielleicht auch mal drüber nachdenken.

Hätte Dich trotzdem nicht so angehen müssen, sorry dafür!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 20.Spieltag: Spielthread Werder Bremen vs BVB

#145 Beitrag von Tschuttiball » Do 16. Feb 2023, 15:38

Passt schon. Alles gut. :thumbup:
Ich schreib während Spielen auch immer kritischer als ich es eigentlich meine. Bin während den 90 Minuten in Spielen halt immer emotional dabei, ähnlich wie im Stadion. Da würd ich die Hälfte von dem was ich da raus lasse am nächsten Tag mich für schämen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten