Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3153
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#3341 Beitrag von Herb » Mi 25. Jan 2023, 21:16

Wenn gerade keine Tore fallen, wirkt es auf mich wie Friedhofsstimmung :D

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3469
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#3342 Beitrag von Optimus » Mi 1. Feb 2023, 17:02

Bild
Schalke Fans müssen sich doch verarscht vorkommen.
Als Sportdirektor Rouven Schröder im Oktober zurück getreten ist hat doch Schalke Boß Peter Knäbel die berüchtigte Trauerrede gehalten. ( außenstehende dachten doch Rouven Schröder sei Verstorben )
Hier nochmal zur Erinnerung.
https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... ideo.shtml

Und jetzt dies. Der Schuldige für ist Rouven Schröder.
Im Gespräch mit der "Sport Bild" deutet Knäbel an, den Allein-Schuldigen der aktuelle Misere entlarvt zu haben: "Wir haben die Sommertransferphase intensiv analysiert und Schlüsse daraus gezogen", resümiert Knäbel seine Hinrunden-Aufarbeitung. "Ein Blick auf die Tabelle reicht, um zu zeigen, dass im Sommer nicht alles richtig gemacht wurde", winkt er mit dem Zaunpfahl.
Schuld trägt also Rouven Schröder, der Sportdirektor, der im Sommer den Kader für die aktuelle Saison zusammenstellte.
https://www.watson.de/sport/bundesliga/ ... cht-ansage
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
crborusse
Latte
Latte
Beiträge: 2313
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#3343 Beitrag von crborusse » Mi 1. Feb 2023, 19:19

Hoffentlich steigen die Idioten einfach direkt wieder ab. Dann kann von mir aus jeder und keiner Schuld sein. ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 12706
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#3344 Beitrag von Tschuttiball » Mi 1. Feb 2023, 19:43

Die Blauen dürfen gerne drin bleiben! Wieso? Gibt doch nix schöneres als die 2x im Jahr im Derby so richtig schön vorzuführen! Bochum ist für mich einfach nicht das Gleiche...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Alfalfa
Südtribüne
Südtribüne
Beiträge: 2606
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Alles zu den Blauen ->

#3345 Beitrag von Alfalfa » Mi 1. Feb 2023, 19:44

Ich kann gut auf die verzichten.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7209
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#3346 Beitrag von Schwejk » Mi 1. Feb 2023, 20:03

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 19:43 Die Blauen dürfen gerne drin bleiben! Wieso? Gibt doch nix schöneres als die 2x im Jahr im Derby so richtig schön vorzuführen! Bochum ist für mich einfach nicht das Gleiche...
Och, das kann doch auch unsere U23 leisten, sollte sie sich wieder stabilisieren.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Wer keinen Anstoß erregt, gibt auch keinen Anstoß (Raddatz).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Antworten