Trainingseindrücke

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3153
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Trainingseindrücke

#101 Beitrag von Herb » Mo 5. Dez 2022, 23:20

Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3224
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Trainingseindrücke

#102 Beitrag von Stumpen » Di 6. Dez 2022, 01:00

... die Zeit im Wellness-Resort geht doch voll als Urlaub durch, die Spielerfrauen, Kinder und Freunde waren auch in der Nähe. Mit drei kleinen Unterbrechungen konnte man dort dem ganzen Trubel der Saison entfliehen.

Jugendherberge mit 6 Bettzimmer würde ich für den nächsten Trip vorschlagen. Fördert den Gemeinschaftssinn und den Teamgeist.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 3360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Trainingseindrücke

#103 Beitrag von jasper1902 » Di 6. Dez 2022, 08:33

Ich hoffe ganz einfach mal, dass das nur der Anfang war und die große Harmonie erstmal vorbei ist!
Die CL-Quali ist Stand jetzt ( hätte ich nie gedacht bei dem Kader ) ernsthaft in Gefahr, jetzt heißt es malochen.

sgG

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3469
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Trainingseindrücke

#104 Beitrag von Optimus » Mo 23. Jan 2023, 13:04

Marco Reus auch heute noch nicht beim Training. Aufgrund des Infekts verpasste er bereits die vergangene Trainingswoche.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Antworten