Mladen Petric

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Mladen Petric

#1 Beitrag von Tschuttiball » Mi 18. Jan 2023, 20:07

Einer meiner absoluten Lieblingsspieler damals. Leider war er nur 1 Saison bei uns. Spielt trotz nur 1 Saison in der BVB Legenden Elf, dass sagt allein eigentlich alles aus über sein Standing bei uns wie ich meine. Einfach ein guter Typ!

Höre ihn heute immer sehr gerne als Experte sei es beim Schweizer TV oder bei Sky in der Premiere League.

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 555
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Mladen Petric

#2 Beitrag von Winnido » Mi 18. Jan 2023, 20:51

ist damals nach Hamburg gegangen nachdem er mit Klopp überhaupt nicht zurecht kam. Als Begründung nannte er den "großen HSV"

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Mladen Petric

#3 Beitrag von Tschuttiball » Mi 18. Jan 2023, 20:59

Winnido hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 20:51 ist damals nach Hamburg gegangen nachdem er mit Klopp überhaupt nicht zurecht kam. Als Begründung nannte er den "großen HSV"
Schau dir doch das Video an. Wird genau angesprochen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Mladen Petric

#4 Beitrag von Sunseeker » Do 19. Jan 2023, 08:49

Das war schon seltsam damals. Einer der Transfers, wo ich heute noch weiss, wo ich war, als ich davon hörte (bei Lidl lol). Und es einfach nicht glauben konnte, machte für mich einfach Null Sinn. Bis heute denke ich, dass da mehr am Laufen war als Petric da sagt, ehrlich gesagt, kämes es mal zu einem Bierchen mit Susi, das wäre meine erste oder wichtigste Frage an ihn.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Mladen Petric

#5 Beitrag von jasper1902 » Do 19. Jan 2023, 08:52

Sunseeker hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 08:49 Das war schon seltsam damals. Einer der Transfers, wo ich heute noch weiss, wo ich war, als ich davon hörte (bei Lidl lol). Und es einfach nicht glauben konnte, machte für mich einfach Null Sinn. Bis heute denke ich, dass da mehr am Laufen war als Petric da sagt, ehrlich gesagt, kämes es mal zu einem Bierchen mit Susi, das wäre meine erste oder wichtigste Frage an ihn.
SgG
Sun
Ich auch - auf dem Weg nach Leverkusen ( glaube ich zumindest ).

sgG

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Mladen Petric

#6 Beitrag von Bor-ussia09 » Do 19. Jan 2023, 09:46

Sunseeker hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 08:49 Das war schon seltsam damals. Einer der Transfers, wo ich heute noch weiss, wo ich war, als ich davon hörte (bei Lidl lol). Und es einfach nicht glauben konnte, machte für mich einfach Null Sinn. Bis heute denke ich, dass da mehr am Laufen war als Petric da sagt, ehrlich gesagt, kämes es mal zu einem Bierchen mit Susi, das wäre meine erste oder wichtigste Frage an ihn.
SgG
Sun
Hier ein Artikel dazu

https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... 110882.jsp
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Mladen Petric

#7 Beitrag von sw2105 » Do 19. Jan 2023, 10:11

Sunseeker hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 08:49
Hier ein Artikel dazu

https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... 110882.jsp
Aufgrund des Tauschs mit Zidan, den es ja angeblich nicht gab, hatte dieser einen schweren Stand beim Dortmunder Publikum und wurde sogar von eigenen Fans ausgepfiffen.
Da seine Leistung allerdings in Ordnung war, waren die Pfiffe (für mich) schwer bzw. gar nicht zu verstehen.
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Antworten