FIFA

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FIFA

#21 Beitrag von Tschuttiball » Do 22. Dez 2022, 00:49

Eine Winter & eine Sommer WM? Warum nicht! Gibt ja schließlich auch eine Winter & Sommer Olympiade.

Go for it Mr. Infantino :clap:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: FIFA

#22 Beitrag von Tonestarr » Do 22. Dez 2022, 10:10

Wie man sich auf einmal den Sepp Blatter zurück wünscht :lol:
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: FIFA

#23 Beitrag von Bernd1958 » Do 22. Dez 2022, 11:51

irgendwie komisch... die Schweizer ( Spitzenfunktionäre ) beherrschen die Fußballwelt.... Hätte man auch nicht so erwarten können. Aber: eine FußballWM alle drei Jahre mit 64 Mannschaften werden wahrscheinlich viele Verbände begrüßen, nämlich die die daran dann richtig Geld verdienen bzw. endlich was verdienen weil sie sonst immer leer ausgegangen sind, denn sie konnten sich ja nicht für die WM qualifizieren. Insofern wird die Mehrheit Infantino wieder wählen.
Und bei der VereinsWM werden auch viele Vereine jubeln, nämlich die, die von der FIFA dann mit Kohle zugeschüttet werden.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: FIFA

#24 Beitrag von Zubitoni » Do 22. Dez 2022, 22:28

mir isset ehrlich gesagt mittlerweile egal, was die fifajungs noch alles ausm hut zaubern. geht ja nur noch darum, WANN das ding in europa vor die hunde geht.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: FIFA

#25 Beitrag von Bernd1958 » Fr 23. Dez 2022, 16:43

Zubitoni hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 22:28 mir isset ehrlich gesagt mittlerweile egal, was die fifajungs noch alles ausm hut zaubern. geht ja nur noch darum, WANN das ding in europa vor die hunde geht.
Solange die Verbände, auch in Europa, mit Kohle von der FIFA vollgeschissen werden, wird sich auch in Europa nix ändern

Benutzeravatar
Axel
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 383
Registriert: So 23. Jun 2019, 12:56

Re: FIFA

#26 Beitrag von Axel » Di 3. Jan 2023, 22:05

FIFA-Boss posiert hinter Sarg
Infantino verstört mit Selfie bei Totenwache für Pelé


Was soll man denn noch zu diesem Vollwixer (sorry, geht aber hier nicht anders) sagen?
Es ist einfach nur traurig und beschämend.

Edit:
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sp ... 20418.html

Es war zunächst der falsche Link.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: FIFA

#27 Beitrag von Tonestarr » Di 14. Mär 2023, 22:24

Haab soeben gelesen dass es ab 2024 eine jährliche Klub WM geben wird und die WM 2026 wird aufgestockt auf 48 Maannschaften...

Die kennen gar kein Mass mehr :kotz:
In Dortmund ist immer Krise

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: FIFA

#28 Beitrag von Herb » Mi 4. Okt 2023, 20:30

Sportschau.de hat geschrieben:Die Fußball-WM 2030 wird in sechs Ländern auf drei Kontinenten gespielt. Spanien, Portugal und Marokko werden Gastgeber für den Großteil der Spiele sein, drei Partien werden zudem in Uruguay, Argentinien und Paraguay ausgetragen. Das entschied der Weltverband FIFA am Mittwoch (04.10.2023).
Quelle: https://www.sportschau.de/fussball/wm-2 ... r-100.html

Ich dachte zunächst an Satire, aber die meinen das wirklich Ernst :lol:

Ignazius5
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 676
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: FIFA

#29 Beitrag von Ignazius5 » Mi 4. Okt 2023, 22:06

ch dachte zunächst an Satire, aber die meinen das wirklich Ernst
Hab das auch gerade erst gelesen. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, wo man sich Weltmeisterschaften reinzieht. Kann man sich echt nicht mehr antun.

Gruß Ignazius

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: FIFA

#30 Beitrag von Schwejk » Di 31. Okt 2023, 11:48

Doch keine Bewerbung
Australien verzichtet – Weg für Fußball-WM in Saudi-Arabien
(2034) ist frei
Die Chancen wären ohnehin gering gewesen, nun probiert Australien erst gar nicht, die Weltmeisterschaft der Männer ins Land zu holen. Alles läuft auf ein Turnier in Saudi-Arabien hinaus – der großen Kritik zum Trotz.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... ee2e1d4ee8

Nach dem Wintermärchen der WM 2022 in Katar eine logische Entscheidung.
Schließlich gilt: "Alle Lust will Ewigkeit (Nietzsche). ;)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: FIFA

#31 Beitrag von Zubitoni » Di 31. Okt 2023, 13:33

das gute daran: sie dürfen nicht als aggressor in den nahostkonflikt eingreifen. außer natürlich, sie zahlen einige weitere milliarden dollar als kompensationszahlung an die fifa.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: FIFA

#32 Beitrag von Tonestarr » Di 31. Okt 2023, 15:39

Ich finde das alles absolut nicht mehr lustig
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 554
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: FIFA

#33 Beitrag von Winnido » Di 31. Okt 2023, 18:57

Nee. Witzig ist das alles nicht.
Lässt sich nicht mal mit Galgenhumor ertragen

Antworten