WM 2022 in دولة قطر
Re: WM 2022 in دولة قطر
Wie recht er doch hat:
Uli Stielike hat keine Freude an der WM. Im kicker zeigt sich der Ex-Nationalspieler schwer genervt von der Entwicklung des Profifußballs - und sagt, was ihm dennoch Hoffnung macht.
https://www.kicker.de/928950/artikel/sc ... htsfuesser
Uli Stielike hat keine Freude an der WM. Im kicker zeigt sich der Ex-Nationalspieler schwer genervt von der Entwicklung des Profifußballs - und sagt, was ihm dennoch Hoffnung macht.
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- Schwejk
- Westfalenstadion
Kroatien vs. Brasilien 1:1 n.V.
Gezz Elfmeterschießen.
Endergebnis n.E.: 5:3
Gezz Elfmeterschießen.
Endergebnis n.E.: 5:3
Zuletzt geändert von Schwejk am Fr 9. Dez 2022, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Klasse.......endlich mal einer, der sagt wie es ist.sw2105 hat geschrieben: ↑Fr 9. Dez 2022, 18:02 Wie recht er doch hat:
- Schwejk
- Westfalenstadion
Yep, Trauer muß Brasilien tragen.
Japp, der Penner. Hatte wieder einige Schauspieleinlagen dabei. Gelernt vom Besten in seinem Team.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Schade, hätte gerne Brasilien im Finale gesehen. Klasse Fussballer, und an dieser WM kaum bis gar keine Schauspielerei - besonders Neymar eher positiv als negativ aufgefallen. Und vor allem: Pele hätte ich es gegönnt auf seine (leider, hoffentlich aber nicht!) letzten Tage.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Mir gefällt das Spiel zwischen Holland und Argentinien. Der Freistoß Trick zum 2:2 war mega, doch eigentlich so einfach…
Sollte es evtl zwei europäische Halbfinalspiele geben? Portugal ist gegen Marokko ja auch favorisiert.
Sollte es evtl zwei europäische Halbfinalspiele geben? Portugal ist gegen Marokko ja auch favorisiert.
Ich fand Holland eigentlich schwer enttäuschend, bis auf die Schlussphase.
Der Freistoßtrick war natürlich genial.
Vergleichbar geniale Momente habe ich bei uns (BVB) schon lange nicht mehr gesehen...
Der Freistoßtrick war natürlich genial.
Vergleichbar geniale Momente habe ich bei uns (BVB) schon lange nicht mehr gesehen...
Alleine für Neymar freut es mich das die raus sind...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 9. Dez 2022, 18:57 Schade, hätte gerne Brasilien im Finale gesehen. Klasse Fussballer, und an dieser WM kaum bis gar keine Schauspielerei - besonders Neymar eher positiv als negativ aufgefallen. Und vor allem: Pele hätte ich es gegönnt auf seine (leider, hoffentlich aber nicht!) letzten Tage.
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
- Moderator
Tolle Ergebnisse gestern !!!!
sgG
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Mein Fussballherz würde bluten, sollte das Finale Kroatien - Marokko lauten. So sehr man auch Underdogs supporten mag, Fussballerisch wäre das kein Finale was ich mir anschauen würde. Deshalb hoffe ich sehr, dass sich heute zumindest Portugal durchsetzt. Ob England oder Frankreich ist mir danach egal, bevorzuge aber wenn dann eher Frankreich.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Aber ein "Weltmeister Bellingham" ermöglicht evtl. einen höheren Transfererlös. "Aber das müssen Sie doch berücksichtigen!" (Sir John)Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 10:39 Mein Fussballherz würde bluten, sollte das Finale Kroatien - Marokko lauten. So sehr man auch Underdogs supporten mag, Fussballerisch wäre das kein Finale was ich mir anschauen würde. Deshalb hoffe ich sehr, dass sich heute zumindest Portugal durchsetzt. Ob England oder Frankreich ist mir danach egal, bevorzuge aber wenn dann eher Frankreich.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Stimmt. Da ist was dran. Am besten noch SiegtorschützeSchwejk hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 11:05Aber ein "Weltmeister Bellingham" ermöglicht evtl. einen höheren Transfererlös. "Aber das müssen Sie doch berücksichtigen!" (Sir John)Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 10:39 Mein Fussballherz würde bluten, sollte das Finale Kroatien - Marokko lauten. So sehr man auch Underdogs supporten mag, Fussballerisch wäre das kein Finale was ich mir anschauen würde. Deshalb hoffe ich sehr, dass sich heute zumindest Portugal durchsetzt. Ob England oder Frankreich ist mir danach egal, bevorzuge aber wenn dann eher Frankreich.
-
- Moderator
Es darf alles passieren - außer ein erneuter Weltmeister Frankreich!!!!
sgG
sgG
Sehe ich auch so. England und Frankreich absolute Katastrophe. Schaut aber schlecht aus. Wüsste nicht wer Frankreich besiegen könnte. Die haben so viele Weltklasse Spieler dass die garnicht mehr wissen wen sie aufstellen sollen.
Sehe auch den Sieger England-Frankreich als zukünftigen Weltmeister. Da Frankreich die stärkste Offensive hat, sind sie für mich der Favorit auch auf den Titel.
Auch deshalb, weil Argentinien Probleme in der Abwehr hat, falls sie der Finalgegner werden.
Auch deshalb, weil Argentinien Probleme in der Abwehr hat, falls sie der Finalgegner werden.
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Ich hoffe, dass Argentinien Weltmeister wird. Sie haben es einfach verdient.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Warum wäre dass denn eine "absolute Katastrophe"?
Weil ich weder Frankreich noch England absolut null ausstehen kann. Noch irgendeine Erklärung dazu?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Dez 2022, 13:54Warum wäre dass denn eine "absolute Katastrophe"?