Die Kritik ist ja auch richtig, bin ich bei dir. Da läuft einiges falsch in dem Land. Aber warum müssen das die Spieler ausbaden bei einem Fußball Turnier? Eine nicht Teilnahme hat man sich ja nicht getraut und das tragen der One Love binde auch nicht. Für mich sind die Verantwortlichen beim Dfb einfach scheinheilig.Zubitoni hat geschrieben: ↑Fr 2. Dez 2022, 13:54bei letzterem muss ich sagen, dass dieser gern herangeholte vergleich schon ein stückl hinkt.young sheet hat geschrieben: ↑Fr 2. Dez 2022, 13:41 Verdient ausgeschieden, ganz einfach.
Ich kann mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit „der Mannschaft“ identifizieren, hätte es am Ende aber noch Spanien gegönnt mit rauszufliegen.
Mich kotzt diese One Love Kacke nur noch an, diese Doppelmoral in allen Belangen. Die Spieler sind für die Vergabe oder Teilnahme bei dieser WM nicht verantwortlich und diese sollen oder müssen auf Krampf ein Zeichen setzen. Im gleichen Atemzug wird dann Gas aus diesem Land bezogen, das ist dann aber doch okay
…
für menschenrechte zu werben ist immer eine gute und sehr wichtige sache, erstmal egal was sonst passiert. wie am ende damit umgegangen wurde, ist natürlich ganz schlechtes management. aber anderes thema.
auf der anderen seite dafür zu sorgen, dass man die heimische bevölkerung mit gas versorgt, kann doch dann nicht gegen uns verwendet werden. ja, katar ist nicht der bester partner, aber das machen wir doch, um vom kriegstreiber aus russland unabhängig zu werden. und damit wir deutschen nicht frieren und dann vor zorn auf die straße rennen.
das sollte echt getrennt werden, finde ich.
Ich will da nichts schönreden was da im Land abgeht oder was während des Baus der Stadien abging.