Jadon Sancho [10]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jadon Sancho

#1221 Beitrag von Bernd1958 » Do 10. Nov 2022, 16:10

Sancho fährt nicht mit zur WM nach Katar. So hatte er sich seine Karriere wohl nicht vorgestellt

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1222 Beitrag von Tschuttiball » Do 10. Nov 2022, 16:24

Bernd1958 hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 16:10 Sancho fährt nicht mit zur WM nach Katar. So hatte er sich seine Karriere wohl nicht vorgestellt
Vielleicht eine Chance für uns? Ihn wieder zurück zu uns zu holen? Bei uns wäre er wieder DER Star und würde konstant auch spielen, und zwar gut spielen. Bei ManUnited war das ja jetzt nicht so pralle für ihn.

Aber leider nur ein Luftschloss/Tagtraum weil Jadon viel zu viel verdient und auch zu teuer in der Ablöse wäre. So sad...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jadon Sancho

#1223 Beitrag von Schwejk » Do 10. Nov 2022, 19:51

Tschuttiball hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 16:24
Bernd1958 hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 16:10 Sancho fährt nicht mit zur WM nach Katar. So hatte er sich seine Karriere wohl nicht vorgestellt
Vielleicht eine Chance für uns? Ihn wieder zurück zu uns zu holen? Bei uns wäre er wieder DER Star und würde konstant auch spielen, und zwar gut spielen. Bei ManUnited war das ja jetzt nicht so pralle für ihn.

Aber leider nur ein Luftschloss/Tagtraum weil Jadon viel zu viel verdient und auch zu teuer in der Ablöse wäre. So sad...
Träumt dieser Kollege ähnlich:
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Jadon Sancho

#1224 Beitrag von Alfalfa » Do 10. Nov 2022, 23:37

Bisher waren solche Rückholaktionen in der Regel sportlich ja nicht gerade von Erfolg gekrönt ;)

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Jadon Sancho

#1225 Beitrag von Theo » Fr 11. Nov 2022, 08:22

Sanchos Vertrag läuft noch bis 2026. Da könnte man über eine Leihe über 1.5 Jahre mit Kaufoption nachdenken.

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Jadon Sancho

#1226 Beitrag von Exilruhri » Fr 11. Nov 2022, 08:37

Theo hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 08:22 Sanchos Vertrag läuft noch bis 2026. Da könnte man über eine Leihe über 1.5 Jahre mit Kaufoption nachdenken.
Wenn Sancho denn Lust haben sollte, wäre eine Leihe sicherlich des Nachdenkens wert!
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Jadon Sancho

#1227 Beitrag von crborusse » Fr 11. Nov 2022, 09:13

Exilruhri hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 08:37
Theo hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 08:22 Sanchos Vertrag läuft noch bis 2026. Da könnte man über eine Leihe über 1.5 Jahre mit Kaufoption nachdenken.
Wenn Sancho denn Lust haben sollte, wäre eine Leihe sicherlich des Nachdenkens wert!
Und direkt wieder CL spielen UND dann noch gegen eine englische Mannschaft, um es allen zu zeigen. Hätte auf jeden Fall was. ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1228 Beitrag von Tschuttiball » Fr 11. Nov 2022, 09:18

Versuchen sollte man es, aber eben: Ich halte es für komplett unrealistisch. Leider.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Jadon Sancho

#1229 Beitrag von Space Lord » Fr 11. Nov 2022, 09:48

Alfalfa hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 23:37 Bisher waren solche Rückholaktionen in der Regel sportlich ja nicht gerade von Erfolg gekrönt ;)
Ich wollte erst schreiben, die Spieler waren auch nicht mehr in der Form, die sie zuvor bei uns hatten, zum Zeitpunkt unserer Rückholaktion. ;)

Jedenfalls denke ich, das lässt sich nicht verallgemeinern.

Sahin passte nicht mehr zu unserer Spielweise, Götze war nicht in Form als er zu uns kam, dann lange verletzt und seine Trainer hier wussten ihn nicht ins System zu integrieren. Ähnlich Kagawa.

Sancho dagegen wäre ein Spieler, der uns seitdem fehlt auf dem Flügel. Die Frage lautet eher, würde ihn Utd verleihen / verkaufen und würde er überhaupt zu uns wollen?

Die Sache mit der Form ist imho eine Frage des Selbstvertrauens und der Spielpraxis. Letzteres bekäme er bei uns, für das andere ist Terzic zuständig und da trifft er anscheinend den richtigen Ton bei den Spielern.

Anfragen könnten wir doch einmal. Mehr als einen Korb können wir uns nicht abholen. :thumbup:

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Jadon Sancho

#1230 Beitrag von Theo » Fr 11. Nov 2022, 12:50

Wer sagt es unserer Vereinsführung?

Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 612
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: Jadon Sancho

#1231 Beitrag von Thorsten » Fr 11. Nov 2022, 14:38

Theo hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 12:50 Wer sagt es unserer Vereinsführung?
die liest doch hier mit und holt sich die besten Tipps von unseren Experten...
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Jadon Sancho

#1232 Beitrag von Pew » So 13. Nov 2022, 11:52

Man Utd hat 85mio für ihn bezahlt und er soll an die 20mio p.a. verdienen. Der wird seinen Vertrag aussitzen oder zu irgendeinem Englischen Club mit mehr Geld als Verstand gehen. Es ist doch auch irgendwo ein Witz, dass bei uns immer die Mentalität und der Willen kritisiert wird und dann soll der Club finanziell bis ans absolute Limit (und darüber hinaus) gehen, um einen zurückzuholen, der gerade hinnimmt, dass seine Karriere den Bach runter geht und der auch in guten Zeiten bei uns schon Probleme mit der Disziplin und dem defensiven Einsatz hatte?

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Jadon Sancho

#1233 Beitrag von MattiBeuti » So 13. Nov 2022, 13:37

Pew hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 11:52 Man Utd hat 85mio für ihn bezahlt und er soll an die 20mio p.a. verdienen. Der wird seinen Vertrag aussitzen oder zu irgendeinem Englischen Club mit mehr Geld als Verstand gehen. Es ist doch auch irgendwo ein Witz, dass bei uns immer die Mentalität und der Willen kritisiert wird und dann soll der Club finanziell bis ans absolute Limit (und darüber hinaus) gehen, um einen zurückzuholen, der gerade hinnimmt, dass seine Karriere den Bach runter geht und der auch in guten Zeiten bei uns schon Probleme mit der Disziplin und dem defensiven Einsatz hatte?
Inhaltlich mal wieder auf den Punkt. :thumbup:

Ich gebe aber zu, dass ich mich über eine Rückkehr(leider komplett unrealistisch) trotzdem freuen würde. Ob es dann funktionieren würde, klar, Zweifel sind sehr angebracht. Aber sein Potential ist halt riesig und er hat für uns herausragende Leistungen gebracht. Es wäre schon ein Abwägen, was er uns geben kann und ob er der Mannschaft hilft. Aber wie schon geschrieben, ist ja sowieso kein wirkliches Thema.

PS.: Und sollte er nicht funktionieren, dann freue ich mich schon auf die ganzen Beiträge, weil man so und so viel Millionen für eine weitere sinnfreie Rückholaktion rausgeschmissen hat. :D
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jadon Sancho

#1234 Beitrag von Stumpen » Mi 14. Dez 2022, 16:15

https://www.transfermarkt.de/sancho-feh ... ews/414999

... komm zurück, möchte man sprechen. Die Situation ist nicht einfach und am Ende sind es eben nicht die Millionen, die einem glücklich machen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 235
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Jadon Sancho

#1235 Beitrag von Dickendidi » Do 15. Dez 2022, 11:00

Klarer Fall von "Heimweh" ...
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jadon Sancho

#1236 Beitrag von Schwejk » Fr 28. Apr 2023, 19:04

Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Jadon Sancho

#1237 Beitrag von Tonestarr » Fr 28. Apr 2023, 19:40

Jeder der zurückgekommen ist, war zwei Level schlechter und hat nur massiv Gehalt verschlungen...

Bin mir absolut nicht sicher ob wir das tun sollten
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1238 Beitrag von Tschuttiball » Fr 28. Apr 2023, 19:52

Tonestarr hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 19:40 Jeder der zurückgekommen ist, war zwei Level schlechter und hat nur massiv Gehalt verschlungen...

Bin mir absolut nicht sicher ob wir das tun sollten
Für 1 Saison mit Option ausleihen wär ok. Mehr würd ich nicht machen. Aber nur wenns als sinnvoll bewertet wird
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Ignazius5
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 679
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: Jadon Sancho

#1239 Beitrag von Ignazius5 » Fr 28. Apr 2023, 23:31

Der Junge hat sich hier insgesamt wenig zu schulden kommen lassen. Sein Impakt fürs Team war in seinen jungen Jahren ähnlich enorm wie der von Jude. Wir haben ihm damals vertraut und er hat das auch zurückgegeben. Wenn das jetzt in Manchester nicht der Fall ist und er die Option BVB wertschätzt bzw. beide Seiten das dann auch wollen, warum nicht?

Der Spieler ist bekannt, sein Können ist bekannt und er kennt hier noch den Trainer. Es muss halt für alle passen und Jadon muss die Option BVB wollen. Dann kann das schon Sinn machen.

Gruß Ignazius

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Jadon Sancho

#1240 Beitrag von Space Lord » Sa 29. Apr 2023, 01:20

Tonestarr hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 19:40 Jeder der zurückgekommen ist, war zwei Level schlechter und hat nur massiv Gehalt verschlungen...

Bin mir absolut nicht sicher ob wir das tun sollten
Naja, soweit ich es gelesen habe, wäre es erstmal eine Leihe. Macht imho aber nur Sinn mit KO.

Wenn er an seine Form anknüpfen kann, wieso denn nicht?

Bloß weil etwas in der Vergangenheit so war, muss es in Zukunft nicht auch so sein.

Hummels war schließlich auch kein Totalausfall.

Jadon hat uns, so lange er hier war, eine ganze Klasse besser gemacht und in Utd mit seinem komischen Umfeld sind ganz andere Spieler gescheitert.

Ich würde das nicht so hoch hängen, wenn es dort nicht läuft für Sancho. Sollten wir ihn wirklich bekommen können, auf jeden Fall machen!

Antworten