Nations League

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6933
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Nations League

#201 Beitrag von Zubitoni » Di 27. Sep 2022, 19:33

Bernd1958 hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 19:25 Ich habe gestern nur die zweite Halbzeit gesehen und fand die sehr amüsant. Aber eines steht nach diesem Spiel definitiv fest: Werner ist sportlich gesehen eine Beleidigung für seine Vorgängermittelstürmer Völler, Riedle, Klinsmann und Co! Das ist doch kein Stürmer!
jep. allein die szene, wo er von rechts kommend allein auf den torwart zurennt und völlig sinnbefreit in die mitte schiebt, statt das tor zu suchen. was für ein „stürmer“ muss man sein, wenn man torschüsse möglichst vermeiden will?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Nations League

#202 Beitrag von bvbcol » Do 20. Okt 2022, 13:45

Zubitoni hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 19:33
Bernd1958 hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 19:25 Ich habe gestern nur die zweite Halbzeit gesehen und fand die sehr amüsant. Aber eines steht nach diesem Spiel definitiv fest: Werner ist sportlich gesehen eine Beleidigung für seine Vorgängermittelstürmer Völler, Riedle, Klinsmann und Co! Das ist doch kein Stürmer!
jep. allein die szene, wo er von rechts kommend allein auf den torwart zurennt und völlig sinnbefreit in die mitte schiebt, statt das tor zu suchen. was für ein „stürmer“ muss man sein, wenn man torschüsse möglichst vermeiden will?
Nachdem ich wieder mal das Forum ausführlicher durchstöberte, traf ich noch auf diesen Post hier und kann meine Finger einfach nicht kontrollieren.

Es gibt Fußballer und Fußballer und Werner gehört zur Kategorie in der die Beine keine Verbindung zum Kopf haben.
Umgangssprachlich - ein schneller Spieler mit Potenzial aber enormes Pech beim Absch(l)uss.

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 666
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: Nations League

#203 Beitrag von Mainzelmännchen » Fr 16. Jun 2023, 19:23

Eigentlich kaum zu glauben, aber Felix Zwayer pfeift das Nations League Finale Kroatien vs Spanien :lol:
Nach welchen Kriterien die UEFA Zwayer ausgesucht hat, würde mich da brennend interessieren.

Antworten