Frauenfußball EM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Frauenfußball EM

#41 Beitrag von Tschuttiball » So 31. Jul 2022, 19:52

Gibts noch die Golden Goal Regel? Wembley und so ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Der Dude
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:35

Re: Frauenfußball EM

#42 Beitrag von Der Dude » So 31. Jul 2022, 20:33

Einfach mal 7 Minuten an der Eckfahne runtergespielt. Da können wir uns was abschauen :D

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Frauenfußball EM

#43 Beitrag von Tschuttiball » So 31. Jul 2022, 20:34

Glückwunsch nach England.
Ebenso aber nach Deutschland für ein super Turnier.

Ganz besonders: Glückwunsch an den Frauenfußball :!:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Frauenfußball EM

#44 Beitrag von MattiBeuti » So 31. Jul 2022, 20:34

Sehr schade. Aber war trotzdem eine tolle Leistung.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Frauenfußball EM

#45 Beitrag von Nisi » So 31. Jul 2022, 20:35

Schade, aber trotzdem eine klasse EM gespielt.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Frauenfußball EM

#46 Beitrag von Herb » So 31. Jul 2022, 20:44

Die Engländerinnen waren aber nach meinem Eindruck bei diesem Turnier ziemlich "bayrisch" unterwegs, was das Glück mit den Schiedsrichterinnen-Entscheidungen angeht...
Zuletzt geändert von Herb am So 31. Jul 2022, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Frauenfußball EM

#47 Beitrag von Sunseeker » So 31. Jul 2022, 20:44

Habe große Teile der Seiten Halbzeit und die Verlängerung bis zum 2-1 gesehen. Von dem was ich gesehen habe äußerst glücklicher Sieg der Engländerinnen.
Aber dennoch ist denen zu gratulieren klar.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Frauenfußball EM

#48 Beitrag von Bernd1958 » So 31. Jul 2022, 20:58

Ein toller Erfolg der deutschen Mannschaft. Vor der EM gab es Zweifel am Überstehen der Vorrunde, aber mit dem Spiel gegen Dänemark wuchs das Selbstvertrauen und der Teamgeist hat die Mannschaft getragen. Ich ziehe den Hut vor der Turnierleistung der deutschen Mannschaft.

Zu den Engländerinnen: man konnte sehen was es bewirkt eine Profiliga zu installieren. Da hat Deutschland ganz einfach den richtigen Zeitpunkt verpasst. In England hat jede Mannschaft einen höheren Etat als bei uns die Frauenteams von Wolfsburg oder Bayern.

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 666
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: Frauenfußball EM

#49 Beitrag von Mainzelmännchen » So 31. Jul 2022, 21:16

Großen Respekt vor der Turnierleistung unseres Teams.
Es ist schon extrem bitter, wenn einem ab dem HF und nun im Finale mit Bühl und Popp die beiden besten Angreiferinnen ausfallen und man dennoch mithalten kann :clap: :clap:, aber leider ohne Titel die Heimreise antreten muss 😭😭
Dennoch kann man erhobenen Hauptes nach Hause fahren, denn man hat überragende Werbung für den Frauenfußball gemacht und kann stolz auf die eigene Leistung sein!!!
Nun bleibt zu hoffen, dass endlich die Strukturen so verändert werden, dass der Vereins-Frauenfußball in Deutschland im international Vergleich mit England und Spanien den Anschluss nicht verliert.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Frauenfußball EM

#50 Beitrag von Pew » So 31. Jul 2022, 21:47

Bernd1958 hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 20:58 Ein toller Erfolg der deutschen Mannschaft. Vor der EM gab es Zweifel am Überstehen der Vorrunde, aber mit dem Spiel gegen Dänemark wuchs das Selbstvertrauen und der Teamgeist hat die Mannschaft getragen. Ich ziehe den Hut vor der Turnierleistung der deutschen Mannschaft.

Zu den Engländerinnen: man konnte sehen was es bewirkt eine Profiliga zu installieren. Da hat Deutschland ganz einfach den richtigen Zeitpunkt verpasst. In England hat jede Mannschaft einen höheren Etat als bei uns die Frauenteams von Wolfsburg oder Bayern.
Ich fand, dass Deutschland insgesamt schon klar die bessere Mannschaft war. Trotz dem ja wohl gleich vier der besten Spielerinnen ausfielen. Wobei sich das dann in der Verlängerung wohl schon bemerkbar gemacht hat, denn mit jeder Auswechslung wurde es spielerisch ein wenig schwächer.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Frauenfußball EM

#51 Beitrag von Zubitoni » So 31. Jul 2022, 22:19

ich fand die letzten 6 minuten grausam, als es unsere mädelz nicht geschafft haben, aus der ecke rauszukomnen. ansonsten war das schon toll. und glückwunsch an die engländerinnen! hoffe aber nicht, dass die blondierte langhaarmähne jetzt zur IN-frisur wird…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
killkes09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 23:57
Wohnort: München

Re: Frauenfußball EM

#52 Beitrag von killkes09 » Mo 1. Aug 2022, 09:31

Zubitoni hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 22:19 ich fand die letzten 6 minuten grausam, als es unsere mädelz nicht geschafft haben, aus der ecke rauszukomnen. ansonsten war das schon toll. und glückwunsch an die engländerinnen! hoffe aber nicht, dass die blondierte langhaarmähne jetzt zur IN-frisur wird…
Im englischen Team habe ich erstmalig eine Fußballerin mit Schlauchbootlippen und verlängerten Wimpern gesehen...sah echt schräg aus, ich wette sie war aus Manchester :D


Auch trotz der Finalniederlage war diese EM ein großer Gewinn für den Frauenfußball. Unsere Mädels können stolz auf sich und ihre Leistung sein. Es war eine echte Freude zu sehen, wie unsere Damen mit so viel Engagement und Leidenschaft die Spiele bestritten haben. Da können sich unsere Herren eine gehörige Scheibe von abschneiden.
________________________________________________________
Saisonziel 2020 adaptiert: schauen wir mal, ob es ein Saisonende geben wird :?

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Frauenfußball EM

#53 Beitrag von Optimus » Mo 1. Aug 2022, 09:51

[Die Live-Übertragung des Finals der deutschen Fußballerinnen bei der Europameisterschaft in London hat den elf Jahre alten Einschaltquoten-Rekord von der WM 2011 geknackt. Durchschnittlich 17,897 Millionen Menschen sahen am Sonntag in der ARD die 1:2-Niederlage der DFB-Auswahl gegen England nach Verlängerung. Der Marktanteil der rund zweistündigen Übertragung lag nach Angaben der AGF-Videoforschung bei 64,8 Prozent. /quote]

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... inale.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Frauenfußball EM

#54 Beitrag von Nisi » Mo 1. Aug 2022, 16:54

Optimus hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 09:51
[Die Live-Übertragung des Finals der deutschen Fußballerinnen bei der Europameisterschaft in London hat den elf Jahre alten Einschaltquoten-Rekord von der WM 2011 geknackt. Durchschnittlich 17,897 Millionen Menschen sahen am Sonntag in der ARD die 1:2-Niederlage der DFB-Auswahl gegen England nach Verlängerung. Der Marktanteil der rund zweistündigen Übertragung lag nach Angaben der AGF-Videoforschung bei 64,8 Prozent. /quote]

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... inale.html
Tolle TV Ouote!
Laut Mitteilung verfolgten im Schnitt 3,4 Millionen Zuschauer den 5:3-Sieg der Bayern am Samstagabend in Leipzig.
Ich habe da nicht 1 Sekunde von gesehen.
Da sieht man mal wer beliebter ist, die deutschen Fußballerinnen, oder diese beiden unsympathischen Drecksvereine. :)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Antworten