Marcio Amoroso

Antworten
Nachricht
Autor
ShagrathHL
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 450
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:28

Marcio Amoroso

#1 Beitrag von ShagrathHL » Do 22. Sep 2022, 21:27





Ich fand es so schade wie es damals enden musste mit ihm und uns.

sw2105
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 654
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Marcio Amoroso

#2 Beitrag von sw2105 » Fr 23. Sep 2022, 10:49

ShagrathHL hat geschrieben: Do 22. Sep 2022, 21:27


Ich fand es so schade wie es damals enden musste mit ihm und uns.
Marcio war einer der abgebrühtesten Stürmer vor dem Tor, den der BVB je hatte.

Leider aber auch einer der divenhaftesten.
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 11938
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Marcio Amoroso

#3 Beitrag von Tschuttiball » Fr 23. Sep 2022, 11:15

Einer meiner absoluten Lieblings-Stürmer of all time.
Leider wars nur eine relativ kurze Zeit mit ihm. Das Spiel wird mir aber auf ewig in Erinnerung bleiben, auch wegen Dede.

Hoffentlich haben wir irgendwann mal wieder son brasilianischen Zauberer im Kader.
Stolzes BVB-Mitglied seit 1995!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4000
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Marcio Amoroso

#4 Beitrag von Bernd1958 » Sa 24. Sep 2022, 09:21

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 11:15

Hoffentlich haben wir irgendwann mal wieder son brasilianischen Zauberer im Kader.
Der letzte Brasilianer war ja leider ein Griff ins Klo, aber ich hoffe auch das wir mal wieder einen „richtigen“ Brasilianer hier haben

Benutzeravatar
Axel
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 321
Registriert: So 23. Jun 2019, 12:56

Re: Marcio Amoroso

#5 Beitrag von Axel » Do 29. Sep 2022, 21:14

Ich sehe das leider ganz anders. Amoroso gehört für mich zum größtem Abschaum, der je verpflichtet wurde.
Wir haben damals extrem viel Geld für ihn bezahlt und dann war er für mich der erste Spieler überhaupt der sich aus einem Verein weggestreikt hat.
Nicht so offensichtlich wie heute, wie zum Beispiel Dembele, eher unterschwellig, aber das Resultat war das Gleiche.
Bitte nie wieder solche Idioten. Danke.

Antworten