Mario Götze

Antworten
Nachricht
Autor
Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Mario Götze

#1 Beitrag von Space Lord » So 24. Okt 2021, 12:20

„Der Name Guardiola machte blind“
Berater Struth über Götzes Bayern-Transfer: „Zorc warf mir alle Beleidigungen an den Kopf“

https://www.transfermarkt.de/berater-st ... ews/394417

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Mario Götze

#2 Beitrag von Tschuttiball » So 24. Okt 2021, 13:41

Schlechteste Entscheidung seines Lebens.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Mario Götze

#3 Beitrag von Alfalfa » So 24. Okt 2021, 14:38

Da wurde Mario schlecht beraten.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Mario Götze

#4 Beitrag von Sunseeker » So 24. Okt 2021, 14:43

...der "Berater" versucht sich natürlich von aller Schuld rein zu waschen... von wegen er habe alles getan, Götze vom Bayern Wechsel abzuraten, er hätte dabei ein schlechtes Gefühl gehabt blabla....
SgG
Sun
Variety is the spice of life

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2142
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Mario Götze

#5 Beitrag von cloud88 » So 24. Okt 2021, 19:32

Sunseeker hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 14:43 ...der "Berater" versucht sich natürlich von aller Schuld rein zu waschen... von wegen er habe alles getan, Götze vom Bayern Wechsel abzuraten, er hätte dabei ein schlechtes Gefühl gehabt blabla....
SgG
Sun
Natürlich hatte er das, er hat Abends nicht schlafen können weil er das Gefühl hatte das geht schief.
Das ganze kann doch keiner ernst nehmen, das war sein dicker Deal und er hat nur das Geld gesehen.
Das was einem am meisten ins Auge springt, das Götze und Co nicht 1 mal mit Pep gesprochen haben. Hier wurde von allen Seiten gelogen um den Spieler zu überzeugen.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Mario Götze

#6 Beitrag von Sunseeker » So 24. Okt 2021, 21:55

cloud88 hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 19:32
Sunseeker hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 14:43 ...der "Berater" versucht sich natürlich von aller Schuld rein zu waschen... von wegen er habe alles getan, Götze vom Bayern Wechsel abzuraten, er hätte dabei ein schlechtes Gefühl gehabt blabla....
SgG
Sun
Natürlich hatte er das, er hat Abends nicht schlafen können weil er das Gefühl hatte das geht schief.
Das ganze kann doch keiner ernst nehmen, das war sein dicker Deal und er hat nur das Geld gesehen.
Das was einem am meisten ins Auge springt, das Götze und Co nicht 1 mal mit Pep gesprochen haben. Hier wurde von allen Seiten gelogen um den Spieler zu überzeugen.
Gewinner der ganzen Chose: Berater und Bauern.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Mario Götze

#7 Beitrag von Stumpen » So 23. Jan 2022, 20:01

Bild

... mhh, so sah er bei uns aber nie aus. :wtf:

Vielleicht ist er zum ersten mal in seiner Karriere richtig austrainiert. Hat alles richtig gemacht. Hätte viel ehr von dem Zug "Besser als Messi" abspringen müssen. Man kann auch in der zweiten Reihe des europäischen Fußballs glücklich werden. Wünsch ihm alles Gute.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Mario Götze

#8 Beitrag von Zubitoni » So 23. Jan 2022, 20:28

auch wieder was zum nachdenken. warum nicht schon bei uns?

falsches training?
wohlfühloase?
hübsche dortmunder meedelz?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Mario Götze

#9 Beitrag von Tschuttiball » So 23. Jan 2022, 21:00

Zubitoni hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 20:28 hübsche dortmunder meedelz?
Das wäre doch eher ein Grund DAFÜR um so auszusehen ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Mario Götze

#10 Beitrag von Zubitoni » So 23. Jan 2022, 22:19

Tschuttiball hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 21:00
Zubitoni hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 20:28 hübsche dortmunder meedelz?
Das wäre doch eher ein Grund DAFÜR um so auszusehen ;)
naja die wollen ja auch zum edelitaliener ausgeführt werden. das setzt an…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Mario Götze

#11 Beitrag von LEF » So 23. Jan 2022, 22:26

Auch Gündogan sah erst wie ein Leistungssportler aus, nachdem er den BVB verließ..........ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Mario Götze

#12 Beitrag von Tschuttiball » So 23. Jan 2022, 23:14

Zubitoni hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 22:19
Tschuttiball hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 21:00
Zubitoni hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 20:28 hübsche dortmunder meedelz?
Das wäre doch eher ein Grund DAFÜR um so auszusehen ;)
naja die wollen ja auch zum edelitaliener ausgeführt werden. das setzt an…
:lol: :clap:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Mario Götze

#13 Beitrag von Tschuttiball » So 23. Jan 2022, 23:15

LEF hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 22:26 Auch Gündogan sah erst wie ein Leistungssportler aus, nachdem er den BVB verließ..........ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)
Nie im Leben könnte man sowas denken, wie kommst du den DARAUF?! ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Mario Götze

#14 Beitrag von crborusse » So 23. Jan 2022, 23:49

Oder er mag das holländische Essen nicht. Jeden Tag Frikandeln, Pommes und Vla. :lol:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Mario Götze

#15 Beitrag von Zubitoni » So 23. Jan 2022, 23:58

crborusse hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 23:49 Oder er mag das holländische Essen nicht. Jeden Tag Frikandeln, Pommes und Vla. :lol:
frikandel mit dän. remoulade - goil !
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Mario Götze

#16 Beitrag von Shafirion » Do 7. Apr 2022, 13:05

Als 2016 sein Abschied vom FC Bayern näher gerückt war, hatte sich auch Jürgen Klopp an ihn erinnert. Unter dem einstigen BVB-Trainer, der zu jener Zeit gerade seine Ära beim FC Liverpool begonnen hatte, war Götze als 17-Jähriger Bundesligaprofi geworden. "Wir stehen immer noch in Kontakt und haben damals darüber gesprochen, dass ich nach Liverpool komme", verriet Götze im Interview mit der "Daily Mail".

Dass er stattdessen zu Borussia Dortmund zurückkehrte, hält er im Rückblick für eine Fehlentscheidung. "Wenn man mich jetzt fragt - ja, ich hätte ganz sicher nach Liverpool wechseln sollen. Ich habe einfach eine falsche Entscheidung getroffen, aber ich bereue sie nicht."
https://www.kicker.de/goetze-ich-haette ... 07/artikel

Ich finde, diese Aussage ist total typisch für Götze. Immer waren es die falschen Transferentscheidungen. Das klingt, als hätte er sich nur besser entscheiden müssen, um wieder zu alter stärker zu finden. Damit lügt man sich doch nur selbst in die Tasche. Es war ja nun wirklich deutlich zu sehen, dass er nicht alles für seine Fitness getan hatte und gefühlt fehlte ihm einfach der Drive. Da macht man es sich schon reichlich leicht, wenn man das alles auf die falsche Vereinswahl schiebt. Er hatte in München und nach seiner Rückkehr nach Dortmund sicher genug Möglichkeiten für eine gute Entwicklung. Die hat er nicht genutzt. Dann hat er mit dem Wechsel in die Eredivisie - bei allem Respekt - auch wieder gezeigt, dass er die ganz großen Ansprüche an sich selbst überhaupt nicht hat, aber haut weiter munter Ausreden raus. Wie sehr diese ominöse Stoffwechselerkrankung das alles beeinflusst hat, werden wir wohl nie erfahren - aber auch die hätte ihn in Liverpool ja wohl nicht weniger gebremst.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Mario Götze

#17 Beitrag von Pew » Do 7. Apr 2022, 13:56

Shafirion hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 13:05
Als 2016 sein Abschied vom FC Bayern näher gerückt war, hatte sich auch Jürgen Klopp an ihn erinnert. Unter dem einstigen BVB-Trainer, der zu jener Zeit gerade seine Ära beim FC Liverpool begonnen hatte, war Götze als 17-Jähriger Bundesligaprofi geworden. "Wir stehen immer noch in Kontakt und haben damals darüber gesprochen, dass ich nach Liverpool komme", verriet Götze im Interview mit der "Daily Mail".

Dass er stattdessen zu Borussia Dortmund zurückkehrte, hält er im Rückblick für eine Fehlentscheidung. "Wenn man mich jetzt fragt - ja, ich hätte ganz sicher nach Liverpool wechseln sollen. Ich habe einfach eine falsche Entscheidung getroffen, aber ich bereue sie nicht."
https://www.kicker.de/goetze-ich-haette ... 07/artikel

Ich finde, diese Aussage ist total typisch für Götze. Immer waren es die falschen Transferentscheidungen. Das klingt, als hätte er sich nur besser entscheiden müssen, um wieder zu alter stärker zu finden. Damit lügt man sich doch nur selbst in die Tasche. Es war ja nun wirklich deutlich zu sehen, dass er nicht alles für seine Fitness getan hatte und gefühlt fehlte ihm einfach der Drive. Da macht man es sich schon reichlich leicht, wenn man das alles auf die falsche Vereinswahl schiebt. Er hatte in München und nach seiner Rückkehr nach Dortmund sicher genug Möglichkeiten für eine gute Entwicklung. Die hat er nicht genutzt. Dann hat er mit dem Wechsel in die Eredivisie - bei allem Respekt - auch wieder gezeigt, dass er die ganz großen Ansprüche an sich selbst überhaupt nicht hat, aber haut weiter munter Ausreden raus. Wie sehr diese ominöse Stoffwechselerkrankung das alles beeinflusst hat, werden wir wohl nie erfahren - aber auch die hätte ihn in Liverpool ja wohl nicht weniger gebremst.
Ich finde du liest da vielleicht ein bisschen viel herein. Er sagt doch nüchtern betrachtet nicht viel mehr, als dass der Wechsel zurück zum BVB insgesamt keine große Erfolgsgeschichte war. Und den einen Schritt zurück nach Eindhoven würde ich doch gerade als Zeichen einer etwas realistischeren Selbsteinschätzung verbuchen, auch wenn mich diese großen Reden von CL Titel und WM 22 immer noch etwas amüsieren.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Mario Götze

#18 Beitrag von Bernd1958 » Do 7. Apr 2022, 13:59

Aber selbst als 22 jährigen habe ich Götze noch nie so fit gesehen wie jetzt in Eindhoven. Das "Pummelchen" hat er so gut wegtrainiert.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Mario Götze

#19 Beitrag von jasper1902 » Do 7. Apr 2022, 17:09

Selbstreflexion war noch nie seine Stärke.
Und zum Thema Fitness - ist da nicht überwiegend der Spieler selber für zuständig ?

Warum waren die Ronaldos / Lewandowski nahezu immer fit - richtig, weil sie "alles" für Ihren Job gemacht habe.

Götze war ( ist ? ) ein genialer Fußballer , aber irgendwas scheint da nicht zu stimmen.


sgG

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Mario Götze

#20 Beitrag von jasper1902 » Di 3. Mai 2022, 11:16

Auch hier wieder kein Wort der Selbstkritik !

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 38777.html

sgG

Antworten