Marco Rose

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Marco Rose

#1 Beitrag von Tschuttiball » Mo 14. Dez 2020, 08:44

Gemäss Sky Info soll sich der BVB ja bereits mit Rose einig sein.

Kann jemand etwas über ihn schreiben?
Was ist er für ein Typ?
Ist er emotional an der Linie?
Ein Einpeitscher oder doch eher der sachliche Typ?
Was für eine Spielphilosophie hat er? 4-3-3, 3-5-2?

Nachtrag: Eine Rolle könnte auch spielen, dass Rose bereits mit Haaland zusammen gearbeitet hat.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Marco Rose

#2 Beitrag von Schwejk » Mo 14. Dez 2020, 10:39

Gemäss Sky Info soll sich der BVB ja bereits mit Rose einig sein.

Ist Marco Rose ab Sommer 2021 Trainer von Borussia Dortmund? Sky Transfer Experte Max Bielefeld schätzt das ein. (Videolänge: 1.14 Minuten)
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 0522/34828
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Marco Rose

#3 Beitrag von Shafirion » Mo 14. Dez 2020, 11:24

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 08:44 Gemäss Sky Info soll sich der BVB ja bereits mit Rose einig sein.

Kann jemand etwas über ihn schreiben?
Was ist er für ein Typ?
Ist er emotional an der Linie?
Ein Einpeitscher oder doch eher der sachliche Typ?
Was für eine Spielphilosophie hat er? 4-3-3, 3-5-2?

Nachtrag: Eine Rolle könnte auch spielen, dass Rose bereits mit Haaland zusammen gearbeitet hat.
Ich kann selbs nicht wirklich seriös etwas zu Rose sagen, außer dass mir das wenige, was ich von Gladbach sehe, gefällt.

Wie schon im anderen Thread sagte, ist es jedenfalls auffällig, dass in dem verlinkten Gladbacher Trianer-Thread doch auch ähnliche Dinge diskutiert werden, wie bei uns. Das erste Post auf der verlinkten Seite enthält den Vorwurf, Rose habe sich "vercoached", weil er zu heftig rotiert habe. Darauf erwidert jemand, anderen rotiere Rose viel zu wenig. Dann geht es um individuelle Personalien und individuelle Fehler. Als nächstes verteidigt jemand den Trainer (der dann offensicht durchaus in der Kritik steht) mit dem Argument, der Kader sei wohl in der Breite doch nicht so gut wie erwartet. Dann sagt jemand, der Trainer könne wohl auch nichts dafür, wenn die Stürmer das Tor nicht treffen.

Und dann gab es ja auch einige Interviews, wo er mit Punkten bei eher schwächeren Teams ganz entspannt umgegangen ist und zufrieden war.

Aber das ist eh alles so ergebnisabhängig. Wenn mit Rose jetzt äußerst erfolgreicher Power-Fußball Einzug erhalten sollte, bleiben derartige Diskussionen halt aus. Warten wir es ab.

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Marco Rose

#4 Beitrag von 19BVB09 » Mo 14. Dez 2020, 11:27

Fände ich gut! :thumbup:

War vor der Favre Entscheidung, schon damals mein Wunschkandidat...Hat schon bei Salzburg einen tollen Job geleistet!
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Marco Rose

#5 Beitrag von Shafirion » Mo 14. Dez 2020, 11:31

Was mich an der ganzen Geschichte stört, ist etwas anderes:

Zum einen muss man ja auch Terzic eien seriöse Chance geben, falls er den Flick macht. Das geht gar nicht anders. Gleichzeitig muss man mit Rose, wenn's denn stimmt, vorverhandeln. Geht auch nicht anders. Die Kombination ist aber irgendwie komisch. Wir probieren es jetzt mal mit Terzic, haben aber sicherheitshalber schon Gespräche mit Rose geführt, der in Gladbach Vertrag hat. So nach dem Motto: Wir wollen Dich im Sommer, falls es mit Terzic jetzt nicht plötzlich grandios läuft. Sonst aber nicht. So richtig toller Stil ist das nicht und das bringt bei Gladbach ordentlich Unruhe rein. Ich glaube nicht, dass wir das hier völlig entspannt sehen würden, wenn wir einen jungen aufstrebenden Trainer hätten und an dem auf diese Weise rumgebaggert würde. Man muss sich ja nur mal vorstellen, dass wir mit Terzic groß aufspielen. Dann haben wir zusätzlich Unruhe bei Gladbach reingebracht und das Vertrauensverhältnis zu Rose nachhaltig beschädigt.

Im Übrigen wirft das auch ein gewisses Schlaglicht auf Rose selbst. Der ist jetzt eineinhalb Jahre bei Gladbach und verhandelt schon munter mit anderen Vereinen vor, obwohl noch gar nicht klar ist, dass der betroffene Verein ihn im Sommer dann wirklich will. Hat für mich auch ein Geschmäckle.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Marco Rose

#6 Beitrag von Tschuttiball » Mo 14. Dez 2020, 11:31

Der nächste Trainer sollte halt sitzen. Sprich er muss auch das Dortmunder Umfeld moderieren können, wie es gestern der Sky Reporter somgur auf den Punkt gebracht hat. Der Trainer muss bei uns halt alles können. Taktisch gut, die Spieler begeistern und emotional das Umfeld mitnehmen - besonders letzteres konnte Favre nicht. Was aber nicht Favres Schuld ist, denn dass wusste man bei dessen Verpflichtung. Hier muss Zorc die Lehren gezogen haben und der nächste Trainer muss alles mitbringen. Dann zahlt man auch lieber dem Trainer mehr oder ne Ablöse wenn er alles mitbringt!

@Shafirion: das stimmt doch so nicht. Nach Medien Berichten ist man sich bereits einig mit Rose. Soll heissen, Terzic weiss Bescheid dass im Sommer der Nachfolger kommt. Da ist nichts komisch. Rose geht doch nicht während der Saison weg. Terzic kann sich jetzt entweder für andere Vereine empfehlen oder er rückt danach wieder als Co-Trainer ins 2. Glied sofern er & Rose das wollen. Jetzt aber hat Terzic die Chance von der er als ambitionierter Trainer doch Jahrelang geträumt hat. Wenn er durchstartet dann profitierten am Ende alle: der BVB & Terzic, letzterer kriegt ein super Empfehlungsschreiben. Gibt dann genug Klubs wo er dann anheuern kann. Nein, dass ist alles schlüssig wie ich finde.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Marco Rose

#7 Beitrag von Shafirion » Mo 14. Dez 2020, 12:51

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 11:31 @Shafirion: das stimmt doch so nicht. Nach Medien Berichten ist man sich bereits einig mit Rose. Soll heissen, Terzic weiss Bescheid dass im Sommer der Nachfolger kommt. Da ist nichts komisch. Rose geht doch nicht während der Saison weg. Terzic kann sich jetzt entweder für andere Vereine empfehlen oder er rückt danach wieder als Co-Trainer ins 2. Glied sofern er & Rose das wollen. Jetzt aber hat Terzic die Chance von der er als ambitionierter Trainer doch Jahrelang geträumt hat. Wenn er durchstartet dann profitierten am Ende alle: der BVB & Terzic, letzterer kriegt ein super Empfehlungsschreiben. Gibt dann genug Klubs wo er dann anheuern kann. Nein, dass ist alles schlüssig wie ich finde.
Ich lese ja auch nur fleißig in den Medien.

https://www.kicker.de/terzics-weg-vom-s ... 21/artikel

Den Artikel hatte ich schon so verstanden, dass für Terzic die Tür einen Spalt breit aufsteht. Ich bin mir auch sicher, dass ich das irgendwo noch deutlicher gelesen hatte (Terzic solle eine Chance auf die Festanstellung haben), finde das aber gerade nicht wieder.

Gegen die Übergangslösung habe ich überhaupt nichts und mir ist Terzic auch lieber als irgendeine altbackene Sicherheitslösung wie damals mit Stöger. Aus unserer Sicht ist das Modell auch "schlüssig". Ich finde es nur nicht gegenüber Gladbach nicht ganz glücklich, dass die Rose-Information so schnell durchsickert. Das bringt da ordentlich Unruhe rein und ich persönlich finde es nachvollziehbar, dass die sich darüber ordentlich ägern.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Marco Rose

#8 Beitrag von Tschuttiball » Mo 14. Dez 2020, 12:52

Das zu Gladbach stimmt. Habe gestern ja schon selbst geschrieben, die werden uns ab spätestens Sommer 21 endgültig hassen.

Aber im Endeffekt ist das Fussball-Business. Wenn Rose eine AK hat, müssen die sich nicht wundern wenn man sie zieht. Uns wirds 2022 genauso mit Haaland ergehen. Muss man sich mit abfinden oder aufhören Fussball zu gucken. Diese bittere Lektion habe ich selbst damals bei Götzes Wechsel zu den Bayern gelernt dass es halt so läuft. Uns wird es bei allen Talenten genauso früher oder später ergehen. Wir sind selbst ein Verkäufer Klub, genauso wie Gladbach es ist. Nur eine Stufe höher.

Umso früher man diese Umstände akzeptiert umso weniger ärgert dies einen.
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Mo 14. Dez 2020, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Marco Rose

#9 Beitrag von Bernd1958 » Mo 14. Dez 2020, 12:55

So wie ich das in den verschiedenen Medien lese hat Rose eine Ausstiegsklausel nächsten Sommer. Die hat man ja nicht umsonst in seinen Verträgen. Grundsätzlich will man zwar beim Verein bleiben, aber wenn was interessantes kommt dann bin ich zum Zeitpunkt der Klausel weg. Da ist Rose nicht der einzige und wenn das intern bei Gladbach auch so kommuniziert wird, dann ist doch alles gut.
Genauso sehe ich es bei Terzic. Wird es so kommuniziert, dann ist alles in Ordnung. War bei Stöger genauso.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Marco Rose

#10 Beitrag von Pew » Mo 14. Dez 2020, 13:18

Shafirion hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 11:31 Was mich an der ganzen Geschichte stört, ist etwas anderes:

Zum einen muss man ja auch Terzic eien seriöse Chance geben, falls er den Flick macht. Das geht gar nicht anders. Gleichzeitig muss man mit Rose, wenn's denn stimmt, vorverhandeln. Geht auch nicht anders. Die Kombination ist aber irgendwie komisch. Wir probieren es jetzt mal mit Terzic, haben aber sicherheitshalber schon Gespräche mit Rose geführt, der in Gladbach Vertrag hat. So nach dem Motto: Wir wollen Dich im Sommer, falls es mit Terzic jetzt nicht plötzlich grandios läuft. Sonst aber nicht. So richtig toller Stil ist das nicht und das bringt bei Gladbach ordentlich Unruhe rein. Ich glaube nicht, dass wir das hier völlig entspannt sehen würden, wenn wir einen jungen aufstrebenden Trainer hätten und an dem auf diese Weise rumgebaggert würde. Man muss sich ja nur mal vorstellen, dass wir mit Terzic groß aufspielen. Dann haben wir zusätzlich Unruhe bei Gladbach reingebracht und das Vertrauensverhältnis zu Rose nachhaltig beschädigt.

Im Übrigen wirft das auch ein gewisses Schlaglicht auf Rose selbst. Der ist jetzt eineinhalb Jahre bei Gladbach und verhandelt schon munter mit anderen Vereinen vor, obwohl noch gar nicht klar ist, dass der betroffene Verein ihn im Sommer dann wirklich will. Hat für mich auch ein Geschmäckle.
Mit Terzic muss man erstmal gar nichts machen: der kann sich glücklich schätzen, dass er bei so einem großen Club den Schritt zum Cheftrainer machen darf.

Ich weiß natürlich nicht wie das wirklich hinter den Kulissen abläuft, aber ich würde mal vermuten, dass man jetzt im Winter die Rahmenbedingungen klärt und sich einen Handschlag gibt und dann irgendwann in 2021 an den konkreten Verträgen arbeitet.
Und wenn dann doch ein Wunder passiert und Terzic in einem halben Jahr vom Niemand zum Trainergott wird, dann sind das halt die ganz normalen Mechanismen des Geschäfts, dass man so einen vielleicht doch nicht austauschen kann. Ich denke das würde ein Rose verstehen. Ebenso wie wir den umgekehrten Fall verstehen würden, falls wir jetzt komplett implodieren und Rose dann doch lieber in Gladbach bleiben würde.

Wo ich dir zustimme ist, dass Rose wohl doch relativ wenig Geduld bei seiner Karriereplanung zu haben scheint. Aber da soweit ich weiß sowohl sein Wechsel nach Gladbach als auch ein möglicher Wechsel nach Dortmund per AK erfolg(t)en, können sich seine Clubs davon kaum überrascht zeigen. Da liegt es dann an unserer Clubführung zumindest für drei Jahre Sicherheit auszuhandeln. Danach haben die meisten Trainer eh ihr MHD erreicht.
Zuletzt geändert von Pew am Mo 14. Dez 2020, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Marco Rose

#11 Beitrag von Shafirion » Mo 14. Dez 2020, 13:21

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 12:52 Das zu Gladbach stimmt. Habe gestern ja schon selbst geschrieben, die werden uns ab spätestens Sommer 21 endgültig hassen.

Aber im Endeffekt ist das Fussball-Business. Wenn Rose eine AK hat, müssen die sich nicht wundern wenn man sie zieht. Uns wirds 2022 genauso mit Haaland ergehen. Muss man sich mit abfinden oder aufhören Fussball zu gucken. Diese bittere Lektion habe ich selbst damals bei Götzes Wechsel zu den Bayern gelernt dass es halt so läuft. Uns wird es bei allen Talenten genauso früher oder später ergehen. Wir sind selbst ein Verkäufer Klub, genauso wie Gladbach es ist. Nur eine Stufe höher.

Umso früher man diese Umstände akzeptiert umso weniger ärgert dies einen.
Klar ist das business as usual. Ich sage ja auch nur, dass ich es nicht so toll finde, wie es gelaufen ist. Wie gesagt: Wir würden uns darüber im Zweifel auch ärgern, und zwar m.E. mit guten Gründen. Zugegebermaßen habe ich bei Gladbach auch mehr Mitleid, als wenn das jetzt bspw. RB träfe. Und man muss natürlich auch sehen, dass Eberl mit seinen Aussagen das Thema auch mitaufgemacht hat.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Marco Rose

#12 Beitrag von Tschuttiball » Mo 14. Dez 2020, 13:42

Da ist halt der Frust den man als betroffener verspürt. Geht uns ja auch so, niemand gibt gerne Leistungsträger ab. Oft wird dann einem ja auch vor Augen geführt, dass man nicht die letzte/beste Adresse im Fussball ist.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Marco Rose

#13 Beitrag von LEF » Mo 14. Dez 2020, 14:22

Shafirion hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 11:31 Was mich an der ganzen Geschichte stört, ist etwas anderes:

Zum einen muss man ja auch Terzic eien seriöse Chance geben, falls er den Flick macht. Das geht gar nicht anders. Gleichzeitig muss man mit Rose, wenn's denn stimmt, vorverhandeln. Geht auch nicht anders. Die Kombination ist aber irgendwie komisch. Wir probieren es jetzt mal mit Terzic, haben aber sicherheitshalber schon Gespräche mit Rose geführt, der in Gladbach Vertrag hat. So nach dem Motto: Wir wollen Dich im Sommer, falls es mit Terzic jetzt nicht plötzlich grandios läuft. Sonst aber nicht. So richtig toller Stil ist das nicht und das bringt bei Gladbach ordentlich Unruhe rein. Ich glaube nicht, dass wir das hier völlig entspannt sehen würden, wenn wir einen jungen aufstrebenden Trainer hätten und an dem auf diese Weise rumgebaggert würde. Man muss sich ja nur mal vorstellen, dass wir mit Terzic groß aufspielen. Dann haben wir zusätzlich Unruhe bei Gladbach reingebracht und das Vertrauensverhältnis zu Rose nachhaltig beschädigt.

Im Übrigen wirft das auch ein gewisses Schlaglicht auf Rose selbst. Der ist jetzt eineinhalb Jahre bei Gladbach und verhandelt schon munter mit anderen Vereinen vor, obwohl noch gar nicht klar ist, dass der betroffene Verein ihn im Sommer dann wirklich will. Hat für mich auch ein Geschmäckle.
Da stimme ich dir zu. Ich finde es auch allgemein suboptimal, dass im Vorfeld - während der laufenden Saison - schon über Vertragslaufzeiten oder Vertragsenden von dem jeweiligen Trainer gesprochen wird.
Das kann nicht leistungsfördernd sein. Da denkt doch jeder Spieler im Hinterkopf....was will der denn, der ist eh bald weg. Gleiches gilt auch für einen Trainer, der nur als Lückenbüßer fungieren soll.
Okay, es wurde ja jetzt nicht von Seiten des BVB hinausposaunt.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Marco Rose

#14 Beitrag von Becksele » Mo 14. Dez 2020, 15:03

Ich denke Dittmann hat das heute auf SSN sehr gut eingeschätzt:

Mit dem einen Auge auf mögliche Kandidaten wie Rose oder Marsch oder X schauen, mit dem anderen aber auch beobachten, wie sich Terzic schlägt. Hätte schon was, wenn so ein "Dortmunder Junge" wie Terzic das packt.

Enno1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 147
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:17

Re: Marco Rose

#15 Beitrag von Enno1909 » Mo 14. Dez 2020, 16:07

Die Gladbacher werden sich noch tausendmal bedanken, wenn sie im Sommer nach dem Corona-Finanz-Desaster 40 Millionen von uns für Thuram und Rose bekommen. :lol:
"Ich sehe heute noch das Spiel in Köln vor meinen Augen. Hummels und Subotic haben die Kugel eiskalt laufen lassen, immer wieder ins Mittelfeld rein. Der Novakovic war völlig fertig und hat fast auf den Rasen gebrochen." -Jürgen Klopp-

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Marco Rose

#16 Beitrag von Becksele » Mo 14. Dez 2020, 16:31

Enno1909 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 16:07 Die Gladbacher werden sich noch tausendmal bedanken, wenn sie im Sommer nach dem Corona-Finanz-Desaster 40 Millionen von uns für Thuram und Rose bekommen. :lol:
Wenn wir die CL-Quali verpassen werden wir in erster Linie mal mindestens Sancho und noch einer (Witsel? Akanji?) verkaufen, um das finanzielle Loch zu stopfen...

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Marco Rose

#17 Beitrag von Schwejk » Do 17. Dez 2020, 10:24

BVB-Kandidat Rose teurer als einst Bosz und Nagelsmann – Eberl: Bleibt zu „99 Prozent“
Gladbach-Trainer Marco Rose soll auf dem Wunschzettel des BVB stehen. Um ihn aus seinem bis 2022 datierten Vertrag zu kaufen, müssten die Dortmunder eine Ablöse zahlen, die es in dieser Höhe noch nie in der Bundesliga gab. Auf die Frage, ob 5 Millionen Euro dafür reichen würden, sagte Sportdirektor Max Eberl der „Sport Bild“: „Nein“

https://www.transfermarkt.de/bvb-kandid ... ews/376207
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Feniksi
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 45
Registriert: Di 9. Jul 2019, 22:14

Re: Marco Rose

#18 Beitrag von Feniksi » Do 17. Dez 2020, 10:46

Und ch glaube dass eher Klopp hier nochmal sein lager aufschlagen wird, als dass der BvB +5mio für Rose zahlt.
Schade drum.
Dann doch vllt Nagelsmann?

Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 235
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Marco Rose

#19 Beitrag von Dickendidi » Do 17. Dez 2020, 10:53

Shafirion hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 11:31 Im Übrigen wirft das auch ein gewisses Schlaglicht auf Rose selbst. Der ist jetzt eineinhalb Jahre bei Gladbach und verhandelt schon munter mit anderen Vereinen vor, obwohl noch gar nicht klar ist, dass der betroffene Verein ihn im Sommer dann wirklich will. Hat für mich auch ein Geschmäckle.
Soo siehts aus. Es ist ja nicht nur der BVB, der lockt, es ist auch Rose, der (in den von mir bislang gesehenen Interviews) kein klares Bekenntnis zu seinem aktuellen Verein abgibt. Das ist nur ratsam, wenn er sich die Wechsel- Tür offen lassen will ... oder sich schon entschieden hat.

Inwiefern das dann zu einer innigen Liebe mit unserer Borussia führen kann, wird man sehen... aber es sollen ja auch schon aus anderen Seitensprüngen ganz wunderbare Ehen entstanden sein. :D

Zumindest könnte er sich noch heute ein "Borussia"- Tatoo stechen lassen :silent: ... ach nee... iss ja Lockdown. ;)
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Marco Rose

#20 Beitrag von Schwejk » Do 17. Dez 2020, 10:54

Feniksi hat geschrieben: Do 17. Dez 2020, 10:46 Und ch glaube dass eher Klopp hier nochmal sein lager aufschlagen wird, als dass der BvB +5mio für Rose zahlt.
Schade drum.
Dann doch vllt Nagelsmann?

Oder warum nicht Edin Terzic? Soll was drauf haben. ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Antworten