Erling Braut Haaland

Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1041 Beitrag von Stumpen » Di 29. Mär 2022, 23:59

... geht doch um nichts mehr. Ob nun mit, oder ohne Haaland, who cares. Er erhöht unsere individuelle Klasse, er beseitigt aber nicht unsere spielerischen Defizite.

Wir sollten uns dran gewöhnen, dass er nicht mehr da ist.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1042 Beitrag von Bernd1958 » Mi 30. Mär 2022, 08:46

Ob Haaland jetzt ein Spiel mehr oder weniger verpasst ist für den Ausgang der Meisterschaft nicht entscheidend, insofern ist sein Fehlen egal. Aber man darf nicht den Unterhaltungswert für Norbert Dickel vergessen. Der kann dann ja nicht seine Örling Show veranstalten und natürlich die große Anzahl von Fans denen das auch entgeht.
Er wird sportlich ein Verlust sein, aber mal sehen welcher Verein letztendlich ihm das Geld gibt was Raiola und er verlangen.

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1043 Beitrag von Theo » Mi 30. Mär 2022, 19:12

Spielt jetzt auch keine Rolle mehr, im Sommer isser weg und im Winter vergessen…

yamau

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1044 Beitrag von yamau » Mi 30. Mär 2022, 22:46

Theo hat geschrieben: Mi 30. Mär 2022, 19:12 Spielt jetzt auch keine Rolle mehr, im Sommer isser weg und im Winter vergessen…
Sehr gut!!! :thumbup:

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1045 Beitrag von Schwejk » Fr 1. Apr 2022, 09:52

Kann doch mehr aus dem Tranfer herausgeholt werden als bisher kolportiert worden ist?

"Operation Haaland" - Dortmunds Bedingungen für einen Verkauf
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... f-ftr.html
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1046 Beitrag von Wegbier » Mo 4. Apr 2022, 20:35

Bei den Zahlen frage ich mich welches Team den verletzungsanfälligen Erling kaufen möchte. Gerade in der PL ist die Taktung so eng, dass er sehr viel verpassen würde, wenn er so oft wie in Dortmund verletzt ist.
Sein und seine Muskeln sind nicht dafür gemacht.
Eigentlich kann nur Mancity es sich leisten, oder Real wenn Mbappe dann doch woanders hingeht.

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1047 Beitrag von bvbcol » Di 5. Apr 2022, 12:41

Wegbier hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 20:35 Bei den Zahlen frage ich mich welches Team den verletzungsanfälligen Erling kaufen möchte. Gerade in der PL ist die Taktung so eng, dass er sehr viel verpassen würde, wenn er so oft wie in Dortmund verletzt ist.
Sein und seine Muskeln sind nicht dafür gemacht.
Eigentlich kann nur Mancity es sich leisten, oder Real wenn Mbappe dann doch woanders hingeht.
Ich glaube eher, dass die in der PL dem Jungen beibringen, dass er nicht gleich beim kleinsten Wehwehchen seine Auszeit nehmen kann.
Außerdem wird man auch sehen, dass er ohne professionelle Einstellung, ganz schnell weg vom Fenster sein wird.
Es ist schon was dran an der These, die Bundesliga ist zwar gut, aber für den ganz großen Move bleibt nur die PL bzw. Spanien und bei uns gibt es leider nur einen Verein, alle anderen sind gute Arbeitgeber die ordentlich bezahlen, bis ......

yamau

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1048 Beitrag von yamau » Di 5. Apr 2022, 22:45

Auch wenn ich mich wiederhole, mit ihm hatten wir vom 1 Spiel an wann er geht. Sein Ego wird bei den Mitspielern auch nicht gut angekommen sein u ich glaube die sind froh wenn er weiterzieht!!!

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1049 Beitrag von Wegbier » Mi 6. Apr 2022, 09:42

yamau hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 22:45 Auch wenn ich mich wiederhole, mit ihm hatten wir vom 1 Spiel an wann er geht. Sein Ego wird bei den Mitspielern auch nicht gut angekommen sein u ich glaube die sind froh wenn er weiterzieht!!!
Gerade das Thema mit dem Wechsel und dem Berater war ja wirklich abzusehen.
Wenn er dann nicht gekommen wäre, tja dann halt nicht.
Eine super Stürmer, aber mit den ganzen Störgeräuschen dann ggf. etwas unter wert als BVB verkauft.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4135
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1050 Beitrag von jasper1902 » Mi 6. Apr 2022, 09:54

Dann bringen wir es doch auf den Punkt:

* Mit Railoa ist es immer schwer - war zu erwarten
* Aufgrund seiner Entwicklung bei RBS war klar, dass es Diskussionen geben würde wegen seiner Zukunft
* Bis zum Winter hat er uns schon weitergebracht , ohne Sancho und ihn hätten wir letzte Saison weder den Pokal gewonnen noch die CL erreicht

Hoffe das Thema ist bald erledigt und man nimmt die Fakten einfach an!

sgG

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1051 Beitrag von Schwejk » Mi 13. Apr 2022, 10:52

Niedlich der Blick des beschenkten Buben: ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 666
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1052 Beitrag von Mainzelmännchen » Fr 15. Apr 2022, 11:56

Haaland ist verletzt und verweigert eine genauere Untersuchung (Diagnose) durch ein MRT 😳😳😳😳?
Wenn das stimmen sollte frage ich mich, wie lange man sich solche Dinge noch bieten lassen will.
Ich habe auch kein Verständnis dafür, dass Rose einen nicht fitten Haaland überhaupt in den Kader nimmt. In der momentanen Verfassung braucht die Mannschaft ihn nicht und es ist ein schlechtes Zeichen für alle Offensivkräfte (auch U19 u. U23), dass ein verletzter Haaland besser sein soll, als ein fitter Stürmer der U19 oder U23.

Wer seinen Egoismus so in den Vordergrund stellt, sollte auf jeden Fall im Sommer woanders hin wechseln.

Haaland ist nicht wichtiger als der Verein.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1053 Beitrag von Tschuttiball » Fr 15. Apr 2022, 12:40

Naja, zwingen kann man einen glaub nicht. Nur nahelegen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 666
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1054 Beitrag von Mainzelmännchen » Fr 15. Apr 2022, 14:30

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 12:40 Naja, zwingen kann man einen glaub nicht. Nur nahelegen.
Da hast du absolut recht, Tschutti. Aber als Verein kann ich ihm deutlich machen was ich von ihm erwarte, wenn er verletzt ist.
Da die Saison eh gelaufen ist, würde ich ihn bei einer Verletzung auf die Tribüne und damit ein deutliches Signal setzen.

Ist doch jetzt eh egal, wie er sich entscheidet. Geht er, bekommt man ca 75 Mios und gut ist. Bleibt er, greift die Klausel nicht mehr und der Preis ist im kommenden Jahr frei verhandelbar.
Daher würde ich als Verein auch jetzt ganz entspannt meine Neuzugänge (unabhängig vom Verbleib Haalands) bis zu 75 Mios tätigen. Die bekommt man ja garantiert. Im besten Fall, falls er bleibt, im nächsten Jahr etliches mehr. Und sollte er wider erwarten doch bleiben, bekäme er auch nächste Saison nicht mehr diese Sonderstellung, die er zzt genießt. Denn das nervt nicht nur viele von uns, sondern bestimmt auch etliche Mitspieler.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1055 Beitrag von Bernd1958 » Fr 15. Apr 2022, 18:58

Wenn er nicht ins MRT will, dann spielt er halt nicht. Der Verein hat auch eine Fürsorgepflicht gegenüber den Spielern. Der Spieler ist ja auch Kapital des Vereins und bei einer verschleppten Verletzung kann dem Verein ein finanzieller Schaden entstehen.
Vielleicht will er aber auch garnicht weg von uns und hat einfach nur Angst das zu sagen. Da lieber verletzt sein und keiner kauft mich

Freddy
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 169
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 21:54

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1056 Beitrag von Freddy » Sa 16. Apr 2022, 17:38

Was so ei Tablettchen (Originalton Rose) doch bewirken kann.
Welche Substanzen wohl in diesem Tablettchen waren?
Mir unverständlich,dass so eine Aussage in der PK von den anwesenden
Presseleuten so einfach hingenommen wird.
Scheint aktuell völlig normal zu sein.(das Tablettchen nehmen)

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1057 Beitrag von Wegbier » Sa 16. Apr 2022, 20:33

Er für seine Verhältnisse sehr verhalten gejubelt.
Erst seine Mitspieler gelobt und nicht irgendeinen Wikingerkungfusprung.
Zeichen für Abschied? Demut kann ich mir nicht vorstellen..

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1058 Beitrag von Tschuttiball » So 17. Apr 2022, 00:51

Freddy hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 17:38 Was so ei Tablettchen (Originalton Rose) doch bewirken kann.
Welche Substanzen wohl in diesem Tablettchen waren?
Mir unverständlich,dass so eine Aussage in der PK von den anwesenden
Presseleuten so einfach hingenommen wird.
Scheint aktuell völlig normal zu sein.(das Tablettchen nehmen)
Vielleicht wars auch ein Zäpfchen und er wollte es nicht beim Namen nennen, deshalb dann das Tablettchen?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2141
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1059 Beitrag von cloud88 » So 17. Apr 2022, 07:49

Freddy hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 17:38 Was so ei Tablettchen (Originalton Rose) doch bewirken kann.
Welche Substanzen wohl in diesem Tablettchen waren?
Mir unverständlich,dass so eine Aussage in der PK von den anwesenden
Presseleuten so einfach hingenommen wird.
Scheint aktuell völlig normal zu sein.(das Tablettchen nehmen)
Es ist ein offenes Geheimnis das genau das schon seit x Jahren im Fußball Geschäft passiert. Etwas das immer bei jedem Verein stattfindet ist ebend nichts besonderes.
Ich frag mich halt nur wieso Rose es gesagt hat. Vielleicht wollte er Druck auf Haaland und CO erzeugen das sie endlich den Wechsel Fix machen, damit der BVB Planungssicherheit bekommt. Raiola und Co dürften im Strahl gekotzt haben nach dieses Aussagen, da sie ihre Position schwächen.

Der Jubel war verhalten beim 1 Tor, allerdings hat er auch schon früher seine Vorlagengeber gefeiert. Es war doch eine von Haalands besonderen Eigenschaften sich füt seine Mitspieler genau so freuen zu können, wie über sein Tor.

yamau

Re: Erling Braut Haaland [17]

#1060 Beitrag von yamau » So 17. Apr 2022, 20:27

Ich wünschte dieses unsägliche Theater mit diesen nimmersat Geldhaien ist endlich vorbei! Ich kann es leider nicht mehr lesen!
Der kann doch auch schon was eher gehen und Byone spielt auf???!!

Antworten