Die Bonusfragen zum jeweiligen Spieltag? Yep.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 25. Sep 2020, 16:41Achso. Ok.
Der Bonustipp ist also immer für unser Spiel?
Bonusfragen
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: Bonusfragen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Danke, alles klarSchwejk hat geschrieben: ↑Fr 25. Sep 2020, 17:43Die Bonusfragen zum jeweiligen Spieltag? Yep.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 25. Sep 2020, 16:41Achso. Ok.
Der Bonustipp ist also immer für unser Spiel?

Der VAR scheitert in Deutschland nicht an der Technik, sondern an den handelnden Personen.
Tschuttiball
Tschuttiball
- MattiBeuti
- Moderator
Wie schon in der letzten Saison wird es auch in dieser Spielzeit zu jedem Spieltag eine Bonusfrage geben. Daher beziehen sich die neu erstellen Bonusfragen immer auf das anstehende BVB-Spiel.
"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst." (Jürgen Klopp)
wobei die bonusfrage zum dritten spieltag noch nicht veröffentlicht wurde.
Schalke ist heilbar 

- MattiBeuti
- Moderator
Die Bonusfrage zum 3. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.
Sollte der "Kicker" beim ersten Tor einem Spieler eine Torvorlage zusprechen, zählt die Torvorlage. Ansonsten das Tor. Es wird halt der "erste Scorerpunkt des Spiels" gesucht.
Am 2. Spieltag blieb die Bonusfrage ohne richtige Antwort, da keiner den "Paco" gemacht hat.
Sollte der "Kicker" beim ersten Tor einem Spieler eine Torvorlage zusprechen, zählt die Torvorlage. Ansonsten das Tor. Es wird halt der "erste Scorerpunkt des Spiels" gesucht.
Am 2. Spieltag blieb die Bonusfrage ohne richtige Antwort, da keiner den "Paco" gemacht hat.
"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst." (Jürgen Klopp)
- MattiBeuti
- Moderator
Die Bonusfrage zum 4. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.
Die richtige Antwort der Bonusfrage zum 3. Spieltag lautet: Gio Reyna (hat das erste Tor von Haaland vorbereitet).
Die richtige Antwort der Bonusfrage zum 3. Spieltag lautet: Gio Reyna (hat das erste Tor von Haaland vorbereitet).
- MattiBeuti
- Moderator
Die Bonusfrage zum 5. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.
Die richtige Antwort der Bonusfrage zum 4. Spieltag lautet: Gio Reyna (hat sich in der 90. Minute Gelb abgeholt).
Die richtige Antwort der Bonusfrage zum 4. Spieltag lautet: Gio Reyna (hat sich in der 90. Minute Gelb abgeholt).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Krass. Die erste Gelbe erst in der 90. Minute.MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 18. Okt 2020, 14:41Gio Reyna (hat sich in der 90. Minute Gelb abgeholt).
Der VAR scheitert in Deutschland nicht an der Technik, sondern an den handelnden Personen.
Tschuttiball
Tschuttiball
- MattiBeuti
- Moderator
Gio wollte alles dafür tun, dass es noch eine richtige Antwort bei unserer Bonusfrage gibt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 18. Okt 2020, 14:53Krass. Die erste Gelbe erst in der 90. Minute.MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 18. Okt 2020, 14:41Gio Reyna (hat sich in der 90. Minute Gelb abgeholt).

-
- Eckfahne
Felix Passlack fehlt übrigens als Auswahlmöglichkeit.
- MattiBeuti
- Moderator
Danke für den Hinweis. Habe den Spieler hinzugefügt.BVB09Chris hat geschrieben: ↑So 18. Okt 2020, 18:28Felix Passlack fehlt übrigens als Auswahlmöglichkeit.
- MattiBeuti
- Moderator
Die Bonusfrage zum 6. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.
Die richtige Antwort der Bonusfrage zum 5. Spieltag lautet: Thomas Delaney(er ist 11,34 km gelaufen).
Die richtige Antwort der Bonusfrage zum 5. Spieltag lautet: Thomas Delaney(er ist 11,34 km gelaufen).
Matthias, würdest du mir bitte die Startaufstellung für kommenden Samstag verraten, wäre einfacher zu tippen, wer als erstes eingewechselt wird. 

"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca
*Sebastian
Familie
nur der BVB
*Rebecca
- MattiBeuti
- Moderator
Zur Not kann man am Samstag um 14:30 Uhr auf die Aufstellung schauen. Dann hat man ja noch eine halbe Stunde Zeit um zu tippen. 

- MattiBeuti
- Moderator
Die Bonusfrage zum 7. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.
Die richtige Antwort der Bonusfrage zum 6. Spieltag lautet: Guerreiro(er wurde in der 75. Minute eingewechselt).
Die richtige Antwort der Bonusfrage zum 6. Spieltag lautet: Guerreiro(er wurde in der 75. Minute eingewechselt).
Einspruch Matti!MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 2. Nov 2020, 19:22Die Bonusfrage zum 7. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.
Reyna wurde zusammen mit Guerreiro eingewechselt. Sie haben beide gleichzeitig den Platz betreten.

Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- MattiBeuti
- Moderator
Man kann leider nur eine Antwort bei dieser Bonusfrage eintragen(hätte ich sonst vorher einstellen müssen). Im Kicker steht Guerreiro zuerst. Und deshalb schreibe ich ja immer dazu, dass ich mich auf den Kicker beziehe, damit die Antworten nachvollziehbar sind. Ist natürlich jetzt blöd, weil Reyna auch richtig gewesen wäre. Wenn Du auf Reyna getippt hast, tut mir das leid. Ich hoffe, Du kannst es sportlich nehmen. Ich werde versuchen in Zukunft auf diese Art von Fragen zu verzichten, damit es nicht zu solchen Konstellationen kommt. Sorry.sw2105 hat geschrieben: ↑Di 3. Nov 2020, 09:55Einspruch Matti!MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 2. Nov 2020, 19:22Die Bonusfrage zum 7. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.
Reyna wurde zusammen mit Guerreiro eingewechselt. Sie haben beide gleichzeitig den Platz betreten.![]()
Matti, auf den einen Punkt kommt es mir nicht anMattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 3. Nov 2020, 12:58Man kann leider nur eine Antwort bei dieser Bonusfrage eintragen(hätte ich sonst vorher einstellen müssen). Im Kicker steht Guerreiro zuerst. Und deshalb schreibe ich ja immer dazu, dass ich mich auf den Kicker beziehe, damit die Antworten nachvollziehbar sind. Ist natürlich jetzt blöd, weil Reyna auch richtig gewesen wäre. Wenn Du auf Reyna getippt hast, tut mir das leid. Ich hoffe, Du kannst es sportlich nehmen. Ich werde versuchen in Zukunft auf diese Art von Fragen zu verzichten, damit es nicht zu solchen Konstellationen kommt. Sorry.sw2105 hat geschrieben: ↑Di 3. Nov 2020, 09:55Einspruch Matti!MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 2. Nov 2020, 19:22Die Bonusfrage zum 7. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.
Reyna wurde zusammen mit Guerreiro eingewechselt. Sie haben beide gleichzeitig den Platz betreten.![]()

Wollte nur auf das Problem hinweisen, da evtl. der Kicker die Auswechslungen alphabetisch sortiert. Allerdings ist das nur eine Vermutung von mir.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Kann auch sein. Ist nur nicht schön, wenn während der gleichen Spielunterbrechung mehrere Spieler eingewechselt werden und einer wird nur gewertet.