Bonusfragen
Re: Bonusfragen
Und schon wieder die Bonusfrage richtig, einen Dank an die Hacke von Marco. 

"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca
*Sebastian
Familie
nur der BVB
*Rebecca
Habe endlich auch einen Bonuspunkt geholt. Ist, glaube ich, mein 1.

Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- MattiBeuti
- Moderator
Die Bonusfrage zum 16. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.
Die richtige Antwort der Bonusfrage zum 15. Spieltag lautet: Marco Reus.
Die richtige Antwort der Bonusfrage zum 15. Spieltag lautet: Marco Reus.
"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst." (Jürgen Klopp)
Einfach öfter auf unseren Leichtmatrosen

"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca
*Sebastian
Familie
nur der BVB
*Rebecca
Zählt da auch ein Spieler der eventuell erst in der 89 Minute eingewechselt wurde, und gar keinen Ballkontakt hat.MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 10. Jan 2021, 18:11Die Bonusfrage zum 16. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.
Kein Ballkontakt, kein Fehlpass = Bonuspunkt.

*Rebecca
*Sebastian
Familie
nur der BVB
*Rebecca
- MattiBeuti
- Moderator
Daran habe ich gar nicht gedacht.Nisi hat geschrieben: ↑Mo 11. Jan 2021, 21:40Zählt da auch ein Spieler der eventuell erst in der 89 Minute eingewechselt wurde, und gar keinen Ballkontakt hat.MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 10. Jan 2021, 18:11Die Bonusfrage zum 16. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.
Kein Ballkontakt, kein Fehlpass = Bonuspunkt.![]()

Aber nochmal ganz allgemein für alle: Es zählen nur Feldspieler. Keine Torhüter.
"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst." (Jürgen Klopp)
Matti ist ein Fux.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 11. Jan 2021, 23:11Daran habe ich gar nicht gedacht.Nisi hat geschrieben: ↑Mo 11. Jan 2021, 21:40Zählt da auch ein Spieler der eventuell erst in der 89 Minute eingewechselt wurde, und gar keinen Ballkontakt hat.MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 10. Jan 2021, 18:11Die Bonusfrage zum 16. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.
Aber ja, kein Fehlpass bleibt nunmal kein Fehlpass.
Aber nochmal ganz allgemein für alle: Es zählen nur Feldspieler. Keine Torhüter.
Eigentlich ist Axel eine Bank für den Punkt...

Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- MattiBeuti
- Moderator
Ja, Axel hätte wohl gute Chancen gehabt. Vor ein paar Jahren wäre Sahin auch eine sichere Bank gewesen.sw2105 hat geschrieben: ↑Fr 15. Jan 2021, 10:13Matti ist ein Fux.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 11. Jan 2021, 23:11Daran habe ich gar nicht gedacht.Nisi hat geschrieben: ↑Mo 11. Jan 2021, 21:40Zählt da auch ein Spieler der eventuell erst in der 89 Minute eingewechselt wurde, und gar keinen Ballkontakt hat.MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 10. Jan 2021, 18:11Die Bonusfrage zum 16. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.
Aber ja, kein Fehlpass bleibt nunmal kein Fehlpass.
Eigentlich ist Axel eine Bank für den Punkt...![]()
- MattiBeuti
- Moderator
Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass es mehrere richtige Antwortmöglichkeiten gibt, zählt dann der Spieler mit der längeren Spielzeit. Und falls es dann noch mehrere Antworten gibt, wird gelost. 

- MattiBeuti
- Moderator
Die Bonusfrage zum 17. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen. Bei mehreren richtigen Antwortmöglichkeiten zählt der Spieler, der am schnellsten die Zielvorgabe erreicht hat.
Die richtige Antwort der Bonusfrage zum 16. Spieltag lautet: Erling Haaland(1 Fehlpass).
Die richtige Antwort der Bonusfrage zum 16. Spieltag lautet: Erling Haaland(1 Fehlpass).
Schade, hatte mich schon gefreut das es Hummels wird, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, er war zwar der mit der Prozentual höchsten Passquote aber die Anzahl der Fehlpässe war halt höher.MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 17. Jan 2021, 10:19Die Bonusfrage zum 17. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen. Bei mehreren richtigen Antwortmöglichkeiten zählt der Spieler, der am schnellsten die Zielvorgabe erreicht hat.

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997
- MattiBeuti
- Moderator
Ich glaube, dass hier keiner einen Punkt geholt hat. Die Antwort hat mich auch überrascht. Aber hier steht es nunmal:Der Olaf hat geschrieben: ↑Mo 18. Jan 2021, 15:15Schade, hatte mich schon gefreut das es Hummels wird, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, er war zwar der mit der Prozentual höchsten Passquote aber die Anzahl der Fehlpässe war halt höher.MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 17. Jan 2021, 10:19Die Bonusfrage zum 17. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen. Bei mehreren richtigen Antwortmöglichkeiten zählt der Spieler, der am schnellsten die Zielvorgabe erreicht hat.
Die richtige Antwort der Bonusfrage zum 16. Spieltag lautet: Erling Haaland(1 Fehlpass).![]()
https://www.kicker.de/dortmund-gegen-ma ... spieldaten
Matthias das ist die falsche Antwort, die richtige wäre gewesen. "Ich glaube, das hier nur die Denise einen Punkt geholt hat"MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 18. Jan 2021, 17:25
Ich glaube, dass hier keiner einen Punkt geholt hat. Die Antwort hat mich auch überrascht. Aber hier steht es nunmal:
Ich hatte mir auch lange überlegt, wer wohl kurz vorm Schluss eingewechselt würde, dann aber daran gedacht das der gute Erling trotz seiner 2 Tore gegen RB kaum Ballkontakte hatte, und ihm genommen.

*Rebecca
*Sebastian
Familie
nur der BVB
*Rebecca
- MattiBeuti
- Moderator
Glückwunsch! Hast offensichtlich einen Lauf.Nisi hat geschrieben: ↑Mo 18. Jan 2021, 19:12Matthias das ist die falsche Antwort, die richtige wäre gewesen. "Ich glaube, das hier nur die Denise einen Punkt geholt hat"MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 18. Jan 2021, 17:25
Ich glaube, dass hier keiner einen Punkt geholt hat. Die Antwort hat mich auch überrascht. Aber hier steht es nunmal:
Ich hatte mir auch lange überlegt, wer wohl kurz vorm Schluss eingewechselt würde, dann aber daran gedacht das der gute Erling trotz seiner 2 Tore gegen RB kaum Ballkontakte hatte, und ihm genommen.![]()