Frage zu Auswärtstickets

Antworten
Nachricht
Autor
Borusse77
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 07:38
Wohnort: Castrop-Rauxel, Ickern

Frage zu Auswärtstickets

#1 Beitrag von Borusse77 » Mo 4. Okt 2021, 11:17

Hallo zusammen.

Weiß jemand, wie man zur Zeit an Auswärtstickets kommt? Gästefans sind doch jetzt wieder überall zugelassen, oder nicht?
Die Hotline schaltet jedenfalls nach ein paar Sekunden auf „besetzt“….

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frage zu Auswärtstickets

#2 Beitrag von Danny » Mo 4. Okt 2021, 11:36

Momentan sind keine Tickets im verkauf, weder Heim- noch Auswärtstickets.
Zum Spiel gegen Gladbach konnte man online Tickets über die Ticketseite des BVB erwerben, allerdings nur als Vereinsmitglied mit Anmeldung. Wann allerdings die nächsten Auswärtsspiele in den Verkauf kommen kann ich dir leider auch nicht sagen. Vor Corona wurden die jeweiligen Termine einige Wochen im Voraus bekanntgegeben.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Borusse77
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 07:38
Wohnort: Castrop-Rauxel, Ickern

Re: Frage zu Auswärtstickets

#3 Beitrag von Borusse77 » Mo 4. Okt 2021, 11:40

Das mit den Terminen wusste ich ja.
Nur finde ich den Punkt "Termine" auf der Homepage nicht mehr und bei "Auswärtstickets" steht, dass momentan keine Gästefans zugelassen sind. Das hat mich etwas gewundert, weil meines Wissens nach zur Zeit 5% des verkaufbaren Kontingents für Gästefans erlaubt sind.

Antworten