Ticket gegen Biersherpadienst

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schwejk
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1749
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Ticket gegen Biersherpadienst

#1 Beitrag von Schwejk » Di 4. Feb 2020, 13:12

Bier-Sherpa gesucht | Eintrittskarte gegen Bier holen
Wir suchen dich! Wir brauchen dich!

Du wolltest schon immer mal zum BVB? Kriegst aber nie eine Eintrittskarte? Kein Problem!

Wir besorgen dir für jedes Spiel eine Eintrittskarte - für umme! Du darfst mit uns das Spiel von der Südtribüne aus verfolgen, kannst Borussia anfeuern, darfst unseren gehaltvollen Diskussionen lauschen, darfst dir mit uns einen reinlöten. Alles was du willst und dir schon immer erträumt hast.

Einzige Bedingung: Du musst 4-5-mal pro Partie zum Bierstand und uns auf unsere Kosten neues Bier holen gehen. Eine Herrenhandtasche reicht. Acht Bier gehen immer weg. (…)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -257-22005

Benutzeravatar
Schwejk
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1749
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Ticket gegen Biersherpadienst

#2 Beitrag von Schwejk » Sa 8. Feb 2020, 14:50

BVB-Fanaufruf: Es gibt jede Menge Bewerber

Die Resonanz auf die Anzeige war wohl riesig, denn in einer Anmerkung kündigen die Dortmunder-Fans an, den Auserwählen jetzt bei einer Runde „Pilsetten“ ausknobeln zu wollen. Es wird in Dortmund wohl niemanden verwundern, dass so viele Bewerber den Job als „Bier-Sherpa“ für ein begehrtes Ticket auf sich nehmen würden. Schließlich ist es nicht ganz einfach, Woche für Woche ein Ticket für den Signal-Iduna Park zu ergattern, trotz eines Fassungsvermögens von 81.365 Plätzen. Für die gebe Wand, die Südtribüne, ist es besonders schwierig. Dauerkarten sind hier quasi ein heiliges Gut und werden gerne weitervererbt.

https://www.tz.de/sport/fussball/boruss ... 27777.html

Antworten