WM-Qualifikation 2021

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: WM-Qualifikatioen 2021

#41 Beitrag von Zubitoni » Mi 17. Nov 2021, 17:14

finde ich super, dass sie das vorher ankündigen. so hat man gaaanz viel zeit, sich genüsslich die schmerzhaften windungen der fifa reinzuziehen…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: WM-Qualifikatioen 2021

#42 Beitrag von Schwejk » Sa 26. Feb 2022, 11:25

WM 2022: Polen boykottiert Playoffs gegen Russland - Lewandowski reagiert
https://www.fr.de/sport/fussball/wm-202 ... 74995.html
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: WM-Qualifikatioen 2021

#43 Beitrag von Schwejk » Mo 28. Feb 2022, 02:08

Fifa-Sanktionen wegen Ukrainekrieg - Russland darf keine Heimspiele mehr austragen – aber wohl trotzdem zur Fußball-WM
Ein neuer Name, keine Heimspiele, keine Hymne: Erste Fifa-Sanktionen gegen Russland bleiben weitgehend kosmetischer Natur. Die kommenden Gegner wirken da konsequenter.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 718e5d141a
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: WM-Qualifikatioen 2021

#44 Beitrag von MattiBeuti » Mo 28. Feb 2022, 10:31

„Ich kann mir nicht vorstellen, ein Spiel gegen die russische Nationalmannschaft auszutragen, während die bewaffnete Aggression in der Ukraine anhält. Die russischen Fußballer und Fans sind dafür nicht verantwortlich. Aber wir können nicht so tun, als ob nichts passiert.“
Schwejk hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 11:25 WM 2022: Polen boykottiert Playoffs gegen Russland - Lewandowski reagiert
https://www.fr.de/sport/fussball/wm-202 ... 74995.html
Genau das war auch mein Gedanke bei Leipzig gegen Moskau. Natürlich kann der Verein nichts dafür, aber man muss auch Zeichen setzen. Dass diese Spielpaarungen stattfinden, hat doch in erster Linie mit Geld zu tun.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: WM-Qualifikatioen 2021

#45 Beitrag von Optimus » Mo 28. Feb 2022, 17:18

Fifa will Russland suspendieren

28.02.2022, 16:45 Uhr | dpa
https://www.t-online.de/sport/id_917453 ... ieren.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: WM-Qualifikatioen 2021

#46 Beitrag von cloud88 » Do 24. Mär 2022, 22:45

Italien ist raus :lol: Dieser Moment wenn man über 30 Abschlüsse hat und der 4 des Gegners in der 92minute dich rausschmeißt. Respekt an Nordmazedonien.
Portugal wirft die Türkei raus.
Bale schmeißt Österreich raus
Schweden - Tschechien läuft noch weil beide nicht treffen wollen.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: WM-Qualifikatioen 2021

#47 Beitrag von Sunseeker » Do 24. Mär 2022, 23:32

... Am Ende traf Quaison nach richtig schniekem Doppelpass mit Isak in der 111.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: WM-Qualifikatioen 2021

#48 Beitrag von Tschuttiball » Do 24. Mär 2022, 23:37

cloud88 hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 22:45 Italien ist raus :lol: Dieser Moment wenn man über 30 Abschlüsse hat und der 4 des Gegners in der 92minute dich rausschmeißt. Respekt an Nordmazedonien.
Portugal wirft die Türkei raus.
Bale schmeißt Österreich raus
Schweden - Tschechien läuft noch weil beide nicht treffen wollen.

Ganz ehrlich: Mich würd es 0,0 jucken nicht an diese unsägliche WM gehen zu müssen. Erstens ist der Austragungsort ne Frechheit und Zweitens im Winter während der Saison. Wenn man eine WM verpassen kann, dann diese.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: WM-Qualifikatioen 2021

#49 Beitrag von Sunseeker » Fr 25. Mär 2022, 08:18

Bei einem von ich mir vorab sicher: Analysiert man das Ausscheiden der Italiener mal gründlich, wird man merken, dass dort deutlich zu selten gemeinsame Abendessen stattgefunden haben.
SCNR
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: WM-Qualifikation 2021

#50 Beitrag von Stumpen » Fr 25. Mär 2022, 15:02

Ganz ehrlich: Mich würd es 0,0 jucken nicht an diese unsägliche WM gehen zu müssen. Erstens ist der Austragungsort ne Frechheit und Zweitens im Winter während der Saison. Wenn man eine WM verpassen kann, dann diese.
... finde die Italiener haben es ganz clever gelöst. Hätte ich mir so von unseren auch gewünscht.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: WM-Qualifikatioen 2021

#51 Beitrag von MattiBeuti » Fr 25. Mär 2022, 18:27

Sunseeker hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 08:18 Bei einem von ich mir vorab sicher: Analysiert man das Ausscheiden der Italiener mal gründlich, wird man merken, dass dort deutlich zu selten gemeinsame Abendessen stattgefunden haben.
SCNR
SgG
Sun
Immobile gefällt das. :thumbup:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Antworten