Fussball EM 2021 (2ter Versuch)

Antworten
Nachricht
Autor
yamau

Re: Fussball EM 2021 (2ter Versuch)

#401 Beitrag von yamau » Mo 12. Jul 2021, 00:28

Was für ein wunderschöner Tag, meine Frau einen tollen Geburtstag, Italien vernichtet die 55 Jahre Hoffnung der Engländer :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich hab’s den Italiener von Herzen gegönnt!!! :wave: :thumbup:

Benutzeravatar
killkes09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 23:57
Wohnort: München

Re: Fussball EM 2021 (2ter Versuch)

#402 Beitrag von killkes09 » Mo 12. Jul 2021, 00:35

Was ich übrigens dazu noch loswerden wollte: 1966…das war niemals ein Tor :mrgreen:
________________________________________________________
Saisonziel 2020 adaptiert: schauen wir mal, ob es ein Saisonende geben wird :?

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Fussball EM 2021 (2ter Versuch)

#403 Beitrag von Zubitoni » Mo 12. Jul 2021, 00:39

killkes09 hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 00:35 Was ich übrigens dazu noch loswerden wollte: 1966…das war niemals ein Tor :mrgreen:
bloemfontein dagegen war eindeutig eins!
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Berk09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 15:07

Re: Fussball EM 2021 (2ter Versuch)

#404 Beitrag von Berk09 » Mo 12. Jul 2021, 01:52

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 00:04
Tonestarr hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 23:55 Drei sehr junge Spieler verschiessen...

Das kann sich southgate ankreiden lassen
Jep. Für mich ein klarer Fehler vom Trainer.
Das Sancho kein sicherer Schütze ist, hätte ihm eigentlich jeder BVB Fan sagen können.

Im Training schiessts sich halt lockerer als im Ernstfall.
Ich greife mir einfach mal den Kommentar raus...Tschuttiball, ich hätte mir mindestens vier rausgreifen können, bei denen ich immer VOLLE ZUSTIMMUNG schreibe.
Als Sancho zur Einweisung da stand sagte ich zu meiner Frau: schiesst rechts, Donnarumma hält.
Ich war ja vom Anpfiff an für England, doch dieses Spiel zeigte den schmalen Grat zwischen auscoachen und vercoachen. Was Southgate zu Beginn richtig gemacht hatte, hat Manchini dann ab der 30. gekontert. Und danach war die englische Antwort: wir mauern das heim...gut, dass probieren wir hier in Schwarz-Gelb auch, doch wollen wir dann wenigstens den Gegener auskontern.
Nicht mal das hatte England nötig...und deswegen haben die den Titel weggeworfen. Deswegen: ich freu mich für Italien, die haben es sich wirklich verdient, ich kann einen Sterling nicht mehr ernst nehmen, und am wichtigsten: ich esse jetzt 7 Tage nur italienisch :D

Kommentar war übrigends Top, den Kerl mochte ich bei allen Spielen, Wagner als Co gewohnt klasse, Schiri war Top!

Insgesamt war es eines der besten Turniere. Freunde mich sogar mit dem neuen Modus an...im alten hätten wir nie Frankreich-Schweiz gehabt, das allein war es schon wert!
Tops der EM: Chielini- was ein Kämpfer und auch durchaus sympatisch! Spirit kann Berge versetzen (Dänemark, Italien). Mut wird belohnt (Hallo BL?)!!!
Flops der EM: Bela R. (Der wird doch immer noch schlechter, gut war der nie...aber das?). englische Fans (da blutet mir jetzt das Herz). Southgate ab der 30. Und Frankreich spielt defensiv mit der besten Offensive seit gefühlt Menschengedenken.
Oberflop: Wo sind denn am Finaltag die ganzen Sachverständigen Jogi-Ritter aus der Nachbarschaft mit Nivea-Trikot und Fähnchen am Auto? Ich glaub echt, bei uns hat sich keiner das Spiel gegönnt...naja aber ab Spieltag 2 der BL wieder ganz genau wissen was Sache ist. :kotz:

Habt nen schönen Abend/gute Nacht, ich freu mich auch Spaghetti morgen...

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Fussball EM 2021 (2ter Versuch)

#405 Beitrag von Tonestarr » Mo 12. Jul 2021, 07:56

Aha... Southgate hat also nach Trainingsleitung entschieden wer die Elfer schiesst...

Saka hat in seiner Karriere noch nie einen geschossen...

Ich frag mich echt was der sich gedacht hat :wtf:
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
killkes09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 23:57
Wohnort: München

Re: Fussball EM 2021 (2ter Versuch)

#406 Beitrag von killkes09 » Mo 12. Jul 2021, 08:50

Macht nichts…ich habe mich heute Morgen intensiv befragt und komme zu dem persönlichen Schluss, dass ich mich mehr über die Niederlage Englands in Wembley freue als über den Sieg der Italiener 8-)

Zusammenfassend und über das gesamte Turnier betrachtet geht der Sieg Italiens voll in Ordnung. Verdienter Sieger :clap:
________________________________________________________
Saisonziel 2020 adaptiert: schauen wir mal, ob es ein Saisonende geben wird :?

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Fussball EM 2021 (2ter Versuch)

#407 Beitrag von pauli74 » Mo 12. Jul 2021, 09:49

England hat das gesamte Turnier immer nur das nötigste gemacht, haben eigentlich so wie die Italierner früher gespielt.
Kaum Torchanchen, was ich an Spielen von denen (Deutschland, Dänemark, Italien) gesehen habe, war da immer Glück nötig.
Mit Sancho von Anfang bei der EM, hätten die Engländer das locker nach Hause geschaukelt.
Für ihn tut es mir am meisten leid, allerdings
freue ich mich für Ciro dagegen umso mehr !

Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 741
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: Fussball EM 2021 (2ter Versuch)

#408 Beitrag von Der Olaf » Mo 12. Jul 2021, 09:51

amoroso2008 hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 23:30 Sancho wird kurz vor Ende eingewechselt, verschießt den entscheidenden Elfer und kehrt nach nem halben Jahr Spießrutenlauf in Manchester für 20 Millionen zurück zum BVB :mrgreen:
Und jetzt bitte die Lottozahlen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Fussball EM 2021 (2ter Versuch)

#409 Beitrag von jasper1902 » Mo 12. Jul 2021, 12:29

Tja, der liebe Gott hat 66 nicht vergessen, herrliches Ende !
Mit einem anderen Trainer gewinnen die Inselaffen meiner Meinung nach das Ding.

Sei´s drum - Malle gehört weiterhin uns und England kann keine Elfer, also alles wie immer

sgG

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Fussball EM 2021 (2ter Versuch)

#410 Beitrag von pauli74 » Mo 12. Jul 2021, 12:40

Hoffentlich bleibt Southgate (dann haben die auch einen Löw ;))

Benutzeravatar
killkes09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 23:57
Wohnort: München

Re: Fussball EM 2021 (2ter Versuch)

#411 Beitrag von killkes09 » Mo 12. Jul 2021, 13:56

Zubitoni hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 00:39
killkes09 hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 00:35 Was ich übrigens dazu noch loswerden wollte: 1966…das war niemals ein Tor :mrgreen:
bloemfontein dagegen war eindeutig eins!
Eindeutig kein Tor ;)

Bild
________________________________________________________
Saisonziel 2020 adaptiert: schauen wir mal, ob es ein Saisonende geben wird :?

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Fussball EM 2021 (2ter Versuch)

#412 Beitrag von Zubitoni » Mo 12. Jul 2021, 19:52

ja, jetzt sehe ich es auch. sehr deutlich kein tor.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

yamau

Re: Fussball EM 2021 (2ter Versuch)

#413 Beitrag von yamau » Mo 12. Jul 2021, 22:52

Einerseits wollen die Jungs Gehälter wie die Großen andererseits Welpenschutz…Sancho glaubt, dass er ein Großer ist, ich ‚ das er EINER wird aber muss man(n) dann auch nicht für Fehltritte gerade stehen oder distanziert man sich mangels Erfahrung von den Etablierten?
Ich meine die Jungs sollten sich auch im Misserfolg bekennen! Jeder ist überzeugt hier, dass, wenn diese Jungs verwandelt hätten, Ehrenrunde über Ehrenrunde gelaufen werden beim EM Sieg!!! Das unterscheidet sie halt (noch) von Charaktergrössen und ich wünsche mir, dass sie nicht nur im Erfolg das Wappen küssen……….

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Fussball EM 2021 (2ter Versuch)

#414 Beitrag von Pew » Di 13. Jul 2021, 10:50

yamau hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 22:52 Einerseits wollen die Jungs Gehälter wie die Großen andererseits Welpenschutz…Sancho glaubt, dass er ein Großer ist, ich ‚ das er EINER wird aber muss man(n) dann auch nicht für Fehltritte gerade stehen oder distanziert man sich mangels Erfahrung von den Etablierten?
Ich meine die Jungs sollten sich auch im Misserfolg bekennen! Jeder ist überzeugt hier, dass, wenn diese Jungs verwandelt hätten, Ehrenrunde über Ehrenrunde gelaufen werden beim EM Sieg!!! Das unterscheidet sie halt (noch) von Charaktergrössen und ich wünsche mir, dass sie nicht nur im Erfolg das Wappen küssen……….
Auf welche Aussagen von Sancho spielst du denn an?

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Fussball EM 2021 (2ter Versuch)

#415 Beitrag von Shafirion » Di 13. Jul 2021, 10:59

Pew hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 10:50
yamau hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 22:52 Einerseits wollen die Jungs Gehälter wie die Großen andererseits Welpenschutz…Sancho glaubt, dass er ein Großer ist, ich ‚ das er EINER wird aber muss man(n) dann auch nicht für Fehltritte gerade stehen oder distanziert man sich mangels Erfahrung von den Etablierten?
Ich meine die Jungs sollten sich auch im Misserfolg bekennen! Jeder ist überzeugt hier, dass, wenn diese Jungs verwandelt hätten, Ehrenrunde über Ehrenrunde gelaufen werden beim EM Sieg!!! Das unterscheidet sie halt (noch) von Charaktergrössen und ich wünsche mir, dass sie nicht nur im Erfolg das Wappen küssen……….
Auf welche Aussagen von Sancho spielst du denn an?
Und was hätte Sancho denn nun für ein großes Bekenntnis ablegen sollen? Eine Entschuldigung bei der ganzen Nation? Dafür, dass er als ganz junger Spieler ohne viel Spielpraxis einen Elfmeter eher schwach geschossen hatte, nachdem er vorher keinen Ballkonktakt hatte? Und da jetzt eine Frage der Charaktergröße draus machen zu wollen, erscheint mir dann wirklich etwas zuviel des Guten.

Antworten