Wer wird neuer Bundestrainer?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#61 Beitrag von Bernd1958 » Do 1. Apr 2021, 11:52

LEF hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 08:38 Zugegeben, ich sehe mir solche Spiele nicht mehr an. Das Ergebnis allerdings ist wohl eine der größten Pleiten der DFB-Geschichte.
Haben die verhätschelten Jüngelchen mal wieder keinen Bock gehabt.......oder sehen die zu viel BVB-Fußball ?
Ich habe auch erst ab Minute 86 geschaut. Und die beiden vorherigen Spiele habe ich auch nicht geschaut. Ich muss sagen, es hat mir nichts gefehlt. Das hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich ein Spiel der N11 emotionslos verpasse.
Egal, einen WM Boykott halte ich auch nicht für die Lösung. Dafür werden andere hinfahren, denn wir würden alleine sein, oder glaubt jemand dass von den anderen großen Fußballnationen sich viele anschließen würden? Ich denke nein. Aber während der WM mit richtig krassen Aktionen auftrumpfen, das hätte was. Beispielsweise alle laufen mit Amnesty International T-Shirts auf? Oder Slogans?
Zum Thema wer Bundestrainer wird: Ich hoffe auf Rangnick, rechne aber mit Kuntz

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#62 Beitrag von Wegbier » Di 6. Apr 2021, 17:09

Wenn flick weiter keinen Bock auf Brazzo hat, was ich mir wünsche, dann wäre er der natürliche Nachfolger.
Ich könnte mir aber auch vorstellen ,dass es zunächst Rangnick macht, und dann flick 23 oder 24 übernimmt wenn Rangnick wieder überarbeitet ist und dann in Rente möchte.
Fachlich halte ich von beiden sehr viel.
Lothar wird es nie werden, der passt einfach nicht in dieses Schickimicki dfb Konstrukt, da er sich ungefragt öffentlich äußert.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6933
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#63 Beitrag von Zubitoni » Di 6. Apr 2021, 20:02

oder wir holen uns brazzo. der würde hier mal wirklich auf die kacke hauen, im wahrsten sinne.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#64 Beitrag von Alfalfa » Di 25. Mai 2021, 11:10


Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#65 Beitrag von crborusse » Di 25. Mai 2021, 15:15

Ich finde Flick von seiner Art her tatsächlich sympathisch, was man von vielen Bayernverantwortlichen nicht sagen kann.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#66 Beitrag von Danny » Di 25. Mai 2021, 16:25

Ich halte ihn zumindest fähig, die Nationalmannschaft wieder in die Spur zu bringen und deren Ansehen wieder etwas zu polieren.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#67 Beitrag von Mike1985 » Di 25. Mai 2021, 17:23

La Roja hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 16:25 Ich halte ihn zumindest fähig, die Nationalmannschaft wieder in die Spur zu bringen und deren Ansehen wieder etwas zu polieren.
Ich auch!

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 666
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#68 Beitrag von Mainzelmännchen » Di 25. Mai 2021, 17:29

Ich hoffe, dass unter Flick bei der Nominierung des Kaders endlich wieder das Leistungsprinzip die zentrale Rolle spielen wird.

Löw hat in meinen Augen das Leistungsprinzip bei der Nominierung im Laufe seiner Amtszeit zu häufig mit Füßen getreten.

Ich hoffe, dass Flick seinen Weg wie in München geht, dann werde ich mir vielleicht mal wieder (nach dem verlorenen EM-Finale 2008, welches Löw vercoacht hat) ein Länderspiel unserer Mannschaft ansehen.

Wenn er jedoch „auf Löw‘s Spuren wandelt“ bleibt der Fernseher bei Spielen unserer Mannschaft auch weiterhin aus.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6933
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#69 Beitrag von Zubitoni » So 6. Jun 2021, 23:26

kuntz hätte wohl auch n echtes team aus der a-mannschaft gemacht... zu spät.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#70 Beitrag von Tonestarr » Mo 5. Jul 2021, 20:07

Warum wundert mich das alles nicht :think:

Bild
In Dortmund ist immer Krise

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#71 Beitrag von Theo » Mo 5. Jul 2021, 20:50

Der DFB ist seit Jahren runtergewirtschaftet worden durch alte machtgeile Säcke, denen das Ego das wichtigste ist. Solange Koch und Bierhof weiter mitmischen wird sich da überhaupt nichts ändern. So viel kann man gar nicht essen wie ..... :kotz:

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#72 Beitrag von Stumpen » Di 10. Aug 2021, 15:30

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 78839.html

...Respekt Hansi, gute Entscheidung. :thumbup:
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#73 Beitrag von Tschuttiball » Di 10. Aug 2021, 15:34

Hansis Aussage "Bei mir werden die besten spielen" ist wohl eine klare Massage an den ehemaligen Bundestrainer. Ebenso zeigt es klar auf, was dem DFB am alten Trainer nicht gepasst hat. Es lässt zumindest als Beobachter hoffen, dass künftig wieder das Leistungsprinzip gilt.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 612
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#74 Beitrag von Thorsten » Di 10. Aug 2021, 15:36

Tschuttiball hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 15:34 ...eine klare Massage an den ehemaligen Bundestrainer...
Oh bitte nicht...
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6933
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#75 Beitrag von Zubitoni » Di 10. Aug 2021, 16:11

Thorsten hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 15:36
Tschuttiball hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 15:34 ...eine klare Massage an den ehemaligen Bundestrainer...
Oh bitte nicht...
Fängt das schon wieder an wie unter yogi? ;)
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#76 Beitrag von Tschuttiball » Di 10. Aug 2021, 16:44

Zubitoni hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 16:11
Thorsten hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 15:36
Tschuttiball hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 15:34 ...eine klare Massage an den ehemaligen Bundestrainer...
Oh bitte nicht...
Fängt das schon wieder an wie unter yogi? ;)
:lol: Da hab ich wohl einen Freudschen Versprecher gelandet :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#77 Beitrag von Herb » So 7. Nov 2021, 13:24

sportbuzzer.de hat geschrieben:Löw wird am kommenden Donnerstag im Rahmen des WM-Qualifikationsspiels gegen Liechtenstein in Wolfsburg vom Deutschen Fußball-Bund für seine 15 Jahre als Chefcoach der Nationalmannschaft geehrt.
Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb- ... eaktionen/

Großartig :lol:
Ein Spiel gegen Liechtenstein an einem Novemberabend in Wolfsburg. Ich finde, für Löw ist das ein absolut würdiger und angemessener Rahmen :clap: :mrgreen:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#78 Beitrag von Tschuttiball » So 7. Nov 2021, 14:43

Herb hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 13:24
sportbuzzer.de hat geschrieben:Löw wird am kommenden Donnerstag im Rahmen des WM-Qualifikationsspiels gegen Liechtenstein in Wolfsburg vom Deutschen Fußball-Bund für seine 15 Jahre als Chefcoach der Nationalmannschaft geehrt.
Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb- ... eaktionen/

Großartig :lol:
Ein Spiel gegen Liechtenstein an einem Novemberabend in Wolfsburg. Ich finde, für Löw ist das ein absolut würdiger und angemessener Rahmen :clap: :mrgreen:
Nicht mal in Stuttgart, Freiburg oder München. Klasse! :clap:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#79 Beitrag von Optimus » Mi 29. Mär 2023, 19:58

:lol: :lol: :lol:

29.03.2023 15:31 Uhr
Hamann fordert Flick-Rauswurf: "Was soll noch passieren?"

https://www.weltfussball.de/news/_n5265 ... passieren/
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#80 Beitrag von Tschuttiball » Mi 29. Mär 2023, 20:09

Ab August/September 2024 übernimmt eh Klopp. Hansi darf erstmal die Heim-EM an die Wand fahren.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten