EM Quali.

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 367
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: EM Quali.

#301 Beitrag von Der Olaf » So 17. Nov 2019, 11:00

art_vandelay hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 10:55
Ich verstehe es auch nicht ganz. Warum belässt man die Preise gegen solche Gegner wie Weißrussland oder Nordirland so hoch? Warum keine Freikarten für Schüler?


andere Frage: Versteht jemand von euch das Playoff-System?
Mit den Freikarten bin ich bei dir, man sieht doch im Vorfeld ob es ausverkauft ist oder nicht, wenn nicht sollten Freikarten an
Schüler oder Studenten ausgegeben werden, gegebenenfalls an Vereine. Würde der Stimmung nicht abträglich sein.
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Benutzeravatar
Schwejk
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1284
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: EM Quali.

#302 Beitrag von Schwejk » So 17. Nov 2019, 11:27

Isak rassistisch beschimpft und mit Golfball beworfen
In der EM-Qualifikation sind Teile des rumänischen Anhangs wieder übel aufgefallen. Sie attackierten den schwedischen Angreifer Isak. Weil der ein Signal gab, konnte das Spiel regulär beendet werden.

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... orfen.html

Benutzeravatar
yamau
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 706
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:05

Re: EM Quali.

#303 Beitrag von yamau » So 17. Nov 2019, 12:04

Die Institution DFB mit den handelnden Personen wie OB oder einen Löw kann man nach 13 Jahren nicht mehr ertragen! Vlt genügt ein erneutes Ausscheiden in der EM Vorrunde..oder ein EM Sieg damit endlich diese Schauer beendet wird! ;) Ich würde nichtmals mit freiem Eintritt ein Spiel besuchen...die Typen sind derart befremdlich und
Arroganz pur! Kimmich, Goretzka, Neuer..und deren vollkommen apathisches Klatschen nach dem Spiel bei den Zuschauern ist Heuchelei erster Güte!...und dafür 80€???

crborusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 339
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: EM Quali.

#304 Beitrag von crborusse » So 17. Nov 2019, 13:07

Ich "durfte" mir gestern das perfekte Geheimnis im Kino angucken. Ob dieser übertrieben hochgelobte Film jetzt besser war als das Deutschland - Spiel kann ich nicht sagen. :lol:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
BOR-usse
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 207
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: EM Quali.

#305 Beitrag von BOR-usse » So 17. Nov 2019, 13:23

crborusse hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 13:07
Ich "durfte" mir gestern das perfekte Geheimnis im Kino angucken. Ob dieser übertrieben hochgelobte Film jetzt besser war als das Deutschland - Spiel kann ich nicht sagen. :lol:
Hm, der x-te Aufguss (neudeutsch: Remake) eines Films aus dem Jahr 2016 kann eigentlich nix Bemerkenswertes sein. Wem 4 Tore gegen einen unterklassigen Gegner genug sind, um abzufeiern, wovon zwei noch Abseitstore waren, der mag Spaß gehabt haben. Der andere war trotz aufgegossener Spässken im Kino mehr Entertainment gegossen haben. Glaube, du hast nix falsch gemacht. :D

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: EM Quali.

#306 Beitrag von jasper1902 » So 17. Nov 2019, 14:07

crborusse hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 13:07
Ich "durfte" mir gestern das perfekte Geheimnis im Kino angucken. Ob dieser übertrieben hochgelobte Film jetzt besser war als das Deutschland - Spiel kann ich nicht sagen. :lol:
Da ich beides ( das Spiel zum Teil ) gesehen habe gefiel mir der Film doch um Längen besser!
Bin allerdings nicht neutral , da selbst Bibi&Tina besser anzusehen sind als der Popler in Nahaufnahme.

sgG

Benutzeravatar
Nisi
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 303
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: EM Quali.

#307 Beitrag von Nisi » So 17. Nov 2019, 14:54

Ich hatte gestern Abend was Besseres zu tun, als mir Die Mannschaft mit der ich mich im Großen und Ganzen nicht identifizieren kann, weil sie von diesem Unsympath für dem das Wort Leistungsprinzip ein Fremdwort ist zusammengestellt wurde.
Es sind aber auch die unattraktiven Gegner, die zum Teil nicht mehr als Mittelmaß sind, und dann wundert man sich das die Stadien leer bleiben und keine Stimmung aufkommt, von der Preispolitik des DFB mal ganz zu schweigen.
Ein Fußballfreies Wochenende ist aber auch mal schön, aber nach 11 Spieltagen die 3 Länderspielpause ins nicht zu ertragen und völlig übertrieben. Der Vereinsfußball ist das Premiumprodukt was die Massen in die Stadien und vor die Flimmerkiste zieht, sowie die Fernsehgelder explodieren lässt, und nicht Yogurette`s zusammengewürfelter Haufen.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: EM Quali.

#308 Beitrag von jasper1902 » So 17. Nov 2019, 15:12

Nisi hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 14:54
Ich hatte gestern Abend was Besseres zu tun, als mir Die Mannschaft mit der ich mich im Großen und Ganzen nicht identifizieren kann, weil sie von diesem Unsympath für dem das Wort Leistungsprinzip ein Fremdwort ist zusammengestellt wurde.
Es sind aber auch die unattraktiven Gegner, die zum Teil nicht mehr als Mittelmaß sind, und dann wundert man sich das die Stadien leer bleiben und keine Stimmung aufkommt, von der Preispolitik des DFB mal ganz zu schweigen.
Ein Fußballfreies Wochenende ist aber auch mal schön, aber nach 11 Spieltagen die 3 Länderspielpause ins nicht zu ertragen und völlig übertrieben. Der Vereinsfußball ist das Premiumprodukt was die Massen in die Stadien und vor die Flimmerkiste zieht, sowie die Fernsehgelder explodieren lässt, und nicht Yogurette`s zusammengewürfelter Haufen.
Sehr schönes Fazit unterschreibe ich gerne......

sgG

Optimus
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 552
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: EM Quali.

#309 Beitrag von Optimus » Mo 18. Nov 2019, 16:12

Nach dem 4:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Weißrussland hat Linksverteidiger Nico Schulz, der über 90 Minuten zum Einsatz kam, über Schmerzen im Knie geklagt. Bundestrainer Joachim Löw hat bereits signalisiert, dass beim nächsten Spiel der DFB-Elf gegen Nordirland (Dienstag, 20.45 Uhr) anstelle von Schulz der Kölner Jonas Hector spielen soll.
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/jede ... 72388.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Anan

slig
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 167
Registriert: So 16. Jun 2019, 18:51

Re: EM Quali.

#310 Beitrag von slig » Fr 22. Nov 2019, 08:26


Antworten