Nico Schulz

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Nico Schulz [14]

#181 Beitrag von Tschuttiball » Sa 3. Apr 2021, 20:45

Nisi hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 20:38
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 20:21 Es gibt doch sowas wie Nachbarschaftshilfe. Wir könnten ja mit gutem Beispiel voran gehen und Schulz den Nachbarn ausleihen. Hauptsache Kaderplatz & Gehalt (zum Teil) frei. Aber ob er da überhaupt spielen würde?
Wir könnten ihn auch an einen Spargelbauern vermieten, für etwas anderes ist er nicht zu gebrauchen. ;)
Nicht schlecht. Da könnte er wohl auch etwas Farbe im Gesicht bekommen. Wirkt schon arg blass. Passt zu seinen Auftritten...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Nico Schulz [14]

#182 Beitrag von Stumpen » Sa 26. Jun 2021, 12:09

https://www.sport.de/news/ne4522294/sat ... sichtlich/

... mit Verlaub Nico Schulz hat keinen Marktwert. Abgeben und gut. Kann nicht immer alles funktionieren. Eingespartes Gehalt ist Gewinn genug.

Hab heute zum ersten mal wirklich realisiert, dass Nico Deutsch-Italiener ist, was immer dies sein mag. Nur, Italiener funktionieren bei uns nicht. Weder als Spieler, Trainer, oder Gegner.

Alles was über eine Vorliebe zum italienischen Essen oder Eis hinaus geht, sollte vermieden werden.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Nico Schulz [14]

#183 Beitrag von Exilruhri » Sa 26. Jun 2021, 16:05

Im Sommerschlussverkauf dann mit 50% Rabatt. Wird auch schon schwer genug. ;)
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Nico Schulz [14]

#184 Beitrag von Wegbier » Do 19. Aug 2021, 10:36

Aktuell ein sehr positiver Start von ihm.
Ich hoffe er bekommt jetzt die Kurve.
Angriffe auf seiner Seite waren nicht so gefährlich und er war nach vorne auch sehr bemüht.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Nico Schulz [14]

#185 Beitrag von jasper1902 » Do 19. Aug 2021, 11:05

Sehe auch eine positive Entwicklung und machen wir uns mal nix vor - Rapha kann nicht in allen Wettbewerben alle Spiele machen und
wir haben genau 0 Alternativen.

sgG

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Nico Schulz [14]

#186 Beitrag von Zubitoni » Do 19. Aug 2021, 13:20

jasper1902 hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 11:05 Sehe auch eine positive Entwicklung und machen wir uns mal nix vor - Rapha kann nicht in allen Wettbewerben alle Spiele machen und
wir haben genau 0 Alternativen.

sgG
darf halt nur nicht so kommen, dass rapha nach 10 spielen mal ne pause bekommt, denn dann ist schuuulz wieder ausm tritt und muss erst wieder aufgebbaut werden. aber ansonsten beruhigt das schon, dass wir evtl doch den lang ersehnten backup für rapha haben.

was mich allerdings minimal beunruhigt: gg bayern hat er in den letzten 20-30 min wieder seine pässe ins absolute nichts rausgefeuert, dass ich mir dachte: mag er die schuuuulz rufe vielleicht nicht?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Gus
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 153
Registriert: Di 2. Jul 2019, 08:34

Re: Nico Schulz [14]

#187 Beitrag von Gus » Mo 14. Mär 2022, 09:02

Beim Schauen des Spiels gegen den Übergegner aus der nicht existierenden Stadt habe ich gestern die Frage in den Raum geworfen, was wohl im Kopf des Herrn Schulz vorgeht, ob er seine Leistung selbst kritisch beurteilt. Er muss sich doch eigentlich sagen: "Nico, kneif mal den Allerwertesten zusammen - was der Passlack und der Wolf abliefern, musst du auch hinkriegen!", oder?

Wolf macht meiner bescheidenen Meinung nach sein bestes Saisonspiel - möglicherweise auch, weil er endlich mal weiter vorne ran durfte, aber vor allem, weil er keinen Ball verloren gibt und sich für keinen Meter zu schade ist. Passlack spielt sicher nicht die Sterne vom Himmel, aber im Rahmen seiner Möglichkeiten wühlt er den Rasen um und haut sich rein. Auf der anderen Seite sehe ich mehrere Szenen, wo Schulz bestenfalls als "Ritter von der traurigen Gestalt" durchgeht. Auch der Wille, den Passlack in jeden Sprint und jeden Zweikampf legt, ist bei Schulz nicht zu sehen. Vielleicht tue ich ihm unrecht, weil er selbst bei 120% kein bisschen angestrengt aussieht - glauben mag ich das nicht.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Nico Schulz [14]

#188 Beitrag von jasper1902 » Mo 14. Mär 2022, 09:09

Gus hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 09:02 Beim Schauen des Spiels gegen den Übergegner aus der nicht existierenden Stadt habe ich gestern die Frage in den Raum geworfen, was wohl im Kopf des Herrn Schulz vorgeht, ob er seine Leistung selbst kritisch beurteilt. Er muss sich doch eigentlich sagen: "Nico, kneif mal den Allerwertesten zusammen - was der Passlack und der Wolf abliefern, musst du auch hinkriegen!", oder?

Wolf macht meiner bescheidenen Meinung nach sein bestes Saisonspiel - möglicherweise auch, weil er endlich mal weiter vorne ran durfte, aber vor allem, weil er keinen Ball verloren gibt und sich für keinen Meter zu schade ist. Passlack spielt sicher nicht die Sterne vom Himmel, aber im Rahmen seiner Möglichkeiten wühlt er den Rasen um und haut sich rein. Auf der anderen Seite sehe ich mehrere Szenen, wo Schulz bestenfalls als "Ritter von der traurigen Gestalt" durchgeht. Auch der Wille, den Passlack in jeden Sprint und jeden Zweikampf legt, ist bei Schulz nicht zu sehen. Vielleicht tue ich ihm unrecht, weil er selbst bei 120% kein bisschen angestrengt aussieht - glauben mag ich das nicht.
Sehe ich genauso. Paßlack kann man keinen Vorwurf machen, der haut alles raus !

Schuuuuuuuulz geht leider gar nicht.

sgG

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Nico Schulz [14]

#189 Beitrag von jasper1902 » Mo 14. Mär 2022, 09:09

Gus hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 09:02 Beim Schauen des Spiels gegen den Übergegner aus der nicht existierenden Stadt habe ich gestern die Frage in den Raum geworfen, was wohl im Kopf des Herrn Schulz vorgeht, ob er seine Leistung selbst kritisch beurteilt. Er muss sich doch eigentlich sagen: "Nico, kneif mal den Allerwertesten zusammen - was der Passlack und der Wolf abliefern, musst du auch hinkriegen!", oder?

Wolf macht meiner bescheidenen Meinung nach sein bestes Saisonspiel - möglicherweise auch, weil er endlich mal weiter vorne ran durfte, aber vor allem, weil er keinen Ball verloren gibt und sich für keinen Meter zu schade ist. Passlack spielt sicher nicht die Sterne vom Himmel, aber im Rahmen seiner Möglichkeiten wühlt er den Rasen um und haut sich rein. Auf der anderen Seite sehe ich mehrere Szenen, wo Schulz bestenfalls als "Ritter von der traurigen Gestalt" durchgeht. Auch der Wille, den Passlack in jeden Sprint und jeden Zweikampf legt, ist bei Schulz nicht zu sehen. Vielleicht tue ich ihm unrecht, weil er selbst bei 120% kein bisschen angestrengt aussieht - glauben mag ich das nicht.
Sehe ich genauso. Paßlack kann man keinen Vorwurf machen, der haut alles raus !

Schuuuuuuuulz geht leider gar nicht.

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Nico Schulz [14]

#190 Beitrag von Tschuttiball » Mo 14. Mär 2022, 09:40

jasper1902 hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 09:09
Gus hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 09:02 Beim Schauen des Spiels gegen den Übergegner aus der nicht existierenden Stadt habe ich gestern die Frage in den Raum geworfen, was wohl im Kopf des Herrn Schulz vorgeht, ob er seine Leistung selbst kritisch beurteilt. Er muss sich doch eigentlich sagen: "Nico, kneif mal den Allerwertesten zusammen - was der Passlack und der Wolf abliefern, musst du auch hinkriegen!", oder?

Wolf macht meiner bescheidenen Meinung nach sein bestes Saisonspiel - möglicherweise auch, weil er endlich mal weiter vorne ran durfte, aber vor allem, weil er keinen Ball verloren gibt und sich für keinen Meter zu schade ist. Passlack spielt sicher nicht die Sterne vom Himmel, aber im Rahmen seiner Möglichkeiten wühlt er den Rasen um und haut sich rein. Auf der anderen Seite sehe ich mehrere Szenen, wo Schulz bestenfalls als "Ritter von der traurigen Gestalt" durchgeht. Auch der Wille, den Passlack in jeden Sprint und jeden Zweikampf legt, ist bei Schulz nicht zu sehen. Vielleicht tue ich ihm unrecht, weil er selbst bei 120% kein bisschen angestrengt aussieht - glauben mag ich das nicht.
Sehe ich genauso. Paßlack kann man keinen Vorwurf machen, der haut alles raus !

Schuuuuuuuulz geht leider gar nicht.

sgG

Ich hoffe sehr das Nico in sich kehrt und zum Schluss kommt, dass er hier nicht Glücklich wird. Sorry aber Geld hat er doch genug verdient (er verdient in einem Jahr das, was jemand mit 100k Euro im Jahr auf 50 Jahre gerechnet verdient!!). Man merkt ihm doch förmlich an, dass ihn die ganze Situation psychisch nicht gut tut - so wirkt das ja aufm Rasen, er stolpert nur rum und jeder kritisiert ihn. Findet er das wirklich geil? Er muss doch erkennen, dass es für ihn sinnvoller wäre zu einem Mittefeldklub zu gehen und auf die Hälfte des Geldes zu verzichten, da hätte er evtl. wieder Freude am Fussballspielen. Aktuell ist das doch nur schädlich für seine mentale Gesundheit. Als Berater würde ich ihm das zumindest nahe legen... Evtl. will ihn ja Hoffenheim zurück? Da kriegt er dann evtl. auch 3-4 Mio.

Aber echt: Mit ihm habe ich 0 Mitleid wenn er sachlich (!) kritisiert wird. Und seine Leistung ist einfach ungenügend für einen Spieler in seinem Alter und als ehemaliger Nationalspieler. Punkt. Er sollte schauen, dass er woanders glücklich wird. Für ihn auch besser als hier 2 Jahre noch den "Geldgeier" zu spielen. Ist zwar sein gutes Recht, aber macht das Glücklich? Braucht man wirklich noch ne Million mehr? Ich an seiner Stelle würde lieber auf das persönliche Glück als aufs Konto schauen, aber dass ist meine Meinung. Was Nico will weiss wohl nur er selbst...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Nico Schulz [14]

#191 Beitrag von crborusse » Mo 14. Mär 2022, 10:04

Bei Schulz fragt man sich echt, ob der wirklich mal gut war (Stichwort Stammspieler Nationalmannschaft) oder ob alle blind waren?! Das sieht dermaßen ungelenk und fehlerbehaftet aus, dass man sich vorkommt, wie im falschen Film. Der spielt hier bald drei Jahre und ist gefühlt der Einzige mit einer negativen Fehlpassquote (überspitzt formuliert). Noch schlimmer ist, dass Hoppelheim für den 25,5 (!!!) Millionen Euro von uns bekommen hat und jetzt ein Raum ablösefrei bei denen auf dieser Position um Welten besser spielt (hier gilt natürlich auch abwarten, ob er das Niveau halten kann).
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Nico Schulz [14]

#192 Beitrag von jasper1902 » Mo 14. Mär 2022, 10:11

crborusse hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 10:04 Bei Schulz fragt man sich echt, ob der wirklich mal gut war (Stichwort Stammspieler Nationalmannschaft) oder ob alle blind waren?! Das sieht dermaßen ungelenk und fehlerbehaftet aus, dass man sich vorkommt, wie im falschen Film. Der spielt hier bald drei Jahre und ist gefühlt der Einzige mit einer negativen Fehlpassquote (überspitzt formuliert). Noch schlimmer ist, dass Hoppelheim für den 25,5 (!!!) Millionen Euro von uns bekommen hat und jetzt ein Raum ablösefrei bei denen auf dieser Position um Welten besser spielt (hier gilt natürlich auch abwarten, ob er das Niveau halten kann).
Raum war/ist ein Glücksgriff , das ist wohl Fakt.
Habe es schon häufig geschrieben, Schulz war laut Kicker ( kann man drüber denken wie man will - sind aber nicht weltfremd ) in seiner
letzten Saison bei den Hupen unter den Top 5 Feldspielern.

sgG

daysleeper18783
Latte
Latte
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:46
Wohnort: Jülich

Re: Nico Schulz [14]

#193 Beitrag von daysleeper18783 » Mo 14. Mär 2022, 11:57

Also hier wird aber auch übertrieben. Wo war er denn gestern schlechter als Passalck? Passlack hatte vor sich eine Maschine die offensiv wie defensiv extrem gut gearbeitet hat und wohl sein bestes Spiel für uns abgeliefert hat. Passalck hatte eine gute Szene, den tiefen Ball auf Wolf ganz am Anfang. Ansonsten waren da viele Stellungsfehler, mangelndes Zweikampfverhalten und passives Mitlaufen, alles kompensiert von Wolf. Als Wolf raus ging, war die Seite vollkommen offen (oder meint jemand ernsthaft, dass das was mit Passlacks Auswechslung und Maloneys Unvermögen zu tun hatte?). Schulz wiederum hatte einen positionsfremdelnden Bellingham vor sich, der auch jedes Zusammenspiel mit ihm aktiv behindert hat und unsere Defensivpositionierung ein ums andere mal durch unsinnige Einzelpressingaktionen torpedierte. Defensiv hat Schulz eigentlich im Alleingang bis auf eine Szene ganz am Anfang, wo er im offensiven Ballbesitzspiel den Ball durch einen katastrophalen Fehlpass hergeschenkt und einen guten Bielefelder Konter eingeleitet hat, eigentlich dicht gemacht. Man darf auch nicht vergessen, dass auf seiner Defeinsivseite Pongracic und Witsel waren. Der eine vollkommen verunsichert, der andere mit dem Tempo eine Schnecke. Das sind alles Symbiosen, die man bei der Bewertung eines Spielers nicht außer Acht lassen sollte. Er hatte seine Stockfehler und Fehlpässe drin und verhindert zu häufig Flanken nicht (was meist an einer fehlendes defensiven Absicherung liegt), aber ansonsten jetzt nichts gravierendes. Er ist technisch nicht gut genug, aber in einem Kontersystem mit Schienenspieler, dass auf schnelles Umschalten setzt, durchaus brauchbar (wie er bereits bei Hoffenheim und der N11 bewiesen hat). Es fehlt im aber derzeit an jeglichem Selbstverständnis. Weder war er gestern so katastrophal wie geschrieben wurde, noch war Passlack so gut. Schulz ist seinen Preis nicht wert, aber bringt immer vollen Einsatz im Rahmen seiner leider beschränkten Möglichkeiten. Ich sehe ihn jedenfalls nie nach einem Ballverlust stehen bleben (wie übrigens gestern und in den letzten Wochen Bellingham des öfteren). Defenisv sehe ich ihn auch stärker als Guerreiro, der uns schon etliche Gegentore gekostet hat. Dazu sollte man überlegen die Kombination Bellingham-Schulz zukünftig zu vermeiden. Da scheint ein Tischtuch zerrissen. Bellingham hat gestern mehrfach den aussichtreichen Pass auf den durchgestarteten Schulz verweigert oder erst nach langem Zögern viel zu spät gemacht.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Nico Schulz [14]

#194 Beitrag von Stumpen » Di 15. Mär 2022, 08:35

Man darf auch nicht vergessen, dass auf seiner Defeinsivseite Pongracic und Witsel waren. Der eine vollkommen verunsichert, der andere mit dem Tempo eine Schnecke.
... in den Spielen, wo man Passlack in der Luft zerrissen hat, war dies auch das Problem von Passlack. Zusammengewürfelte Mannschaft und Spieler, die sich nicht gegenseitig stützen und absichern.
Defensiv hat Schulz eigentlich im Alleingang bis auf eine Szene ganz am Anfang, wo er im offensiven Ballbesitzspiel den Ball durch einen katastrophalen Fehlpass hergeschenkt und einen guten Bielefelder Konter eingeleitet hat, eigentlich dicht gemacht.
... eigentlich hat mam Schulz als Nationalspieler geholt, um Spiele in der CL zu gewinnen und eigentlich sollten da katastrophale Fehlpässe nicht auf dem Programm stehen.

Eigentlich sollte Schulz als erfahrener Spieler und Nationalspieler Bellingham Vorbild und Stütze sein und eigentlich sollte er ein Teamplayer sein, der aufgrund seiner Erfahrungen in der Lage ist sein Umfeld zu ordnen und zu organisieren.

Schulz ist nicht schlechter als Passlack, im Gegenteil, aber er bringt es nicht mehr auf die Wiese. Seine Körpersprache ist schlecht, er trifft schlechte Entscheidungen, wirkt wie ein Fremdkörper.

Bei Passlack sagt man jetzt, er hat alles rausgehauhen, ist aber leider limitiert. Schulz ist nicht limitiert, er haut aber nicht alles raus.

Die Show zwischen Schulz und Bellingham aufm Platz, wenn es um Punkte geht, zeigt mir, welche Stellung Schulz im Team hat, welches Ansehen er genießt.

z.B. hat sich ein Wolf in einem schwierigen Jahr ins Team zurückgekämpft, dies wird ihm nur auf und neben dem Platz gelungen sein und ohne das Wohlwollen des Teams oder Teile des des Teams geht sowas nicht.

Der wesentliche Unterschied zwischen Passlack und Schulz sind nicht die Millionen auf dem Konto, auch nicht die individuellen Fähigkeiten, der Unterschied ist, der eine kämpft um seine Chance und ist bereit Fehler zu machen, der andere will keine Fehler mehr machen und hat sich abgefunden.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Der Dude
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:35

Re: Nico Schulz [14]

#195 Beitrag von Der Dude » Di 15. Mär 2022, 11:51

Stumpen hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 08:35 Der wesentliche Unterschied zwischen Passlack und Schulz sind nicht die Millionen auf dem Konto, auch nicht die individuellen Fähigkeiten, der Unterschied ist, der eine kämpft um seine Chance und ist bereit Fehler zu machen, der andere will keine Fehler mehr machen und hat sich abgefunden.
Man sieht halt was man sehen will.

Einsatz und Wille ist das Einzige was Schulz wirklich immer zeigt.

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Nico Schulz [14]

#196 Beitrag von cloud88 » Di 15. Mär 2022, 21:17

https://www.whoscored.com/Matches/15575 ... -Bielefeld

Hier kann sich ja jeder selbst ein grobes Bild machen zwischen Passlack und Schulz beim Spiel.
Die Zahlen alleine sprechen für Passlack und gegen Schulz und besonders gegen die Eingewechselten.

Die Aussage das es nach Wolfs Auswechslung schlechter wurde spricht in 1 Linie nicht gegen Passlack sondern gegen Brandt. Es ist auch nicht richtig zu sagen es hätte an Bellingham gelegen das Schulz nach vorne fast kein Faktor war, den es haben sich Bellingham, Hazard und Malen abgewechselt und die 3 waren linkslastiger, während Wolf und Passlack oft alleine waren.
Dazu sollte die Frage dann auch gestellt werden wieso Wolf sein besten Spiel macht wenn Passlack hinter ihm spielt.

Letztendlich ist mir das aber auch egal, ich finde es albern das man nach dem Spiel damit beschäftigt ist Schuldige zu suchen wieso man nicht höher gewonnen hat?
Die einen sehen in Passlack ebend einen Spieler mit keinem Niveau für die 1 Liga, die anderen sehen in Schulz jemanden der von der Leistung her nicht mehr zeigt, aber das 5 fache verdient. Wieso wird nicht darüber Diskutiert das Dahoud und Brandt schlechter waren?

Schulz war vor der BVB Zeit deutlich stärker, inzwischen ist eine Trennung im Sommer für beide Seiten die einzige Lösung. Ob es an den ganzen Verletzungen liegt, am Druck der deutlich höher ist, oder an der Qualität wird man nie Erfahren.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Nico Schulz [14]

#197 Beitrag von Stumpen » So 12. Jun 2022, 17:22

Berater: "Dann wird er eben bleiben"
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... bappe.html

... schaut nicht danach aus, dass da einer eine sportliche Herausforderung sucht.

Ich hoffe die besinnen sich, ansonsten ein Jahr Tribüne und Bälle tragen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Nico Schulz [14]

#198 Beitrag von crborusse » So 12. Jun 2022, 17:44

Schulz kann zurück nach Hoffenheim und Raum zu uns. Plus 10 Millionen on top. Sind wir Schulz los und Hoffenheim kann sich feiern ihn mit Gewinn zurückzubekommen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Nico Schulz [14]

#199 Beitrag von Schwejk » So 12. Jun 2022, 23:22

crborusse hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 17:44 Schulz kann zurück nach Hoffenheim und Raum zu uns. Plus 10 Millionen on top. Sind wir Schulz los und Hoffenheim kann sich feiern ihn mit Gewinn zurückzubekommen.
Yep, wäre ein primiges "Tauschgeschäft". Hilfsweise Schulz "verleihen", falls sich ein Entleiher findet.;-)

SCNR
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Nico Schulz [14]

#200 Beitrag von jasper1902 » Mo 13. Jun 2022, 08:15

Neben Italien wäre Hoffenheim ve3rmutlich die einzig realistische Variante denke.
Dort hat er seine beste Zeit gehabt - ABER , sind die wirklich bereit den zu nehmen ohne uns richtig bluten zu lassen?

sgG

Antworten