Nico Schulz

Antworten
Nachricht
Autor
jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Nico Schulz [14]

#221 Beitrag von jasper1902 » Mi 13. Jul 2022, 12:48

Hauptsache auf den Verein draufkloppen - habt Ihr keine anderen Hobbies?
Zeit sich zu entschuldigen für die falschen Anschuldigungen ?

sgG

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Nico Schulz [14]

#222 Beitrag von Mike1985 » Mi 13. Jul 2022, 12:53

Wieso sollte sich hier jemand entschuldigen? Fans bekommen eben nur Infos über die Medien. Kann ja keiner was dafür wenn sich sowas dann als falsch herausstellt. Der Herausgeber könnte sich wenn dann entschuldigen.

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Nico Schulz [14]

#223 Beitrag von Theo » Mi 13. Jul 2022, 13:26

sw2105 hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 12:27
Der Dude hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 19:12 Ist doch ne ganz einfache Sache. Jung-Millionäre, die nicht die erwartete Leistungen bringen, MÜSSEN erhebliche charakterliche Defizite besitzen!

Sonst passt das doch nicht ins Weltbild.
Vielleicht auch anders herum?

Vereine, die mittelmäßige Spieler zu Jungmillionären machen, müssen erhebliche Defizite im Scouting besitzen.
Trifft in diesem Fall eher zu.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Nico Schulz [14]

#224 Beitrag von jasper1902 » Mi 13. Jul 2022, 16:21

Mike1985 hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 12:53 Wieso sollte sich hier jemand entschuldigen? Fans bekommen eben nur Infos über die Medien. Kann ja keiner was dafür wenn sich sowas dann als falsch herausstellt. Der Herausgeber könnte sich wenn dann entschuldigen.
Diese beschiss..... Schlussfolgerungen , dafür könnte man sich entschuldigen !

sgG

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Nico Schulz [14]

#225 Beitrag von Optimus » Mi 13. Jul 2022, 16:28

Wer heute die Verpflichtung von Nico Schulz kritisiert sollte sich mal diesen Artikel vom Kicker reinziehen.
Ex-Hoffenheimer entpuppt sich zum "kleinen Königstransfer"
Schulz löst BVB-Problem auf links - und das doppelt
Borussia Dortmund
31.07.19 - 10:35

Schnelle Antritte, dynamische Vorstöße, zwei Torvorlagen, gesunde Aggressivität im Zweikampf. Bei Dortmunds 4:1-Sieg gegen den FC St. Gallen gehörte Nico Schulz zu den auffälligsten Akteuren. Der frühere Hoffenheimer schließt die Baustelle auf der linken Abwehrseite des BVB.
https://www.kicker.de/schulz-loest-bvb- ... 00/artikel
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

yamau

Re: Nico Schulz [14]

#226 Beitrag von yamau » Mi 13. Jul 2022, 18:07

Optimus hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 16:28 Wer heute die Verpflichtung von Nico Schulz kritisiert sollte sich mal diesen Artikel vom Kicker reinziehen.
Ex-Hoffenheimer entpuppt sich zum "kleinen Königstransfer"
Schulz löst BVB-Problem auf links - und das doppelt
Borussia Dortmund
31.07.19 - 10:35

Schnelle Antritte, dynamische Vorstöße, zwei Torvorlagen, gesunde Aggressivität im Zweikampf. Bei Dortmunds 4:1-Sieg gegen den FC St. Gallen gehörte Nico Schulz zu den auffälligsten Akteuren. Der frühere Hoffenheimer schließt die Baustelle auf der linken Abwehrseite des BVB.
https://www.kicker.de/schulz-loest-bvb- ... 00/artikel
tja, hat nicht ganz geklappt gell;) Dafür hatten wir aber auch einige Volltreffer!

Der Dude
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:35

Re: Nico Schulz [14]

#227 Beitrag von Der Dude » Mi 13. Jul 2022, 18:17

Mike1985 hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 12:53 Wieso sollte sich hier jemand entschuldigen? Fans bekommen eben nur Infos über die Medien. Kann ja keiner was dafür wenn sich sowas dann als falsch herausstellt. Der Herausgeber könnte sich wenn dann entschuldigen.

Gute Lebenseinstellung.

mkay87
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 278
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:37

Re: Nico Schulz [14]

#228 Beitrag von mkay87 » Sa 6. Aug 2022, 22:24

Schulz soll wohl seine Freundin misshandelt haben.

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html

Ist leider ein Plus-Artikel. Wenn das stimmen sollte, bitte fristlos kündigen.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Nico Schulz [14]

#229 Beitrag von Herb » Sa 6. Aug 2022, 22:34

Au weia. Ganz schlimme, grausame Vorwürfe :shock:
Sollte es sich tatsächlich um Schulz handeln und sollten sich die Vorwürfe als wahr herausstellen, wäre eine fristlose Kündigung wohl der einzige Ausweg.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Nico Schulz [14]

#230 Beitrag von Schwejk » Sa 6. Aug 2022, 22:38

Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Nico Schulz [14]

#231 Beitrag von Tschuttiball » Sa 6. Aug 2022, 23:16

Wow. Ich bin sprachlos. :shock:

Wenn das so stimmen sollte, dann bitte sofort fristlos entlassen. Sein Verhalten widerspricht allen Werten die der BVB vertritt. Sowas geht gar nicht, egal ob privat. Er ist als Fussballprofi ein Vertreter des BVBs nach Aussen. Ich bin schockiert und angewidert!

Der Freundin und dem Kind, sowie der Kollegin, wünsche ich alles erdenklich Gute. Besonders dass das Kind und die Mutter hoffentlich keine Schäden davon gezogen haben. Körperlich wie auch seelisch!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Der Dude
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:35

Re: Nico Schulz [14]

#232 Beitrag von Der Dude » Sa 6. Aug 2022, 23:56

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 23:16
Wow. Ich bin sprachlos. :shock:

Wenn das so stimmen sollte, dann bitte sofort fristlos entlassen. Sein Verhalten widerspricht allen Werten die der BVB vertritt. Sowas geht gar nicht, egal ob privat. Er ist als Fussballprofi ein Vertreter des BVBs nach Aussen. Ich bin schockiert und angewidert!

Der Freundin und dem Kind, sowie der Kollegin, wünsche ich alles erdenklich Gute. Besonders dass das Kind und die Mutter hoffentlich keine Schäden davon gezogen haben. Körperlich wie auch seelisch!

Ich finds noch etwas früh für Urteile und Mitleidsbekundungen. Da muss man jetzt einfach mal abwarten ob sich das so bestätigt.

mkay87
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 278
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:37

Re: Nico Schulz [14]

#233 Beitrag von mkay87 » So 7. Aug 2022, 00:04

Der Dude hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 23:56
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 23:16
Wow. Ich bin sprachlos. :shock:

Wenn das so stimmen sollte, dann bitte sofort fristlos entlassen. Sein Verhalten widerspricht allen Werten die der BVB vertritt. Sowas geht gar nicht, egal ob privat. Er ist als Fussballprofi ein Vertreter des BVBs nach Aussen. Ich bin schockiert und angewidert!

Der Freundin und dem Kind, sowie der Kollegin, wünsche ich alles erdenklich Gute. Besonders dass das Kind und die Mutter hoffentlich keine Schäden davon gezogen haben. Körperlich wie auch seelisch!

Ich finds noch etwas früh für Urteile und Mitleidsbekundungen. Da muss man jetzt einfach mal abwarten ob sich das so bestätigt.
Zumindest vorübergehend suspendieren sollte man ihn. Und dann auf das Urteil warten.
Zuletzt geändert von mkay87 am So 7. Aug 2022, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Nico Schulz [14]

#234 Beitrag von Nisi » So 7. Aug 2022, 00:05

Der Dude hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 23:56
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 23:16
Wow. Ich bin sprachlos. :shock:

Wenn das so stimmen sollte, dann bitte sofort fristlos entlassen. Sein Verhalten widerspricht allen Werten die der BVB vertritt. Sowas geht gar nicht, egal ob privat. Er ist als Fussballprofi ein Vertreter des BVBs nach Aussen. Ich bin schockiert und angewidert!

Der Freundin und dem Kind, sowie der Kollegin, wünsche ich alles erdenklich Gute. Besonders dass das Kind und die Mutter hoffentlich keine Schäden davon gezogen haben. Körperlich wie auch seelisch!

Ich finds noch etwas früh für Urteile und Mitleidsbekundungen. Da muss man jetzt einfach mal abwarten ob sich das so bestätigt.
So wie in dem BILD+ Artikel zu lesen ist, sind die Beweise erdrückend, gibt Chatverläufe, genug Bilder die zeigen das sie grün und blau geschlagen wurde, und auch Zeugen. Besonders ekelhaft, das er seine schwangere Ex in den Bauch getreten hat. Als ich die Fotos gesehen habe, war ich richtig schockiert.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Der Dude
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:35

Re: Nico Schulz [14]

#235 Beitrag von Der Dude » So 7. Aug 2022, 00:06

Ja, das dürfte wohl klar sein, dass man ihn (mindestens) die nächsten Tage nicht im Verein sehen wird.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Nico Schulz [14]

#236 Beitrag von Tschuttiball » So 7. Aug 2022, 00:10

mkay87 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 00:04
Zumindest vorübergehend suspensieren sollte man ihn. Und dann auf das Urteil warten.
Jep. Kann mir nicht vorstellen wenn das zB die Mannschaftskollegen so einfach zur Normalität ggü Schulz über gehen können solange solch krasse, und wie Nisi schreibt ziemlich deutliche Beweise offenbar vorliegen (kenne die Fotos auch). Das drückt die Stimmung im Team. Freistellen, private Angelegenheiten klären. Er spielt sowieso sportlich keine Rolle im Verein.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Der Dude
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:35

Re: Nico Schulz [14]

#237 Beitrag von Der Dude » So 7. Aug 2022, 00:30

Nisi hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 00:05
So wie in dem BILD+ Artikel zu lesen ist, sind die Beweise erdrückend, gibt Chatverläufe, genug Bilder die zeigen das sie grün und blau geschlagen wurde, und auch Zeugen. Besonders ekelhaft, das er seine schwangere Ex in den Bauch getreten hat. Als ich die Fotos gesehen habe, war ich richtig schockiert.
Hab den Artikel gelesen.
Die Whatsapp-Verläufe erstelle ich dir in 5 Minuten. Die Fotos sind ziemlich harmlos, da seh ich schlimmer aus wenn meine Katze mal "spielen" wollte.

https://ibb.co/X7TpX2H
Das sind die einzigen Verletzungen, die in dem Bild Artikel gezeigt werden.

Und was noch wichtig ist zur Einordnung: die BILD entscheidet nicht ob Beweise erdrückend sind.
Anscheinend sah die Staatsanwaltschaft es als gerechtfertigt an, eine Hausdurchsuchung bei Schulz durchzuführen.

Gibt dennoch eine Unschuldsvermutung in Deutschland.

Persönlich halte ich den Kerl für einen komischen Vogel und wenn das alles zutrifft, ist das echt ne abartige Nummer. Aber bevor er verurteilt wird oder das öffentlich zugibt, sollte man sich nicht von ein paar Whatsapp Messages und 2 blauen Flecken beeinflussen lassen. Besonders in der heutigen Zeit wo Bilder quasi keinen Wert mehr haben.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Nico Schulz [14]

#238 Beitrag von Schwejk » So 7. Aug 2022, 08:11

Schulz' aktueller Verein Borussia Dortmund ließ sich auf SID-Anfrage zitieren: »Uns war von einem staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsverfahren – das Privatleben von Nico Schulz betreffend – bis heute nichts bekannt. Wir nehmen die Berichterstattung zum Anlass, das direkte Gespräch mit dem Spieler über die schwerwiegenden Vorwürfe zu suchen.«
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... b4ddc0edd8

Tja, was soll der BVB auch anders sagen?
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Nico Schulz [14]

#239 Beitrag von Bor-ussia09 » So 7. Aug 2022, 10:01

Wenn es sich bewahrheitet, wäre es ein zu verabscheuende Tat.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Preusse76
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1172
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55

Re: Nico Schulz [14]

#240 Beitrag von Preusse76 » So 7. Aug 2022, 10:57

Ganz unabhängig davon ob sich die Vorwürfe im Fall Schulz bestätigen oder nicht,
wer einer Schwangeren in den Bauch tritt, kann nur ein kompletter Psycho sein.

Antworten