Nico Schulz

Antworten
Nachricht
Autor
jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Nico Schulz [14]

#241 Beitrag von jasper1902 » So 7. Aug 2022, 10:58

Um es klar zu sagen - SOLLTE es stimmen ist das einfach nur ekelig !

Gemäß SSNHD ist er aktuell beim Training, spricht zumindest nicht für erdrückende Beweise.

sgG

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Nico Schulz [14]

#242 Beitrag von jasper1902 » So 7. Aug 2022, 10:59

Preusse76 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 10:57 Ganz unabhängig davon ob sich die Vorwürfe im Fall Schulz bestätigen oder nicht,
wer einer Schwangeren in den Bauch tritt, kann nur ein kompletter Psycho sein.
Ohne Frage , was geht in manchen Menschen vor ?

sgG

mkay87
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 278
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:37

Re: Nico Schulz [14]

#243 Beitrag von mkay87 » So 7. Aug 2022, 11:01

jasper1902 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 10:58 Um es klar zu sagen - SOLLTE es stimmen ist das einfach nur ekelig !

Gemäß SSNHD ist er aktuell beim Training, spricht zumindest nicht für erdrückende Beweise.

sgG
Heißt nichts. Karazor ist bei Stuttgart trotz der Vorwürfe auch im Kader.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Nico Schulz [14]

#244 Beitrag von jasper1902 » So 7. Aug 2022, 11:11

mkay87 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 11:01
jasper1902 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 10:58 Um es klar zu sagen - SOLLTE es stimmen ist das einfach nur ekelig !

Gemäß SSNHD ist er aktuell beim Training, spricht zumindest nicht für erdrückende Beweise.

sgG
Heißt nichts. Karazor ist bei Stuttgart trotz der Vorwürfe auch im Kader.
Als Verein hätte ich aber versucht anders zu reagieren.
Fürchterliche Geschichte

sgG

Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 612
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: Nico Schulz [14]

#245 Beitrag von Thorsten » So 7. Aug 2022, 11:44

Vorsicht bei solchen Nachrichten: Schulz wird etwas Geld auf dem Konto haben und
eine Beschuldigung kann auch mit dem Hintergedanken ausgesprochen werden, eine
aussergerichtliche Einigung zu erreichen. Nachher hat Schulz weniger Geld auf dem
Konto. Siehe Kachelmann oder Neven Subotic.

Ich sage nicht, dass es hier so ist, aber eine Einschätzung und Vorverurteilung
verbietet sich...
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 666
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: Nico Schulz [14]

#246 Beitrag von Mainzelmännchen » So 7. Aug 2022, 11:48

Man muss in der heutigen Zeit, vor allem auch aufgrund von Social media, höllisch aufpassen, bei dem was man kommentiert.
Momentan gibt es Verdachtsmomente und denen muss die Polizei nachgehen. Dazu gehört dann natürlich auch selbstverständlich eine Hausdurchsuchung.
Dann wird Beweismaterial gesichert, geprüft und danach entschieden, ob jemand sofort in U-Haft kommt, weil die Beweislage so erdrückend ist, oder man bleibt zunächst mal auf freiem Fuß und es wird weiter ermittelt. Da Schulz aktuell noch mittrainiert, scheint die Beweislage noch nicht so eindeutig zu sein, wie es uns Bild+ weißmachen will. Und so lange gilt die Unschuldsvermutung bei Schulz!. Das dieses natürlich nicht für die Blöd-Zeitung gilt, weiß man spätestens seit Jörg Kachelmann….
Schließlich muss die Auflage stimmen.

Sollten sich die Vorwürfe jedoch bestätigen, muss das Strafmaß mit seiner ganzen Härte greifen und auch unser Verein wird dann alle Maßnahmen ausschöpfen, die ihm zur Verfügung stehen.

Daher: Zunächst einmal vorsichtig mit den Behauptungen (@Nisi …. das er seine schwangere Ex in den Bauch getreten hat. Hat ist ein Fakt, der aber so noch nicht bewiesen ist. Es wäre ekelhaft, wenn er das getan hätte. Meine Anmerkung ist jetzt nicht böse gemeint Nisi, denn ich schätze ansonsten deine Kommentare und Beiträge.

Lasst uns abwarten, was die Polizei ermitteln wird.

Auf jeden Fall ist das wieder ein Thema, welches uns über Monate in den medialen Schlagzeilen verfolgen wird.

Der Dude
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:35

Re: Nico Schulz [14]

#247 Beitrag von Der Dude » So 7. Aug 2022, 11:51

Gibt ja hier doch noch welche, die etwas differenzieren :thumbup:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Nico Schulz [14]

#248 Beitrag von Tschuttiball » So 7. Aug 2022, 12:05

jasper1902 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 11:11
mkay87 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 11:01
jasper1902 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 10:58 Um es klar zu sagen - SOLLTE es stimmen ist das einfach nur ekelig !

Gemäß SSNHD ist er aktuell beim Training, spricht zumindest nicht für erdrückende Beweise.

sgG
Heißt nichts. Karazor ist bei Stuttgart trotz der Vorwürfe auch im Kader.
Als Verein hätte ich aber versucht anders zu reagieren.
Fürchterliche Geschichte

sgG
Finde man sollte als Verein dann kurz ein Statement abgeben wenn es sich anders anhört von Spielerseite - ist ja gut möglich dass es nicht so ist wie man es schreibt (bei Depp/Heard wars ja auch anders als zu Beginn dargestellt, naja zumindest irgendwie anders..). Dann wäre es auch klar und nach Aussen würde es auch die Wirkung haben, dass Schulz nicht weiter den (Sozialen-)Medien zum Frass vorgeworfen wird.

Ich werde mich jetzt auch nicht mehr weiter äußern. Sollen die Behörden das klären.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Der Dude
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:35

Re: Nico Schulz [14]

#249 Beitrag von Der Dude » So 7. Aug 2022, 12:07

Man kann dem Verein aber auch mal ein paar Stunden geben um darauf zu reagieren.
Da wird schon noch was kommen heute.

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Nico Schulz [14]

#250 Beitrag von Shafirion » So 7. Aug 2022, 12:10

Vielleicht mal ein paar Dinge aus der Sicht von jemandem, der sich beruflich mit so etwas befasst:

Mal unabhängig von der Unschuldvermutung (die im Übrigen nur für den Staat gilt; hier muss niemand Schulz' Unschuld vermuten): In dem Bereich gibt nachweislich auch viele Falschbezichtigungen. Das wäre also nicht der erste Fall, wo es Bilder gibt, die erst einmal ganz übel aussehen, ohne dass deswegen die Vorwürfe zutreffen. Dass Schulz bisher nicht in Untersuchungshaft ist, sagt demgegenüber wenig aus. Auch bei erdrückender Beweislage kommt man nicht zwangsläufig in U-Haft. Bei dem in Rede stehenden Vorwurf ist Untersuchungshaft eher unwahrscheinlich.

Bevor hier Missverständnisse entstehen: Ich rede nur darüber, dass man im jetzigen Stadium und von außen einfach nicht wissen kann, was da passiert ist. Deshalb kann man m.E. im Moment auch von keiner "üblen Geschichte" oder ähnlichem reden. (Genauso unseriös ist es aus meiner Sicht aber, jetzt über irgendwelche finanziellen Motive für eine etwaige Falschbezichtigung zu mutmaßen.) Ein Strafverfahren bedeutet immer ein Spannungsfeld zwischen Rechtsstaatlichkeit (dazu gehören Beschuldigtenrechte wie die Unschuldsvermutung) und einem senbsiblen Umgang mit den potenziellen Opfer.

In keiner Weise will ich häusliche Gewalt schönreden - und ein Tritt in den Bauch der schwangeren Freundin wäre noch einmal eine ganze andere Hausnummer. Wir haben hier ja mal in anderem Zusammenhang über struktuelle Ungerechtigkeiten in der Strafzumessung diskutiert. Häusliche Gewalt ist m.E. einer der Bereiche, wo man mit guten Gründen sagen kann, dass die Strafen zu gering ausfallen. Ich habe da selbst sehr unbefriedigende Erfahrungen in der Praxis gemacht, wo ich mit einer Verurteilung nach Hause gegangen bin, die sich einfach völlig unangemessen lasch angefühlt hat.

Für den Verein ist das PR-technisch natürlich auch eine Gratwanderung. Natürlich muss man sich distanzieren, falls die Vorwürfe zutreffen; nur weiß man das eben nicht. Das ist bei Karazor nicht anders. Wenn man da den Spieler fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, und am Ende stellt sich raus, dass das eine Falschbezichtigung war, sieht das auch nicht gut aus. Aber wenn er jetzt im Kader steht, und am Ende bestätigen sich die Vorwürfe, sieht das jedenfalls in der Rückschau selbstverständlich noch viel hässlicher aus. Da muss man einfach froh sein, da selbst nicht für Entscheidung verantwortlich zu sein.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Nico Schulz [14]

#251 Beitrag von jasper1902 » So 7. Aug 2022, 12:23

Tschuttiball hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 12:05
jasper1902 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 11:11
mkay87 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 11:01
jasper1902 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 10:58 Um es klar zu sagen - SOLLTE es stimmen ist das einfach nur ekelig !

Gemäß SSNHD ist er aktuell beim Training, spricht zumindest nicht für erdrückende Beweise.

sgG
Heißt nichts. Karazor ist bei Stuttgart trotz der Vorwürfe auch im Kader.
Als Verein hätte ich aber versucht anders zu reagieren.
Fürchterliche Geschichte

sgG
Finde man sollte als Verein dann kurz ein Statement abgeben wenn es sich anders anhört von Spielerseite - ist ja gut möglich dass es nicht so ist wie man es schreibt (bei Depp/Heard wars ja auch anders als zu Beginn dargestellt, naja zumindest irgendwie anders..). Dann wäre es auch klar und nach Aussen würde es auch die Wirkung haben, dass Schulz nicht weiter den (Sozialen-)Medien zum Frass vorgeworfen wird.

Ich werde mich jetzt auch nicht mehr weiter äußern. Sollen die Behörden das klären.
Die Stellungnahme von Carsten Cramer kam um 12.19 Uhr und war vollkommen in Ordnung.

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Nico Schulz [14]

#252 Beitrag von Tschuttiball » So 7. Aug 2022, 12:26

jasper1902 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 12:23
Tschuttiball hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 12:05
jasper1902 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 11:11
mkay87 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 11:01
jasper1902 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 10:58 Um es klar zu sagen - SOLLTE es stimmen ist das einfach nur ekelig !

Gemäß SSNHD ist er aktuell beim Training, spricht zumindest nicht für erdrückende Beweise.

sgG
Heißt nichts. Karazor ist bei Stuttgart trotz der Vorwürfe auch im Kader.
Als Verein hätte ich aber versucht anders zu reagieren.
Fürchterliche Geschichte

sgG
Finde man sollte als Verein dann kurz ein Statement abgeben wenn es sich anders anhört von Spielerseite - ist ja gut möglich dass es nicht so ist wie man es schreibt (bei Depp/Heard wars ja auch anders als zu Beginn dargestellt, naja zumindest irgendwie anders..). Dann wäre es auch klar und nach Aussen würde es auch die Wirkung haben, dass Schulz nicht weiter den (Sozialen-)Medien zum Frass vorgeworfen wird.

Ich werde mich jetzt auch nicht mehr weiter äußern. Sollen die Behörden das klären.
Die Stellungnahme von Carsten Cramer kam um 12.19 Uhr und war vollkommen in Ordnung.

sgG
Ah die hab ich nicht gesehen, bzw war erst nach meinem Beitrag veröffentlicht :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Nico Schulz [14]

#253 Beitrag von jasper1902 » So 7. Aug 2022, 12:27

Liebe Partner,

Sie haben womöglich in den Medien von den erschreckenden Vorwürfen gegen den Spieler Nico Schulz gelesen. Hierzu möchten wir Ihnen unsere aktuellste Stellungnahme nicht vorenthalten:

Borussia Dortmund hat die gestrige Medienberichterstattung in Bezug auf strafrechtlich erhobene Vorwürfe – das Privatleben von Nico Schulz betreffend – zum Anlass genommen, umgehend mit dem Spieler und seinen Beratern das Gespräch zu suchen. Der Spieler bestreitet die gegen ihn erhobenen Strafvorwürfe. Nico Schulz hat uns mitgeteilt, dass er sich mit Hilfe anwaltlichen Beistands gegen diese Vorwürfe zur Wehr setzen wird und obendrein die Unschuldsvermutung für sich in Anspruch nimmt.
Die erhobenen Vorwürfe, von denen Borussia Dortmund bis zur Medienberichterstattung keinerlei Kenntnis hatte, wiegen äußerst schwer und sind für den BVB schockierend. Borussia Dortmund nimmt sie sehr ernst und distanziert sich von jeglicher Form der Gewalt. Borussia Dortmund ist jedoch kein Verfahrensbeteiligter und hat keinerlei Einsicht in Ermittlungsakten oder in die offenbar vorliegende Strafanzeige.
Da es sich um ein schwebendes Verfahren im frühen Anfangsstadium der Ermittlungen handelt und die Sach- und Rechtslage für Borussia Dortmund Stand heute äußerst unklar ist, können wir derzeit noch keine arbeitsrechtlichen und disziplinarischen Maßnahmen verlässlich und rechtssicher entscheiden. Wir behalten uns diese allerdings jederzeit für einen Zeitpunkt vor, zu dem wir objektiv mehr wissen.
Weitere Kommentare wird Borussia Dortmund derzeit nicht abgeben.

Kam per Mail
sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Nico Schulz [14]

#254 Beitrag von Tschuttiball » So 7. Aug 2022, 12:38

jasper1902 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 12:27 Liebe Partner,

Sie haben womöglich in den Medien von den erschreckenden Vorwürfen gegen den Spieler Nico Schulz gelesen. Hierzu möchten wir Ihnen unsere aktuellste Stellungnahme nicht vorenthalten:

Borussia Dortmund hat die gestrige Medienberichterstattung in Bezug auf strafrechtlich erhobene Vorwürfe – das Privatleben von Nico Schulz betreffend – zum Anlass genommen, umgehend mit dem Spieler und seinen Beratern das Gespräch zu suchen. Der Spieler bestreitet die gegen ihn erhobenen Strafvorwürfe. Nico Schulz hat uns mitgeteilt, dass er sich mit Hilfe anwaltlichen Beistands gegen diese Vorwürfe zur Wehr setzen wird und obendrein die Unschuldsvermutung für sich in Anspruch nimmt.
Die erhobenen Vorwürfe, von denen Borussia Dortmund bis zur Medienberichterstattung keinerlei Kenntnis hatte, wiegen äußerst schwer und sind für den BVB schockierend. Borussia Dortmund nimmt sie sehr ernst und distanziert sich von jeglicher Form der Gewalt. Borussia Dortmund ist jedoch kein Verfahrensbeteiligter und hat keinerlei Einsicht in Ermittlungsakten oder in die offenbar vorliegende Strafanzeige.
Da es sich um ein schwebendes Verfahren im frühen Anfangsstadium der Ermittlungen handelt und die Sach- und Rechtslage für Borussia Dortmund Stand heute äußerst unklar ist, können wir derzeit noch keine arbeitsrechtlichen und disziplinarischen Maßnahmen verlässlich und rechtssicher entscheiden. Wir behalten uns diese allerdings jederzeit für einen Zeitpunkt vor, zu dem wir objektiv mehr wissen.
Weitere Kommentare wird Borussia Dortmund derzeit nicht abgeben.

Kam per Mail
sgG
Super. So muss das. Danke BVB. :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Nico Schulz [14]

#255 Beitrag von Nisi » So 7. Aug 2022, 14:33

Der Dude hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 00:30
Hab den Artikel gelesen.
Die Whatsapp-Verläufe erstelle ich dir in 5 Minuten. Die Fotos sind ziemlich harmlos, da seh ich schlimmer aus wenn meine Katze mal "spielen" wollte.

https://ibb.co/X7TpX2H
Das sind die einzigen Verletzungen, die in dem Bild Artikel gezeigt werden.

Und was noch wichtig ist zur Einordnung: die BILD entscheidet nicht ob Beweise erdrückend sind.
Anscheinend sah die Staatsanwaltschaft es als gerechtfertigt an, eine Hausdurchsuchung bei Schulz durchzuführen.

Gibt dennoch eine Unschuldsvermutung in Deutschland.

Persönlich halte ich den Kerl für einen komischen Vogel und wenn das alles zutrifft, ist das echt ne abartige Nummer. Aber bevor er verurteilt wird oder das öffentlich zugibt, sollte man sich nicht von ein paar Whatsapp Messages und 2 blauen Flecken beeinflussen lassen. Besonders in der heutigen Zeit wo Bilder quasi keinen Wert mehr haben.
Es ist natürlich dein gutes Recht, diese Bilder als harmlos anzusehen, ich habe über Blutergüsse, an Händen, Armen und Beinen halt eine andere Meinung.
Möglich das du solche Chat-Verläufe erstellen kannst, ich kann es nicht.
Die Staatsanwaltschaft, kann aber sicher feststellen, ob diese echt sind, auch haben sie sicher die Möglichkeit, die sichergestellten Speichermedien, von ihm richtig auszuwerten, auch falls da einiges drauf gelöscht hatte.
Wie du aber richtig geschrieben hattest, gilt in Deutschland eine Unschuldsvermutung, bis eine Schuld hieb- und stichfest bewiesen ist, und sei es nur durch Indizien. Es soll sich ja noch eine weitere Ex-Freundin gemeldet haben, die ähnliches erlebt hat.

Dass er nun sagt, die Anschuldigung ist falsch, kann auch eine Schutzbehauptung sein, wie bei Metzelder damals.
Sollte sich das aber alles bewahrheiten, kann es vom Vereins, nur eines geben, die fristlose Kündigung des Vertrages.

Ps. schaffe dir besser eine Hauskatze an, mit Leoparden sollte man nicht spielen. ;)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Nico Schulz [14]

#256 Beitrag von Nisi » So 7. Aug 2022, 14:45

Thorsten hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 11:44 Vorsicht bei solchen Nachrichten: Schulz wird etwas Geld auf dem Konto haben und
eine Beschuldigung kann auch mit dem Hintergedanken ausgesprochen werden, eine
aussergerichtliche Einigung zu erreichen. Nachher hat Schulz weniger Geld auf dem
Konto. Siehe Kachelmann oder Neven Subotic.

Ich sage nicht, dass es hier so ist, aber eine Einschätzung und Vorverurteilung
verbietet sich...
Ich glaube, bei einer Körperverletzung, wird von Amtswegen schon ermittelt, da kannst du dich mit Geld nicht mehr rauskaufen.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Nico Schulz [14]

#257 Beitrag von jasper1902 » So 7. Aug 2022, 15:50

Wir hoffen einfach mal, dass alles lückenlos aufgeklärt wird!

sgG

Freddy
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 169
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 21:54

Re: Nico Schulz [14]

#258 Beitrag von Freddy » So 7. Aug 2022, 23:26

.....und -falls alles so stimmt - der BvB hätte einen (zu)teuren
Spieler weniger auf der Gehaltsliste. :D :!:

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Nico Schulz [14]

#259 Beitrag von Shafirion » So 7. Aug 2022, 23:58

Freddy hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 23:26 .....und -falls alles so stimmt - der BvB hätte einen (zu)teuren
Spieler weniger auf der Gehaltsliste. :D :!:
Sorry, aber wenn da solche Vorwürfe im Raum stehen, finde ich das - vorsichtig ausgedrückt - merkwürdig, sich über den Aspekt zu freuen. Sollen wir jetzt Daumen drücken, dass Schulz wirklich seine Freundin misshandelt hat?

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Nico Schulz [14]

#260 Beitrag von Stumpen » Mo 8. Aug 2022, 02:22

... wie immer es auch ausgehen mag, es wird Nico nicht zu einem besseren Fussballer machen.

Und ob wir ihn überhaupt kündigen können bleibt abzuwarten,
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Antworten