Mats Hummels [15]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 549
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Mats Hummels [15]

#581 Beitrag von Winnido » So 21. Jul 2019, 21:06

Na ich hoffe mal dass ihr alle recht habt mit eurer Einschätzung. Bin nach wie vor skeptisch.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Mats Hummels [15]

#582 Beitrag von Becksele » So 21. Jul 2019, 21:29

Winnido hat geschrieben:Na ich hoffe mal dass ihr alle recht habt mit eurer Einschätzung. Bin nach wie vor skeptisch.
Das ist ja auch dein gutes Recht. Das wird dir auch niemand streitig machen. Ich für meinen Teil denke dass Hummels ein klares Upgrade zu allen bisherigen Innenverteidiger in unserem Kader ist. Und da Fußball nunmal Tagesgeschäft ist interessiert mich auch nur das. Mir ist es völlig egal ob mit ihm noch Geld verdient werden kann oder nicht. Gleiches gilt für Sancho. Am liebsten würde ich sehen dass wir Sanchos Vertrag bis 2024 oder so verlängern können, das ist aber so nicht kommen wird ist denke ich wahrscheinlicher.

Genauso das Interview von Götze in der Bild. Für mich klingt diese Vertragsverlängerung noch lange nicht sicher. Wenn es nach mir geht würde ich sowohl ihn als auch Guerreiro verlängern, einfach weil das zwei sehr gute Fußballer sind die uns helfen können.

Ich bin mir sicher dass diese Transferphase bei uns noch lange nicht rum ist

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Lk75
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 311
Registriert: Di 18. Jun 2019, 18:37

Re: Mats Hummels [15]

#583 Beitrag von Lk75 » So 21. Jul 2019, 21:43

Becksele hat geschrieben:
Winnido hat geschrieben:Na ich hoffe mal dass ihr alle recht habt mit eurer Einschätzung. Bin nach wie vor skeptisch.
Das ist ja auch dein gutes Recht. Das wird dir auch niemand streitig machen. Ich für meinen Teil denke dass Hummels ein klares Upgrade zu allen bisherigen Innenverteidiger in unserem Kader ist. Und da Fußball nunmal Tagesgeschäft ist interessiert mich auch nur das. Mir ist es völlig egal ob mit ihm noch Geld verdient werden kann oder nicht. Gleiches gilt für Sancho. Am liebsten würde ich sehen dass wir Sanchos Vertrag bis 2024 oder so verlängern können, das ist aber so nicht kommen wird ist denke ich wahrscheinlicher.

Genauso das Interview von Götze in der Bild. Für mich klingt diese Vertragsverlängerung noch lange nicht sicher. Wenn es nach mir geht würde ich sowohl ihn als auch Guerreiro verlängern, einfach weil das zwei sehr gute Fußballer sind die uns helfen können.

Ich bin mir sicher dass diese Transferphase bei uns noch lange nicht rum ist

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Genauso sehe ich es auch.

yamau

Re: Mats Hummels [15]

#584 Beitrag von yamau » Mo 22. Jul 2019, 06:50

Winnido hat geschrieben:Na ich hoffe mal dass ihr alle recht habt mit eurer Einschätzung. Bin nach wie vor skeptisch.
Mit Diallo in der Hinterhand hätte ich besser leben können.

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Mats Hummels [15]

#585 Beitrag von tuxx328 » Mo 22. Jul 2019, 07:12

yamau hat geschrieben:
Winnido hat geschrieben:Na ich hoffe mal dass ihr alle recht habt mit eurer Einschätzung. Bin nach wie vor skeptisch.
Mit Diallo in der Hinterhand hätte ich besser leben können.
Klar. Aber so.... Akanji, Hummels, DAZ, Balerdi (Toprak, Weigl)
Übwr die Saison kommen wir schon

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Mats Hummels [15]

#586 Beitrag von emma66 » Mo 22. Jul 2019, 07:16

tuxx328 hat geschrieben:
yamau hat geschrieben:
Winnido hat geschrieben:Na ich hoffe mal dass ihr alle recht habt mit eurer Einschätzung. Bin nach wie vor skeptisch.
Mit Diallo in der Hinterhand hätte ich besser leben können.
Klar. Aber so.... Akanji, Hummels, DAZ, Balerdi (Toprak, Weigl)
Übwr die Saison kommen wir schon
man mus sich nur mal die namen auf der zunge zergehen lassen. das hört sich doch doll an, da werden andere vereine uns drum beneiden. aber sind sind wir, immer nach dem jammern, was gerade nicht da ist. bin froh das diallo weg ist, der war doch nie hier richtig angekommen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Mats Hummels [15]

#587 Beitrag von Becksele » Mo 22. Jul 2019, 08:45

Mit dem Hummels-Transfer war klar, dass einer gehen muss. Wir sind auf der IV schon gut aufgestellt. Akanji, Hummels als erstes Pärchen, Zagadou hat enormes Potential und Toprak scheint in dieser Vorbereitung zu zeigen, dass er seine Schläfrigkeit der letzten Saison abgestellt hat und nochmal angreifen will. Ich finde die Kombi sehr gut.

Diallo trauere ich ehrlich gesagt nicht hinterher, ich wurde mit ihm nie besonders warm, weder als IV noch als LV. Und dass man sich für Zagadou statt Diallo entschieden hat, sehe ich auch als richtig an.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Mats Hummels [15]

#588 Beitrag von MattiBeuti » Mi 24. Jul 2019, 08:48

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9560
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Mats Hummels [15]

#589 Beitrag von Schwejk » Mi 24. Jul 2019, 10:56

BVB-Lautsprecher legt los. Wie Hummels seine Mitspieler nach vorne peitscht
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 51830.html
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Mats Hummels [15]

#590 Beitrag von NightShift » Mi 24. Jul 2019, 11:25

MattiBeuti hat geschrieben:
Geiles Ding, Mr. Aussenrist15 eben :)
Hat uns gefehlt in den letzten Jahren.
Wird uns stärker machen.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4072
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Mats Hummels [15]

#591 Beitrag von Optimus » Mo 12. Aug 2019, 09:30

"In Dortmund sind Titel mehr wert als anderswo. Auf diese besondere Atmosphäre rund um den Verein, auch im Stadion, habe ich große Lust. Wenn es läuft, sind die Menschen hier besonders euphorisch und enthusiastisch", weiß Hummels,
https://www.kicker.de/755299/artikel
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Lk75
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 311
Registriert: Di 18. Jun 2019, 18:37

Re: Mats Hummels [15]

#592 Beitrag von Lk75 » Sa 7. Sep 2019, 12:18

Tja, immer gestrigen Sommerkick von Jogis Eleven hat man ja mal wieder gesehen, dass Tah, Sülze und Ginther eindeutig besser als hummels sind und er deswegen nicht mehr gebraucht wird.

Das zeigt sich auch in den spielernoten vom Kicker: 2 * Note 5 und eine 6.
Da kann der hummels echt nicht mithalten. :lol:

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Mats Hummels [15]

#593 Beitrag von bvbcol » Sa 7. Sep 2019, 13:33

Lk75 hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 12:18 Tja, immer gestrigen Sommerkick von Jogis Eleven hat man ja mal wieder gesehen, dass Tah, Sülze und Ginther eindeutig besser als hummels sind und er deswegen nicht mehr gebraucht wird.

Das zeigt sich auch in den spielernoten vom Kicker: 2 * Note 5 und eine 6.
Da kann der hummels echt nicht mithalten. :lol:
lass mal den Jogi machen und Mats soll sich schön für die Liga vorbereiten.
Jogipopel sorgt schon dafür, dass Deutschland und seine Super- Super-Superstars wieder geerdet werden, denn technisch und dynamisch haben die meisten nicht viel drauf.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Mats Hummels [15]

#594 Beitrag von MattiBeuti » Sa 7. Sep 2019, 14:09

bvbcol hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 13:33
Lk75 hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 12:18 Tja, immer gestrigen Sommerkick von Jogis Eleven hat man ja mal wieder gesehen, dass Tah, Sülze und Ginther eindeutig besser als hummels sind und er deswegen nicht mehr gebraucht wird.

Das zeigt sich auch in den spielernoten vom Kicker: 2 * Note 5 und eine 6.
Da kann der hummels echt nicht mithalten. :lol:
lass mal den Jogi machen und Mats soll sich schön für die Liga vorbereiten.
Jogipopel sorgt schon dafür, dass Deutschland und seine Super- Super-Superstars wieder geerdet werden, denn technisch und dynamisch haben die meisten nicht viel drauf.
Da bin ich auch für!! Ich glaube, dass Hummels auf Strecke deutlich besser performen kann, wenn er nicht zur N11 muss und sich diese Körner sparen kann bzw. sich in der Länderspielpause erholen kann. Deswegen wurde er in der letzten Rückrunde zum besten deutschen IV gewählt. Daher fand ich die Leistungen von Tah, Ginter und Süle ziemlich stark und hoffe, dass Jogi sich da nicht reinreden lässt. :D
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Mats Hummels [15]

#595 Beitrag von bvbcol » Sa 7. Sep 2019, 14:15

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 14:09
bvbcol hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 13:33
Lk75 hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 12:18 Tja, immer gestrigen Sommerkick von Jogis Eleven hat man ja mal wieder gesehen, dass Tah, Sülze und Ginther eindeutig besser als hummels sind und er deswegen nicht mehr gebraucht wird.

Das zeigt sich auch in den spielernoten vom Kicker: 2 * Note 5 und eine 6.
Da kann der hummels echt nicht mithalten. :lol:
lass mal den Jogi machen und Mats soll sich schön für die Liga vorbereiten.
Jogipopel sorgt schon dafür, dass Deutschland und seine Super- Super-Superstars wieder geerdet werden, denn technisch und dynamisch haben die meisten nicht viel drauf.
Da bin ich auch für!! Ich glaube, dass Hummels auf Strecke deutlich besser performen kann, wenn er nicht zur N11 muss und sich diese Körner sparen kann bzw. sich in der Länderspielpause erholen kann. Deswegen wurde er in der letzten Rückrunde zum besten deutschen IV gewählt. Daher fand ich die Leistungen von Tah, Ginter und Süle ziemlich stark und hoffe, dass Jogi sich da nicht reinreden lässt. :D
Du kleiner Gauner. :lol:

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Mats Hummels [15]

#596 Beitrag von MattiBeuti » Sa 7. Sep 2019, 14:22

bvbcol hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 14:15
MattiBeuti hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 14:09
bvbcol hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 13:33
Lk75 hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 12:18 Tja, immer gestrigen Sommerkick von Jogis Eleven hat man ja mal wieder gesehen, dass Tah, Sülze und Ginther eindeutig besser als hummels sind und er deswegen nicht mehr gebraucht wird.

Das zeigt sich auch in den spielernoten vom Kicker: 2 * Note 5 und eine 6.
Da kann der hummels echt nicht mithalten. :lol:
lass mal den Jogi machen und Mats soll sich schön für die Liga vorbereiten.
Jogipopel sorgt schon dafür, dass Deutschland und seine Super- Super-Superstars wieder geerdet werden, denn technisch und dynamisch haben die meisten nicht viel drauf.
Da bin ich auch für!! Ich glaube, dass Hummels auf Strecke deutlich besser performen kann, wenn er nicht zur N11 muss und sich diese Körner sparen kann bzw. sich in der Länderspielpause erholen kann. Deswegen wurde er in der letzten Rückrunde zum besten deutschen IV gewählt. Daher fand ich die Leistungen von Tah, Ginter und Süle ziemlich stark und hoffe, dass Jogi sich da nicht reinreden lässt. :D
Du kleiner Gauner. :lol:
Jeder hat so seine Schwächen. :lol:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4322
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Mats Hummels [15]

#597 Beitrag von Stumpen » Mi 11. Sep 2019, 06:46

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... els_108916

... ohha, man hat es sich fast gedacht.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4072
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Mats Hummels [15]

#598 Beitrag von Optimus » Mi 11. Sep 2019, 08:49

Stumpen hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 06:46 http://www.fussballtransfers.com/bundes ... els_108916

... ohha, man hat es sich fast gedacht.
Vermutung, Spekulation. Wieder was raushauen.
Woher weiß die Sport Bild das. L.Favre iss der letzte, der sich an die Presse wendet.
Warum setzen sie die Überschrift mit Fragezeichen. :?:
Weil sie nur spekulieren. :!:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4912
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Mats Hummels [15]

#599 Beitrag von Bernd1958 » Mi 11. Sep 2019, 11:06

Man kann den Eindruck haben die schießen sich irgendwie auf Favre ein. Erst der Kommentar ( habe ich im Favre Thread gepostet ), nun das angebliche Missverständnis mit Hummels und Schulz....

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Mats Hummels [15]

#600 Beitrag von emma66 » Mi 11. Sep 2019, 11:42

Bernd1958 hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 11:06 Man kann den Eindruck haben die schießen sich irgendwie auf Favre ein. Erst der Kommentar ( habe ich im Favre Thread gepostet ), nun das angebliche Missverständnis mit Hummels und Schulz....
da haben die etwas gemeinsames mit einigen usern hier im forum, die dankbar auf jeden antikomentar gegen lf anspringen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Antworten