Marius Wolf [39]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Marius Wolf

#81 Beitrag von Stumpen » Do 3. Jun 2021, 20:59

Pew hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 16:19
Bernd1958 hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 15:34 Warum sollte Wolf unter Rose nicht funktionieren? Warum dann Geld für einen neuen Spieler ausgeben? Noch haben wir nicht eine müde Mark aus Verkäufen eingenommen und wir brauchen halt auch Einnahmen
Wolf hat bei uns nicht funktioniert, hat bei Hertha keine Bäume ausgerissen und bei Köln auch nicht. Die Frage muss in dem Fall also eher umgekehrt lauten, wieso sollte er ausgerechnet jetzt funktionieren?
... neuer Trainer. Bock auf Titel. In einem coolen Team, cool mit grooven. Weil es Momente gibt, da passt es einfach. Aber in 9 von 10 Fällen passiert weder das eine noch das andere. Rational gesehen kann und wird er nicht funktionieren. :wtf:
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

yamau

Re: Marius Wolf

#82 Beitrag von yamau » Mo 5. Jul 2021, 21:10

In Frankfurt hat er mal eine Saison funktioniert aber warum wir ihn verpflichtet haben erschließt sich mir nicht:(?!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Marius Wolf

#83 Beitrag von Stumpen » Di 6. Jul 2021, 19:30

In Frankfurt hat er mal eine Saison funktioniert aber warum wir ihn verpflichtet haben erschließt sich mir nicht:(?!
... denke wir hatten damals schon das Thema Mentalität und die Frage Kämpfer, oder Künstler auf dem Plan.

Das Verhältnis der Feingeister im Team und denen, die es auch mal rustikal angehen lassen, die mit der groben Kelle mauern und eine gelbe Karte nicht aus Imagegründen ablehnen, muss einfach stimmen. Insbesondere wenn man wie wir, zu viele "grüne" Jungs mit fetten Sportwagen hat, die in ihrer eigenen Blase gefangen sind und Realität mit Doku-Soap's gleichsetzen.

Wolf sollte wohl ein Gegenpol darstellen. Etwas Richtung Kevin.

Untern Strich wäre ich nicht unglücklich, wenn er bleibt. Im Gegenteil, würde noch 2 Spieler holen, die da einfach ihren Job machen, ohne Bling, Bling und Konfettiregen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Marius Wolf

#84 Beitrag von Stumpen » Fr 27. Aug 2021, 23:18

... ich finde, mit der heutigen Spiel hat sich Wolf eine Chance verdient. Ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen, schauen wie er sich entwickelt. Er passt mit seiner Körperlichkeit und könnte auf der rechten Seite eine echte Alternative werden, insbesondere wenn er öfters Auftritte wie heute hat.

Manche Spieler brauchen ein bestimmtes Umfeld um zu funktionieren. Könnte mir vorstellen, dass er zu Rose und zu diesem Team passt. Bitte behalten.

Nehmt Wolf doch bitte mit in den Mannschaft-Thread auf, falls er Dienstag noch bei uns ist. :thumbup:
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Marius Wolf

#85 Beitrag von Zubitoni » Fr 27. Aug 2021, 23:22

typus passt halt auch gut in eine raute. soo gut wie ihn alle schreiben hab ich ihn zwar nicht gesehen, aber eine alternative ist er allemal. eher müsste bürki verkauft werden als wolf.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Marius Wolf

#86 Beitrag von Pew » Sa 28. Aug 2021, 01:38

Er hat zumindest gezeigt, dass er eine Jokerrolle spielen kann, das ist für beide Seiten besser als nichts. Aber wegen seines Gehaltes und weil er nun auch schon aus dem Talentalter heraus ist, wird er denke ich trotzdem ein Verkaufskandidat bleiben.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Marius Wolf

#87 Beitrag von Schwejk » Do 28. Okt 2021, 11:03

Der Rollenspieler: Warum Marius Wolf eine Allzweckwaffe für den BVB ist
https://www.gmx.net/magazine/sport/fuss ... er-marius-wolf-allzweckwaffe-bvb-36292244
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Marius Wolf

#88 Beitrag von Stumpen » Do 4. Nov 2021, 12:44

... bitte mal diesen Threat zur Mannschaft verschieben, Wolf hat es mit seiner Leistung verdient. :thumbup:
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Marius Wolf

#89 Beitrag von Tonestarr » Do 4. Nov 2021, 12:59

Stumpen hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 12:44 ... bitte mal diesen Threat zur Mannschaft verschieben, Wolf hat es mit seiner Leistung verdient. :thumbup:
Habe ich wohl übersehen :angel:

Hab Ihm sogar eine Rückennummer gegeben ;)
In Dortmund ist immer Krise

yamau

Re: Marius Wolf [39]

#90 Beitrag von yamau » Do 4. Nov 2021, 20:11

Ist verletzt und fällt ebenso aus!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Marius Wolf [39]

#91 Beitrag von Tschuttiball » Do 4. Nov 2021, 22:43

Das verschieben in den Mannschaftsteil hat Unglück gebracht!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Marius Wolf [39]

#92 Beitrag von Optimus » Fr 12. Aug 2022, 14:15

Dumm gelaufen. :o
Der Spieler von Borussia Dortmund hatte im Rahmen eines Freundschaftsdienstes bei einem Kredit für einen Bekannten gebürgt.

Als es zu Problemen bei der Rückzahlung kam, forderte die Bank bei dem Bürgen Wolf das Geld ein. Zu Recht, wie das Landgericht Hagen bereits im März entschieden hat.

Wolf muss jetzt laut Urteil 175.367,56 Euro zahlen, wie ein Gerichtssprecher der "dpa" sagte
https://www.weltfussball.de/news/_n5004 ... egen-bank/
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Marius Wolf [39]

#93 Beitrag von Zubitoni » Fr 12. Aug 2022, 17:40

guter wille zahlt sich nicht immer aus. aber ein bürge ist nunmal jemand der bürgt. ;) trifft keinen armen.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Max1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 190
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:44

Re: Marius Wolf [39]

#94 Beitrag von Max1909 » Sa 13. Aug 2022, 09:31

Die gestrige Siegprämie wird den finanziellen Verlust etwas abmildern. Hat er mit seinem Superauftritt auch redlich verdient. Weiter so, Marius

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Marius Wolf [39]

#95 Beitrag von jasper1902 » Sa 13. Aug 2022, 11:41

Sein Wille und seine Einstellung wurden gestern belohnt !

sgG

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Marius Wolf [39]

#96 Beitrag von MattiBeuti » Sa 13. Aug 2022, 13:12

Das gestrige Spiel war top. Diese Leistung sehr gerne bestätigen. Muss natürlich nicht immer ein Scorerpunkt sein, aber diese Dynamik in seinen Aktionen hat mir sehr gefallen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Marius Wolf [39]

#97 Beitrag von Tschuttiball » Sa 13. Aug 2022, 15:04

Seine Technik beim 3:1 war übrigens vom Feinsten.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Der Dude
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:35

Re: Marius Wolf [39]

#98 Beitrag von Der Dude » Sa 13. Aug 2022, 15:12

Über Wolf würde ich nie ein schlechtes Wort verlieren. Der versucht wirklich immer alles aus seinen Möglichkeiten rauszuholen - ein super Kaderspieler.

Sein Gehalt ist ein anderes Thema, aber da muss man eher dem Management einen Vorwurf machen extrem viel Geld für die zweite Reihe auszugeben…

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Marius Wolf [39]

#99 Beitrag von Stumpen » So 14. Aug 2022, 00:36

... er hat sich in dieses Team hinein gearbeitet. Trotz grosser Widerstände. Wenn er weiter auf diesem Niveau abliefert, verlängern.

Und beim Gehalt gibt es ganz andere, wo man sich fragt, echt jetzt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Marius Wolf [39]

#100 Beitrag von sw2105 » So 14. Aug 2022, 09:45

Stumpen hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 00:36 ... er hat sich in dieses Team hinein gearbeitet. Trotz grosser Widerstände. Wenn er weiter auf diesem Niveau abliefert, verlängern.

Und beim Gehalt gibt es ganz andere, wo man sich fragt, echt jetzt.
Leider ist das gleichbleibende Niveau ein Problem bei Wolf. Es war in der Vergangenheit doch sehr schwankend.
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Antworten