Niklas Süle [25]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6938
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Niklas Süle [??]

#41 Beitrag von Zubitoni » Mo 7. Feb 2022, 23:08

lasst euch doch nicht provozieren. stumpen hat grad ne alles-ist-schlecht phase - natürlich zu recht.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Niklas Süle [??]

#42 Beitrag von pauli74 » Di 8. Feb 2022, 09:23

Richtig wichtige Verpflichtung.
So einen brauchen wir bei uns !

Das Süle zum Konkurrenten wechselt, obwohl er wohl bei Bayern mehr verdient und gewonnen hätte,
verwundert etwas. Er hätte es wohl aber mit Upamecano und Hernandez (Pavard) schwer gehabt Stammspieler zu werden.
Nichtsdetrotz tolle Verpfichtung, hatte nicht dran geglaubt.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16365
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Niklas Süle [??]

#43 Beitrag von Tschuttiball » Di 8. Feb 2022, 12:24

pauli74 hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 09:23 Richtig wichtige Verpflichtung.
So einen brauchen wir bei uns !

Das Süle zum Konkurrenten wechselt, obwohl er wohl bei Bayern mehr verdient und gewonnen hätte,
verwundert etwas. Er hätte es wohl aber mit Upamecano und Hernandez (Pavard) schwer gehabt Stammspieler zu werden.
Nichtsdetrotz tolle Verpfichtung, hatte nicht dran geglaubt.
Ähm. Süle hat die meisten Spiele als IV in München. Eher haben es die anderen Spieler schwer gehabt an Süle vorbei zu kommen. Frag Nagelsmann.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Niklas Süle [??]

#44 Beitrag von Alfalfa » Di 8. Feb 2022, 12:57

Deswegen ärgern die sich auch, dass er zu uns geht - und dann auch noch ablösefrei :lol:

Davon, dass sie ihn wie Götze loswerden wollten, kann überhaupt keine Rede sein.

Abgang von Niklas Süle trifft FC Bayern München - Nationalspieler bei Nagelsmann mehr als nur "brauchbar"

Rummenigge trat nur nach, um nicht sein Gesicht zu verlieren.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4342
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Niklas Süle [??]

#45 Beitrag von Stumpen » Di 8. Feb 2022, 13:07

https://www.kicker.de/ein-bvb-coup-der- ... 07/artikel
Für die Strahlkraft der Bundesliga ist es daher eine äußerst positive Nachricht, dass es anders kommt - und Süle demnächst bei Borussia Dortmund versuchen wird, den Abstand auf den Serienmeister aus München zu verkleinern.
... sehr, sehr lustig. Matthias Dersch weiss zu unterhalten.

Wir geben einen guten IV, mit Akanji im Sommer ab und bekommen dafür einen guten IV von den Bayern. Allerdings zu einem sehr ordentlichen Gehalt. Er wird mehr bekommen als Akanji und unsere Gehaltskosten werden weiter steigen. Quasi ein 1:1 Tausch, doch mehr Qualität vermag ich da nicht zu erkennen, aber eine Schwächung unserer Finanzkraft seh ich schon heute.

Warum will überhaupt Akanji weg? Nicht dass ich es nicht verstehen würde, aber kann es sein, dass dies auch etwas mit Wertschäztzung zu tun hat? Erst wird ihm Hummels vor die Nase gesetzt, jetzt Süle?

Und dann lasst uns doch mal die zukünftige IV des zukünftigen Abstandverkürzers Borussia Dortmund anschauen.

Hummels wir eine Verlängerung bekommen, sein Gehalt wir noch immer sehr, sehr ordentlich für einen Spieler mit 33 sein. Wahrscheinlich der bestbezahlteste Spieler seiner Altersklasse in der Bundesliga. Müller ist ein Jahr jünger und Neuer ein Jahr älter.

Er hat immer noch ein gutes Auge, kann Spiele lesen und trägt etwas bei, wenn er gesund und einsatzfähig ist. Allerdings durfen wir in dieser Saison des öfteren seine Geschwindigkeitsdefizite bewundern. Immer öfter kommt er diesen brühmten einen Schritt zu spät.

Dazu kommt, in dieser und auch schon in der letzten Saison hat man bei Hummels auch schon etwas das Feuer vermisst, er ist nicht mehr der Leader, der er mal war. In seinem Alter wird er auch andere Interessen für sich entdeckt haben und jetzt wo Chaty weg ist und der Frühling vor der Tür steht, kann man dies auch absolut nachvollziehen.

Kurz, trotz seiner Verdienste, er mag wie ein europäischer Spitzenverteidiger bezahlt werden, er ist es aber nicht mehr.

Dann gibt es noch Zagadou. Super sympatisch und super oft verletzt. Also wirklich oft. Von seiner Vertragslaufzeit fällt Zagadou gefühlt 2/3 der Spiele verletzt aus. Den einen oder anderen Bock hat er auch drin, was einfach mit der fehlenden Praxis zusammenhängt. Nun ist er auch nicht der Schnellste, aber ok, Rose glaubt an ihn.

Europäische Spitenklasse verkörpert Zagadou damit auch nicht.

Jetzt muss man allerdings wissen, dass der moderne Fussball auf Geschwindigkeit baut. Im Kopf und auf dem Feld. Wir kennen unsere Truppe, da winkt die Offensive schon mal beim gegnerischen Konter ab und arbeitet nicht nach hinten mit. Und wir wollen mit 2 von 3 Fusslahmen IV's, bewusste Übertreibung, national und international den Abstand zu den Bayern verkürzen? Sehr unterhaltsam.

Man möge mir bitte erklären, wo die höhere Qualität den zu finden ist, im Vergleich zum heutigen Team. Akanji und Süle wäre eine Ansage gewesen, aber so?

Wenn man den Abstand zu den Bayern verkürzen möchte, dann holt man sich keine Spieler von den Bayern, sondern man hat die Spieler, die Bayern gerne haben möchte.

Aber lassen wir es. Wichtig ist nur, dass mit dieser Personalie von letzten Sonntag abgelenkt wird. Bin schon gespannt, was nächsten Montag verkündet wird.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Niklas Süle [??]

#46 Beitrag von CBass » Di 8. Feb 2022, 13:22

Stumpen hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 13:07 https://www.kicker.de/ein-bvb-coup-der- ... 07/artikel
Für die Strahlkraft der Bundesliga ist es daher eine äußerst positive Nachricht, dass es anders kommt - und Süle demnächst bei Borussia Dortmund versuchen wird, den Abstand auf den Serienmeister aus München zu verkleinern.
... sehr, sehr lustig. Matthias Dersch weiss zu unterhalten.

Wir geben einen guten IV, mit Akanji im Sommer ab und bekommen dafür einen guten IV von den Bayern. Allerdings zu einem sehr ordentlichen Gehalt. Er wird mehr bekommen als Akanji und unsere Gehaltskosten werden weiter steigen. Quasi ein 1:1 Tausch, doch mehr Qualität vermag ich da nicht zu erkennen, aber eine Schwächung unserer Finanzkraft seh ich schon heute.

Warum will überhaupt Akanji weg? Nicht dass ich es nicht verstehen würde, aber kann es sein, dass dies auch etwas mit Wertschäztzung zu tun hat? Erst wird ihm Hummels vor die Nase gesetzt, jetzt Süle?

[...]

Man möge mir bitte erklären, wo die höhere Qualität den zu finden ist, im Vergleich zum heutigen Team. Akanji und Süle wäre eine Ansage gewesen, aber so?

Wenn man den Abstand zu den Bayern verkürzen möchte, dann holt man sich keine Spieler von den Bayern, sondern man hat die Spieler, die Bayern gerne haben möchte.

Aber lassen wir es. Wichtig ist nur, dass mit dieser Personalie von letzten Sonntag abgelenkt wird. Bin schon gespannt, was nächsten Montag verkündet wird.
Ich kann dich da stellenweise verstehen, aber(!) weder ist Akanji weg noch wissen wir ob bei einem Akanji Abgang nicht noch ein weiterer IV als direkte Verstärkung kommt. Ich finde wir sollten den Transfer jetzt bewerten und momentan ist es für mich eine Verstärkung. Nach Abschluss der Kaderplanung im Sommer kann man es besser einschätzen...

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Niklas Süle [??]

#47 Beitrag von Optimus » Di 8. Feb 2022, 14:12

Manuel Akanji hat nie ein Geheimnis über seine Liebe zur Premier League gemacht. Seinen Wunsch, dort einmal zu spielen, hat schon Lucien Favre gekannt.
Manuel Akanji von Borussia Dortmund hat verraten, dass er irgendwann in Zukunft im Trikot von Manchester United in der Premier League spielen will.
https://www.fotmob.com/news/1tfo64avigq ... sverein%22
Akanji habe bisher zwar betont, sich derzeit bei den Schwarz-Gelben wohlzufühlen. Allerdings träume er auch noch weiterhin davon, einmal in der englischen Premier League spielen zu können.
Bis zu zehn Millionen Euro jährlich für nächsten BVB-Vertrag?
Außerdem erhoffe sich sich der Abwehrspieler von seinem Arbeitgeber, für seine Verdienste in den letzten Jahren wertgeschätzt zu werden. Was das bedeutet, liegt auf der Hand: Dem "Sport1"-Reporter Patrik Berger zufolge soll der BVB Akanji bereits einen deutlichen Gehaltssprung angeboten haben.
Seinen Informationen zufolge könnte Akanji künftig zwischen neun und zehn Millionen Euro pro Saison bei den Dortmundern verdienen, sollte er einen neuen Kontrakt beim BVB unterschreiben.
https://www.sport.de/news/ne4744149/ber ... ar-akanji/
Wenn die Zahlen die Patrik Berger ( der immer sehr gut über den BVB informiert ist ) über das neue Angebot, welches Manuel Akanji abgelehnt hat, korrekt sind dann muß der BVB nach der Ablehnung mit einem Abgang von Manuel Akanji rechnen und auch reagieren. Das haben sie mit der Süle Verpflichtung getan.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Niklas Süle [??]

#48 Beitrag von bvbcol » Di 8. Feb 2022, 14:25

CBass hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 13:22
Stumpen hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 13:07 https://www.kicker.de/ein-bvb-coup-der- ... 07/artikel
Für die Strahlkraft der Bundesliga ist es daher eine äußerst positive Nachricht, dass es anders kommt - und Süle demnächst bei Borussia Dortmund versuchen wird, den Abstand auf den Serienmeister aus München zu verkleinern.
... sehr, sehr lustig. Matthias Dersch weiss zu unterhalten.

Wir geben einen guten IV, mit Akanji im Sommer ab und bekommen dafür einen guten IV von den Bayern. Allerdings zu einem sehr ordentlichen Gehalt. Er wird mehr bekommen als Akanji und unsere Gehaltskosten werden weiter steigen. Quasi ein 1:1 Tausch, doch mehr Qualität vermag ich da nicht zu erkennen, aber eine Schwächung unserer Finanzkraft seh ich schon heute.

Warum will überhaupt Akanji weg? Nicht dass ich es nicht verstehen würde, aber kann es sein, dass dies auch etwas mit Wertschäztzung zu tun hat? Erst wird ihm Hummels vor die Nase gesetzt, jetzt Süle?

[...]

Man möge mir bitte erklären, wo die höhere Qualität den zu finden ist, im Vergleich zum heutigen Team. Akanji und Süle wäre eine Ansage gewesen, aber so?

Wenn man den Abstand zu den Bayern verkürzen möchte, dann holt man sich keine Spieler von den Bayern, sondern man hat die Spieler, die Bayern gerne haben möchte.

Aber lassen wir es. Wichtig ist nur, dass mit dieser Personalie von letzten Sonntag abgelenkt wird. Bin schon gespannt, was nächsten Montag verkündet wird.
Ich kann dich da stellenweise verstehen, aber(!) weder ist Akanji weg noch wissen wir ob bei einem Akanji Abgang nicht noch ein weiterer IV als direkte Verstärkung kommt. Ich finde wir sollten den Transfer jetzt bewerten und momentan ist es für mich eine Verstärkung. Nach Abschluss der Kaderplanung im Sommer kann man es besser einschätzen...
Wie ich das sehe, sollte man mit Akanji versuchen mit allen Mitteln zu verlängern und zusätzlich Schlotterbeck noch dazu holen, danach müssen zwingend Zagadou und Pongracic im Sommer gehen.
Jetzt hätten wir zwar 4 gute IVs, aber das vorerst letzte Jahr von Hummels und seine Verletzungsanfälligkeit könnte man gut überbrücken, indem man die Spieler dosiert und Gegnergerecht einsetzt und entsprechende Pausen gönnt. Verringert evtl. auch die häufigen Verletzungen.

Sogar eine jährliche Vertragsverlängerung von Hummels zu geringeren Bezügen spricht eigentlich auch nicht dagegen. So hat man zumindest mehr Variationen im Abwehrbereich und hat nach Jahren der Stagnation mal wieder eine IV die man auch so nennen kann und muss nicht auf Positionsfremde Spieler setzen, wenn es doch mal wieder zu gehäuften Verletzungen kommt.

Ich weiß, ist ne teure Angelegenheit. Ist es nicht auch so, dass unsere Achillesferse über Jahre unsere Abwehr und auch die IVs waren?
Wenn jetzt die nächsten 2 Transferperioden noch Spieler wegfallen die keine Rolle mehr spielen, gleicht sich wohlmöglich die Bilanz sogar aus, was die Kosten angeht.

Ich denke man kann darauf aufbauen und den Kader schrittweise umbauen und zwar von hinten raus und nicht immer nur über die Offensive.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Niklas Süle [??]

#49 Beitrag von Alfalfa » Di 8. Feb 2022, 15:06

Für die Bundesliga ist dieser Wechsel ein hervorragendes Zeichen. Wie oft haben Verantwortliche des FC Bayern in den letzten Jahren über Neuverpflichtungen von der Konkurrenz gesagt, dass das gut für den deutschen Fußball sei? Beim Süle-Transfer trifft dieser Satz erstmals wirklich zu. Jahrelang wurde darüber debattiert, dass die Münchner ihre Konkurrenz schwächen würden und der Abstand somit immer größer werde. Der BVB wird Bayern mit diesem Transfer sehr wahrscheinlich nicht schwächen. Dafür war Süles Einfluss dann doch zu gering. Sie werden Ersatz finden. Aber Dortmund bereichert sich selbst, indem sie ausnahmsweise mal nach oben und nicht nach unten greifen. Süle bleibt der Bundesliga somit erhalten und erhöht die Qualität eines ehemaligen Bayern-Konkurrenten, der mittlerweile mit dem Fernglas nach München schaut.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Dies ... 12272.html

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Niklas Süle [??]

#50 Beitrag von CBass » Di 8. Feb 2022, 15:42

Optimus hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 14:12 Manuel Akanji hat nie ein Geheimnis über seine Liebe zur Premier League gemacht. Seinen Wunsch, dort einmal zu spielen, hat schon Lucien Favre gekannt.
Manuel Akanji von Borussia Dortmund hat verraten, dass er irgendwann in Zukunft im Trikot von Manchester United in der Premier League spielen will.
https://www.fotmob.com/news/1tfo64avigq ... sverein%22
Akanji habe bisher zwar betont, sich derzeit bei den Schwarz-Gelben wohlzufühlen. Allerdings träume er auch noch weiterhin davon, einmal in der englischen Premier League spielen zu können.
Bis zu zehn Millionen Euro jährlich für nächsten BVB-Vertrag?
Außerdem erhoffe sich sich der Abwehrspieler von seinem Arbeitgeber, für seine Verdienste in den letzten Jahren wertgeschätzt zu werden. Was das bedeutet, liegt auf der Hand: Dem "Sport1"-Reporter Patrik Berger zufolge soll der BVB Akanji bereits einen deutlichen Gehaltssprung angeboten haben.
Seinen Informationen zufolge könnte Akanji künftig zwischen neun und zehn Millionen Euro pro Saison bei den Dortmundern verdienen, sollte er einen neuen Kontrakt beim BVB unterschreiben.
https://www.sport.de/news/ne4744149/ber ... ar-akanji/
Wenn die Zahlen die Patrik Berger ( der immer sehr gut über den BVB informiert ist ) über das neue Angebot, welches Manuel Akanji abgelehnt hat, korrekt sind dann muß der BVB nach der Ablehnung mit einem Abgang von Manuel Akanji rechnen und auch reagieren. Das haben sie mit der Süle Verpflichtung getan.
Die Diskussion müssten wir wahrscheinlich in einen anderen Thread verschieben ;)
Die aktuellen "Quellen" aus den letzten Tagen behaupten Akanji hätte ein Vertragsangebot von 7 Mio abgelehnt. Da wäre noch Luft zu den 10 Mio von Patrick Berger. Ich befürchte wir müssen hier in diesen Bereich gehen, wenn wir ihn wirklich halten wollen.

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Niklas Süle [??]

#51 Beitrag von Wegbier » Di 8. Feb 2022, 16:26

Toptransfer.
Ich bin ehrlicherweise sprachlos .
Es tut den Bayern weh und uns gut, der mediale shitstorm geht schon los, wenn man heute in den Kicker guckt.

Sülze wurde immer kritisiert in München und es wurden Vermutungen über seine ungesunde Lebensweise publik gemacht.

In Dortmund werden ihn die Fans und Vorgesetzten lieben. Wenn er Mitmenschen die Meisterschaft holt kann er sich in Fäustchen lachen und nach München zwinkern.

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Niklas Süle [??]

#52 Beitrag von Wegbier » Di 8. Feb 2022, 16:29

Zum Thema Hummels :
Der Vertrag wurde von Aki verlängert weil er Mats liebt, sein Gehalt rechtfertigt er nicht, trotzdem ist noch immer im vorwärtspiel top und sehr zweikapmfstark.
Ich hoffe wir kaufen noch einen Abwehrspieler wenn Akanji geht, damit man entspannt rotieren kann. Jetzt steht Mats immer mit einem Eissack am linken Knie bei, Interview ….

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1998
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Niklas Süle [??]

#53 Beitrag von Mike1985 » Di 8. Feb 2022, 17:25

Hab’s grad im falschen Thread geschrieben, also hier nochmal.

Hainer legt schon mal los.

https://www.kicker.de/suele-wechsel-zum ... 00/artikel

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16365
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Niklas Süle [??]

#54 Beitrag von Tschuttiball » Di 8. Feb 2022, 17:59

Hamann sieht es als Ausrufezeichen von Dortmund dass ein Spieler der Bayern, der in seiner besten Zeit ist, zu Dortmund geht. Er meint, den Bayern wird das so richtig stinken :mrgreen:

Hier darf er gerne mal Recht haben, woll? ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Niklas Süle [??]

#55 Beitrag von Alfalfa » Di 8. Feb 2022, 18:54


cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Niklas Süle [??]

#56 Beitrag von cloud88 » Di 8. Feb 2022, 20:21

Je mehr man die Bayernbosse und Bayernfans Süle schlecht reden hört, je besser muss dieser Transfer eigentlich sein. Ich glaube wirklich das für die der Wechsel zu uns Majestätsbeleidigung ist. Würde mich nicht Wundern wenn sie jetzt Jagt auf Bellingham, Akanji, Reyna oder so machen.

Der Transfer hat zumindest Signalwirkung nach Außen.

1. Wir Verpflichten Qualität
2. Wir gehen Problemzonen an
3. Ein Stammspieler den Bayer nicht halten konnte, wechselt zu uns. (Medial Dauerthema).
4. Es steigert die Chancen das der Kader nächste Saison besser wird, wodurch auch Haaland und Co vielleicht noch mal 1 Jahr länger machen.

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3350
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Niklas Süle [??]

#57 Beitrag von Theo » Di 8. Feb 2022, 20:46

Vor allem, wenn Bayern einen gestandenen IV verpflichten will mit mindestens gleicher Qualität müssen Sie mindestens 25 Mio bezahlen, plus dann noch 5 Mio Jahresgehalt, mindestens. Da hätten Sie einem Süle auch 10 Mio pro Jahr bezahlen können, aber egal. Ich freue mich, das er zu uns kommt.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16365
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Niklas Süle [??]

#58 Beitrag von Tschuttiball » Di 8. Feb 2022, 20:49

cloud88 hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 20:21 Je mehr man die Bayernbosse und Bayernfans Süle schlecht reden hört, je besser muss dieser Transfer eigentlich sein. Ich glaube wirklich das für die der Wechsel zu uns Majestätsbeleidigung ist. Würde mich nicht Wundern wenn sie jetzt Jagt auf Bellingham, Akanji, Reyna oder so machen.
Oder die Bauern gehen jetzt erst Recht all in bei Erling...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Niklas Süle [??]

#59 Beitrag von Sunseeker » Di 8. Feb 2022, 21:09

Tschuttiball hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 20:49
cloud88 hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 20:21 Je mehr man die Bayernbosse und Bayernfans Süle schlecht reden hört, je besser muss dieser Transfer eigentlich sein. Ich glaube wirklich das für die der Wechsel zu uns Majestätsbeleidigung ist. Würde mich nicht Wundern wenn sie jetzt Jagt auf Bellingham, Akanji, Reyna oder so machen.
Oder die Bauern gehen jetzt erst Recht all in bei Erling...
Håland wäre im Denken der Bauern sicherlich der logische Gegenzug. Nur habe ich wirklich Zweifel, daß sie bereit sind, das Geld für Håland auf den Tisch zu legen. Denn Håland wird es im Paket Ablöse, Gehalt über 4-5 Jahre, Handgeld, Raiolahonorar nicht unter 200, eher um die 250 Mios geben.
Sowas machen die nicht.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4342
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Niklas Süle [??]

#60 Beitrag von Stumpen » Di 8. Feb 2022, 21:14

... die werden sich für den Sturm mit Sicherheit ein Schwergewicht holen. Und auf der IV Position würde ich sofort Schlotterbeck dingfest machen. Nicht dass die noch auf Ideen kommen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Antworten