Donyell Malen [21]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Donyell Malen [21]

#41 Beitrag von Bernd1958 » Sa 21. Aug 2021, 19:40

Becksele hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 11:09
Bernd1958 hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 10:45
Becksele hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 20:13 Ich denke seine Zeit wird nach der Länderspielpause kommen, dann hat er nochmal 3 Wochen on top. Das wird schon. :thumbup:
Nur in der Länderspielpause wird er bei der N11 sein. Da wird nicht viel für die Kondition oder für die Fitness getan, da geht es um das taktische mit seiner holländischen N11.
Es wäre natürlich sehr sinnvoll, wenn insbesondere Leute wie Malen, Meunier und Hummels hierauf verzichten, um hier in Tritt zu kommen nach ihren Ausfallzeiten.
Freiwillig werden die nicht verzichten. Kann ich auch absolut nachvollziehen. Für die Spieler ist es eine Ehre zur N11 zu fahren. Dafür spielt man Fußball

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Donyell Malen [21]

#42 Beitrag von crborusse » Sa 21. Aug 2021, 23:37

Was hat er eigentlich im Urlaub gemacht? Der wirkt völlig "unfit" und träge.
Ja, ich gebe ihm Zeit und will nicht direkt auf ihn einprügeln, aber die ersten Minuten auf dem Platz sind schon etwas dürftig gewesen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Donyell Malen [21]

#43 Beitrag von emma66 » So 22. Aug 2021, 03:42

geht das schon wieder los. einfach einprügeln.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Donyell Malen [21]

#44 Beitrag von crborusse » So 22. Aug 2021, 10:54

emma66 hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 03:42 geht das schon wieder los. einfach einprügeln.
Meinst du mich? Täuscht mein Eindruck? Siehst du es anders? Natürlich muss man ihm Zeit geben. Trotzdem sind die Spiele alles andere als dynamisch von ihm. Sollte er das generell nicht sein, haben wir davon auf den Flügeln zu wenig.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Donyell Malen [21]

#45 Beitrag von Becksele » So 22. Aug 2021, 12:28

Ich fand ihn ehrlich gesagt gar nicht schlecht.

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Donyell Malen [21]

#46 Beitrag von LEF » So 22. Aug 2021, 17:27

Becksele hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 12:28 Ich fand ihn ehrlich gesagt gar nicht schlecht.
Er war gestern unser bester Offensivspieler.........war aber auch nicht sonderlich schwierig. ;) Selbst bei den "hauseigenen RN" bekamen Haaland und Reus eine 5. Letztgenannter hätte von mir eine 6 bekommen.

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Donyell Malen [21]

#47 Beitrag von Nisi » So 22. Aug 2021, 23:17

crborusse hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 23:37 Was hat er eigentlich im Urlaub gemacht? Der wirkt völlig "unfit" und träge.
Ja, ich gebe ihm Zeit und will nicht direkt auf ihn einprügeln, aber die ersten Minuten auf dem Platz sind schon etwas dürftig gewesen.
Was machst du denn in deinen Urlaub, lasse mich mal raten, dein Chef hat dir reichlich Arbeit mitgegeben, und deine Frau/Freundin ist froh, dass sie endlich mal ihre Ruhe hat. ;) Nicht ganz ernst nehmen, aber Urlaub ist dafür da Urlaub zu machen.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Donyell Malen [21]

#48 Beitrag von crborusse » So 22. Aug 2021, 23:39

Nisi hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 23:17
crborusse hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 23:37 Was hat er eigentlich im Urlaub gemacht? Der wirkt völlig "unfit" und träge.
Ja, ich gebe ihm Zeit und will nicht direkt auf ihn einprügeln, aber die ersten Minuten auf dem Platz sind schon etwas dürftig gewesen.
Was machst du denn in deinen Urlaub, lasse mich mal raten, dein Chef hat dir reichlich Arbeit mitgegeben, und deine Frau/Freundin ist froh, dass sie endlich mal ihre Ruhe hat. ;) Nicht ganz ernst nehmen, aber Urlaub ist dafür da Urlaub zu machen.
Ich habe aber nicht 70% meiner Arbeit vergessen und brauche 3 Wochen, bis ich wieder so arbeiten kann wie vorher. Auch nicht ganz ernst nehmen. ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Donyell Malen [21]

#49 Beitrag von Nisi » Mo 23. Aug 2021, 16:53

crborusse hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 23:39 Ich habe aber nicht 70% meiner Arbeit vergessen und brauche 3 Wochen, bis ich wieder so arbeiten kann wie vorher. Auch nicht ganz ernst nehmen. ;)
Du kommst nach deinem Urlaub aber in einer Firma zurück, wo du die Abläufe kennst, und genauso weiter machen kannst wie vor deinen Urlaub.
Stell dir dann aber mal vor, du fängst nach deinem Urlaub in einer anderen Firma in einen anderen Land an, wo der Standard einfach mal bedeutend höher ist, zudem dann noch die neuen Kollegen, die dich erstmal argwöhnisch betrachten.
Du würdest dir dann wohl auch sehr wünschen, dass man dir mal 3 oder 4 Wochen Zeit gibt, um dich richtig einzugewöhnen.
Bei mir selbst wäre es so, und ich glaube bei den ein oder anderen auch. So viel mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen, meine Meinung dazu habe ich gesagt, und jeder darf gerne anderer Meinung sein. :)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Donyell Malen [21]

#50 Beitrag von Stumpen » Mo 23. Aug 2021, 19:53

... wenn ich irgendwo neu bin, dann streng ich mich immer ganz besonders an. Wegen dem ersten Eindruck. Old School, ich weiss.

Kommt aber nicht drauf an, was wir denken, oder meinen, sondern dass Malen uns weiterhilft. Zeitnah. Wenn es Richtung Weihnachten geht, wäre ich schon etwas enttäuscht.

Er muss jetzt erstmal ankommen. Klar. Nur nach zwei, drei Monaten sollte man damit durch sein.

So viel anders, als bei Ajax, Arsenal und PSV ist es bei uns auch nicht. Er ist Profi und dies ist nicht sein erster Vereinswechsel.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Donyell Malen [21]

#51 Beitrag von Tschuttiball » Mo 23. Aug 2021, 19:58

Ich glaube an Dony. Gebt ihm mal Zeit. Er war Samstag immerhin aktiv in der Offensive, auch wenn glücklos.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Donyell Malen [21]

#52 Beitrag von Zubitoni » Mo 23. Aug 2021, 20:03

ich bin ja niemand, der bei kritischen entwicklungen den mund hält. aber malen schon nach anderthalb spielen schon zu kritisieren ist total unverhältnismäßig. zumal in den spielen auch andere - alt eingesessene und höchstgelobte - sehr schwach waren.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Donyell Malen [21]

#53 Beitrag von Tschuttiball » Mo 23. Aug 2021, 21:03

Zubitoni hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 20:03 ich bin ja niemand, der bei kritischen entwicklungen den mund hält. aber malen schon nach anderthalb spielen schon zu kritisieren ist total unverhältnismäßig. zumal in den spielen auch andere - alt eingesessene und höchstgelobte - sehr schwach waren.
Genau.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Donyell Malen [21]

#54 Beitrag von Becksele » Mo 27. Sep 2021, 14:48

PK von Rose: .. über Forderungen an Donyell Malen als Ersatzstürmer: „Grundsätzlich fordere ich, dass er sich voll reinhaut. Dass er positiv bleibt. Dass er dort weitermacht, wo er angefangen hat. Am Anfang hat er ein großes physisches Defizit gehabt. Das arbeiten wir nach und nach auf.
Ich finde das unter aller Sau. Das kann nicht sein und ich würde da auch nicht davor zurückschrecken, wenn er im Laufe der Saison nicht zündet, ihn im Sommer 2022 sofort wieder abzugeben und nicht wieder Kuschelkurs wie bei vielen anderen, die ihre Leistung nicht brachten, zu fahren. Der wechselt zum "Sprungbrett zur Weltspitze" und kommt so an? Was stimmt nicht mit dem?
Eden Hazard für Arme oder was? :evil:

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Donyell Malen [21]

#55 Beitrag von Shafirion » Mo 27. Sep 2021, 15:47

Becksele hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 14:48
PK von Rose: .. über Forderungen an Donyell Malen als Ersatzstürmer: „Grundsätzlich fordere ich, dass er sich voll reinhaut. Dass er positiv bleibt. Dass er dort weitermacht, wo er angefangen hat. Am Anfang hat er ein großes physisches Defizit gehabt. Das arbeiten wir nach und nach auf.
Ich finde das unter aller Sau. Das kann nicht sein und ich würde da auch nicht davor zurückschrecken, wenn er im Laufe der Saison nicht zündet, ihn im Sommer 2022 sofort wieder abzugeben und nicht wieder Kuschelkurs wie bei vielen anderen, die ihre Leistung nicht brachten, zu fahren. Der wechselt zum "Sprungbrett zur Weltspitze" und kommt so an? Was stimmt nicht mit dem?
Eden Hazard für Arme oder was? :evil:
Auch da kann man natürlich von außen viel reinlesen. Du interpretierst dieses große physische Defizit jetzt offenbar sofort so, dass er zu wenig gemacht hat. Das kann aber genauso gut heißen, dass er nach der EM überspielt war. Deshalb finde ich es reichlich voreilig, da so Dinger rauszuhauen wie "Was stimmt nicht mit dem?" Oder: "Hazard für Arme".

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Donyell Malen [21]

#56 Beitrag von Stumpen » Di 28. Sep 2021, 01:52

... sollte die Defizite bei Malen offensichtlich sein, dann dürfte der Trainer ihn nicht einsetzen. Da Malen spielt, kann es nlcht so dramatisch sein.

Zur Zeit erinnert er mich weniger an Hazard, sonder mehr an Valdez. Der Knoten sollte einfach mal bei ihm platzen. Dann läuft es vielleicht. Man wird sehen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Donyell Malen [21]

#57 Beitrag von Becksele » Mi 29. Sep 2021, 11:52

Knoten geplatzt ! ?

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Donyell Malen [21]

#58 Beitrag von Theo » Mi 29. Sep 2021, 13:10

Becksele hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 11:52 Knoten geplatzt ! ?
Abwarten!

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Donyell Malen [21]

#59 Beitrag von Pew » Mi 29. Sep 2021, 23:15

Ich denke es ist auch nicht richtig Malens Leistung nur an den Toren zu messen. Der spielt für einen Stürmer meistens eine relativ undankbare Rolle bei uns, weil er in der Regel eher auf der linken Seite, relativ weit weg vom Tor, die Breite ins Spiel bringen soll, während Haaland, Reus und vielleicht noch Reyna oder Brandt diejenigen sind, die direkt in den Strafraum ziehen dürfen.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Donyell Malen [21]

#60 Beitrag von Stumpen » Di 19. Okt 2021, 22:30

... kann man hier noch ein Rückgaberecht geltend machen. Wenn ich mir da Haller ansehe. Nun ja, bin da wohl zu kritisch.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Antworten