Felix Passlack [30]

Alles über die Spieler und Trainer
Nachricht
Autor
jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Felix Passlack [30]

#21 Beitrag von jasper1902 » Mo 14. Mär 2022, 08:51

Zubitoni hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 08:43 man muss ihm schon zugute halten, dass er die letzten monate fast keine sekunde gespielt hat. nichtmal in der zweiten, nix. das sind erschwerte bedingungen, und ich finde, man kann ihn erst fair beurteilen, wenn er 6-7 spiele am stück hatte.
Kein Vorwurf an den Jungen - meiner Meinung nach reicht es nicht ansatzweise dafür bei uns eine feste Größe zu sein, sorry.

sgG

Gus
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 153
Registriert: Di 2. Jul 2019, 08:34

Re: Felix Passlack [30]

#22 Beitrag von Gus » Mo 14. Mär 2022, 09:04

jasper1902 hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 08:51
Zubitoni hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 08:43 man muss ihm schon zugute halten, dass er die letzten monate fast keine sekunde gespielt hat. nichtmal in der zweiten, nix. das sind erschwerte bedingungen, und ich finde, man kann ihn erst fair beurteilen, wenn er 6-7 spiele am stück hatte.
Kein Vorwurf an den Jungen - meiner Meinung nach reicht es nicht ansatzweise dafür bei uns eine feste Größe zu sein, sorry.

sgG
Da muss ich bei allem Respekt vor seinem Willen leider zustimmen. Er ist für Champions League zu limitiert, würde Mittelfeldteams aber sicher helfen können.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Felix Passlack [30]

#23 Beitrag von jasper1902 » Mo 14. Mär 2022, 09:07

Gus hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 09:04
jasper1902 hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 08:51
Zubitoni hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 08:43 man muss ihm schon zugute halten, dass er die letzten monate fast keine sekunde gespielt hat. nichtmal in der zweiten, nix. das sind erschwerte bedingungen, und ich finde, man kann ihn erst fair beurteilen, wenn er 6-7 spiele am stück hatte.
Kein Vorwurf an den Jungen - meiner Meinung nach reicht es nicht ansatzweise dafür bei uns eine feste Größe zu sein, sorry.

sgG
Da muss ich bei allem Respekt vor seinem Willen leider zustimmen. Er ist für Champions League zu limitiert, würde Mittelfeldteams aber sicher helfen können.
Seinerzeit war Hoffenheim ein Mittelfeldteam , hat leider auch nicht funktioniert.

sgG

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Felix Passlack [30]

#24 Beitrag von Shafirion » Mo 14. Mär 2022, 09:38

Gus hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 09:04

Da muss ich bei allem Respekt vor seinem Willen leider zustimmen. Er ist für Champions League zu limitiert, würde Mittelfeldteams aber sicher helfen können.
So oder so ist das ein gutes Beispiel mit Blick auf die hier immerwährende Diskussion, ob man nicht viel mehr und mutiger mal Chancen an den Nachwuchs verteilen sollte. Passlack hat ja anfangs echt noch relativ viele Chancen bekommen und wurde verliehen. Dem hat man offensichtlich den Durchbruch mal zugetraut und jetzt reden wir über Mittelmaß. Das lässt gewisse Rückschlüsse zu, wie viel man demgegenüber Raschl und all den anderen Spielern zutraut, die hier regelmäßig gehandelt werden, aber unter diversen Trainern diese Chancen nicht bekommen haben.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Felix Passlack [30]

#25 Beitrag von crborusse » Mo 14. Mär 2022, 10:07

Gestern war definitiv eines seiner besseren Spiele für uns. Bin allerdings auch der Meinung, dass er nicht das Niveau für eine Bundesliga-Spitzenmannschaft hat.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Felix Passlack [30]

#26 Beitrag von jasper1902 » Mo 14. Mär 2022, 10:12

Shafirion hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 09:38
Gus hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 09:04

Da muss ich bei allem Respekt vor seinem Willen leider zustimmen. Er ist für Champions League zu limitiert, würde Mittelfeldteams aber sicher helfen können.
So oder so ist das ein gutes Beispiel mit Blick auf die hier immerwährende Diskussion, ob man nicht viel mehr und mutiger mal Chancen an den Nachwuchs verteilen sollte. Passlack hat ja anfangs echt noch relativ viele Chancen bekommen und wurde verliehen. Dem hat man offensichtlich den Durchbruch mal zugetraut und jetzt reden wir über Mittelmaß. Das lässt gewisse Rückschlüsse zu, wie viel man demgegenüber Raschl und all den anderen Spielern zutraut, die hier regelmäßig gehandelt werden, aber unter diversen Trainern diese Chancen nicht bekommen haben.
Isso - Theorie und Praxis liegen weit auseinander.

sgG

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Felix Passlack [30]

#27 Beitrag von Stumpen » Mo 14. Mär 2022, 10:27

Er ist für Champions League zu limitiert, würde Mittelfeldteams aber sicher helfen können.
... ja, aber der Rest des Teams ist es doch auch für die CL zu limitiert.

Wir haben doch die Spiele in der CL und EL letzte Woche gesehen. Mit der Art, wie wir zur Zeit Fussball spielen haben wir da doch gar nichts zu suchen.

Wenn Larmarschigkeit, auf ambitionsloses Gekicke trifft, dann haben wir es mit den BVB 2022/21 zu tun.

Wenn Felix zu limitiert ist, was sind dann die anderen im Team, die, die geholt wurden um CL zu spielen? Wir haben gestern gegen Bielefeld gewonnen, nicht Barca, Manu, Madrid, oder was weiss ich.

Und trotzdem waren da Spieler auf dem Feld, die weniger sichtbar, weniger present waren als Felix, nur die wurden für die CL geholt, die bekommen 3-10mal so viel wie Felix. Da ist unser Problem.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Felix Passlack [30]

#28 Beitrag von Exilruhri » Mo 14. Mär 2022, 12:45

Stumpen hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 10:27
Er ist für Champions League zu limitiert, würde Mittelfeldteams aber sicher helfen können.
... ja, aber der Rest des Teams ist es doch auch für die CL zu limitiert.

Wir haben doch die Spiele in der CL und EL letzte Woche gesehen. Mit der Art, wie wir zur Zeit Fussball spielen haben wir da doch gar nichts zu suchen.

Wenn Larmarschigkeit, auf ambitionsloses Gekicke trifft, dann haben wir es mit den BVB 2022/21 zu tun.

Wenn Felix zu limitiert ist, was sind dann die anderen im Team, die, die geholt wurden um CL zu spielen? Wir haben gestern gegen Bielefeld gewonnen, nicht Barca, Manu, Madrid, oder was weiss ich.

Und trotzdem waren da Spieler auf dem Feld, die weniger sichtbar, weniger present waren als Felix, nur die wurden für die CL geholt, die bekommen 3-10mal so viel wie Felix. Da ist unser Problem.
Da kann man dir zustimmen! Felix hatte vor Jahren davon profitiert, dass er in den Jugendmannschaften auf Grund seiner kompakten Körperlichkeit herausstach. Bei den Profis kann er seine geringe Körpergröße nicht durch besondere Skills kompensieren - keine überragende Schnelligkeit, keine Dribbelstärke, kein Flankengott. Geblieben ist allein sein Einsatzwillen - und dafür kann man ihm bei der momentanen Truppe schon dankbar sein! Mich freut es, wenn er sich bei uns noch durch ein paar solide Spiele für eine mittelgute neue Mannschaft empfehlen kann! Das gönne ich ihm. Vielleicht bleibt es in der jetzigen Phase ja auch so, dass er unter denen, die für den BVB auflaufen, nicht zu den Schlechtesten gehört - zu kritisieren sind eher andere.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Der Dude
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:35

Re: Felix Passlack [30]

#29 Beitrag von Der Dude » Mo 14. Mär 2022, 14:44

Exilruhri hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 12:45 Felix hatte vor Jahren davon profitiert, dass er in den Jugendmannschaften auf Grund seiner kompakten Körperlichkeit herausstach.
Erklär mal bitte. Wieso ist er in der Jugend aufgrund seiner "kompakten Körperlichkeit" herausgestochen? Wenn überhaupt war seine geringe Größe in der Jugend ein weniger großer Nachteil als bei den Erwachsenen...
Denke mal du meinst seine Physis fernab der Körpergröße - also Athletik, Ausdauer, etc?

Passlack ist übrigens das perfekte Beispiel wenn es um gehypte Jugendspieler geht. Bis Moukoko kam, gab es in der gesamten A und B-Jugend keinen Spieler der nur ansatzweise an Passlacks Scorerwerte ran kam und trotzdem hat er nie den richtigen Durchbruch geschafft. (Wobei Kaderspieler beim BVB und knapper Einkommensmillionär jetzt auch nicht soooo schlecht sind... :-) )

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Felix Passlack [30]

#30 Beitrag von Pew » Mo 14. Mär 2022, 15:54

Der Dude hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 14:44
Exilruhri hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 12:45 Felix hatte vor Jahren davon profitiert, dass er in den Jugendmannschaften auf Grund seiner kompakten Körperlichkeit herausstach.
Erklär mal bitte. Wieso ist er in der Jugend aufgrund seiner "kompakten Körperlichkeit" herausgestochen? Wenn überhaupt war seine geringe Größe in der Jugend ein weniger großer Nachteil als bei den Erwachsenen...
Denke mal du meinst seine Physis fernab der Körpergröße - also Athletik, Ausdauer, etc?

Passlack ist übrigens das perfekte Beispiel wenn es um gehypte Jugendspieler geht. Bis Moukoko kam, gab es in der gesamten A und B-Jugend keinen Spieler der nur ansatzweise an Passlacks Scorerwerte ran kam und trotzdem hat er nie den richtigen Durchbruch geschafft. (Wobei Kaderspieler beim BVB und knapper Einkommensmillionär jetzt auch nicht soooo schlecht sind... :-) )

Also grundsätzlich kann man ja mehr oder weniger bei jedem Spieler sagen, dass er es in der Jugend deutlich leichter hatte, als auf Bundesliga-Niveau. Ich bin jetzt nicht der riesen Experte für die Jugendmannschaften, aber bei Passlack war mein Eindruck auch, dass er in der Jugend mehr oder weniger die perfekte Mischung aus Beweglichkeit (was meistens wohl auch mit der Körpergröße zusammenhängt), Athletik und generell einem (für die Jugend) kräftigen Oberkörper hatte.
Wodurch er sich oft durchtanken, bzw seine technischen Ungenauigkeiten kompensieren konnte.

Wenn man sich so sehr auf die Physis verlassen muss, dann kriegt man halt auf höherem Niveau Probleme, nicht nur wegen der Körpergröße der Gegner, sondern auch weil die Räume einfach deutlich enger und die technischen Anforderungen an einen selbst damit deutlich höher sind.
Embolo hat zum Beispiel auch innerhalb des Herrenfußballs eine ganz ähnliche Erfahrung gemacht: der wurde wegen der Zusammenschnitte aus Basel von vielen abgefeiert, aber bei genauerem Hinsehen hat man damals gemerkt wie unsauber seine Ballbehandlung war und dass er oft nur wegen seiner körperlichen Überlegenheit am Ball bleiben konnte. Tja, in der Bundeslia sind die Verteidiger nochmal ein bisschen näher dran und beweglicher und dann ist der Ball halt meistens weg, wenn er beim ersten Kontakt verspringt und entsprechend ist Embolo eben geflopt.

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Felix Passlack [30]

#31 Beitrag von Exilruhri » Mo 14. Mär 2022, 17:11

Erklär mal bitte. Wieso ist er in der Jugend aufgrund seiner "kompakten Körperlichkeit" herausgestochen? Wenn überhaupt war seine geringe Größe in der Jugend ein weniger großer Nachteil als bei den Erwachsenen...
Denke mal du meinst seine Physis fernab der Körpergröße - also Athletik, Ausdauer, etc?

Nein, ich meinte schon, dass er trotz fehlender Zentimeter im Vergleich zu manchem "Hänfling" im Jugendbereich ein "Brecher" war und einige "dynamische Kilo" ins Spiel bringen konnte. Schon schade für ihn, dass nach der "Fritz-Walter-Medaille" nicht mehr viel kam - wobei, unter Tuchel im Spiel gegen Sporting in Lissabon gefiel er mir durchaus. ;)
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Felix Passlack [30]

#32 Beitrag von cloud88 » Mo 14. Mär 2022, 22:07

Zur Wahrheit gehört aber auch das er sehr spät nach Hoffenheim verliehen war und somit schon mit einem Rückstand angefangen hat. In England kam er nicht an Aarons vorbei, was keine Schande ist.

Passlack ist einer der Spieler bei dem nach sich zu wenig Gedanken vor einer Leihe gemacht hat, ob diese überhaupt sinn macht. Bei Knauff sieht man ja jetzt das man dazu gelernt hat, er wurde zu einem Team verliehen der genau so einen Spieler brauchte.

Alleine diese Saison hat Passlack immer in der 4er Kette gespielt wenn 3 oder 4 Stammspieler fehlten. Wenn man also nur diese kurzen Chancen bewertet und die gleichen Kriterien auf die anderen anwendet können wir Schulz, Guerreiro, Can, Hazard usw abgeben weil ihnen die Qualität fehlt. Auch Haaland müsste man die Qualität absprechen wenn man nur die letzten Spiele als Maßstab nimmt.

Passlack wird vermutlich nie die Qualität für die CL haben, aber mit mehr Spielzeit wird es für die Liga mit Sicherheit reichen. Da wir hier von dem Back up des Back up für 2 Positionen reden und neben TIgges mit dem kleinstem Gehalt muss man auch den Maßstab anpassen.

Ich habe lieber ein paar Jungs in der 2 Reihe die alles raushauen was sie haben, als so wie aktuell zu viele überhebliche Jungs die bei Gegenwehr die Lust verlieren.


Passlack ist kein gutes Beispiel für die bessere Förderung von Nachwuchsspielern, weil Passlack wie auch schon Isak, Merino und andere ebend nicht gefördert wurden. Es ist auch falsch zu behaupten er hätte viele Chancen bekommen. Passlack hat beim BVB 1 in 45 Spielen gerade mal 2393Minuten bekommen und quasi nie mal 3 oder 4 Spiele am Stück mit den richtigen Stammspielern.

Ich hoffe das Rose ihn jetzt auch gegen Mainz spielen lässt und nicht wieder Anfängt irgendwelche Experimente mit Can und Co zu machen. Das Duo Passlack und Wolf war eine Erfrischende Abwechslung zu den letzten Wochen. 2 Spieler die einfach nur Fußball gespielt haben ohne irgendwelche Kunsttücke. Beide haben stark harmoniert, sich Gegenseitig den Rücken freigehalten und mehr für die Offensive geleistet als die anderen (Ausnahme Malen).

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Felix Passlack [30]

#33 Beitrag von Pew » Mi 16. Mär 2022, 19:29

Und heute sieht man halt wieder wieso Passlack keine echte Alternative ist:
In der 16. Minute beim Mainzer Konter will er blocken, aber Stach läuft einfach durch ihn durch - am Ende großes Glück, dass Mainz die daraus resultierende Überzahl nicht gut ausspielt und Cans Grätsche sitzt.

Dann in der 45. nochmal ein ähnliches Prinzip: Passlack will blocken, aber der Gegner schiebt ihn einfach weg und so wird aus einem 0815 Befreiungsschlag Dahouds gelbe und ein gefährlicher Freistoß.

Wenn man körperlich so dermaßen unterlegen ist, dann müssen die anderen Qualitäten schon absolut herausragend sein (siehe Guerreiro z.B.) und das sind sie bei Passlack leider nicht mal im Ansatz.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Felix Passlack [30]

#34 Beitrag von Zubitoni » Mi 16. Mär 2022, 19:56

Pew hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 19:29 Und heute sieht man halt wieder wieso Passlack keine echte Alternative ist:
In der 16. Minute beim Mainzer Konter will er blocken, aber Stach läuft einfach durch ihn durch - am Ende großes Glück, dass Mainz die daraus resultierende Überzahl nicht gut ausspielt und Cans Grätsche sitzt.

Dann in der 45. nochmal ein ähnliches Prinzip: Passlack will blocken, aber der Gegner schiebt ihn einfach weg und so wird aus einem 0815 Befreiungsschlag Dahouds gelbe und ein gefährlicher Freistoß.

Wenn man körperlich so dermaßen unterlegen ist, dann müssen die anderen Qualitäten schon absolut herausragend sein (siehe Guerreiro z.B.) und das sind sie bei Passlack leider nicht mal im Ansatz.
den körper kann er kaum ändern, aber er kann lernen, seine nachteile zu kompensieren. dazu braucht er praxis.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Felix Passlack [30]

#35 Beitrag von Tschuttiball » Mi 16. Mär 2022, 20:41

Roberto Carlos, einer wohl ewig besten Aussen"verteidiger" des Fussballs, ist mit 1.68m ganze 2cm kleiner als Passlack. An der Grösse liegt es also nicht.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Felix Passlack [30]

#36 Beitrag von jasper1902 » Mi 16. Mär 2022, 20:45

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 20:41 Roberto Carlos, einer wohl ewig besten Aussen"verteidiger" des Fussballs, ist mit 1.68m ganze 2cm kleiner als Passlack. An der Grösse liegt es also nicht.
Sorry, aber vergleiche bitte mal unabhängig von der Größe die Körper der Beiden.

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Felix Passlack [30]

#37 Beitrag von Tschuttiball » Mi 16. Mär 2022, 20:48

jasper1902 hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 20:45
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 20:41 Roberto Carlos, einer wohl ewig besten Aussen"verteidiger" des Fussballs, ist mit 1.68m ganze 2cm kleiner als Passlack. An der Grösse liegt es also nicht.
Sorry, aber vergleiche bitte mal unabhängig von der Größe die Körper der Beiden.

sgG
Ja. Felix könnte genauso trainieren wie R. Carlos. Hindert ihn niemand daran, oder?
Will meinen: das was er gottgegeben hat, hindert ihn nicht daran mehr draus zu machen. Muskeln kann jeder Profisportler aufbauen, wenn man will.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Felix Passlack [30]

#38 Beitrag von jasper1902 » Mi 16. Mär 2022, 20:50

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 20:48
jasper1902 hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 20:45
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 20:41 Roberto Carlos, einer wohl ewig besten Aussen"verteidiger" des Fussballs, ist mit 1.68m ganze 2cm kleiner als Passlack. An der Grösse liegt es also nicht.
Sorry, aber vergleiche bitte mal unabhängig von der Größe die Körper der Beiden.

sgG
Ja. Felix könnte genauso trainieren wie R. Carlos. Hindert ihn niemand daran, oder?
Will meinen: das was er gottgegeben hat, hindert ihn nicht daran mehr draus zu machen. Muskeln kann jeder Profisportler aufbauen, wenn man will.
Das stimmt

sgG

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Felix Passlack [30]

#39 Beitrag von Pew » Mi 16. Mär 2022, 21:40

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 20:41 Roberto Carlos, einer wohl ewig besten Aussen"verteidiger" des Fussballs, ist mit 1.68m ganze 2cm kleiner als Passlack. An der Grösse liegt es also nicht.
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 20:48 Ja. Felix könnte genauso trainieren wie R. Carlos. Hindert ihn niemand daran, oder?
Will meinen: das was er gottgegeben hat, hindert ihn nicht daran mehr draus zu machen. Muskeln kann jeder Profisportler aufbauen, wenn man will.
Also erstmal:
Sich aufpumpen kann wohl in der Tat jeder, aber soweit ich weiß ist das immer ein trade-off, zwischen körperlicher Stärke auf der einen Seite und Geschwindigkeit bzw Beweglichkeit auf der anderen. Und dieses Verhältnis war dann vielleicht bei Carlos schon etwas besonderes, ebenso wie es das aktuell bei Haaland ist.

Und davon abgesehen gilt dann immernoch was ich vorher geschrieben habe: irgendwas muss man halt schon können. Wenn er offensivstark wäre, dann könnte man seine Schwächen an anderer Stelle kompensieren, wer das nicht ist sollte im Normalfall in der Lage sein denen die es sind den Rücken freizuhalten.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Felix Passlack [30]

#40 Beitrag von Tschuttiball » Mi 16. Mär 2022, 21:59

Was können muss man natürlich. Ich bezog mich allein auf das Argument der Körperlichen Gegebenheiten. Das ist für mich auf Profiniveau kein Argument. Die ham alle Möglichkeiten und genug professionellen Support.

Spielerisch hat Passlack klar Defizite. Das sieht aber jeder. Auch mit Förderung kommt er nicht auf das Niveau eines CL Klubs (Stammspieler). Muss aber auch nicht jeder. Für ein Mittelfeldklub in der Bundesliga könnte es aber reichen. Why not?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten