Edin Terzic [Trainer]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Der Dude
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:35

Re: Edin Terzic [Trainer]

#561 Beitrag von Der Dude » So 24. Jul 2022, 17:22

Axel hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 03:48 3 Testspiele und das Internet wirft mit Weißheiten und Sachverstand um sich, dass sich "Uns Uwe" im Grab umdrehen würde.
Ihr erzählt hier gerade nur einen riesen Käääääse.
Testspiele haben die gleiche Aussagekraft wie ein Furz aus meinem Arsch.
Ich glaube für den Trainer haben diese Testspiele eine Menge Aussagekraft.

Die Endergebnisse spielen aber kaum ne Rolle.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Edin Terzic [Trainer]

#562 Beitrag von Pew » Mo 25. Jul 2022, 12:06

Der Dude hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 17:22
Axel hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 03:48 3 Testspiele und das Internet wirft mit Weißheiten und Sachverstand um sich, dass sich "Uns Uwe" im Grab umdrehen würde.
Ihr erzählt hier gerade nur einen riesen Käääääse.
Testspiele haben die gleiche Aussagekraft wie ein Furz aus meinem Arsch.
Ich glaube für den Trainer haben diese Testspiele eine Menge Aussagekraft.

Die Endergebnisse spielen aber kaum ne Rolle.
Die Aussagekraft für den Trainer entsteht aber doch aus seiner Kenntnis des vollständigen Gesamtbildes.Wie hart die vorher trainiert haben und wie weit einzelne Spieler mit ihrer individuellen (Match)Fitness sind oder ob vielleicht der eine oder andere Spieler, der gefehlt hat, eine zentrale Rolle im System spielen soll, sind alles Informationen, die erhebliches Gewicht bei der Beurteilung eines solchen Spiels haben.
Zuletzt geändert von Pew am Mo 25. Jul 2022, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Enno1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 147
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:17

Re: Edin Terzic [Trainer]

#563 Beitrag von Enno1909 » Mo 25. Jul 2022, 14:05

Edin wird die Mannschaft als TEAM auf ein höheres Level bringen, diesen Schlüssel hat er damals schon gedreht und er wird ihn wieder drehen!
Denn über individuelle Qualitäten verfügt die Mannschaft bereits.

Das Trainingslager war laut Spielern hart, die Testspiel-Gegner waren stark, jetzt wird nochmals eine Woche im taktischen Bereich trainiert und anschließend 1860ig am Freitag mit einer erkennbaren Handschrift von Edin aus dem Pokal geschmissen.

Ob es schon gut aussehen wird, werden wir sehen, spätestens am 6-7 Spieltag wird die Mannschaft geschmiert sein!

Auf gehts!
"Ich sehe heute noch das Spiel in Köln vor meinen Augen. Hummels und Subotic haben die Kugel eiskalt laufen lassen, immer wieder ins Mittelfeld rein. Der Novakovic war völlig fertig und hat fast auf den Rasen gebrochen." -Jürgen Klopp-

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#564 Beitrag von Tschuttiball » Mo 25. Jul 2022, 14:32

Edin & seine COs machen das schon. Keine Sorge.

Sorgen habe ich eher hinsichtlich einer fehlenden, echten Nummer 9. So ein Spieler fehlt durch den Ausfall von Haller komplett. Und da muss man reagieren, sollte Haller länger ausfallen - was man nicht hofft. Edin hat ja selbst gesagt, dass man hier schauen und notfalls reagieren muss. Er erkennt die Situation schon sehr gut.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Edin Terzic [Trainer]

#565 Beitrag von Zubitoni » Mo 25. Jul 2022, 14:39

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 14:32 Edin & seine COs machen das schon. Keine Sorge.

Sorgen habe ich eher hinsichtlich einer fehlenden, echten Nummer 9. So ein Spieler fehlt durch den Ausfall von Haller komplett. Und da muss man reagieren, sollte Haller länger ausfallen - was man nicht hofft. Edin hat ja selbst gesagt, dass man hier schauen und notfalls reagieren muss. Er erkennt die Situation schon sehr gut.
habe keine ahnung davon, aber könnte mir vorstellen, dass bereits erkenntnisse aus der gewebeanalyse vorliegen und man nun schon über die strategie brütet.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Der Dude
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:35

Re: Edin Terzic [Trainer]

#566 Beitrag von Der Dude » Mo 25. Jul 2022, 17:45

Pew hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 12:06
Der Dude hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 17:22
Axel hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 03:48 3 Testspiele und das Internet wirft mit Weißheiten und Sachverstand um sich, dass sich "Uns Uwe" im Grab umdrehen würde.
Ihr erzählt hier gerade nur einen riesen Käääääse.
Testspiele haben die gleiche Aussagekraft wie ein Furz aus meinem Arsch.
Ich glaube für den Trainer haben diese Testspiele eine Menge Aussagekraft.

Die Endergebnisse spielen aber kaum ne Rolle.
Die Aussagekraft für den Trainer entsteht aber doch aus seiner Kenntnis des vollständigen Gesamtbildes.Wie hart die vorher trainiert haben und wie weit einzelne Spieler mit ihrer individuellen (Match)Fitness sind oder ob vielleicht der eine oder andere Spieler, der gefehlt hat, eine zentrale Rolle im System spielen soll, sind alles Informationen, die erhebliches Gewicht bei der Beurteilung eines solchen Spiels haben.
Das sehe ich doch genauso.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Edin Terzic [Trainer]

#567 Beitrag von Tonestarr » Mo 25. Jul 2022, 20:55

Ich hoffe ja wirklich das Edin das ganze schafft... Ich habe aber ein mega ungutes Gefühl an der ganzen Sache...

Wäre ja nicht der erste Trainer den die Mannschaft wegmobbt weil man sein Schäufelchen weggenommen hat
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#568 Beitrag von Tschuttiball » Mo 25. Jul 2022, 20:58

Welches Schäufelchen hast du denn im Blick? Was meinst du damit?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Edin Terzic [Trainer]

#569 Beitrag von Tonestarr » Mo 25. Jul 2022, 21:00

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 20:58 Welches Schäufelchen hast du denn im Blick? Was meinst du damit?
Wie gesagt, die Mannschaft hat ja bisher nicht nur einen Trainer gekostet durch Arbeitsverweigerung...

Kann ja was ganz profanes sein das Edin statt Guten Morgen nur Morgen gesagt hat... Das reicht ja schon...

Ich finde es halt bis heute falsch Favre entlassen zu haben und Rose nicht die unterstützung gegeben zu haben
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#570 Beitrag von Tschuttiball » Mo 25. Jul 2022, 22:04

Hmm. Das mag von Aussen so der Eindruck sein. Was intern alles abgelaufen ist wissen nur die Beteiligten. Favre hat man lange die Treue gehalten. Bei Rose war es gegenseitig, sprich auch er wollte ohne uneingeschränktes Vertrauen nicht weitermachen - er hätte die Vertrauensfrage ja nicht stellen müssen, kam von ihm aus. Er hätte ja einfach weitermachen können, die V-Frage kam ja unerwartet was man gehört hat. Aber auch hier wissen nur die Beteiligten die Details. Nach Aussen wirkt es aber nicht gut, klar.
Edin hat mein vollstes Vertrauen. Er hat es mit dem Pokalsieg bewiesen und er lebt den BVB als Trainer wie es wohl ausser Klopp niemand könnte. Dies bringt noch keine Punkte, aber die Hoffnung dass es auf die Mannschaft abfärbt ist da. Die Transfers gehen auch in diese Richtung. Einfach mal abwarten und optimistisch sein ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Edin Terzic [Trainer]

#571 Beitrag von Zubitoni » Mo 25. Jul 2022, 22:31

ein problem bekommen trainer immer dann, wenn sie nach namen statt nach leistung aufstellen. wenn terzic darauf achtet, zieht die mannschaft mit, da bin ich ganz sicher! und kehli schätze ich im übrigen so ein, dass er kleinste verweigerungstendenzen erkennt und gegensteuert, zum schutze des trainers!
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Edin Terzic [Trainer]

#572 Beitrag von Schwejk » Sa 6. Aug 2022, 22:16

Auf die Frage Wasserziehrs nach dem Spiel, ob der BVB die Bayern gefährden könne, sprach Terzic die Worte des Tages:

"Das ist nicht die Frage. Wir sind bereit, uns alles zu holen, was uns zusteht. Wenn eine Mannschaft besser ist am Ende der Saison, dann ist das so. Aber niemand darf fleißiger und hungriger sein als wir".

Klingt angenehm in meinen Ohren.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Edin Terzic [Trainer]

#573 Beitrag von MattiBeuti » Sa 6. Aug 2022, 22:57

Schwejk hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 22:16 Auf die Frage Wasserziehrs nach dem Spiel, ob der BVB die Bayern gefährden könne, sprach Terzic die Worte des Tages:

"Das ist nicht die Frage. Wir sind bereit, uns alles zu holen, was uns zusteht. Wenn eine Mannschaft besser ist am Ende der Saison, dann ist das so. Aber niemand darf fleißiger und hungriger sein als wir".

Klingt angenehm in meinen Ohren.
Richtig gute Antwort von Edin.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#574 Beitrag von Tschuttiball » Sa 6. Aug 2022, 23:12

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 22:57
Schwejk hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 22:16 Auf die Frage Wasserziehrs nach dem Spiel, ob der BVB die Bayern gefährden könne, sprach Terzic die Worte des Tages:

"Das ist nicht die Frage. Wir sind bereit, uns alles zu holen, was uns zusteht. Wenn eine Mannschaft besser ist am Ende der Saison, dann ist das so. Aber niemand darf fleißiger und hungriger sein als wir".

Klingt angenehm in meinen Ohren.
Richtig gute Antwort von Edin.
Ich hoffe so sehr dass er erfolgreich mit uns ist und uns somit seeeeeehr lange erhalten bleibt!

Würde mir auch in der Seele wehtun wenn einer der grössten BVB Fans von "seinem Verein" entlassen würde.
Deshalb: auf hoffentlich mindestens 10 schöne Jahre zusammen! Präg eine Ära Edin!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Edin Terzic [Trainer]

#575 Beitrag von jasper1902 » So 7. Aug 2022, 10:55

Schwejk hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 22:16 Auf die Frage Wasserziehrs nach dem Spiel, ob der BVB die Bayern gefährden könne, sprach Terzic die Worte des Tages:

"Das ist nicht die Frage. Wir sind bereit, uns alles zu holen, was uns zusteht. Wenn eine Mannschaft besser ist am Ende der Saison, dann ist das so. Aber niemand darf fleißiger und hungriger sein als wir".

Klingt angenehm in meinen Ohren.
Habe ich gerade gesehen - ganz stark!

sgG

Stoney
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 109
Registriert: Di 25. Jun 2019, 20:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Edin Terzic [Trainer]

#576 Beitrag von Stoney » So 7. Aug 2022, 19:57

Edin jetzt mit 8 siegreichen Ligaspielen in Folge, was vor ihm als BVB-Trainer wohl nur Klopp geschafft hat. :thumbup:

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Edin Terzic [Trainer]

#577 Beitrag von crborusse » So 7. Aug 2022, 21:01

Stoney hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 19:57 Edin jetzt mit 8 siegreichen Ligaspielen in Folge, was vor ihm als BVB-Trainer wohl nur Klopp geschafft hat. :thumbup:
Ist das so? Ich meine, ich hätte gelesen, dass der BVB die 8. Saison hintereinander am 1. Spieltag gewonnen hat. Davor war der Rekord 7 (Seppels).
Wobei ja beides stimmen kann. :lol:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Stoney
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 109
Registriert: Di 25. Jun 2019, 20:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Edin Terzic [Trainer]

#578 Beitrag von Stoney » So 7. Aug 2022, 21:28

Die letzten 7 Spiele in 20/21 wurden gewonnen. Habe extra noch mal nachgeschaut.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Edin Terzic [Trainer]

#579 Beitrag von crborusse » So 7. Aug 2022, 23:12

Stoney hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 21:28 Die letzten 7 Spiele in 20/21 wurden gewonnen. Habe extra noch mal nachgeschaut.
Wie vermutet, es stimmt beides:

https://www.fussballdaten.de/news/1-bun ... -2b8b5143/

:thumbup:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Enno1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 147
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:17

Re: Edin Terzic [Trainer]

#580 Beitrag von Enno1909 » Sa 13. Aug 2022, 22:22

Schwejk hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 22:16 Auf die Frage Wasserziehrs nach dem Spiel, ob der BVB die Bayern gefährden könne, sprach Terzic die Worte des Tages:

"Das ist nicht die Frage. Wir sind bereit, uns alles zu holen, was uns zusteht. Wenn eine Mannschaft besser ist am Ende der Saison, dann ist das so. Aber niemand darf fleißiger und hungriger sein als wir".

Klingt angenehm in meinen Ohren.
Na, vermisst noch jemand den Rose?
Ich bin jetzt schon heilfroh, dass der Kollegen-Kelch weiter gezogen wurde.. :thumbup:
"Ich sehe heute noch das Spiel in Köln vor meinen Augen. Hummels und Subotic haben die Kugel eiskalt laufen lassen, immer wieder ins Mittelfeld rein. Der Novakovic war völlig fertig und hat fast auf den Rasen gebrochen." -Jürgen Klopp-

Antworten