Edin Terzic [Trainer]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Edin Terzic [Trainer]

#1 Beitrag von Tonestarr » So 13. Dez 2020, 15:27

    Dann drücken wir mal die Daumen
    In Dortmund ist immer Krise

    Benutzeravatar
    MattiBeuti
    Moderator
    Moderator
    Beiträge: 4605
    Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

    Re: Edin Terciz [Trainer]

    #2 Beitrag von MattiBeuti » So 13. Dez 2020, 15:28

    https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Boru ... cien-Favre

    Bis zum Saisonende wird der bisherige Co-Trainer Edin Terzic (38) als Cheftrainer fungieren. Terzic, dessen Trainerlaufbahn ihren Ursprung im BVB-Nachwuchs hat, arbeitete im Profibereich für Besiktas Istanbul und West Ham United, bevor er 2018 als Assistent von Favre an die Strobelallee zurückkehrte. Der bisherige U17-Trainer Sebastian Geppert (36) und Top-Talente-Coach Otto Addo (45) werden Terzic in der Arbeit mit dem Team zur Seite stehen.

    Am Sonntagnachmittag begann unter der Leitung von Edin Terzic die Vorbereitung auf das Bundesliga-Auswärtsspiel am Dienstag (20.30 Uhr) beim SV Werder Bremen.
    Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

    mkay87
    Elfmeterpunkt
    Elfmeterpunkt
    Beiträge: 278
    Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:37

    Re: Edin Terciz [Trainer]

    #3 Beitrag von mkay87 » So 13. Dez 2020, 15:28

    Terzic

    Tonestarr
    Moderator
    Moderator
    Beiträge: 2579
    Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

    Re: Edin Terzic [Trainer]

    #4 Beitrag von Tonestarr » So 13. Dez 2020, 15:31

    mkay87 hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 15:28Terzic
    Danke
    In Dortmund ist immer Krise

    penny24
    Eckfahne
    Eckfahne
    Beiträge: 103
    Registriert: Fr 14. Jun 2019, 09:56

    Re: Edin Terzic [Trainer]

    #5 Beitrag von penny24 » So 13. Dez 2020, 15:33

    Er wird als nächstes durch das Dorf getrieben wenn die Mannschaft verloren hat
    SGG penny24

    Benutzeravatar
    Nisi
    Latte
    Latte
    Beiträge: 2359
    Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
    Wohnort: Bad Lippspringe

    Re: Edin Terciz [Trainer]

    #6 Beitrag von Nisi » So 13. Dez 2020, 15:33

    Zur neuen Saison kommt dann Rose aus Gladbach, die Aussage von Eberl gestern Abend im Sportstudio deutet darauf hin, am Ende ist es immer eine Entscheidung des Trainers was er möchte.
    "Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
    *Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

    Benutzeravatar
    MattiBeuti
    Moderator
    Moderator
    Beiträge: 4605
    Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

    Re: Edin Terciz [Trainer]

    #7 Beitrag von MattiBeuti » So 13. Dez 2020, 15:34

    Nisi hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 15:33 Zur neuen Saison kommt dann Rose aus Gladbach, die Aussage von Eberl gestern Abend im Sportstudio deutet darauf hin, am Ende ist es immer eine Entscheidung des Trainers was er möchte.
    Das wäre für mich die beste Lösung! Nur daran glauben kann ich noch nicht. ;)
    Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

    Exilruhri
    Torpfosten
    Torpfosten
    Beiträge: 790
    Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
    Wohnort: Großraum Lissabon

    Re: Edin Terzic [Trainer]

    #8 Beitrag von Exilruhri » So 13. Dez 2020, 15:40

    penny24 hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 15:33 Er wird als nächstes durch das Dorf getrieben wenn die Mannschaft verloren hat

    Zunächst einmal trägt uns die Hoffnung.
    Und wer weiß - vielleicht spielen wir plötzlich mit E.T. an der Außenlinie einen außerirdisch guten Fußball. :D
    Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

    Benutzeravatar
    Becksele
    Sitzschale
    Sitzschale
    Beiträge: 1218
    Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

    Re: Edin Terzic [Trainer]

    #9 Beitrag von Becksele » So 13. Dez 2020, 15:41

    Terzic macht den Flick oder ich vermute mal dass Rose oder Marsch (RB Salzburg) die wahrscheinlichsten und sinnvollsten Lösungen sein dürften.

    Ich habe wieder mehr Hoffnung durch den heutigen Schritt, den man gegangen ist.

    slig
    Elfmeterpunkt
    Elfmeterpunkt
    Beiträge: 552
    Registriert: So 16. Jun 2019, 18:51

    Re: Edin Terciz [Trainer]

    #10 Beitrag von slig » So 13. Dez 2020, 15:43

    MattiBeuti hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 15:34
    Nisi hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 15:33 Zur neuen Saison kommt dann Rose aus Gladbach, die Aussage von Eberl gestern Abend im Sportstudio deutet darauf hin, am Ende ist es immer eine Entscheidung des Trainers was er möchte.
    Das wäre für mich die beste Lösung! Nur daran glauben kann ich noch nicht. ;)
    klingt gut. aber wie schätzt ihr den neuen ein? was hat er bei der jugend so gemacht?

    Benutzeravatar
    Zubitoni
    Westfalenstadion
    Westfalenstadion
    Beiträge: 6937
    Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

    Re: Edin Terzic [Trainer]

    #11 Beitrag von Zubitoni » So 13. Dez 2020, 15:43

    der marsch entwickelt sich mittlerweile ja eher zur luftpumpe. rose wirds, und er soll ja sogar ne ausstiegsklausel haben.
    Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

    Benutzeravatar
    Becksele
    Sitzschale
    Sitzschale
    Beiträge: 1218
    Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

    Re: Edin Terzic [Trainer]

    #12 Beitrag von Becksele » So 13. Dez 2020, 15:48

    Zubitoni hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 15:43 der marsch entwickelt sich mittlerweile ja eher zur luftpumpe. rose wirds, und er soll ja sogar ne ausstiegsklausel haben.
    Ich rechne auch mit Rose als 1. Wahl. Eberls Aussagen waren schon sehr klar. Und Marsch landet in Gladbach.

    Benutzeravatar
    MattiBeuti
    Moderator
    Moderator
    Beiträge: 4605
    Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

    Re: Edin Terciz [Trainer]

    #13 Beitrag von MattiBeuti » So 13. Dez 2020, 15:48

    slig hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 15:43
    MattiBeuti hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 15:34
    Nisi hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 15:33 Zur neuen Saison kommt dann Rose aus Gladbach, die Aussage von Eberl gestern Abend im Sportstudio deutet darauf hin, am Ende ist es immer eine Entscheidung des Trainers was er möchte.
    Das wäre für mich die beste Lösung! Nur daran glauben kann ich noch nicht. ;)
    klingt gut. aber wie schätzt ihr den neuen ein? was hat er bei der jugend so gemacht?
    Kann ich leider wenig zu sagen.
    Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

    Benutzeravatar
    Zubitoni
    Westfalenstadion
    Westfalenstadion
    Beiträge: 6937
    Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

    Re: Edin Terzic [Trainer]

    #14 Beitrag von Zubitoni » So 13. Dez 2020, 16:06

    jedenfalls ein ganz anderer typ als favre, wie man sagt. dersch kommentiert, dass er sich nur aus respekt vor favre zurückgehalten habe.

    was top ist: der nächste gegner ist schlagbar und nicht gut drauf! und mit nem sieg zu starten wäre für das junge trainergespann natürlich eminent wichtig! so gesehen ein guter zeitpunkt.
    Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

    cloud88
    Latte
    Latte
    Beiträge: 2143
    Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

    Re: Edin Terzic [Trainer]

    #15 Beitrag von cloud88 » So 13. Dez 2020, 16:13

    Das man ihn jetzt befördert könnte wirklich ein klares Zeichen dafür sein das man mit Rose schon fast einig ist.

    Mal schauen welche Philosophie er anstreben wird. Als Cheftrainer hat er jetzt die Möglichkeit seine Idee umzusetzen. Was für ihn schade ist das es keine Winterpause geben wird und es quasi heute schon anfängt.

    Stumpen
    Westfalenstadion
    Westfalenstadion
    Beiträge: 4341
    Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

    Re: Edin Terzic [Trainer]

    #16 Beitrag von Stumpen » So 13. Dez 2020, 16:35

    ... macht ja nur Sinn mit ihm weiterzumachen, wenn er grundlegende andere Auffassung vom zu spielenden Fussball hat, als der welcher unter Favre gespielt wurde. Falls dies aber so ist, wie kann er da co-trainer unter Favre sein. Man macht doch nichts, von dem man nicht überzeugt ist.

    Ich wünsche ihm viel Glück. Mögen wir am Ende der Saison trauern, dass er uns verlässt.
    "Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

    Benutzeravatar
    Tschuttiball
    Westfalenstadion
    Westfalenstadion
    Beiträge: 16362
    Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
    Wohnort: Schweiz

    Re: Edin Terzic [Trainer]

    #17 Beitrag von Tschuttiball » So 13. Dez 2020, 16:58

    Da bin ich ja mal gespannt. Drücke Edin alle Daumen dass er vor allem denn schwierigen Kader hin kriegt. Wäre schön, wenn er eine Serie starten könnte, beginnend in Bremen!

    Vielleicht haben wir ja auch mal Glück mit einer internen Lösung, wie Bayern mit Flick oder Nagelsmann bei Hoffenheim. Wäre zu schön.
    Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

    Benutzeravatar
    Optimus
    Westfalenstadion
    Westfalenstadion
    Beiträge: 4076
    Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

    Re: Edin Terzic [Trainer]

    #18 Beitrag von Optimus » So 13. Dez 2020, 17:03

    Wäre schön.
    Edin Terzic ist im Sauerland geboren und mit dem BVB seit 2010 zusammen. Trainer der U 16 / 17 und 19 meistens unter Hannes Wolf. 2 Jahre war er Co Trainer unter Slaven Bilic, der mit der kroatischen National-Mannschafft immer sehr offensiven Fußball gespielt hat.
    2018 kam er wieder zum BVB mit der UEFA-Pro-Lizenz ( Fußball – Lehrer). Alles gute Voraussetzungen.
    Zuletzt geändert von Optimus am So 13. Dez 2020, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
    Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
    Kofi Annan

    Benutzeravatar
    Tschuttiball
    Westfalenstadion
    Westfalenstadion
    Beiträge: 16362
    Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
    Wohnort: Schweiz

    Re: Edin Terzic [Trainer]

    #19 Beitrag von Tschuttiball » So 13. Dez 2020, 17:05

    Optimus hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 17:03 Wäre schön.
    Edin Terciz ist im Sauerland geboren und mit dem BVB seit 2010 zusammen. Trainer der U 16 / 17 und 19 meistens unter Hannes Wolf. 2 Jahre war er Co Trainer unter Slaven Bilic, der mit der kroatischen National-Mannschafft immer sehr offensiven Fußball gespielt hat.
    2018 kam er wieder zum BVB mit der UEFA-Pro-Lizenz ( Fußball – Lehrer). Alles gute Voraussetzungen.
    Danke für die Zusammenfassung.

    Klingt gut :thumbup:

    Nachtrag: freue mich schon auf die PKs, kann man hoffentlich wieder gucken!
    Zuletzt geändert von Tschuttiball am So 13. Dez 2020, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
    Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

    Benutzeravatar
    Zubitoni
    Westfalenstadion
    Westfalenstadion
    Beiträge: 6937
    Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

    Re: Edin Terzic [Trainer]

    #20 Beitrag von Zubitoni » So 13. Dez 2020, 17:09

    wenn er die spieler ans laufen (statt traben) kriegt, kann er fast nur erfolgreich sein. eigentlich ist so ne truppe ein traum für jeden trainer. und spielerisch war ja auch nicht alles im argen...
    Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

    Antworten