Jude Bellingham

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7055
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jude Bellingham [22]

#181 Beitrag von Zubitoni » Sa 11. Dez 2021, 12:51

Mainzelmännchen hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 12:22 Bin wirklich mal gespannt, ob mit der Strafzahlungen von 40.000€ für Jude das Thema „Bellingham/Zwayer“ damit abgehakt ist. Leider beschleicht mich so ein komisches Gefühl, dass bei zukünftigen Spielen die „Zwayer-Friends“ es Jude noch zeigen wollen, welche Macht sie haben und ihn mit gelb-rot oder rot vom Platz stellen. Es würde mich bei dieser M…a jedenfalls nicht wundern.
Beim heute zu erwartenden Kampfspiel sollte er schon aufpassen.

Schiris für heute:
Dr. Matthias Jöllenbeck (SR), Christof Günsch (SR-A. 1), Jonas Weickenmeier (SR-A. 2), Philipp Hüwe (4. Offizieller), Timo Gerach (VA), Markus Häcker (VA-A)
glaube eher, dass die angst vor einem ähnlichen theater haben und uns mit samthandschuhen anfassen.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 673
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: Jude Bellingham [22]

#182 Beitrag von Mainzelmännchen » Sa 11. Dez 2021, 12:58

Zubitoni hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 12:51
Mainzelmännchen hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 12:22 Bin wirklich mal gespannt, ob mit der Strafzahlungen von 40.000€ für Jude das Thema „Bellingham/Zwayer“ damit abgehakt ist. Leider beschleicht mich so ein komisches Gefühl, dass bei zukünftigen Spielen die „Zwayer-Friends“ es Jude noch zeigen wollen, welche Macht sie haben und ihn mit gelb-rot oder rot vom Platz stellen. Es würde mich bei dieser M…a jedenfalls nicht wundern.
Beim heute zu erwartenden Kampfspiel sollte er schon aufpassen.

Schiris für heute:
Dr. Matthias Jöllenbeck (SR), Christof Günsch (SR-A. 1), Jonas Weickenmeier (SR-A. 2), Philipp Hüwe (4. Offizieller), Timo Gerach (VA), Markus Häcker (VA-A)
glaube eher, dass die angst vor einem ähnlichen theater haben und uns mit samthandschuhen anfassen.

Der DFB und Angst :?: Das glaube ich nicht. Die ziehen doch bei jeder Sauerei den Kopf aus der Schlinge. Auch die Nummer mit Steinhaus hat doch wieder mal keinerlei Konsequenzen für einen DFB Troll.

Bochumer Realist
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 35
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 19:26

Re: Jude Bellingham [22]

#183 Beitrag von Bochumer Realist » Sa 11. Dez 2021, 13:07

Mainzelmännchen hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 12:22 Bin wirklich mal gespannt, ob mit der Strafzahlungen von 40.000€ für Jude das Thema „Bellingham/Zwayer“ damit abgehakt ist. Leider beschleicht mich so ein komisches Gefühl, dass bei zukünftigen Spielen die „Zwayer-Friends“ es Jude noch zeigen wollen, welche Macht sie haben und ihn mit gelb-rot oder rot vom Platz stellen. Es würde mich bei dieser M…a jedenfalls nicht wundern.
Beim heute zu erwartenden Kampfspiel sollte er schon aufpassen.

Schiris für heute:
Dr. Matthias Jöllenbeck (SR), Christof Günsch (SR-A. 1), Jonas Weickenmeier (SR-A. 2), Philipp Hüwe (4. Offizieller), Timo Gerach (VA), Markus Häcker (VA-A)
Könnte aber auch sein, dass die restlichen Schiris ähnlich denken wie die Fans: Was hat Zwayer überhaupt noch als "Uparteiischer" irgendwo im Sport zu suchen?

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9733
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#184 Beitrag von Schwejk » Mi 22. Dez 2021, 09:58

So umgeht Bellingham die Quarantäne
Damit Jude Bellingham Borussia Dortmund zum Trainingsauftakt nicht fehlt, hat sich der 18-Jährige etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... quarantane
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Jude Bellingham [22]

#185 Beitrag von Theo » Mi 22. Dez 2021, 11:51

Schwejk hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 09:58 So umgeht Bellingham die Quarantäne
Damit Jude Bellingham Borussia Dortmund zum Trainingsauftakt nicht fehlt, hat sich der 18-Jährige etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... quarantane
Man kann nur hoffen, das uns der Junge noch lange erhalten bleibt.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Jude Bellingham [22]

#186 Beitrag von Becksele » Fr 25. Feb 2022, 10:43

https://www.reddit.com/r/borussiadortmu ... _game_you/

Bellingham shouting at Schulz during the game: "You can't get one fucking pass off, you're fucking shit. Every fucking time."

Ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie Jude sich mit solchen Antifußballern um ihn herum fühlen muss.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9733
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#187 Beitrag von Schwejk » Fr 25. Feb 2022, 11:28

Becksele hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 10:43 https://www.reddit.com/r/borussiadortmu ... _game_you/

Bellingham shouting at Schulz during the game: "You can't get one fucking pass off, you're fucking shit. Every fucking time."

Ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie Jude sich mit solchen Antifußballern um ihn herum fühlen muss.
Das betrifft diese Szene:
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#188 Beitrag von Tschuttiball » Fr 25. Feb 2022, 11:36

Schwejk hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 11:28
Becksele hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 10:43 https://www.reddit.com/r/borussiadortmu ... _game_you/

Bellingham shouting at Schulz during the game: "You can't get one fucking pass off, you're fucking shit. Every fucking time."

Ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie Jude sich mit solchen Antifußballern um ihn herum fühlen muss.
Das betrifft diese Szene:
Darf er das?

Hier im Forum würde man von einigen Usern zerissen werden wenn man sowas hier schreiben würde über Spieler XYZ.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 237
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Jude Bellingham [22]

#189 Beitrag von Dickendidi » Fr 25. Feb 2022, 13:11

Zumindest muß man sich dann nicht wundern, wenn es innerhalb der Mannschaft auch nicht stimmt.

Jude muß auch lernen, sich in den Griff zu kriegen. Solche verbalen Ausfälle gegenüber Mannschaftskameraden stehen ihm nicht zu, während Hunderttausende zusehen.

Es war ja nicht so, dass Schulz gestern einer der Schlechtesten gewesen wäre; meines Erachtens eher im Gegenteil.
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#190 Beitrag von Tschuttiball » Fr 25. Feb 2022, 13:16

Dickendidi hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 13:11 Zumindest muß man sich dann nicht wundern, wenn es innerhalb der Mannschaft auch nicht stimmt.

Jude muß auch lernen, sich in den Griff zu kriegen. Solche verbalen Ausfälle gegenüber Mannschaftskameraden stehen ihm nicht zu, während Hunderttausende zusehen.

Es war ja nicht so, dass Schulz gestern einer der Schlechtesten gewesen wäre; meines Erachtens eher im Gegenteil.
Da platzte es aus ihm heraus. Ich bin da bei Jude. Schulz hat die Qualität nicht fürn uns.

Aber ja, sicher nicht gut fürs Klima, aber ein reinigendes Gewitter kann auch mal gut sein. In de Mannschaft solls ruhig mal krachen. Da passt einiges nicht und das sieht man jetzt langsam.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: Jude Bellingham [22]

#191 Beitrag von yamau » Fr 25. Feb 2022, 13:22

Weiß nicht wo das Problem ist, wer da spielt sollte auch vernünftige Pässe schlagen können! Recht hat Jude!

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Jude Bellingham [22]

#192 Beitrag von Becksele » Fr 25. Feb 2022, 13:30

Wobei Schulz nichts dafür kann dass Zorc ihm einen Gigavertrag in den Arsch geschoben hat, den hätte ich auch angenommen.

Dass er, wie einige andere auch, einfach nicht gut genug ist, um beim BVB zu spielen, ist klar.

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 804
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Jude Bellingham [22]

#193 Beitrag von Exilruhri » Fr 25. Feb 2022, 13:57

Becksele hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 13:30 Wobei Schulz nichts dafür kann dass Zorc ihm einen Gigavertrag in den Arsch geschoben hat, den hätte ich auch angenommen.

Dass er, wie einige andere auch, einfach nicht gut genug ist, um beim BVB zu spielen, ist klar.
Wenn der BVB so weitermacht, sind irgendwann alle gut genug. :(
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4971
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jude Bellingham [22]

#194 Beitrag von Bernd1958 » Fr 25. Feb 2022, 15:33

Ich finde einer gesunden Mannschaftshygiene tut ein solches Verhalten auf dem Platz nicht gut. Im übrigen gibt es auch Schiedsrichter, die den beleidigenden Spieler wegen Unsportlichkeit vom Platz stellen. Man darf auch den eigenen Mitspieler nicht beleidigen.
Jude muss auch seine Emotionen in den Griff bekommen, zumal er den eigenen Mitspieler verbal ziemlich heftig angeht. Welpenschutz hat er auch nicht mehr.
Für mich ist eine Spende in die Mannschaftskasse fällig.

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Jude Bellingham [22]

#195 Beitrag von Danny » Fr 25. Feb 2022, 15:48

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 15:33 Ich finde einer gesunden Mannschaftshygiene tut ein solches Verhalten auf dem Platz nicht gut. Im übrigen gibt es auch Schiedsrichter, die den beleidigenden Spieler wegen Unsportlichkeit vom Platz stellen. Man darf auch den eigenen Mitspieler nicht beleidigen.
Jude muss auch seine Emotionen in den Griff bekommen, zumal er den eigenen Mitspieler verbal ziemlich heftig angeht. Welpenschutz hat er auch nicht mehr.
Für mich ist eine Spende in die Mannschaftskasse fällig.
Sehe ich ähnlich; mit den Worten "you're fucking shit" ist es eben sehr persönlich und hat auf dem Platz so in der Form nichts zu suchen. Von Judes Leidenschaft könnte sich ein Mancher eine Scheibe abschneiden, das war mir persönlich aber eine Spur drüber, da muss er sich besser im Griff haben.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

young sheet
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 543
Registriert: Do 24. Feb 2022, 23:00

Re: Jude Bellingham [22]

#196 Beitrag von young sheet » Fr 25. Feb 2022, 18:55

Ich finde das ganze kein bisschen verwerflich. Der Junge kann es sich erlauben, er kämpft in jedem Spiel und zeigt Leistung und muss sich Woche für Woche mit solchen Graupen rumschlagen.

Außerdem sind wir nicht beim Ballett, im Fußball schreit man sich Mal an und vergreift sich in der Wortwahl. Nach dem Spiel ist das ganze dann gegessen.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7055
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jude Bellingham [22]

#197 Beitrag von Zubitoni » Fr 25. Feb 2022, 19:19

sowas gehört sich in einem team nicht, und spricht nicht wirklich für guten teamgeist mit respekt für den mitspieler. und damit auch nicht wirklich für den trainer oder den teamkapitän.

aber der bursche ist halt jung, wahnsinnig ehrgeizig, und war gerade auf 180, da sollte man ein auge zudrücken. und eigentlich wollen wir ja siegertypen haben.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4971
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jude Bellingham [22]

#198 Beitrag von Bernd1958 » Fr 25. Feb 2022, 19:49

young sheet hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 18:55 Ich finde das ganze kein bisschen verwerflich. Der Junge kann es sich erlauben, er kämpft in jedem Spiel und zeigt Leistung und muss sich Woche für Woche mit solchen Graupen rumschlagen.
Wenn er meint es nur mit Graupen zu tun zu haben, dann muss er den Verein wechseln. Mit 18 Jahren sollte man gegenüber seinen Mitspielern etwas mehr Respekt zeigen. Er hat noch nichts in seinem Leben erreicht - abgesehen von Millionen auf seinem Bankkonto durch den Fußball. Leider wird er genauso gehypt wie Haaland und glaubt sich Sachen rauszunehmen die einfach nicht gehen. Jemandem quasi zu sagen: du bist ein Stück Scheiße darf sich niemand erlauben

young sheet
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 543
Registriert: Do 24. Feb 2022, 23:00

Re: Jude Bellingham [22]

#199 Beitrag von young sheet » Fr 25. Feb 2022, 20:14

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 19:49
young sheet hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 18:55 Ich finde das ganze kein bisschen verwerflich. Der Junge kann es sich erlauben, er kämpft in jedem Spiel und zeigt Leistung und muss sich Woche für Woche mit solchen Graupen rumschlagen.
Wenn er meint es nur mit Graupen zu tun zu haben, dann muss er den Verein wechseln. Mit 18 Jahren sollte man gegenüber seinen Mitspielern etwas mehr Respekt zeigen. Er hat noch nichts in seinem Leben erreicht - abgesehen von Millionen auf seinem Bankkonto durch den Fußball. Leider wird er genauso gehypt wie Haaland und glaubt sich Sachen rauszunehmen die einfach nicht gehen. Jemandem quasi zu sagen: du bist ein Stück Scheiße darf sich niemand erlauben
Da hast du natürlich Recht, das mit den Graupen kam eher von mir :D

Sowas passiert halt im Eifer des Gefechts, ich denke nach dem Spiel ist das gegessen und die beiden haben keinerlei Probleme miteinander.

Besser ein bisschen Feuer im Team, als eine Mannschaft voll mit Typen die nicht mal Eier haben den Mund aufzumachen. Bei Jude merkt man, dass er unbedingt gewinnen/Erfolg haben will.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#200 Beitrag von Tschuttiball » Fr 25. Feb 2022, 20:16

Mit 10 Judes aufm Rasen hät ich kein Problem...

Nein, der Junge ist so wie er ist top. Er sagt die Meinung und hält sie nicht vorm Berg. Fussball ist ein emotionales Spiel (zumindest für mich!) und da gefallen mir solche Typen weitaus deutlich mehr als irgendwelche Söldner ala Lewandowski :!:

#JudeForCapitano!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten