Jude Bellingham

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#161 Beitrag von Tschuttiball » Di 7. Dez 2021, 19:11

Optimus hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 18:52 Geldstrafe gegen Spieler bis zu € 100.000,00,
Ja schon, aber dass ist ja nicht was ich meine.

Wer sagt denn obs 1 Euro oder 100'000 Euro Strafe sind? Wie legt man das fest?
Die Aussage von Bellingham z.B. wird vor Gericht keine Chance haben, denn dass ist freie Meinungsäusserung. Warum soll dann das bestraft werden was zivilrechtlich nicht geht? Die Aussage steht auch dort so wie sie steht, egal ob in Verband XYZ oder ausserhalb.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#162 Beitrag von Tschuttiball » Di 7. Dez 2021, 19:13

Der Suppenkaspser hat sich jetzt gemeldet:

Zwayer möchte eine Aussprache mit Bellingham bei der sich Jude natürlich entschuldigen soll :lol:
Sorry, für die Fakten gesagt zu haben soll er sich entschuldigen? Wird ja immer abenteuerlicher. Hoffentlich macht Jude dies nicht und Zwayer geht vor Zivilgericht - wo er scheitern wird.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 673
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: Jude Bellingham [22]

#163 Beitrag von Mainzelmännchen » Di 7. Dez 2021, 19:50

Diese Aussprache würde ich total befürworten :thumbup:, aber nur vor dem Zivilgericht :mrgreen:

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Jude Bellingham [22]

#164 Beitrag von Alfalfa » Di 7. Dez 2021, 19:57

Tschuttiball hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 19:11
Optimus hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 18:52 Geldstrafe gegen Spieler bis zu € 100.000,00,
Ja schon, aber dass ist ja nicht was ich meine.

Wer sagt denn obs 1 Euro oder 100'000 Euro Strafe sind? Wie legt man das fest?
Die Aussage von Bellingham z.B. wird vor Gericht keine Chance haben, denn dass ist freie Meinungsäusserung. Warum soll dann das bestraft werden was zivilrechtlich nicht geht? Die Aussage steht auch dort so wie sie steht, egal ob in Verband XYZ oder ausserhalb.
Das kann ich auch nicht nachvollziehen.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Jude Bellingham [22]

#165 Beitrag von Alfalfa » Di 7. Dez 2021, 20:04

Tschuttiball hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 19:13 Der Suppenkaspser hat sich jetzt gemeldet:

Zwayer möchte eine Aussprache mit Bellingham bei der sich Jude natürlich entschuldigen soll :lol:
Sorry, für die Fakten gesagt zu haben soll er sich entschuldigen? Wird ja immer abenteuerlicher. Hoffentlich macht Jude dies nicht und Zwayer geht vor Zivilgericht - wo er scheitern wird.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
Es wird jetzt wirklich immer lächerlicher. Die Witzfigur sollte sich lieber einen anderen Job suchen. Aber welcher Arbeitgeber stellt so jemanden mit so einer Vorgeschichte ein? Sowas in einer Firma, und Du beziehst ein Jahr später Hartz IV.

Einen Scheißdreck würde ich an Stelle von Jude :silent:

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4091
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Jude Bellingham [22]

#166 Beitrag von Optimus » Di 7. Dez 2021, 20:11

Tschuttiball hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 19:13 Der Suppenkaspser hat sich jetzt gemeldet:

Zwayer möchte eine Aussprache mit Bellingham bei der sich Jude natürlich entschuldigen soll :lol:
Sorry, für die Fakten gesagt zu haben soll er sich entschuldigen? Wird ja immer abenteuerlicher. Hoffentlich macht Jude dies nicht und Zwayer geht vor Zivilgericht - wo er scheitern wird.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
:?: :?: :?: :?: :?:
"Ich möchte das am liebsten in einem persönlichen Gespräch mit Jude Bellingham klären und habe gegenüber Borussia Dortmund ein solches persönliches Gespräch angeboten", sagte Zwayer am Dienstag der "Bild". "Mir geht es nicht um Bestrafung, sondern um die Einsicht, dass er zu weit gegangen ist. Eine aufrichtige Entschuldigung würde ich annehmen.
Bellinghams abschließende Frage "Was erwartest du?" hat für Zwayer sogar "beleidigenden und verleumderischen Charakter. Das darf so nicht stehenbleiben." Ihm gehe es dabei auch um "die Strahlkraft auf die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter im Amateurbereich"
https://www.kicker.de/zwayer-zu-belling ... 03/artikel
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9729
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#167 Beitrag von Schwejk » Di 7. Dez 2021, 20:59

Optimus hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 20:11
Tschuttiball hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 19:13 Der Suppenkaspser hat sich jetzt gemeldet:

Zwayer möchte eine Aussprache mit Bellingham bei der sich Jude natürlich entschuldigen soll :lol:
Sorry, für die Fakten gesagt zu haben soll er sich entschuldigen? Wird ja immer abenteuerlicher. Hoffentlich macht Jude dies nicht und Zwayer geht vor Zivilgericht - wo er scheitern wird.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
:?: :?: :?: :?: :?:
"Ich möchte das am liebsten in einem persönlichen Gespräch mit Jude Bellingham klären und habe gegenüber Borussia Dortmund ein solches persönliches Gespräch angeboten", sagte Zwayer am Dienstag der "Bild". "Mir geht es nicht um Bestrafung, sondern um die Einsicht, dass er zu weit gegangen ist. Eine aufrichtige Entschuldigung würde ich annehmen.
Bellinghams abschließende Frage "Was erwartest du?" hat für Zwayer sogar "beleidigenden und verleumderischen Charakter. Das darf so nicht stehenbleiben." Ihm gehe es dabei auch um "die Strahlkraft auf die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter im Amateurbereich"
https://www.kicker.de/zwayer-zu-belling ... 03/artikel
Watzke war im Prime-Interview höchst irritiert und stinksauer, daß Zwayer unmittelbar nach seinem "Angebot eines persönlichen Gesprächs" an Bellingham und den BVB sich nicht entblödet hat, lautsprecherisch dies über die BILD zu verkünden. Aki äußerte sich nicht sehr geneigt, unter diesen Umständenn dem Gespräch eine Chance zu geben. Rightly so.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7053
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jude Bellingham [22]

#168 Beitrag von Zubitoni » Di 7. Dez 2021, 21:52

jep, perfekte reaktion. bloß keine signale senden, dass man den typen jemals wieder im WS willkommen heißen könnte! 👍
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2165
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Jude Bellingham [22]

#169 Beitrag von cloud88 » Di 7. Dez 2021, 22:14

"Da sprechen wir mit ihm noch drüber", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke am Dienstagabend bei "Amazon Prime Video". "Wahrscheinlich werden wir es irgendwie aufteilen."

Dass der BVB das DFB-Urteil akzeptiert hat, hat laut Watzke genau zwei Gründe: "weil wir Ruhe haben wollten und weil wir sicherstellen wollten, dass er weiterspielen kann, also nicht gesperrt wird".

"Wenn Herr Zwayer mir und Michael Zorc heute ein Schreiben schickt und so ein Gespräch anregt, kann man gerne darüber diskutieren. Wenn ich aber eine Stunde später das Gleiche dann schon in den Medien lese mit Originalzitaten, dann muss ich sagen: Ich führe keine vertraulichen Gespräche mit irgendjemanden, wo es eine Stunde später schon im Boulevard steht. So geht das nicht", sagte Watzke. Deswegen sehe er für ein solches Gespräch "keine große Realisationschance".


Gute Aussagen von Watzke, auch das man Bellingham nicht alleine zahlen lässt. Zwayer bekommt auch noch direkt einen mit :lol:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#170 Beitrag von Tschuttiball » Di 7. Dez 2021, 22:48

cloud88 hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 22:14 "Da sprechen wir mit ihm noch drüber", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke am Dienstagabend bei "Amazon Prime Video". "Wahrscheinlich werden wir es irgendwie aufteilen."

Dass der BVB das DFB-Urteil akzeptiert hat, hat laut Watzke genau zwei Gründe: "weil wir Ruhe haben wollten und weil wir sicherstellen wollten, dass er weiterspielen kann, also nicht gesperrt wird".

"Wenn Herr Zwayer mir und Michael Zorc heute ein Schreiben schickt und so ein Gespräch anregt, kann man gerne darüber diskutieren. Wenn ich aber eine Stunde später das Gleiche dann schon in den Medien lese mit Originalzitaten, dann muss ich sagen: Ich führe keine vertraulichen Gespräche mit irgendjemanden, wo es eine Stunde später schon im Boulevard steht. So geht das nicht", sagte Watzke. Deswegen sehe er für ein solches Gespräch "keine große Realisationschance".


Gute Aussagen von Watzke, auch das man Bellingham nicht alleine zahlen lässt. Zwayer bekommt auch noch direkt einen mit :lol:
Das sagt doch alles!

Der Zwayer ist ein Riesenvogel. Was ein Spinner! Wollte wohl in der Öffentlichkeit sein Gesicht wahren. Sorry aber NEIN Herr Zwayer, Sie sind raus!

Super von Aki!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Pipolo26
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 122
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 14:10

Re: Jude Bellingham [22]

#171 Beitrag von Pipolo26 » Mi 8. Dez 2021, 10:42

Und die Bild-Zeitung macht schon wieder Stimmung....

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Jude Bellingham [22]

#172 Beitrag von Theo » Mi 8. Dez 2021, 11:18

Pipolo26 hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 10:42 Und die Bild-Zeitung macht schon wieder Stimmung....

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Wie ich dieses miese Hetzblatt verabscheue und solche Typen nennen sich auch noch Journalisten. 🤮

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9729
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#173 Beitrag von Schwejk » Mi 8. Dez 2021, 11:41

Theo hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 11:18
Pipolo26 hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 10:42 Und die Bild-Zeitung macht schon wieder Stimmung....

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Wie ich dieses miese Hetzblatt verabscheue und solche Typen nennen sich auch noch Journalisten. 🤮
Yep, so auch seriöse Journalisten:
https://bildblog.de/
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Jude Bellingham [22]

#174 Beitrag von MattiBeuti » Mi 8. Dez 2021, 11:59

Theo hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 11:18
Pipolo26 hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 10:42 Und die Bild-Zeitung macht schon wieder Stimmung....

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Wie ich dieses miese Hetzblatt verabscheue und solche Typen nennen sich auch noch Journalisten. 🤮
+1
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#175 Beitrag von Tschuttiball » Mi 8. Dez 2021, 12:54

Einfach nicht drauf klicken, dass hilft schon.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Jude Bellingham [22]

#176 Beitrag von Alfalfa » Mi 8. Dez 2021, 13:00

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 12:54 Einfach nicht drauf klicken, dass hilft schon.
Genau! :thumbup: Wenn man den Mauszeiger über den Link hält, weiß man bereits, worum es geht.

Berk09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 15:07

Re: Jude Bellingham [22]

#177 Beitrag von Berk09 » Mi 8. Dez 2021, 14:37

Auch wenn er es nicht liest...

Jude, du bist mein Held!
Ich hatte jahrelang das gleiche gesagt. Ich wunderte mich immer wieder, warum bei diesem Herren keiner mal genauer hinschaut. Ich wunderte mich, dass niemand was sagte. Also war ich im Bekanntenkreis derjenige, der total überzogen reagiert.
Auf ein "Ach ne, schon wieder der Zwayer, der verschiebt uns eh wieder" kam meist ein "Jetzt hör doch mal auf, der hatte evtl mal einen schlechten Tag, wäre an dem, was du sagst was dran, hätte man schon lange berichtet."
So, das ist jetzt endlich vorbei: Überall steht nun geschrieben: Zwayer hat dies mit Hoyzer und er ist ein schlechter Schiri, der immer wichtige Entscheidungen falsch trifft. Wunderbar, geht runter wie Öl!
Ich denke, ich muss den Kerl so schnell nicht mehr bei einem BVB Spiel ertragen. Was ein schönes Geschenk!

DANKE JUDE!!!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#178 Beitrag von Tschuttiball » Mi 8. Dez 2021, 16:17

Im Kicker ist Zwayer gemäss RN Podcast auf Platz 18 der Notenliste.

Muss man auch nicht weiter was dazu sagen. Der Typ ist nicht mal gut wenn er mal nicht manipuliert. Oder manipuliert er ständig und ist deshalb einer der schlechtesten Schiedsrichter?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9729
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#179 Beitrag von Schwejk » Do 9. Dez 2021, 10:12

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 673
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: Jude Bellingham [22]

#180 Beitrag von Mainzelmännchen » Sa 11. Dez 2021, 12:22

Bin wirklich mal gespannt, ob mit der Strafzahlungen von 40.000€ für Jude das Thema „Bellingham/Zwayer“ damit abgehakt ist. Leider beschleicht mich so ein komisches Gefühl, dass bei zukünftigen Spielen die „Zwayer-Friends“ es Jude noch zeigen wollen, welche Macht sie haben und ihn mit gelb-rot oder rot vom Platz stellen. Es würde mich bei dieser M…a jedenfalls nicht wundern.
Beim heute zu erwartenden Kampfspiel sollte er schon aufpassen.

Schiris für heute:
Dr. Matthias Jöllenbeck (SR), Christof Günsch (SR-A. 1), Jonas Weickenmeier (SR-A. 2), Philipp Hüwe (4. Offizieller), Timo Gerach (VA), Markus Häcker (VA-A)

Antworten