Jude Bellingham

Antworten
Nachricht
Autor
Der Dude
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:35

Re: Jude Bellingham [22]

#301 Beitrag von Der Dude » Mo 29. Aug 2022, 12:23

Van Dijk und Nunez sind die bisherigen Liverpooler Rekordzugänge für 85 bzw 75 Mio.
Da müsste Liverpool seinen Transferrekord aber mal pulverisieren, um eine Chance zu haben.

120+x Mio, weniger halte ich kaum für möglich.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Jude Bellingham [22]

#302 Beitrag von MattiBeuti » Mo 29. Aug 2022, 13:22

Optimus hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 12:04 Ich gehe von einem Wechsel im Sommer 2023 aus.
Warum:
Der BVB hat mächtige Anstrengungen unternommen um seinen jüngeren Bruder Jobe zum BVB zu holen. ( nach dem Motto: Familien-Zusammenführung )
Vergeblich. Jobe Bellingham hat einen Profivertrag bei seinem Verein Birmingham City unterschrieben und der wird am 23.September, wenn er 17 Jahre alt wird, in Kraft treten.
Eine Verlängerung wäre auch eine Sensation gewesen. Aus objektiver Sicht gibt es gute Gründe für einen Wechsel in die PL.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#303 Beitrag von Tschuttiball » Mo 29. Aug 2022, 13:39

Jude wird gehen. Damit muss man sich abfinden. Es wäre für mich zumindest keine Überraschung. Hoffe dennoch, dass er bleibt. Dafür würde eine starke Saison unserseits sicher viel beitragen. Noch so eine blamable internationale Saison wie letztes Jahr, dann wars das. Meine Einschätzung.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6933
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jude Bellingham [22]

#304 Beitrag von Zubitoni » Mo 29. Aug 2022, 15:00

Optimus hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 12:04 …Jobe Bellingham hat einen Profivertrag bei seinem Verein Birmingham City unterschrieben und der wird am 23.September, wenn er 17 Jahre alt wird, in Kraft treten.
Ist das da echt anders geregelt als bei uns? Hier kann der sich ja erst mit 18 verlängern. ansonsten könnten wir bei dem jungen ja auch die moukoko strategie fahren, nur andersrum.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Jude Bellingham [22]

#305 Beitrag von Optimus » So 4. Sep 2022, 13:18

Nach dem knappen Sieg am Freitagabend sang BVB-Supertalent Jude Bellingham ein Loblied auf seinen Kapitän.

"Seine Bewegungen sind so geschmeidig. Manchmal liefere ich einfach nur den Ball bei ihm ab und staune, was er damit macht" sagte Bellingham.

Bellinghams Begeisterung bezieht sich aber nicht nur auf das Sportliche, Reus' Führungsqualitäten haben es ihm genauso angetan: "Er ist eine absolute Legende. Es ist bemerkenswert, wie er mit den jungen Spielern umgeht, auch mir hat er im Mannschaftsrat wirklich geholfen", sagte der 18-Jährige der Bild am Sonntag.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... diola.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4135
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Jude Bellingham [22]

#306 Beitrag von jasper1902 » So 4. Sep 2022, 13:26

Optimus hat geschrieben: So 4. Sep 2022, 13:18
Nach dem knappen Sieg am Freitagabend sang BVB-Supertalent Jude Bellingham ein Loblied auf seinen Kapitän.

"Seine Bewegungen sind so geschmeidig. Manchmal liefere ich einfach nur den Ball bei ihm ab und staune, was er damit macht" sagte Bellingham.

Bellinghams Begeisterung bezieht sich aber nicht nur auf das Sportliche, Reus' Führungsqualitäten haben es ihm genauso angetan: "Er ist eine absolute Legende. Es ist bemerkenswert, wie er mit den jungen Spielern umgeht, auch mir hat er im Mannschaftsrat wirklich geholfen", sagte der 18-Jährige der Bild am Sonntag.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... diola.html
Das wird Einigen hier aber nicht gefallen :D

sgG

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Jude Bellingham [22]

#307 Beitrag von sw2105 » So 4. Sep 2022, 13:34

Optimus hat geschrieben: So 4. Sep 2022, 13:18
Nach dem knappen Sieg am Freitagabend sang BVB-Supertalent Jude Bellingham ein Loblied auf seinen Kapitän.

"Seine Bewegungen sind so geschmeidig. Manchmal liefere ich einfach nur den Ball bei ihm ab und staune, was er damit macht" sagte Bellingham.

Bellinghams Begeisterung bezieht sich aber nicht nur auf das Sportliche, Reus' Führungsqualitäten haben es ihm genauso angetan: "Er ist eine absolute Legende. Es ist bemerkenswert, wie er mit den jungen Spielern umgeht, auch mir hat er im Mannschaftsrat wirklich geholfen", sagte der 18-Jährige der Bild am Sonntag.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... diola.html
Nein, das kann nicht sein! 😳
Da war sicher ein schlechter Übersetzer am Werk 😂
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6933
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jude Bellingham [22]

#308 Beitrag von Zubitoni » So 4. Sep 2022, 19:06

kann man so und so sehen. warum meint ein 19-jähriger wohl, reus‘ rolle als kapitän loben zu müssen… ;)
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2141
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Jude Bellingham [22]

#309 Beitrag von cloud88 » So 4. Sep 2022, 20:46

Weil Reus von fast jedem Mitspieler gelobt wird, wie sehr er den neuen bei der Integration usw hilft. Man muss irgendwann auch mal akzeptieren das Reus kein Müller ist, aber intern jemand ist zu dem einige aufsehen und der einer der wichtigsten Persönlichkeiten ist. Auch seine Körpersprache auf dem Platz ist eine andere als vor 2 Jahren, Reus geht jeden weg mit und Kämpft, genau das was ein Kapitän machen soll, er lebt es den anderen vor.

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Jude Bellingham [22]

#310 Beitrag von Shafirion » So 4. Sep 2022, 20:56

Zubitoni hat geschrieben: So 4. Sep 2022, 19:06 kann man so und so sehen. warum meint ein 19-jähriger wohl, reus‘ rolle als kapitän loben zu müssen… ;)
Was ist denn Deine These, warum er Reus als Kapitän lobt?

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6933
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jude Bellingham [22]

#311 Beitrag von Zubitoni » So 4. Sep 2022, 22:14

jo, lasst uns dieses thema bitte nicht wieder aufrollen. ich sehe in reus als kapitän nicht die optimallösung, viele andere schon, und gut ist. muss man ja nicht streiten.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Jude Bellingham [22]

#312 Beitrag von MattiBeuti » Mo 5. Sep 2022, 10:15

Zubitoni hat geschrieben: So 4. Sep 2022, 22:14 jo, lasst uns dieses thema bitte nicht wieder aufrollen. ich sehe in reus als kapitän nicht die optimallösung, viele andere schon, und gut ist. muss man ja nicht streiten.
Schön, dass Du Dich nicht hast locken lassen. :thumbup:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Jude Bellingham [22]

#313 Beitrag von Shafirion » Mo 5. Sep 2022, 10:48

Was hat das jetzt genau mit Locken zu tun, wenn man in einem Diskussionsforum mach einer Begründung für eine umbegründete Behauptung fragt?

Zubi lässt ja quasi keine Gelegenheit aus zu betonen, was für ein schlechter Kapitän Reus ist. Alle Gegenargumente werden munter ignoriert. Dann kommt der mit Abstand unumstrittenste Spieler und lobt Reus' Führungsqualitäten. Das könnte man auch einfach mal anerkennen oder zumindest so stehen lassen. Stattdessen gibt es die Flucht in eine Parallelwelt: Es werden irgendwelche wirren und komplett unfundierten Andeutungen gemacht, warum Bellingham das gar nicht ernst meint. Wurde er zu dieser Aussage gezwungen? Ist er mit seinen jungen Jahren nur nucht mutig genug? Nebelkerzen. Es fehlt quasi nur das "so sad".

Die Wahrheit ist nun einmal: Reus ist ein schlechter Kapitän. Wenn Bellingham etwas anderes behauptet, lügt er halt!

Und auf Nachfrage kommt dann natürlich nichts. Stattdessen geht nach monatelangen Sticheleien plötzlich wie von Zauberhand das Interesse an der Diskussion verloren und die andere Seite wird als streitlustig hingestellt. Das ist ein jeder Hinsicht ein Paradebeispiel für die traurige Diskussionskultur im Fake-News-Zeitalter. Geschwurbel erster Güte.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#314 Beitrag von Tschuttiball » Mo 5. Sep 2022, 11:41

Es wurd doch mittlerweile alles seit 3 Jahren dazu gesagt. Die Positionen einzelner User sind längst bekannt. Kann man es nicht dabei einfach sein lassen? Gilt für beide Seiten, man muss sich auch nicht von jedem Kommentar der einem nicht gefällt triggern lassen.
Am Ende entscheidet eh der BVB, bzw Terzic wer Trainer ist. Diese Entscheidung muss man akzeptieren, wer sie ändern will der soll halt selbst Trainer beim BVB werden ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Jude Bellingham [22]

#315 Beitrag von MattiBeuti » Mo 5. Sep 2022, 12:01

Shafirion hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 10:48 Was hat das jetzt genau mit Locken zu tun, wenn man in einem Diskussionsforum mach einer Begründung für eine umbegründete Behauptung fragt?

Zubi lässt ja quasi keine Gelegenheit aus zu betonen, was für ein schlechter Kapitän Reus ist. Alle Gegenargumente werden munter ignoriert. Dann kommt der mit Abstand unumstrittenste Spieler und lobt Reus' Führungsqualitäten. Das könnte man auch einfach mal anerkennen oder zumindest so stehen lassen. Stattdessen gibt es die Flucht in eine Parallelwelt: Es werden irgendwelche wirren und komplett unfundierten Andeutungen gemacht, warum Bellingham das gar nicht ernst meint. Wurde er zu dieser Aussage gezwungen? Ist er mit seinen jungen Jahren nur nucht mutig genug? Nebelkerzen. Es fehlt quasi nur das "so sad".

Die Wahrheit ist nun einmal: Reus ist ein schlechter Kapitän. Wenn Bellingham etwas anderes behauptet, lügt er halt!

Und auf Nachfrage kommt dann natürlich nichts. Stattdessen geht nach monatelangen Sticheleien plötzlich wie von Zauberhand das Interesse an der Diskussion verloren und die andere Seite wird als streitlustig hingestellt. Das ist ein jeder Hinsicht ein Paradebeispiel für die traurige Diskussionskultur im Fake-News-Zeitalter. Geschwurbel erster Güte.
Zubi hat eine andere Meinung und am Ende streitet ihr euch nur wieder oder jemand wird beleidigend. Du wirst seine Meinung nicht ändern, auch wenn sie Dir falsch erscheint. Das kannst Du akzeptieren oder auch nicht. Alle Argumente sind zig mal ausgetauscht. Das kann man dann irgendwann mal akzeptieren oder immer wieder ausdiskutieren - wenn es sachlich bleiben würde, wäre es ja auch nett zu verfolgen. Könnt ihr natürlich machen, wie ihr wollt. Da die Diskussion, meiner Meinung nach, aber wieder unsachlich geendet wäre, fand ich die Reaktion von Zubi total okay. Man muss es auch mal gut sein lassen können - auch nur meine Meinung.

Ich fand die Entscheidung Reus als Kapitän zu bestätigen absolut richtig. Aber insgesamt ist das Thema doch total überbewertet. Es gibt viele andere Themen, die deutlich wichtiger sind.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Jude Bellingham [22]

#316 Beitrag von MattiBeuti » Mo 5. Sep 2022, 12:02

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 11:41 Es wurd doch mittlerweile alles seit 3 Jahren dazu gesagt. Die Positionen einzelner User sind längst bekannt. Kann man es nicht dabei einfach sein lassen? Gilt für beide Seiten, man muss sich auch nicht von jedem Kommentar der einem nicht gefällt triggern lassen.
Am Ende entscheidet eh der BVB, bzw Terzic wer Trainer ist. Diese Entscheidung muss man akzeptieren, wer sie ändern will der soll halt selbst Trainer beim BVB werden ;)
Hätte ich meine Antwort auch sparen können. Tschutti bringt es auf den Punkt - nur meine Meinung. ;)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#317 Beitrag von Tschuttiball » Mo 5. Sep 2022, 12:34

MattiBeuti hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 12:02
Tschuttiball hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 11:41 Es wurd doch mittlerweile alles seit 3 Jahren dazu gesagt. Die Positionen einzelner User sind längst bekannt. Kann man es nicht dabei einfach sein lassen? Gilt für beide Seiten, man muss sich auch nicht von jedem Kommentar der einem nicht gefällt triggern lassen.
Am Ende entscheidet eh der BVB, bzw Terzic wer Trainer ist. Diese Entscheidung muss man akzeptieren, wer sie ändern will der soll halt selbst Trainer beim BVB werden ;)
Hätte ich meine Antwort auch sparen können. Tschutti bringt es auf den Punkt - nur meine Meinung. ;)
Wobei natürlich nicht Terzic entscheidet wer Trainer, sondern wer KAPITÄN ist - ein freudscher Versprecher :lol: :D
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#318 Beitrag von Schwejk » Sa 1. Okt 2022, 13:06

Jagd auf Bellingham: Chelsea geht voran
(...)130 Millionen Pfund, umgerechnet rund 144 Millionen Euro, ist laut „Telegraph“ die Mega-Ablöse, die Borussia Dortmund unterbreitet werden soll. Für die ersten durchgesickerten Zahlen extrem hoch. Offenbar wollen die „Blues“ gleich Nägel mit Köpfen machen.
Gut für den BVB: Wollen Liverpool, Real und Co. mitziehen, könnte die Summe weiter steigen. Verliert man den Kampf um das Supertalent am Ende wirklich, könnten sogar mehr als die angepeilten 150 Millionen Euro dabei herausspringen.

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 21772.html
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Jude Bellingham [22]

#319 Beitrag von Theo » Sa 1. Okt 2022, 13:38

Schwejk hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 13:06 Jagd auf Bellingham: Chelsea geht voran
(...)130 Millionen Pfund, umgerechnet rund 144 Millionen Euro, ist laut „Telegraph“ die Mega-Ablöse, die Borussia Dortmund unterbreitet werden soll. Für die ersten durchgesickerten Zahlen extrem hoch. Offenbar wollen die „Blues“ gleich Nägel mit Köpfen machen.
Gut für den BVB: Wollen Liverpool, Real und Co. mitziehen, könnte die Summe weiter steigen. Verliert man den Kampf um das Supertalent am Ende wirklich, könnten sogar mehr als die angepeilten 150 Millionen Euro dabei herausspringen.

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 21772.html
140 Mio plus Pulisic ;)

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6933
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jude Bellingham [22]

#320 Beitrag von Zubitoni » Sa 1. Okt 2022, 14:44

plus 10% inflation bittesehr.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Antworten