Jude Bellingham

Antworten
Nachricht
Autor
cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2155
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Jude Bellingham [22]

#201 Beitrag von cloud88 » Fr 25. Feb 2022, 20:24

Man sollte aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Schulz war in diesem Moment einfach der berühmte Punkt zu viel.
Bellingham reißt sich die ganze Saison den Ar.. auf während andere es nicht schaffen 5m Pässe sauber zu spielen. Can, Dahoud, Brandt, Schulz usw sie alle haben gestern so viele schlechte Pässe gespielt das es kein wunder ist wenn man irgendwann die schnauze voll hat.

Ich will die ganzen Kritiker mal sehen wenn sie sich 80min gegen das ausscheiden stemmen und dann immer und immer wieder solche Ballverluste passieren. Die meisten haben gestern doch den Bildschirm angeschrien und sitzen somit im Glashaus.

Die Wortwahl war daneben, der 2 Punkt ist aber wieso muss ein 18 Jähriger erst den anderen in den Ar... treten und nicht die Selbsternannten Führungsspieler Hummels, Reus, Can usw?

Gus
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 155
Registriert: Di 2. Jul 2019, 08:34

Re: Jude Bellingham [22]

#202 Beitrag von Gus » Fr 25. Feb 2022, 20:33

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 20:16 Mit 10 Judes aufm Rasen hät ich kein Problem...

Nein, der Junge ist so wie er ist top. Er sagt die Meinung und hält sie nicht vorm Berg. Fussball ist ein emotionales Spiel (zumindest für mich!) und da gefallen mir solche Typen weitaus deutlich mehr als irgendwelche Söldner ala Lewandowski :!:

#JudeForCapitano!
Grundsätzlich bin ich da bei dir. Auf dem Bolzplatz geht's nicht zu wie in Madam XYZ' Salon. Das wird Nico hoffentlich genau so sehen und vielleicht ist er ja selbst auch einer, der mal den Nebenmann etwas unfein anpöbelt. Zuletzt habe ich ihn oft auf einem guten Wege gesehen, den er vielleicht ja auch mit Judes Hilfe gefunden hat. Who nose? ;-)

Was mir nicht gefallen mag, ist "DU BIST SCHEISSE". Das ist mir zu persönlich, das mag auch ein "Bolzplatzkicker" so direkt nicht unbedingt gerne hören. Deine Pässe sind Mist, kein einziger kommt an ... das mag ok sein ... you're fucking shit ... nein, das geht zu weit. Das bitte einfach weglassen, der Rest ist anlassbezogen, ist Frust, ist Wut, ist Adrenalin - ist von mir aus auch gerne "Capitano". Würde ich akzeptieren; Nico vielleicht auch - who nose?

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Jude Bellingham [22]

#203 Beitrag von Shafirion » Fr 25. Feb 2022, 23:49

"You can't get one fucking pass off, you're fucking shit. Every fucking time."

Das ist schon deutlich mehr, als ein wenig verständlichen Frust abzulassen.

Ich spiele seit über 30 Jahren aktiv Fußball und kann ganz gut beurteilen, wie man auf dem Platz miteinander spricht. Da geht es definitiv auch mal rauer zu und das muss auch so sein, solange es halbwegs konstruktiv ist. Wenn ich sehe, dass mein Mitspieler nicht im Spiel ist, rüttel ich ihn halt wach (mit Worten oder auch körperlich). Alles gut. Aber das ist halt in keiner Weise mehr irgendwo konstruktiv. Das zeigt einfach nur, dass Schulz Judes Ansprüchen nicht ansatzweise genügt. Das mag objektiv sogar nachvollziehbar sein, aber so redet man nicht mit seinen Mitspielern. Das ist einfach nur arrogant. Frust hin oder her. Und zeigt halt auch, warum es zu weit geht, ihn jetzt zum Vorzeige-Kapitän hochzuschwätzen. Ein guter Kapitän putzt seine Jungs nicht so runter.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9702
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#204 Beitrag von Schwejk » Sa 26. Feb 2022, 09:19

So vergrault der BVB auch Bellingham
Borussia Dortmund scheidet mit einem 2:2 bei den Glasgow Rangers aus der Europa League aus. Die Art und Weise könnte eine gravierende personelle Konsequenz haben, fürchtet SPORT1-Chefreporter Patrick Berger.

https://www.sport1.de/news/fussball/eur ... ick-berger
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jude Bellingham [22]

#205 Beitrag von Bernd1958 » Sa 26. Feb 2022, 13:15

Schwejk hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 09:19 So vergrault der BVB auch Bellingham
Borussia Dortmund scheidet mit einem 2:2 bei den Glasgow Rangers aus der Europa League aus. Die Art und Weise könnte eine gravierende personelle Konsequenz haben, fürchtet SPORT1-Chefreporter Patrick Berger.

https://www.sport1.de/news/fussball/eur ... ick-berger
Ob er ein Jahr früher oder später geht ist auch egal. Man soll doch nicht glauben, dass er über seine bisherige Vertragslaufzeit bei uns bleibt.

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3418
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Jude Bellingham [22]

#206 Beitrag von Theo » Sa 26. Feb 2022, 14:29

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 13:15
Schwejk hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 09:19 So vergrault der BVB auch Bellingham
Borussia Dortmund scheidet mit einem 2:2 bei den Glasgow Rangers aus der Europa League aus. Die Art und Weise könnte eine gravierende personelle Konsequenz haben, fürchtet SPORT1-Chefreporter Patrick Berger.

https://www.sport1.de/news/fussball/eur ... ick-berger
Ob er ein Jahr früher oder später geht ist auch egal. Man soll doch nicht glauben, dass er über seine bisherige Vertragslaufzeit bei uns bleibt.
Mit dieser Einstellung brauchen wir überhaupt keine jungen entwicklungsfähigen Spieler mehr verpflichten, wenn die aktuellen Spieler eine Mannschaft wären, hätte man wesentlich mehr Argumente, weil dann auch der Erfolg da wäre. Aber so, muss man wirklich befürchten das Jude auch keinen Bock mehr hat, was ich durchaus nachvollziehen könnte. Dann können wir uns zukünftig Woche für Woche über Spieler wie Schulz, Can, Hazard, usw. ärgern, viel Spass.

yamau

Re: Jude Bellingham [22]

#207 Beitrag von yamau » Sa 26. Feb 2022, 14:29

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 13:15
Schwejk hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 09:19 So vergrault der BVB auch Bellingham
Borussia Dortmund scheidet mit einem 2:2 bei den Glasgow Rangers aus der Europa League aus. Die Art und Weise könnte eine gravierende personelle Konsequenz haben, fürchtet SPORT1-Chefreporter Patrick Berger.

https://www.sport1.de/news/fussball/eur ... ick-berger
Ob er ein Jahr früher oder später geht ist auch egal. Man soll doch nicht glauben, dass er über seine bisherige Vertragslaufzeit bei uns bleibt.
Jude ist ein sehr wichtiger Baustein, den wollte ich nicht so schnell verlieren anders als Haaland!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jude Bellingham [22]

#208 Beitrag von Bernd1958 » Sa 26. Feb 2022, 15:53

Theo hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 14:29
Bernd1958 hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 13:15
Schwejk hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 09:19 So vergrault der BVB auch Bellingham
Borussia Dortmund scheidet mit einem 2:2 bei den Glasgow Rangers aus der Europa League aus. Die Art und Weise könnte eine gravierende personelle Konsequenz haben, fürchtet SPORT1-Chefreporter Patrick Berger.

https://www.sport1.de/news/fussball/eur ... ick-berger
Ob er ein Jahr früher oder später geht ist auch egal. Man soll doch nicht glauben, dass er über seine bisherige Vertragslaufzeit bei uns bleibt.
Mit dieser Einstellung brauchen wir überhaupt keine jungen entwicklungsfähigen Spieler mehr verpflichten, wenn die aktuellen Spieler eine Mannschaft wären, hätte man wesentlich mehr Argumente, weil dann auch der Erfolg da wäre. Aber so, muss man wirklich befürchten das Jude auch keinen Bock mehr hat, was ich durchaus nachvollziehen könnte. Dann können wir uns zukünftig Woche für Woche über Spieler wie Schulz, Can, Hazard, usw. ärgern, viel Spass.
Wir sind ein Verkaufsverein. Es wird doch auch immer wieder gesagt, dass das unser Geschäftsmodell ist. Warum sollte es bei Bellingham anders sein als bei Sancho, Pulisic oder Haaland?

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3418
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Jude Bellingham [22]

#209 Beitrag von Theo » Sa 26. Feb 2022, 16:20

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 15:53
Theo hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 14:29
Bernd1958 hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 13:15
Schwejk hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 09:19 So vergrault der BVB auch Bellingham
Borussia Dortmund scheidet mit einem 2:2 bei den Glasgow Rangers aus der Europa League aus. Die Art und Weise könnte eine gravierende personelle Konsequenz haben, fürchtet SPORT1-Chefreporter Patrick Berger.

https://www.sport1.de/news/fussball/eur ... ick-berger
Ob er ein Jahr früher oder später geht ist auch egal. Man soll doch nicht glauben, dass er über seine bisherige Vertragslaufzeit bei uns bleibt.
Mit dieser Einstellung brauchen wir überhaupt keine jungen entwicklungsfähigen Spieler mehr verpflichten, wenn die aktuellen Spieler eine Mannschaft wären, hätte man wesentlich mehr Argumente, weil dann auch der Erfolg da wäre. Aber so, muss man wirklich befürchten das Jude auch keinen Bock mehr hat, was ich durchaus nachvollziehen könnte. Dann können wir uns zukünftig Woche für Woche über Spieler wie Schulz, Can, Hazard, usw. ärgern, viel Spass.
Wir sind ein Verkaufsverein. Es wird doch auch immer wieder gesagt, dass das unser Geschäftsmodell ist. Warum sollte es bei Bellingham anders sein als bei Sancho, Pulisic oder Haaland?
Naja, das war bezogen auf deinen Kommentar, ob er jetzt ein Jahr früher geht oder nicht…. Gerade bei Bellingham wäre es sehr ärgerlich wenn er früher gehen würde, nur weil einige nicht im Stande sind ihre Leistung öfters abzurufen. Bei Jude sieht man, dass er will und das in jedem „fucking“ Spiel.
Wenn wir nur 3 Spieler mehr mit dieser Einstellung hätten würde die Saison anders aussehen und das traurige daran, gegenüber anderen Spielern, ist der Junge erst 18 und hat eigentlich Null Beziehung zum BVB. Wenn ich dann einen Reus in der PK vor dem Spiel höre, man braucht niemanden motivieren, alle wissen worum es geht, es ist ein Do or Die Spiel, dann sollte man auch 90 Minuten so auftreten und nicht nur 45.
Alles hohle Phrasen von verwöhnten sich selbst überschätzen Fußballern, die Anführer, Männer spielen aber im Grund genommen immer noch die gleichen Bubis sind die in ihrer eigenen fern jeglicher Realität leben. Die keine Ahnung haben was es für einen Fan bedeutet, kostet unter der Woche Urlaub zu nehmen nach Glasgow zu reisen in der Hoffnung einen richtig geilen Fussballabend mitzuerleben, den meisten fehlt jeglicher Respekt vor den eigenen Fans, wenn sie nur einen Funken Respekt und Anstand hätten würden sie anders auftreten. Das es auch anders geht sieht man an Jude.
Zuletzt geändert von Theo am Sa 26. Feb 2022, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Jude Bellingham [22]

#210 Beitrag von MattiBeuti » Sa 26. Feb 2022, 16:22

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 15:53
Theo hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 14:29
Bernd1958 hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 13:15
Schwejk hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 09:19 So vergrault der BVB auch Bellingham
Borussia Dortmund scheidet mit einem 2:2 bei den Glasgow Rangers aus der Europa League aus. Die Art und Weise könnte eine gravierende personelle Konsequenz haben, fürchtet SPORT1-Chefreporter Patrick Berger.

https://www.sport1.de/news/fussball/eur ... ick-berger
Ob er ein Jahr früher oder später geht ist auch egal. Man soll doch nicht glauben, dass er über seine bisherige Vertragslaufzeit bei uns bleibt.
Mit dieser Einstellung brauchen wir überhaupt keine jungen entwicklungsfähigen Spieler mehr verpflichten, wenn die aktuellen Spieler eine Mannschaft wären, hätte man wesentlich mehr Argumente, weil dann auch der Erfolg da wäre. Aber so, muss man wirklich befürchten das Jude auch keinen Bock mehr hat, was ich durchaus nachvollziehen könnte. Dann können wir uns zukünftig Woche für Woche über Spieler wie Schulz, Can, Hazard, usw. ärgern, viel Spass.
Wir sind ein Verkaufsverein. Es wird doch auch immer wieder gesagt, dass das unser Geschäftsmodell ist. Warum sollte es bei Bellingham anders sein als bei Sancho, Pulisic oder Haaland?
Naja, es hat ja nicht nur mit uns zu tun. Dass wir Spieler günstig einkaufen und teuer verkaufen ist unser Geschäftsmodell, ja. Aber wenn ein Spieler gute Leistungen bringt, dann legen wir es doch nicht automatisch darauf an ihn zu verkaufen. Manchmal ist das schon beim Kauf des Spielers eine klare Sache(siehe Sancho, Haaland). Beim Kauf dieser Spieler war schon klar, dass wir eine Durchgangsstation sind. Aber ob das auf Bellingham zutrifft? Ich weiss es nicht. Aber ich würde denken, dass das auch mit der Entwicklung der Mannschaft zusammenhängt, was man erreichen kann und wie wohl man sich fühlt. Was den Erfolg angeht, fehlen uns aktuell natürlich die Argumente. Leider.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16617
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#211 Beitrag von Tschuttiball » Sa 26. Feb 2022, 16:26

Rose nimmt Jude klar in Schutz auf der PK :thumbup:

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4419
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jude Bellingham [22]

#212 Beitrag von Stumpen » Sa 26. Feb 2022, 18:56

„Wir sind auf dem Fußballplatz und wenn Jude Bellingham eine unglaubliche Stärke hat, neben seiner Qualität als Fußballer, dann ist es, dass er jedes aber wirklich jedes Spiel gewinnen will.
... zu viel Schulz und zu wenig Bellingham im Team. Sammer in seiner aktiven Zeit hätte noch ganz andere Dinge gemacht.

Wenn man gefühlt immer alleine der Depp ist, der sich voll reinhängt und alles gibt und sieht, dass es viele gibt, die es schleifen lassen, nicht ernst nehmen, die es nicht besser können, es aber auch nicht besser wollen, dann macht dies etwas mit einem.

Bellingham ist die Perle im Team. Wenn er leistungsorientierten Fussball spielen möchte wird seine Entscheidung schon gefallen sein.

Unser Auftreten macht es halt auch den eigenen Talenten schwer, an den gemeinsamen Erfolg zu glauben.

Die Zeit, wo jeder zu uns wollte ist eben auch vorbei. Unsere Aussendarstellung ist da leider nicht förderlich.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4419
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jude Bellingham [22]

#213 Beitrag von Stumpen » Di 1. Mär 2022, 00:31

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... und-kabine
„Es kann nicht sein, dass er (Bellingham, Anm. d. Red.) Kollegen öffentlich vorführt wie in Glasgow. Das sind allerdings Sachen, die intern in einer Mannschaft geregelt werden müssen. Das ist das Problem! Wo sind die Führungsspieler?
... mein reden. Da mach jeder seins. Die, die noch richtig Bock haben, werden von den Etablierten im Regen stehen gelassen.

Sorry, die Mannschaft ist tot. Und dies hat etwas mit Reus und Hummels zu tun und mit allen, die ihrer Aufgabe nicht nachkommen. Und Kollegen Rose muss man fragen, was er dagegen macht. Laufen lassen ist der falsche Weg, die Jungs gehören rasiert.

Dicke Backen macht der Mannschaftrat wohl nur, wenn der Trainer unangenehm wird und Leistung einfordert.

In der nächsten Saison müssen die Führungsspieler Kobel, Süle und Bellingham heißen. Dazu mit Bellingham als Kapitän. Und die anderen sollen sich da mal schön unterordnen. Wer damit nich klar kommt, soll sich mal fragen, ob und wie er sich bis jetzt eingebracht hat.

Die Geschichte ist unglaublich. Ich wunder mich bei dem Team über nichts mehr.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2155
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Jude Bellingham [22]

#214 Beitrag von cloud88 » Di 1. Mär 2022, 00:46

Stumpen hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 00:31 https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... und-kabine
„Es kann nicht sein, dass er (Bellingham, Anm. d. Red.) Kollegen öffentlich vorführt wie in Glasgow. Das sind allerdings Sachen, die intern in einer Mannschaft geregelt werden müssen. Das ist das Problem! Wo sind die Führungsspieler?
... mein reden. Da mach jeder seins. Die, die noch richtig Bock haben, werden von den Etablierten im Regen stehen gelassen.

Sorry, die Mannschaft ist tot. Und dies hat etwas mit Reus und Hummels zu tun und mit allen, die ihrer Aufgabe nicht nachkommen. Und Kollegen Rose muss man fragen, was er dagegen macht. Laufen lassen ist der falsche Weg, die Jungs gehören rasiert.

Dicke Backen macht der Mannschaftrat wohl nur, wenn der Trainer unangenehm wird und Leistung einfordert.

In der nächsten Saison müssen die Führungsspieler Kobel, Süle und Bellingham heißen. Dazu mit Bellingham als Kapitän. Und die anderen sollen sich da mal schön unterordnen. Wer damit nich klar kommt, soll sich mal fragen, ob und wie er sich bis jetzt eingebracht hat.

Die Geschichte ist unglaublich. Ich wunder mich bei dem Team über nichts mehr.
Bellingham der dann das Jahr darauf Wechselt zum Kapitän machen? Dazu in seinem Alter? Macht doch vorne und hinten keinen Sinn.
Süle ist auch nicht der Typ Führungsspieler den du erwartest.
Wäre Kobel nicht erst 1 Jahr im Sommer bei uns wäre er ein Kandidat, aber so wird es schwierig.

Die Mannschaft ist auch nicht tot sondern gespalten. Das selbe hatten wir auch am ende der Tuchel Zeit.

Zur Quelle die ich gar nicht erst lese da Sport 1 für mich keine gute ist. Wenn Bellingham die Kabine spalten kann, weil er einen berechtigten Frust raus lässt (Persönliche Beleidung war zu viel), dann liegt das viel mehr daran das die Kabine schon Probleme hatte. In München z.b. passiert so etwas mal öfters und trotzdem haben sie Erfolg.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4419
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jude Bellingham [22]

#215 Beitrag von Stumpen » Di 1. Mär 2022, 08:09

... sorry, war etwas aufgebracht. Der Haufen lässt mich einfach ratlos zurück.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Jude Bellingham [22]

#216 Beitrag von Sunseeker » Di 1. Mär 2022, 09:36

Ich glaube, wir alle hier sind -gelinde gesagt- aufgebracht und ratlos. Selten hat man derart das Gefühl gehabt, das man schlicht keine geeinte Mannschaft hat, die auf gemeinsame Ziele hinarbeitet.
Bei mir löst das 2 Gefühlslagen aus: entweder die beschriebene Wut, oder -viel schlimmer- eine langsam anwachsende Gleichgültigkeit gegenüber deren Gleichgültigkeit.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2314
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Jude Bellingham [22]

#217 Beitrag von LEF » Di 1. Mär 2022, 13:20

Sunseeker hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 09:36 Ich glaube, wir alle hier sind -gelinde gesagt- aufgebracht und ratlos. Selten hat man derart das Gefühl gehabt, das man schlicht keine geeinte Mannschaft hat, die auf gemeinsame Ziele hinarbeitet.
Bei mir löst das 2 Gefühlslagen aus: entweder die beschriebene Wut, oder -viel schlimmer- eine langsam anwachsende Gleichgültigkeit gegenüber deren Gleichgültigkeit.
SgG
Sun
Geht mir auch so. Wobei Variante zwei, Variante eins längst abgelöst hat. ;)

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3418
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Jude Bellingham [22]

#218 Beitrag von Theo » Di 1. Mär 2022, 18:18

Das was mich am meisten dabei aufregt und immer noch kirre macht, zu wissen das sie es können, aber es aus irgendwelchen Befindlichkeiten nicht dauernd abrufen können oder wollen. Dabei wäre es so einfach, jeder nimmt sein Ego etwas zurück und macht ein paar Schritte mehr für den anderen und schon hast Du wieder eine Mannschaft. Zumal sollten sogar sie wissen, das man so auch Erfolg haben könnte, was wiederum positiv für alle wäre. Ich habe es schon mal geschrieben, das sind für mich verwöhnte, selbstüberschätzte Bubis, die Männer spielen und solange man da nicht dazwischen haut und den Jungs mal ordentlich den Kopf wäscht wird sich da nie was ändern. Es ist ja viel einfacher, übertrieben gesagt, sich bei Aki auszuheulen, statt mal an sich zu arbeiten.
Was soll denn passieren wenn man Rose rausschmeißt, dann geht das ganze Spielchen von vorne los. Wieviel Trainer sollen denn noch an diesem Haufen scheitern.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9702
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#219 Beitrag von Schwejk » Mo 7. Mär 2022, 11:41

Der Draufgänger aus der Industriestadt: Wie Bellingham zum "Crowdpleaser" wurde
Vom jüngsten Debütanten bei Birmingham City zum Leistungsträger bei Borussia Dortmund: Jude Bellinghams Aufstieg verlief steil - und die Entwicklung des ehrgeizigen Mittelfeldspielers ist noch nicht abgeschlossen.

https://www.kicker.de/der-draufgaenger- ... 65/artikel
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16617
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#220 Beitrag von Tschuttiball » Mo 7. Mär 2022, 21:34

Auch wenn es vielen wieder nicht passen wird, aber am Sonntag waren 3 ehemalige Führungsspieler/innen von Qualität im DoPa (jaja die können alle 3 nix & ham 0 Ahnung alles bekannt..) und die meinten alle unisono: Was der Bellingham ham da aufm Platz ggü Schulz gesagt hat sei vollkommen in Ordnung und der BVB solle froh sein, dass sie so einen Typen im Team haben. Das Alter spiele zudem keine Rolle denn Jude sei bereits ein Führungsspieler weil er Leistung bringt und voran geht. Positiv. Es gab sogar die Ansicht, dass man Jude im Sommer zum Kapitän machen solle. Er solle sich auch nicht verstellen sondern genauso weitermachen wie er sei. Auch wurde gesagt, dass es öffentlich seitens BVB (& Rose sich klar hinter Jude stelle) keine Kritik an Jude gegeben hat, es ein klares Signal vom der BVB-GF & Rose sei, dass man Judes Charakter genauso wie er ist top findet. Übrigens sei die Kritik an Jude falsch, bzw Scheinheilig. Denn auf der anderen Seite schreit man nach Charakteren und kaum ist einer da, wird er dafür kritisiert. Ja was den nun?

Sehe ich persönlich auch so. Man muss alles versuchen diesen Typ bei uns zu halten und da würde die Kapitänsbinde helfen. Hoffentlich holen wir auch seinen Bruder zu uns, zumindest für die U23. Das wäre ein weiterer Pluspunkt um Jude langfristig (!) an uns zu binden. Gebe hier meine Hoffnung nicht auf, dass er ein zweiter Dede werden könnte. Ich hoffe der BVB wird alles (!) daran setzen das es so kommt. Ich bin ein grosser Fan von Jude und finde er passt (mit allem drum und dran) wie Arsch auf Eimer zu uns!

#proJude
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten