Jude Bellingham

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jude Bellingham [22]

#221 Beitrag von Zubitoni » Mo 7. Mär 2022, 22:27

die aktion war schon etwas asi. aber wenn er sich für die wortwahl entschuldigt hat, alles gut. mischung aus alter und ehrgeiz. wenn nicht, dann ist das maximales gift fürs klima. wie soll denn da ne mannschaft draus werden, wenn ein 18 jähriger einen mitspieler mit attributen wie scheiße beschimpfen darf.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Jude Bellingham [22]

#222 Beitrag von cloud88 » Mo 7. Mär 2022, 22:49

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 21:34 Auch wenn es vielen wieder nicht passen wird, aber am Sonntag waren 3 ehemalige Führungsspieler/innen von Qualität im DoPa (jaja die können alle 3 nix & ham 0 Ahnung alles bekannt..) und die meinten alle unisono: Was der Bellingham ham da aufm Platz ggü Schulz gesagt hat sei vollkommen in Ordnung und der BVB solle froh sein, dass sie so einen Typen im Team haben. Das Alter spiele zudem keine Rolle denn Jude sei bereits ein Führungsspieler weil er Leistung bringt und voran geht. Positiv. Es gab sogar die Ansicht, dass man Jude im Sommer zum Kapitän machen solle. Er solle sich auch nicht verstellen sondern genauso weitermachen wie er sei. Auch wurde gesagt, dass es öffentlich seitens BVB (& Rose sich klar hinter Jude stelle) keine Kritik an Jude gegeben hat, es ein klares Signal vom der BVB-GF & Rose sei, dass man Judes Charakter genauso wie er ist top findet. Übrigens sei die Kritik an Jude falsch, bzw Scheinheilig. Denn auf der anderen Seite schreit man nach Charakteren und kaum ist einer da, wird er dafür kritisiert. Ja was den nun?

Sehe ich persönlich auch so. Man muss alles versuchen diesen Typ bei uns zu halten und da würde die Kapitänsbinde helfen. Hoffentlich holen wir auch seinen Bruder zu uns, zumindest für die U23. Das wäre ein weiterer Pluspunkt um Jude langfristig (!) an uns zu binden. Gebe hier meine Hoffnung nicht auf, dass er ein zweiter Dede werden könnte. Ich hoffe der BVB wird alles (!) daran setzen das es so kommt. Ich bin ein grosser Fan von Jude und finde er passt (mit allem drum und dran) wie Arsch auf Eimer zu uns!

#proJude
Ich glaube Freund war es der sagte das die Wortwahl in England recht harmlos ist, da sie ständig genutzt wird. Ich fand es auch recht Interessant das 3 verschiedene Typen die selbe Meinung dazu haben. Gefühlt regen sich darüber nur Fans auf, während die Sportler selbe die sache völlig harmlos betrachten.
Die Klare Aussage war aber auch das Bellingham Leistung bringt und deswegen auch das Recht hat andere die sie nicht bringen zu kritisieren.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jude Bellingham [22]

#223 Beitrag von Zubitoni » Mo 7. Mär 2022, 22:58

„you‘re shit, every fucking time“

kann soooo harmlos aber auch nicht sein…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#224 Beitrag von Tschuttiball » Mo 7. Mär 2022, 23:05

cloud88 hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 22:49
Tschuttiball hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 21:34 Auch wenn es vielen wieder nicht passen wird, aber am Sonntag waren 3 ehemalige Führungsspieler/innen von Qualität im DoPa (jaja die können alle 3 nix & ham 0 Ahnung alles bekannt..) und die meinten alle unisono: Was der Bellingham ham da aufm Platz ggü Schulz gesagt hat sei vollkommen in Ordnung und der BVB solle froh sein, dass sie so einen Typen im Team haben. Das Alter spiele zudem keine Rolle denn Jude sei bereits ein Führungsspieler weil er Leistung bringt und voran geht. Positiv. Es gab sogar die Ansicht, dass man Jude im Sommer zum Kapitän machen solle. Er solle sich auch nicht verstellen sondern genauso weitermachen wie er sei. Auch wurde gesagt, dass es öffentlich seitens BVB (& Rose sich klar hinter Jude stelle) keine Kritik an Jude gegeben hat, es ein klares Signal vom der BVB-GF & Rose sei, dass man Judes Charakter genauso wie er ist top findet. Übrigens sei die Kritik an Jude falsch, bzw Scheinheilig. Denn auf der anderen Seite schreit man nach Charakteren und kaum ist einer da, wird er dafür kritisiert. Ja was den nun?

Sehe ich persönlich auch so. Man muss alles versuchen diesen Typ bei uns zu halten und da würde die Kapitänsbinde helfen. Hoffentlich holen wir auch seinen Bruder zu uns, zumindest für die U23. Das wäre ein weiterer Pluspunkt um Jude langfristig (!) an uns zu binden. Gebe hier meine Hoffnung nicht auf, dass er ein zweiter Dede werden könnte. Ich hoffe der BVB wird alles (!) daran setzen das es so kommt. Ich bin ein grosser Fan von Jude und finde er passt (mit allem drum und dran) wie Arsch auf Eimer zu uns!

#proJude
Ich glaube Freund war es der sagte das die Wortwahl in England recht harmlos ist, da sie ständig genutzt wird. Ich fand es auch recht Interessant das 3 verschiedene Typen die selbe Meinung dazu haben. Gefühlt regen sich darüber nur Fans auf, während die Sportler selbe die sache völlig harmlos betrachten.
Die Klare Aussage war aber auch das Bellingham Leistung bringt und deswegen auch das Recht hat andere die sie nicht bringen zu kritisieren.
Jap. Besonders da es wirklich 3 verschiedene Charaktere sind die das so "harmlos" bzw gar als gut einstufen, zeigt dass die Wahrnehmung intern eine andere ist als nach Aussen. Und ja, Freund hat auch ein paar Jahre in England gespielt, der hat da schon ne eher tiefere Einsicht als wir nicht Englisch Natives.

Ich finde es einfach gut das wir Jude haben und sollten ihn fördern. Und ganz ehrlich: Er hat halt auch einfach fucking ( :P ) Recht!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 345
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: Jude Bellingham [22]

#225 Beitrag von Buggy591 » Mo 7. Mär 2022, 23:34

Zubitoni hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 22:58 „you‘re shit, every fucking time“
Aber, wo er Recht hat, hat er Recht!

Benutzeravatar
alex09
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 47
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 05:31
Wohnort: Sydney

Re: Jude Bellingham [22]

#226 Beitrag von alex09 » Di 8. Mär 2022, 05:16

Zubitoni hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 22:58 „you‘re shit, every fucking time“

kann soooo harmlos aber auch nicht sein…
'Shit' bedeutet in etwa 'nicht so gut'.

'Fuck/fucking' ist - leider - inziwschen fast normale Umgangssprache, die man jeden Tag mehrfach mitkriegt.

Ich wurde hier aufm platz schon mit ganz anderen Sachen angeschrien, auch von mitspielern :p

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jude Bellingham [22]

#227 Beitrag von Zubitoni » Di 8. Mär 2022, 08:31

shit hat etwa die gleiche bedeutung wie scheiße. fucking ist klar, das soll betonend wirken.

du kriegst keinen ball gespielt. du bist scheiße, jedes verdammte mal…

ist für einen teammate einfach drüber. unser trainer hätte mich damals an den ohren vom platz gezogen.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jude Bellingham [22]

#228 Beitrag von Bernd1958 » Di 8. Mär 2022, 08:43

Zubitoni hat geschrieben: Di 8. Mär 2022, 08:31

ist für einen teammate einfach drüber. unser trainer hätte mich damals an den ohren vom platz gezogen.
Hattest Du für die Mannschaft auch so eine herausragende Position wie Bellingham heute? Ich weiß, dass sich früher einige auch etwas mehr herausnehmen durften, aber auch ihre Grenzen kannten und das nicht ausreizten. Aber wir waren früher auch alles keine Ich AG‘s sondern bei uns galt das Buch „11 Freunde müsst ihr sein“ von Sammy Drechsel noch was. So ändern sich halt die Zeiten und Menschen

Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 235
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Jude Bellingham [22]

#229 Beitrag von Dickendidi » Di 8. Mär 2022, 09:44

Jeder Mensch hat es in der Hand, die Regeln des Miteinanders positiv zu gestalten ...

Die ständige Aufweichung der Grenzen des gegenseitigen Respekts schadet der Gesellschaft Tag für Tag.

Wenn wir anfangen, den geschuldeten Respekt davon abhängig zu machen, dass der Eine Leistung erbringt und der Andere scheinbar nicht, können wir jegliche sozialen Gedanken bald in die Tonne kloppen.

Wieviel Leistung muss Jude denn erbringen, damit er Schulz auf die Fresse hauen darf?

"Das ist etwas ganz anderes!" Nein, ist es nicht. Es ist nur ein Tucken weiter in der Aggressionsspirale.
Zuletzt geändert von Dickendidi am Di 8. Mär 2022, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Jude Bellingham [22]

#230 Beitrag von Shafirion » Di 8. Mär 2022, 09:45

Bernd1958 hat geschrieben: Di 8. Mär 2022, 08:43
Zubitoni hat geschrieben: Di 8. Mär 2022, 08:31

ist für einen teammate einfach drüber. unser trainer hätte mich damals an den ohren vom platz gezogen.
Hattest Du für die Mannschaft auch so eine herausragende Position wie Bellingham heute? Ich weiß, dass sich früher einige auch etwas mehr herausnehmen durften
Es gibt immer Spieler, die sich mehr rausnehmen dürfen - und das zu Recht. Trotzdem gibt es Grenzen und ich bin da ganz bei Zubi: Wenn Jude dem eigenen Mitspieler auf dem Platz quasi alle Qualität abspricht (das ist für mich der wesentliche Aspekt, nicht in erster Linie die Wortwahl), ist das einfach drüber. Nach meiner persönlichen Erfahrung gibt es zwei Arten, wie Trainer mit so etwas umgehen. Entweder sie zeigen dem Spieler klar, dass das (bei allem verständlichen Frust) zu weit ging. Oder sie hören weg oder spielen es runter. Letzrteres ist nicht unbedingt gut für die Kaderhygiene und darunter leidet unter Umständen auch die Autorität des Trainers. Wir haben ja eh schon das Problem, dass wir erhebliche Qualitätsunterschiede im Kader haben und da ist es nicht produktiv, wenn einer der Stars in aller Öffentlichkeit und drastischen Worten zeigen darf, dass Spieler wie Schulz unter seiner Würde sind.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#231 Beitrag von Tschuttiball » Di 8. Mär 2022, 12:28

Jude ist übrigens aktuell der 11. Wertvollste Spieler der Welt mit über 100 Mio Marktwert, und dass mit 18 Jahren! Haaland ist übrigens der Wertvollste der Welt aktuell mit ca 175 Mio. Die beiden führen entsprechend die Bundesliga an in der Beziehung.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jude Bellingham [22]

#232 Beitrag von Bernd1958 » Di 8. Mär 2022, 13:13

Tschuttiball hat geschrieben: Di 8. Mär 2022, 12:28 Jude ist übrigens aktuell der 11. Wertvollste Spieler der Welt mit über 100 Mio Marktwert, und dass mit 18 Jahren! Haaland ist übrigens der Wertvollste der Welt aktuell mit ca 175 Mio. Die beiden führen entsprechend die Bundesliga an in der Beziehung.
Deshalb sind sie aber nicht mehr wert als Mensch als jeder andere auch.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Jude Bellingham [22]

#233 Beitrag von jasper1902 » Di 8. Mär 2022, 14:30

Bernd1958 hat geschrieben: Di 8. Mär 2022, 13:13
Tschuttiball hat geschrieben: Di 8. Mär 2022, 12:28 Jude ist übrigens aktuell der 11. Wertvollste Spieler der Welt mit über 100 Mio Marktwert, und dass mit 18 Jahren! Haaland ist übrigens der Wertvollste der Welt aktuell mit ca 175 Mio. Die beiden führen entsprechend die Bundesliga an in der Beziehung.
Deshalb sind sie aber nicht mehr wert als Mensch als jeder andere auch.
Wo genau behauptet er das ?
Es geht um Marktwerte - ergo um Summen, die ein Spieler bei einem Transfer unter Umständen einbringen können.
Und in diesem Zusammenhang ist ein Bellingham - rein wirtschaftlich betrachtet - mehr wert als ein Paßlack !

sgG

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Jude Bellingham [22]

#234 Beitrag von MattiBeuti » Di 8. Mär 2022, 20:08

Dickendidi hat geschrieben: Di 8. Mär 2022, 09:44 Jeder Mensch hat es in der Hand, die Regeln des Miteinanders positiv zu gestalten ...

Die ständige Aufweichung der Grenzen des gegenseitigen Respekts schadet der Gesellschaft Tag für Tag.

Wenn wir anfangen, den geschuldeten Respekt davon abhängig zu machen, dass der Eine Leistung erbringt und der Andere scheinbar nicht, können wir jegliche sozialen Gedanken bald in die Tonne kloppen.

Wieviel Leistung muss Jude denn erbringen, damit er Schulz auf die Fresse hauen darf?

"Das ist etwas ganz anderes!" Nein, ist es nicht. Es ist nur ein Tucken weiter in der Aggressionsspirale.
Die Spieler müssen keine 11 Freunde sein, da sind wir uns alle wohl einig. Aber ich finde auch, eine gewisse Grenze sollte nicht überschritten werden. Denn es bleibt die Frage, handelt es sich um eine Ausnahme oder lässt so eine Aktion tief blicken?
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jude Bellingham [22]

#235 Beitrag von Stumpen » Di 8. Mär 2022, 23:11

... ich finde jetzt nicht das Verhalten von Bellingham skandalös, sondern das Verhalten der "Führungsspieler". Wenn man unter Leistungsbedingungen einen Mannschaftssport betreibt, dann sollte man sich nicht wegducken, wenn es nicht läuft und das Kämpfen den Jüngsten überlassen.

Schulz fällt doch nur noch neben dem Platz auf und auch nur dann wenn es Fotos mit der Ex vom Brad gibt.

Anhand solcher Aktionen sieht man aber, wie es um unsere Mannschaft bestellt ist. Oder was auch immer die Truppe auf dem Platz verkörpern mag.

Ich verurteile nicht die, die Emotionen zeigen, sondern die, die es nicht tun. Tote Fische im Strom.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

yamau

Re: Jude Bellingham [22]

#236 Beitrag von yamau » Mi 9. Mär 2022, 23:15

Ich bin froh dass wir ENDLICH mal einen Typen im Verein haben! Wurde Zeit und er wird im Sommer alle Jungs vom 1.Spieltag an
fordern! Schluss mit diesen Wohlstandsjungs! Arbeiten
Klasse der Typ, mehr davon und bitte zum Kapitän machen statt Softi Reus endlich mal einer der erfolgsbesessen ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:

yamau

Re: Jude Bellingham [22]

#237 Beitrag von yamau » Di 29. Mär 2022, 23:11

Jude ist aus meiner Sicht ungleich wichtiger als Haaland! Hat er überhaupt aufgrund Verletzung überhaupt mal gefehlt? Der Junge ist Gold wert für uns, spielerisch, charakterlich und weitere unzählige Attribute!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jude Bellingham [22]

#238 Beitrag von Zubitoni » Di 29. Mär 2022, 23:17

leider heute 90 minuten gespielt… :evil:
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Jude Bellingham [22]

#239 Beitrag von Theo » Mi 30. Mär 2022, 19:14

Für eine HZ sollte es reichen, mehr brauchen wir nicht im vollem Stadion ;)

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#240 Beitrag von Schwejk » Sa 9. Apr 2022, 12:54

Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Antworten