Jude Bellingham

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#341 Beitrag von Schwejk » Mo 5. Dez 2022, 12:15

Überschwängliche Lobeshymnen allerorten:

Englands Toptalent Bellingham bei der WM: Wie gut will er denn noch werden?
England steht im WM-Viertelfinale – auch ein Erfolg von Jude Bellingham. Gegen Senegal überragte der 19-Jährige. Ein Teamkollege ist sich bereits sicher: Der BVB-Star wird einmal der beste Mittelfeldspieler der Welt.
(SPON+)

Dett bringt reichlich Kohle. Wird die 150-Millionen-Grenze überschritten?
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Jude Bellingham [22]

#342 Beitrag von sw2105 » Mo 5. Dez 2022, 12:43

Schwejk hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 12:15 Überschwängliche Lobeshymnen allerorten:

Englands Toptalent Bellingham bei der WM: Wie gut will er denn noch werden?
England steht im WM-Viertelfinale – auch ein Erfolg von Jude Bellingham. Gegen Senegal überragte der 19-Jährige. Ein Teamkollege ist sich bereits sicher: Der BVB-Star wird einmal der beste Mittelfeldspieler der Welt.
(SPON+)

Dett bringt reichlich Kohle. Wird die 150-Millionen-Grenze überschritten?
Ich glaube, der bleibt lieber bei uns 🤣
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#343 Beitrag von Schwejk » Mo 5. Dez 2022, 12:58

sw2105 hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 12:43
Schwejk hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 12:15 Überschwängliche Lobeshymnen allerorten:

Englands Toptalent Bellingham bei der WM: Wie gut will er denn noch werden?
England steht im WM-Viertelfinale – auch ein Erfolg von Jude Bellingham. Gegen Senegal überragte der 19-Jährige. Ein Teamkollege ist sich bereits sicher: Der BVB-Star wird einmal der beste Mittelfeldspieler der Welt.
(SPON+)

Dett bringt reichlich Kohle. Wird die 150-Millionen-Grenze überschritten?
Ich glaube, der bleibt lieber bei uns 🤣
Leben wir wirklich noch in einer märchenhaften Zeit, in der das Wünschen noch stets geholfen hat? ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Jude Bellingham [22]

#344 Beitrag von Shafirion » Mo 5. Dez 2022, 13:22

Schwejk hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 12:15 Überschwängliche Lobeshymnen allerorten:

Englands Toptalent Bellingham bei der WM: Wie gut will er denn noch werden?
England steht im WM-Viertelfinale – auch ein Erfolg von Jude Bellingham. Gegen Senegal überragte der 19-Jährige. Ein Teamkollege ist sich bereits sicher: Der BVB-Star wird einmal der beste Mittelfeldspieler der Welt.
(SPON+)

Dett bringt reichlich Kohle. Wird die 150-Millionen-Grenze überschritten?
Ich würde vermuten: ja. Anders als z.B. bei Sancho ist mit einem Wettbieten zu rechnen. Wir reden hier über einen Spieler, der jedem Premier Legaue Topclub sofort weiterhelfen kann und bei dem quasi unstreitig ist, dass er sich weiterverbessern wird. Von einem unfassbar kompletten ZM, der dazu in jeder Hinsicht Musterprofi ist. Aus Sicht der Topvereine ist das jetzt im Zweifel die einmalige Gelegenheit, sich diesen Spieler zu sichern - oder eben zu riskieren, dass einer der anderen Topclubs das tut. Und die geben ihre Topstars in der Regel dann nicht mehr ab. Man darf gespannt sein.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#345 Beitrag von Tschuttiball » Mo 5. Dez 2022, 13:44

Ist halt die Frage obs überhaupt ein Wettbieten gibt. Wenn Jude sich z.B. mit Real Madrid einigt, warum sollte Real Madrid dann mehr als, sagen wir mal, 100 Mio zahlen?

Das einzige Wettbieten das es geben wird ist das für Judes Gehalt. Der kann sagen "ManCity bietet mir 20 Mio, was gebt ihr mir?".

Der BVB kann einzig sagen, wir wollen mindestens 120 Mio sonst lassen wir dich nicht gehen, dann muss Verein XYZ 120 Mio aufn Tische legen und gut ist. Aber ein Hochbieten, dass gibts nur bei Judes Gehalt. Wir geben wenn dann nur die Ablöse vor welche wir haben wollen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Jude Bellingham [22]

#346 Beitrag von Exilruhri » Mo 5. Dez 2022, 13:47

Natürlich wäre es toll, Jude noch länger zu halten, aber man muss wohl konstatieren, dass seine Fußstapfen mittlerweile zu groß geworden sind und er den BVB-Schuhen entwachsen ist.
Alles andere wäre schön und romantisch, aber Romantik hat es verdammt schwer im Profifußball. ;)
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Jude Bellingham [22]

#347 Beitrag von LEF » Mo 5. Dez 2022, 13:55

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 13:44 Ist halt die Frage obs überhaupt ein Wettbieten gibt. Wenn Jude sich z.B. mit Real Madrid einigt, warum sollte Real Madrid dann mehr als, sagen wir mal, 100 Mio zahlen?

Das einzige Wettbieten das es geben wird ist das für Judes Gehalt. Der kann sagen "ManCity bietet mir 20 Mio, was gebt ihr mir?".

Der BVB kann einzig sagen, wir wollen mindestens 120 Mio sonst lassen wir dich nicht gehen, dann muss Verein XYZ 120 Mio aufn Tische legen und gut ist. Aber ein Hochbieten, dass gibts nur bei Judes Gehalt. Wir geben wenn dann nur die Ablöse vor welche wir haben wollen.
Klar. Es kommt ja nicht unerheblich darauf an, welchen Verein der Spieler priorisiert. In diesem Fall ist der BVB in der guten Position zu sagen, bring mir einen Verein, der uns Summe X bietet, dann reden wir......und nur dann.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jude Bellingham

#348 Beitrag von Zubitoni » Mo 5. Dez 2022, 16:21

es besteht immer die gefahr, dass wir nein sagen. und je mehr zeit ins land verstreicht, desto größer wird die gefahr, dass sich jude dann doch in einen anderen als den versprochenen verein verliebt… wer also sicher gehen will, holt sich den dicken fisch frühzeitig in seinen teich.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#349 Beitrag von Schwejk » Mo 5. Dez 2022, 16:58

Müssen wir eigentlich von den 184 Mio. als Transfererlös noch einen Anteil an Birmingham abdrücken? ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Jude Bellingham [22]

#350 Beitrag von Shafirion » Mo 5. Dez 2022, 17:04

Schwejk hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 16:58 Müssen wir eigentlich von den 184 Mio. als Transfererlös noch einen Anteil an Birmingham abdrücken? ;-)
Bin mir recht sicher, gelesen zu haben, dass wir von den 234 Mio. was abgeben müssen.

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Jude Bellingham [22]

#351 Beitrag von Mike1985 » Mo 5. Dez 2022, 17:38

Vllt. bekommen wir die 250 Millionen dann wieder in so eine Art Raten gezahlt wie bei Dembele. Hat uns Barca mittlerweile vollständig bezahlt?

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#352 Beitrag von Tschuttiball » Mo 5. Dez 2022, 17:40

Mike1985 hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 17:38 Vllt. bekommen wir die 250 Millionen dann wieder in so eine Art Raten gezahlt wie bei Dembele. Hat uns Barca mittlerweile vollständig bezahlt?
Du meinst die 280 Mio inkl. Zinsen? Ja glaub da kam grad die letzte Rate aufs Konto.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#353 Beitrag von Schwejk » Mo 5. Dez 2022, 17:54

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 17:40
Mike1985 hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 17:38 Vllt. bekommen wir die 250 Millionen dann wieder in so eine Art Raten gezahlt wie bei Dembele. Hat uns Barca mittlerweile vollständig bezahlt?
Du meinst die 280 Mio inkl. Zinsen? Ja glaub da kam grad die letzte Rate aufs Konto.
Also beim aktuellen Währungskurs schlappe 324,8 Mio. €.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#354 Beitrag von Schwejk » Mi 28. Dez 2022, 12:21

Kassiert Dortmund letztlich viel weniger? Klausel-Schock für den BVB im Bellingham-Poker?
(...) Die "Daily Mail" will nun allerdings ein pikantes Vertragsdetail erfahren haben, dass die Position des BVB empfindlich schwächt: Bellingham soll bei den Borussen über eine Ausstiegsklausel verfügen, mutmaßt die englische Zeitung. Demnach kann sich der Mittelfeldspieler für "nur" 68 Millionen Euro im Sommer einem neuen Arbeitgeber anschließen. (...)

https://www.sport.de/news/ne5156754/bvb ... ellingham/
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Jude Bellingham [22]

#355 Beitrag von Exilruhri » Mi 28. Dez 2022, 12:58

Schon witzig, dass die Existenz der Klausel nicht zu verifizieren ist, aber dann einfach mal 68 Mio in den Raum gestellt werden. :D

Der gemeine Fan kann, denke ich, einfach mal gelassen abwarten.
Bis Genaueres feststeht, werden unsere englischen Freunde noch so manches Tässchen Tee geschlürft haben. ;)
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#356 Beitrag von Tschuttiball » Mi 28. Dez 2022, 21:04

Schwejk hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 12:21 Kassiert Dortmund letztlich viel weniger? Klausel-Schock für den BVB im Bellingham-Poker?
(...) Die "Daily Mail" will nun allerdings ein pikantes Vertragsdetail erfahren haben, dass die Position des BVB empfindlich schwächt: Bellingham soll bei den Borussen über eine Ausstiegsklausel verfügen, mutmaßt die englische Zeitung. Demnach kann sich der Mittelfeldspieler für "nur" 68 Millionen Euro im Sommer einem neuen Arbeitgeber anschließen. (...)

https://www.sport.de/news/ne5156754/bvb ... ellingham/
Die Daily Mail. Dann MUSS es ja stimmen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#357 Beitrag von Schwejk » Fr 30. Dez 2022, 23:35

Wie der BVB Bayern und ManUnited bei Bellingham ausstach
"Wie viele Spieler würden sich so verhalten?" Warum Xuandong Ren, damaliger Boss von Birmingham City, noch heute über Jude Bellinghams Wechsel zu Borussia Dortmund staunt.

https://www.kicker.de/wie-der-bvb-bayer ... 81/artikel
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Jude Bellingham [22]

#358 Beitrag von Theo » Do 5. Jan 2023, 10:54

Wenn ich lese welches Gehalt Bellingham zukünftig bei Real Madrid evtl. Beziehen soll, ca. 12 Mio, dann frage ich mich, warum der BVB ihm das nicht anbietet und ihn so versucht ein weiteres Jahr zu halten. Natürlich sind 12 Mio eine unvorstellbare Summe, das erarbeite ich mir in meinem ganzen Berufsleben nicht, es sei denn sie setzen das Rentenalter noch höher :lol: . Nein Scherz beiseite, aber für so einen Spieler könnte man das durchaus machen, ich wüsste nicht wer aktuell aus unserer Mannschaft je den Anspruch erheben könnte das gleiche verdienen zu wollen. Hätten wir 11 Spieler mit dieser Einstellung und Fitness, bräuchten wir uns keine Gedanken bezüglich CL-Quali machen im Gegenteil.

Andi1960
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 55
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:27

Re: Jude Bellingham [22]

#359 Beitrag von Andi1960 » Do 5. Jan 2023, 11:42

Theo hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 10:54 Wenn ich lese welches Gehalt Bellingham zukünftig bei Real Madrid evtl. Beziehen soll, ca. 12 Mio, dann frage ich mich, warum der BVB ihm das nicht anbietet und ihn so versucht ein weiteres Jahr zu halten. Natürlich sind 12 Mio eine unvorstellbare Summe, das erarbeite ich mir in meinem ganzen Berufsleben nicht, es sei denn sie setzen das Rentenalter noch höher :lol: . Nein Scherz beiseite, aber für so einen Spieler könnte man das durchaus machen, ich wüsste nicht wer aktuell aus unserer Mannschaft je den Anspruch erheben könnte das gleiche verdienen zu wollen. Hätten wir 11 Spieler mit dieser Einstellung und Fitness, bräuchten wir uns keine Gedanken bezüglich CL-Quali machen im Gegenteil.
Der BVB will den Vertrag von Jude Bellingham unbedingt verlängern. Ein Rekord-Gehalt soll helfen, einen Transfer zu verhindern.

Dortmund – Der BVB möchte alles tun, um den Vertrag Jude Bellingham (läuft derzeit bis Sommer 2025) zu verlängern. Laut Sport Bild winkt dem 19-Jährigen ein Rekord-Gehalt in Höhe von 15 Millionen Euro. Eine solche Summe wäre in der Geschichte von Borussia Dortmund einmalig.


Ich weiß nicht, ob die kolportierten € 12 Mio. Jahresverdienst bei Real als Brutto- oder Nettogehalt angeboten wurden. Aber es halten sich doch bereits seit vergangenen November die Gerüchte, dass Bellingham bei uns im Fall einer Vertragsverlängerung, bzw. eines weiteren Verbleibs, (berechtigterweise) zum absoluten Topverdiener mit einem Gehalt von € 15 Mio. aufsteigen soll. Also, das angebotene Real Gehalt könnte nicht der Grund für einen Wechsel nach Madrid sein...! ;)

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Jude Bellingham [22]

#360 Beitrag von Theo » Do 5. Jan 2023, 13:19

Andi1960 hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 11:42
Theo hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 10:54 Wenn ich lese welches Gehalt Bellingham zukünftig bei Real Madrid evtl. Beziehen soll, ca. 12 Mio, dann frage ich mich, warum der BVB ihm das nicht anbietet und ihn so versucht ein weiteres Jahr zu halten. Natürlich sind 12 Mio eine unvorstellbare Summe, das erarbeite ich mir in meinem ganzen Berufsleben nicht, es sei denn sie setzen das Rentenalter noch höher :lol: . Nein Scherz beiseite, aber für so einen Spieler könnte man das durchaus machen, ich wüsste nicht wer aktuell aus unserer Mannschaft je den Anspruch erheben könnte das gleiche verdienen zu wollen. Hätten wir 11 Spieler mit dieser Einstellung und Fitness, bräuchten wir uns keine Gedanken bezüglich CL-Quali machen im Gegenteil.
Der BVB will den Vertrag von Jude Bellingham unbedingt verlängern. Ein Rekord-Gehalt soll helfen, einen Transfer zu verhindern.

Dortmund – Der BVB möchte alles tun, um den Vertrag Jude Bellingham (läuft derzeit bis Sommer 2025) zu verlängern. Laut Sport Bild winkt dem 19-Jährigen ein Rekord-Gehalt in Höhe von 15 Millionen Euro. Eine solche Summe wäre in der Geschichte von Borussia Dortmund einmalig.


Ich weiß nicht, ob die kolportierten € 12 Mio. Jahresverdienst bei Real als Brutto- oder Nettogehalt angeboten wurden. Aber es halten sich doch bereits seit vergangenen November die Gerüchte, dass Bellingham bei uns im Fall einer Vertragsverlängerung, bzw. eines weiteren Verbleibs, (berechtigterweise) zum absoluten Topverdiener mit einem Gehalt von € 15 Mio. aufsteigen soll. Also, das angebotene Real Gehalt könnte nicht der Grund für einen Wechsel nach Madrid sein...! ;)
Oh, das ist mir irgendwie entgangen, danke für die Info.

Antworten