Marco Reus [11]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4471
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Marco Reus [11]

#1 Beitrag von MattiBeuti » Do 13. Jun 2019, 23:27

Reus: "Unsere Einkäufe sind momentan sehr gut. Aber wir müssen da noch mal gucken, was da noch kommt und was da noch machbar ist."

https://twitter.com/Jaki1909/status/1139276725035175941
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Marco Reus [11]

#2 Beitrag von mek » Fr 14. Jun 2019, 01:54

Sehr gut Marco. Nicht zufrieden sein. Gierig bleiben, Dinge hinterfragen und Ziele offensiv formulieren. Mir gefällt der eingeschlagene Weg sehr gut!

cheers.
mek
.
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1388
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Marco Reus [11]

#3 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 14. Jun 2019, 12:00

Vielleicht konnte er den ein oder anderen Nationalmannschaftskollegen überreden zum BVB zu kommen :D
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 12651
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Marco Reus [11]

#4 Beitrag von Tschuttiball » Fr 14. Jun 2019, 12:34

Bei Brandt solls ja so gewesen sein :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Ballversteher09
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 12:09

Re: Marco Reus [11]

#5 Beitrag von Ballversteher09 » Fr 14. Jun 2019, 12:49

mek hat geschrieben:Sehr gut Marco. Nicht zufrieden sein. Gierig bleiben, Dinge hinterfragen und Ziele offensiv formulieren. Mir gefällt der eingeschlagene Weg sehr gut!

cheers.
mek
.
Vor allem wäre es wirklich ein Jammer, wenn Marco seine Karriere nur mit dem DFB Pokal beendet - das würde ihm als Spieler nicht gerecht werden. Ich bin sehr positiv gespannt, wen wir noch verpflichten - die Gerüchteküche ist ja aktuell eher auf der Abgabeseite aktiv. Ein erfahrener Abwehrspieler - für die erste 11 - und ein Sturm(-talent ?!) darf es aber gerne noch sein.

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 599
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Marco Reus [11]

#6 Beitrag von Wegbier » Do 20. Jun 2019, 12:03

Ich wünsche ihm und uns erstmal eine Saison ohne schlimme Verletzungen. Gerade bei den ganzen blöden N11 spielen vor der EM bei Dennen er sich jetzt als Leitwolf präsentieren muss.
Immerhin hat er den Pokal bis jetzt, 4 Jahre spielt er mindestens noch um weitere Trophäen.

Benutzeravatar
Alfalfa
Südtribüne
Südtribüne
Beiträge: 2597
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Marco Reus [11]

#7 Beitrag von Alfalfa » Do 20. Jun 2019, 19:05

Dortmund stellt klar: Reus bleibt auch nach Hummels-Rückkehr Kapitän
BVB-Sportdirektor Michael Zorc betonte im "kicker": "Marco Reus ist unser Kapitän und für mich der Spieler der vergangenen Saison. Es gibt keinen Grund, daran etwas zu ändern." Das Dortmunder Eigengewächs war im vergangenen Sommer zum Kapitän aufgestiegen, da Marcel Schmelzer das Amt freiwillig abgab.
Gute Nachricht. Allerdings wäre ich sehr überrascht gewesen, wenn es anders gekommen wäre.

Benutzeravatar
LEF
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1971
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Marco Reus [11]

#8 Beitrag von LEF » Do 20. Jun 2019, 22:06

Alfalfa hat geschrieben:Dortmund stellt klar: Reus bleibt auch nach Hummels-Rückkehr Kapitän
BVB-Sportdirektor Michael Zorc betonte im "kicker": "Marco Reus ist unser Kapitän und für mich der Spieler der vergangenen Saison. Es gibt keinen Grund, daran etwas zu ändern." Das Dortmunder Eigengewächs war im vergangenen Sommer zum Kapitän aufgestiegen, da Marcel Schmelzer das Amt freiwillig abgab.
Gute Nachricht. Allerdings wäre ich sehr überrascht gewesen, wenn es anders gekommen wäre.
Ich weiß gar nicht, wer das Thema aufgebauscht hat....im Zweifelsfall vermutlich die "Blöd", um schon in Vorfeld für Unruhe sorgen zu wollen.
Das wird nicht gelingen. Reus ist und bleibt natürlich Kapitän. Außerdem kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass Hummels diesbezüglich Ambitionen angemeldet hat.

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1388
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Marco Reus [11]

#9 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 21. Jun 2019, 05:37

Alfalfa hat geschrieben:Dortmund stellt klar: Reus bleibt auch nach Hummels-Rückkehr Kapitän
BVB-Sportdirektor Michael Zorc betonte im "kicker": "Marco Reus ist unser Kapitän und für mich der Spieler der vergangenen Saison. Es gibt keinen Grund, daran etwas zu ändern." Das Dortmunder Eigengewächs war im vergangenen Sommer zum Kapitän aufgestiegen, da Marcel Schmelzer das Amt freiwillig abgab.
Gute Nachricht. Allerdings wäre ich sehr überrascht gewesen, wenn es anders gekommen wäre.
Die Frage hat sich für mich nie gestellt.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Master James
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 52
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:21
Wohnort: Köln

Re: Marco Reus [11]

#10 Beitrag von Master James » Fr 21. Jun 2019, 08:38

Ich glaube die Frage hat sich auch intern nie gestellt, die Medien haben daraus nur ein Thema gemacht.

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 904
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Marco Reus [11]

#11 Beitrag von Danny » Fr 21. Jun 2019, 08:57

Master James hat geschrieben:Ich glaube die Frage hat sich auch intern nie gestellt, die Medien haben daraus nur ein Thema gemacht.
Da bin ich mir auch ziemlich sicher!
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Marco Reus [11]

#12 Beitrag von mek » Fr 21. Jun 2019, 08:57

Als ob auch Mats sowas als Neuzugang gefordert hätte. Der ist ja auch nicht dumm. Ich denke Hierarchien bilden sich so oder so automatisch. Die Binde ist da auch nur ein weiteres (nach außen sichtbares) Zeichen...
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Marco Reus [11]

#13 Beitrag von jasper1902 » Fr 21. Jun 2019, 09:01

Marco hat die Binde sehr gut getan, er wirkt erheblich gereift - und so wird es auch bleiben.

sgG

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3150
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Marco Reus [11]

#14 Beitrag von Herb » Fr 21. Jun 2019, 09:22

Ich denke auch, dass das ein absolutes Nicht-Thema ist.
Hummels wird die Binde nie gefordert haben und der BVB auch nie bereit gewesen sein, daran (aktuell) irgendwas zu ändern.
Weder gegenüber den Fans, noch mannschaftsintern wäre das auch nur ansatzweise vermittelbar gewesen.

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Marco Reus [11]

#15 Beitrag von NightShift » Fr 21. Jun 2019, 09:30

Herb hat geschrieben:Ich denke auch, dass das ein absolutes Nicht-Thema ist.
Hummels wird die Binde nie gefordert haben und der BVB auch nie bereit gewesen sein, daran (aktuell) irgendwas zu ändern.
Weder gegenüber den Fans, noch mannschaftsintern wäre das auch nur ansatzweise vermittelbar gewesen.
:up:

Marco bleibt so lange bei uns Kapitän, bis er seine Karriere hier beendet. Punkt. Aus. Basta.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 1979
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Marco Reus [11]

#16 Beitrag von Tonestarr » Fr 21. Jun 2019, 09:35

NightShift hat geschrieben:
Herb hat geschrieben:Ich denke auch, dass das ein absolutes Nicht-Thema ist.
Hummels wird die Binde nie gefordert haben und der BVB auch nie bereit gewesen sein, daran (aktuell) irgendwas zu ändern.
Weder gegenüber den Fans, noch mannschaftsintern wäre das auch nur ansatzweise vermittelbar gewesen.
:up:

Marco bleibt so lange bei uns Kapitän, bis er seine Karriere hier beendet. Punkt. Aus. Basta.
Hätte Hummels auch haben können ;)
In Dortmund ist immer Krise

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Marco Reus [11]

#17 Beitrag von tuxx328 » Mi 10. Jul 2019, 20:22



Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3462
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Marco Reus [11]

#19 Beitrag von Optimus » Do 18. Jul 2019, 17:52

Das sind ja ganz neue Erkenntnisse. Marco Reus früher als Rechter Verteidiger. :lol:
Das ist oder war doch unsere Schwachstelle.
Aber gut, das mit dem ewigen Gerücht "In der BVB-Jugend aussortiert" er jetzt Schluss gemacht hat.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3127
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Marco Reus [11]

#20 Beitrag von emma66 » So 28. Jul 2019, 12:07

https://www.kicker.de/
herzlichen glückwunsch marco
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Antworten