Erling Braut Haaland

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#901 Beitrag von Tschuttiball » Mo 24. Jan 2022, 17:01

yamau hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 16:36 Ich frag mich was Lewa so denkt wenn er das liest, 3. Verletzung, muskuläre Probleme in dieser Saison…!
Lewandowski ist da wohl ein Musterbeispiel was das angeht. Der hat aber auch sicher sehr gute Gene.

Bin eher mal gespannt ob der BVB Haaland erneut in den Süden fliegen lässt...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Erling Braut Haaland [17]

#902 Beitrag von LEF » Mo 24. Jan 2022, 19:32

yamau hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 16:36 Ich frag mich was Lewa so denkt wenn er das liest, 3. Verletzung, muskuläre Probleme in dieser Saison…!
Was Lewa denkt, interessiert nicht. Der Rest des Landes lacht sich vermutlich halbtot.........was und wie wird denn beim BVB trainiert, respektive, was haben wir denn für eine medizinische Abteilung ;)

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Erling Braut Haaland [17]

#903 Beitrag von Optimus » Di 25. Jan 2022, 16:44

Die Befürchtungen bei Erling Haaland bewahrheiten sich
Die Befürchtungen um die Verletzung von Erling Haaland bewahrheiten sich: Der norwegische Torjäger fällt wegen eines Muskelfaserrisses aus.

Wie deutsche Medien übereinstimmend berichten, hat sich eine erste Diagnose bestätigt, wobei Borussia Dortmund noch keine Stellung bezogen hat. Haaland wird aber wohl mehrere Wochen ausfallen
https://www.4-4-2.com/bundesliga/boruss ... iten-sich/
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Erling Braut Haaland [17]

#904 Beitrag von Zubitoni » Di 25. Jan 2022, 23:20

LEF hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 19:32
yamau hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 16:36 Ich frag mich was Lewa so denkt wenn er das liest, 3. Verletzung, muskuläre Probleme in dieser Saison…!
Was Lewa denkt, interessiert nicht. Der Rest des Landes lacht sich vermutlich halbtot.........was und wie wird denn beim BVB trainiert, respektive, was haben wir denn für eine medizinische Abteilung ;)
ihr könnt mich teern und federn, wenn ich unrecht haben sollte: haaland ist nur bei uns kaputt zu kriegen. sobald er wechselt, wird er so gut wie keine muskelverletzungen mehr haben.

dass das bei uns keiner rafft. alle austauschen, anders gehts ja nicht mehr. total lachhaft. und wir hatten uns letztens noch gefreut, dass wir endlmal breite im kader haben.

sind wir doof! 🤓
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Erling Braut Haaland [17]

#905 Beitrag von Tonestarr » Mi 26. Jan 2022, 08:18

Zubitoni hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 23:20
LEF hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 19:32
yamau hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 16:36 Ich frag mich was Lewa so denkt wenn er das liest, 3. Verletzung, muskuläre Probleme in dieser Saison…!
Was Lewa denkt, interessiert nicht. Der Rest des Landes lacht sich vermutlich halbtot.........was und wie wird denn beim BVB trainiert, respektive, was haben wir denn für eine medizinische Abteilung ;)
ihr könnt mich teern und federn, wenn ich unrecht haben sollte: haaland ist nur bei uns kaputt zu kriegen. sobald er wechselt, wird er so gut wie keine muskelverletzungen mehr haben.

dass das bei uns keiner rafft. alle austauschen, anders gehts ja nicht mehr. total lachhaft. und wir hatten uns letztens noch gefreut, dass wir endlmal breite im kader haben.

sind wir doof! 🤓
Ja, das glaube ich auch
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Erling Braut Haaland [17]

#906 Beitrag von Alfalfa » Mi 26. Jan 2022, 08:47

Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn es tatsächlich so käme.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Erling Braut Haaland [17]

#907 Beitrag von Alfalfa » Mi 26. Jan 2022, 09:47


Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#908 Beitrag von Tschuttiball » Mi 26. Jan 2022, 12:27

Alfalfa hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 08:47 Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn es tatsächlich so käme.
Mich auch net.

Aber unsere Medizinische Abteilung ist die beste der Welt. Kann also nur am Klima liegen!
Wird noch Kohle gefördert?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Gus
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 153
Registriert: Di 2. Jul 2019, 08:34

Re: Erling Braut Haaland [17]

#909 Beitrag von Gus » Mi 26. Jan 2022, 15:48

Zubitoni hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 23:20
...
ihr könnt mich teern und federn, wenn ich unrecht haben sollte: haaland ist nur bei uns kaputt zu kriegen. sobald er wechselt, wird er so gut wie keine muskelverletzungen mehr haben.
...
So was ähnliches ging mir auch durch den Kopf, als ich von der drölfhundersten Muskelverletzung der Saison beim BVB hörte.

Parallel das Foto des austrainiertesten Götze aller Zeiten und der Hinweis auf Gündogans körperliche Entwicklung nach seiner BVB-Zeit in einem anderen Thread - und fertig ist das Bild eines unfassbar schlechten Athletiktrainings in Brackel in Verbindung mit einer medizinischen Abteilung auf dem Niveau von Feldärzten zu Tillys Zeiten.

Sorry für die Übertreibung - aber ich habe gehört, in ihr liege die Macht der Darstellung. ;-)

Hoffentlich ist er tatsächlich gegen Vizekusen wieder am Start. Dieses Spiel und das gegen Union könnten den Abstand nach unten in sehr beruhigende Höhen schrauben, wenn wir mit voller Kapelle und höchster Anspannung auftreten. Das möchte ich ungern ohne Mr. 1,xx Tore pro Spiel bestreiten.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#910 Beitrag von Tschuttiball » Mi 26. Jan 2022, 18:27

Bald wirds wieder "Neues" vom Haaland Clan geben...

Er hat erneut ein Interview mit Jan Åge Fjørtoft geführt. Heute Abend gibts auf SSNHD die Aussagen.

Hoffentlich sagt er immerhin wohin er gehen wird damit endlich Ruhe ist...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Erling Braut Haaland [17]

#911 Beitrag von Bernd1958 » Mi 26. Jan 2022, 19:22

Gus hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 15:48
Parallel das Foto des austrainiertesten Götze aller Zeiten und der Hinweis auf Gündogans körperliche Entwicklung nach seiner BVB-Zeit in einem anderen Thread - und fertig ist das Bild eines unfassbar schlechten Athletiktrainings in Brackel in Verbindung mit einer medizinischen Abteilung auf dem Niveau von Feldärzten zu Tillys Zeiten.

Sorry für die Übertreibung - aber ich habe gehört, in ihr liege die Macht der Darstellung.
Das Foto von Götze sollte unseren Verantwortlichen wirklich zu denken geben. Warum hatte er bei uns und auch bei den Bauern trotz Koryphäe Müller-Wohlfahrt und TOP Trainer Guardiola eine solche Figur ( es lag in meinen Augen nicht nur an der Stoffwechselstörung)? In Eindhoven schafft es ein Trainer und eine Fitnessabteilung innerhalb eines Jahres

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Erling Braut Haaland [17]

#912 Beitrag von Pew » Mi 26. Jan 2022, 19:36

Bernd1958 hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 19:22 Das Foto von Götze sollte unseren Verantwortlichen wirklich zu denken geben. Warum hatte er bei uns und auch bei den Bauern trotz Koryphäe Müller-Wohlfahrt und TOP Trainer Guardiola eine solche Figur ( es lag in meinen Augen nicht nur an der Stoffwechselstörung)? In Eindhoven schafft es ein Trainer und eine Fitnessabteilung innerhalb eines Jahres
Du beantwortest es doch selbst: entweder in Eindhoven haben sie deutlich höhere Ansprüche als bei uns UND Bayern. Oder es liegt an Götze selbst. Ich weiß was ich für wahrscheinlicher halte.

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Erling Braut Haaland [17]

#913 Beitrag von sw2105 » Mi 26. Jan 2022, 19:46

Bernd1958 hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 19:22
Das Foto von Götze sollte unseren Verantwortlichen wirklich zu denken geben. Warum hatte er bei uns und auch bei den Bauern trotz Koryphäe Müller-Wohlfahrt und TOP Trainer Guardiola eine solche Figur ( es lag in meinen Augen nicht nur an der Stoffwechselstörung)? In Eindhoven schafft es ein Trainer und eine Fitnessabteilung innerhalb eines Jahres
Das Foto von Götze veranschaulicht einmal mehr seine mangelnde Berufsauffassung, die er sowohl in München als auch in Dortmund an den Tag legte.

Das jetzt auch nur irgendeinem Trainer in die Schuhe schieben zu wollen, grenzt an Tatsachenverweigerung
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Erling Braut Haaland [17]

#914 Beitrag von Schwejk » Mi 26. Jan 2022, 23:46

Haaland spricht über Ausfallzeit
Erling Haaland meldet sich nach seiner Verletzung zu Wort. Der BVB-Stürmer ist optimistisch, schon bald wieder auf dem Platz zu stehen.

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... verletzung
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#915 Beitrag von Tschuttiball » Fr 28. Jan 2022, 09:55

Grad gelesen: Haaland will Bauer werden :shock:
Er wechselt also zu den Bayern :evil:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Erling Braut Haaland [17]

#916 Beitrag von Alfalfa » Fr 28. Jan 2022, 10:00

Wo steht das?

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Erling Braut Haaland [17]

#917 Beitrag von Alfalfa » Fr 28. Jan 2022, 10:04

Hab's gefunden:
Nach seiner Karriere möchte Haaland „einen kleinen Bauernhof haben. Ich weiß nicht, wo, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein paar Tiere haben werde.“ Er werde „mit Sicherheit“ einige Kühe besitzen.
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... chtig-sein

Sorry, war nur Spaß :)

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#918 Beitrag von Tschuttiball » Fr 28. Jan 2022, 10:47

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Erling Braut Haaland [17]

#919 Beitrag von Optimus » Sa 29. Jan 2022, 17:55

Die Entscheidung über die Zukunft von Erling Haaland (21) wird wohl bald in Stein gemeißelt sein. Einem Bericht der ‚Ruhr Nachrichten‘ zufolge ist der aktuell verletzte Topstürmer am gestrigen Freitag vom südfranzösischen Nizza aus zurück nach Dortmund geflogen. Grund für den Kurztrip war offenbar ein geschäftliches Treffen mit Berater Mino Raiola in dessen Wohnsitz Monaco.
https://www.fussballtransfers.com/a6857 ... -zu-raiola
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

yamau

Re: Erling Braut Haaland [17]

#920 Beitrag von yamau » So 30. Jan 2022, 11:33

Optimus hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 17:55
Die Entscheidung über die Zukunft von Erling Haaland (21) wird wohl bald in Stein gemeißelt sein. Einem Bericht der ‚Ruhr Nachrichten‘ zufolge ist der aktuell verletzte Topstürmer am gestrigen Freitag vom südfranzösischen Nizza aus zurück nach Dortmund geflogen. Grund für den Kurztrip war offenbar ein geschäftliches Treffen mit Berater Mino Raiola in dessen Wohnsitz Monaco.
https://www.fussballtransfers.com/a6857 ... -zu-raiola
Wäre allen zu wünschen, nervt seit seiner Ankunft in Dortmund 2019

Antworten