Jude Bellingham

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7030
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jude Bellingham [22]

#121 Beitrag von Zubitoni » Fr 26. Nov 2021, 14:09

der junge braucht eh ne pause, ist damit zudem fürs bayernspiel voll ausgeruht! 👍 und can sollte nun auch wieder soweit sein, um mal beginnen zu können.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Berk09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 15:07

Re: Jude Bellingham [22]

#122 Beitrag von Berk09 » Fr 26. Nov 2021, 14:42

Zubitoni hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 14:09 der junge braucht eh ne pause, ist damit zudem fürs bayernspiel voll ausgeruht! 👍 und can sollte nun auch wieder soweit sein, um mal beginnen zu können.
Ja tut dem Jungen bestimmt nicht schlecht, mal Ruhe zu haben. Naja ich hoffe, dass er bis dahin wieder fit ist - ohne Jude gegen Bayern will ich mir nicht vorstellen. Wäre nicht das erste mal bei der medizinischen Abteilung, dass man sich nach Wochen frägt "ups wo ist er denn hin?"
Und zu Can, ja gesundheitlich sollte er soweit sein den 11. Mann zu geben.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3111
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Jude Bellingham [22]

#123 Beitrag von crborusse » Di 30. Nov 2021, 11:23

Bild

Sein Bruder sieht ja aus wie er. :lol:

Quelle: Spox.com
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... iyech.html
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7030
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jude Bellingham [22]

#124 Beitrag von Zubitoni » Di 30. Nov 2021, 20:24

crborusse hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 11:23 Bild

Sein Bruder sieht ja aus wie er. :lol:

Quelle: Spox.com
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... iyech.html
nee, der mit dem teddy auf dem shirt sieht doch nicht aus wie jude!
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Max1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:44

Re: Jude Bellingham [22]

#125 Beitrag von Max1909 » So 5. Dez 2021, 20:41

Künftiger Kapitän. Spätestens nach gestern auf dem richtigen Wege.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Jude Bellingham [22]

#126 Beitrag von Sunseeker » So 5. Dez 2021, 21:33

Er hat gestern mit diesem Interview definitiv einen weiteren (man kann inzwischen schon von "weiteren" reden) Schritt in Richtung Legendenstatus gemacht, keine Frage.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7030
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jude Bellingham [22]

#127 Beitrag von Zubitoni » Mo 6. Dez 2021, 00:29

könnte jude nicht könig des commonwealth werden?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Max1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:44

Re: Jude Bellingham [22]

#128 Beitrag von Max1909 » Mo 6. Dez 2021, 10:12

er soll bei uns seinen Weg machen, und vor allem, wenn er denn unbedingt will, nicht jünger als mit 22-23 in die Heimat zurück wechseln

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16616
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#129 Beitrag von Tschuttiball » Mo 6. Dez 2021, 12:15

Eine Strafanzeige wäre ja schon ne Hausnummer. Das ist nicht einfach eine Lapalie. Da würde ich an Judes Stelle die besten Rechtsanwälte der Welt drauf ansetzen. Der hat mehr Geld als dieser komische Möchtegern von Schiedsrichteraufseher!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2155
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Jude Bellingham [22]

#130 Beitrag von cloud88 » Mo 6. Dez 2021, 12:48

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 12:15 Eine Strafanzeige wäre ja schon ne Hausnummer. Das ist nicht einfach eine Lapalie. Da würde ich an Judes Stelle die besten Rechtsanwälte der Welt drauf ansetzen. Der hat mehr Geld als dieser komische Möchtegern von Schiedsrichteraufseher!
Solange Zweyer keine Anzeige erstattet passiert in dieser Richtung überhaupt nichts.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16616
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#131 Beitrag von Tschuttiball » Mo 6. Dez 2021, 14:22

cloud88 hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 12:48
Tschuttiball hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 12:15 Eine Strafanzeige wäre ja schon ne Hausnummer. Das ist nicht einfach eine Lapalie. Da würde ich an Judes Stelle die besten Rechtsanwälte der Welt drauf ansetzen. Der hat mehr Geld als dieser komische Möchtegern von Schiedsrichteraufseher!
Solange Zweyer keine Anzeige erstattet passiert in dieser Richtung überhaupt nichts.
Aber Haase hat doch schon Strafanzeige erstattet? Wird die einfach so schon abgelehnt? Muss man diese nicht trotzdem bearbeiten?

Bin selbst kein Rechtsexperte, deshalb die Fragen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 614
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: Jude Bellingham [22]

#132 Beitrag von Thorsten » Mo 6. Dez 2021, 14:37

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 14:22
cloud88 hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 12:48
Tschuttiball hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 12:15 Eine Strafanzeige wäre ja schon ne Hausnummer. Das ist nicht einfach eine Lapalie. Da würde ich an Judes Stelle die besten Rechtsanwälte der Welt drauf ansetzen. Der hat mehr Geld als dieser komische Möchtegern von Schiedsrichteraufseher!
Solange Zweyer keine Anzeige erstattet passiert in dieser Richtung überhaupt nichts.
Aber Haase hat doch schon Strafanzeige erstattet? Wird die einfach so schon abgelehnt? Muss man diese nicht trotzdem bearbeiten?

Bin selbst kein Rechtsexperte, deshalb die Fragen.
Haase ist ja kein Geschädigter und deshalb vollkommen irrelevant.
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jude Bellingham [22]

#133 Beitrag von Bernd1958 » Mo 6. Dez 2021, 15:35

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 12:15 Eine Strafanzeige wäre ja schon ne Hausnummer. Das ist nicht einfach eine Lapalie. Da würde ich an Judes Stelle die besten Rechtsanwälte der Welt drauf ansetzen. Der hat mehr Geld als dieser komische Möchtegern von Schiedsrichteraufseher!
Das Geld darf keine Rolle spielen, sonst heißt es wieder: nur weil der Geld hat kann er sich den besten Anwalt leisten und kommt deshalb ( wegen des Geldes ) mit einem Vergleich davon.
Nein, ein Pflichtverteidiger mit BVB Neigung reicht absolut aus

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4089
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Jude Bellingham [22]

#134 Beitrag von Optimus » Mo 6. Dez 2021, 16:02

Ein Sprecher der Polizei Dortmund hat Sky Sport News gegenüber inzwischen bestätigt, dass im Rahmen der Ermittlungen gegen Jude Bellinghams Aussagen hinsichtlich Schiedsrichter Felix Zwayer eine entsprechende Anzeige vorliegt.
Diese wird von der Polizei nun an die Staatsanwaltschaft Dortmund weitergeleitet, um die Strafbarkeit des Vorwurfs gegen den BVB-Youngster zu prüfen. Ein Ergebnis hierzu wird bis spätestens Mitte dieser Woche erwartet.
Die Staatsanwaltschaft Dortmund hat bestimmt einen Reißwolf. 8-)
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2041
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Jude Bellingham [22]

#135 Beitrag von Mike1985 » Mo 6. Dez 2021, 18:25

Für mich ist der Mann ein Held! Und je härter er bestraft wird desto mehr wird er ein Held. Für mich jetzt endgültig ein Publikumsliebling!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9701
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#136 Beitrag von Schwejk » Mo 6. Dez 2021, 18:53

#Es steht geschrieben:

Bellingham spricht nur aus, was alle wissen
Jude Bellinghams Kritik an Felix Zwayer stellt die grundsätzliche Frage: Warum fördert der DFB mit aller Macht einen Schiedsrichter, der einst die Ursünde begangen hat?

Weil es sich im deutschen Fußball offenbar nicht gehört, die Wahrheit zu sagen, soll Jude Bellingham bestraft werden. "Du gibst einem Schiedsrichter, der ein Spiel manipuliert hat, das größte Spiel in Deutschland, was erwartest du?", sagte der 18-jährige Engländer nach der erneuten Dortmunder Niederlage gegen den FC Bayern – und nach erneut umstrittenen Pfiffen Felix Zwayers.
Einzeln betrachtet waren Zwayers Entscheidungen nicht zu beanstanden. Der Einsatz von Lucas Hernández, der ohne Chance auf den Ball Marco Reus anging, war genauso ein Kann-Elfmeter wie das hölzerne, aber eher unbeabsichtigte Handspiel von Mats Hummels. In der ersten Halbzeit gab es noch ein Foul an Erling Haaland, möglicherweise im Strafraum.

https://www.zeit.de/sport/2021-12/dfb-s ... r-fussball

Alles andere leider hinter der Bezahlschranke.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4089
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Jude Bellingham [22]

#137 Beitrag von Optimus » Mo 6. Dez 2021, 19:43

Hier noch einige Auszüge
Und Profiteur des Geschehens war zum anderen Bayern München. Wie im vorigen Jahr, als ein Handspiel Jérôme Boatengs in Dortmund von Schiedsrichter Tobias Stieler nicht geahndet worden war. Im Pokalfinale 2014 übersahen die Schiris ein klares Tor von Hummels. Hackordnungen gelten, nicht immer, aber gelegentlich, auch auf dem Platz. Das können die vielen ehemaligen Bayern-Spieler und aktuellen Bayern-Fans in den TV-Runden noch so laut bestreiten.

Auch diesmal versucht ein Lager, Zwayer in Schutz zu nehmen. Der DFB-Anwalt Christoph Schickhardt spricht von "einer Jugendsünde" des damals fast 23-Jährigen (wodurch er den Sachverhalt der Geldannahme bestätigte), kanzelt aber zugleich Bellingham ab, der heute gut vier Jahre jünger ist als Zwayer damals. Didi Hamann und Oliver Kahn äußerten sich empört – über den Dortmunder Profi. Dem stehe eine solche Aussage angeblich nicht zu. Der Überbringer der schlechten Botschaft soll also der Schuldige sein.
Die Uefa hat reagiert. Sie ließ Felix Zwayer wie Tobias Stieler, einen weiteren Schiedsrichter, den der DFB aus schwer verständlichen Gründen in den Elitekreis befördert, nicht bei der Europameisterschaft pfeifen. Aus Leistungsgründen, nach zweifelhaften Elfmetern in der Champions League. In Deutschland geht man anders vor: Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Jude Bellingham.

https://www.zeit.de/sport/2021-12/dfb-s ... orum.eu%2F
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4089
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Jude Bellingham [22]

#138 Beitrag von Optimus » Di 7. Dez 2021, 12:28

Jude zu einer Geldstrafe von 40000 Euro verdonnert.Kommt um eine Sperre herum. Der BVB hat dem Urteil bereits zugestimmt, damit ist es rechtskräftig.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jude Bellingham [22]

#139 Beitrag von Bernd1958 » Di 7. Dez 2021, 12:29

Gemäß SPORTBILD wurde jude zu einer Geldstrafe von 40000€ verurteilt und der Verein hat bereits zugestimmt. Ich verstehe da den Verein nicht. Warum nicht mal ein ganz klein wenig Protest?
Quelle: https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2155
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Jude Bellingham [22]

#140 Beitrag von cloud88 » Di 7. Dez 2021, 12:35

Bernd1958 hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 12:29 Gemäß SPORTBILD wurde jude zu einer Geldstrafe von 40000€ verurteilt und der Verein hat bereits zugestimmt. Ich verstehe da den Verein nicht. Warum nicht mal ein ganz klein wenig Protest?
Quelle: https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Um nicht zu Risiken das er noch gesperrt wird. Letztendlich hat man das Ziel erreicht, Zwayer wird so schnell den Verein nicht mehr Verpfeifen können und der DFB steht unter Beobachtung da man auch im Ausland den Schiedsrichter kritisch sieht.

Antworten