U19/U17

Alles über die ganz kleinen hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 11190
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: U19/U17

#301 Beitrag von Tschuttiball » So 29. Mai 2022, 15:01

Gratulation :clap:
Stolzes BVB-Mitglied seit 1995!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4690
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: U19/U17

#302 Beitrag von Zubitoni » So 29. Mai 2022, 15:16

stark, glückwunsch!

wenn die jungs vorne nicht so verspielt gewesen wären, hätte es früher entschieden sein können. so haben sie am ende dann doch noch sowas wie ne abwehrschlacht schlagen müssen.

hoffe seine einstellung bleibt klar, dann braucht der rothe wirklich nicht mehr lange für den sprung in die erste. coole socke, körperlich überragend, technisch sauber.

Falls mein Beitrag Kritik enthält, steht dieser unter folgendem Vorbehalt: Ich bin BVB Fan und werde es bleiben. Susi und das ganze Management erledigen ihre Aufgaben insgesamt zu meiner [„vollsten“ gestrichen am 27.10.19] Zufriedenheit.

dgb
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 33
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 16:53
Wohnort: Bochum

Re: U19/U17

#303 Beitrag von dgb » So 29. Mai 2022, 15:20

:clap:

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6382
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: U19/U17

#304 Beitrag von Schwejk » So 29. Mai 2022, 15:38

Da hamwa also donnoch nen Titel jeholt. Congrats!

Nach'm 0:1 habe ich mich in der Gewißheit, daß die Burschen auch ohne mich das Dingen noch umdrehen werden, und um ein Wolkenfenster auszunutzen, auf'en Ausritt begeben.
Die Aufzeichnung des Spiels ziehe ich mir heute nacht bei Sky genüßlich rein.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Wer keinen Anstoß erregt, gibt auch keinen Anstoß (Raddatz).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Antworten