Spieltag
Re: Spieltag
Heute 4:0 gegen Ingolstadt im Tempel verloren. 

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Borussia Dortmund II - FC Ingolstadt | Highlights 3. Liga 22/23
www.youtube.com/watch%3Fv%3DkU7xK_6s_2g ... IJkjuhLNlm
www.youtube.com/watch%3Fv%3DkU7xK_6s_2g ... IJkjuhLNlm
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Heute schon wieder verloren. 0 : 1 in Saarbrücken,,,,,,kurz vor Schluss. Mist.
Am Samstag dann im Westfalenstadion das Kellerduell gegen Rot-Weiss Essen. Die schlechteste Offensive gegen die schlechteste Defensive. Bin gespannt.
bradley fink ht den erswten saisonsieg der u 23 klar gemacht. 1:0 vor 11 000 zuschauern, klasse jungs

Schalke ist heilbar 

Mateu Morey hat auch 45 Minuten gespielt.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Ich habe das Spiel im Stadion gesehen. Morey hat mitgespielt, war aber dermaßen unauffällig dass man ihn nicht gesehen hat. Da war kein Unterschiedsspieler zu sehen.
Fink hat mir noch mit großen Abstand am besten gefallen. Den würde ich keinesfalls für wenig Geld abgeben.
Zum Spiel selbst: das war Not gegen Elend, Oberligaformat von beiden Mannschaften und Spielsysteme waren laut meiner Tochter ( Lizenztrainerin und ehemalige Bundesligaspielerin ) nicht zu erkennen. Sie fragte mich scherzhaft, ob die Spieler wohl wirklich Geld bekommen, denn da fehlt es ja an allem…
Fink hat mir noch mit großen Abstand am besten gefallen. Den würde ich keinesfalls für wenig Geld abgeben.
Zum Spiel selbst: das war Not gegen Elend, Oberligaformat von beiden Mannschaften und Spielsysteme waren laut meiner Tochter ( Lizenztrainerin und ehemalige Bundesligaspielerin ) nicht zu erkennen. Sie fragte mich scherzhaft, ob die Spieler wohl wirklich Geld bekommen, denn da fehlt es ja an allem…
Nichts gegen die Oberliga.Bernd1958 hat geschrieben: ↑So 14. Aug 2022, 07:55 Ich habe das Spiel im Stadion gesehen. Morey hat mitgespielt, war aber dermaßen unauffällig dass man ihn nicht gesehen hat. Da war kein Unterschiedsspieler zu sehen.
Bei Spielen von Oberligamannschaften kann man i. d. R. sehr wohl die Systeme erkennen, die von den Mannschaften gespielt werden.
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Hast Recht. Fazit: es war ein Grottenkick.sw2105 hat geschrieben: ↑So 14. Aug 2022, 09:42Nichts gegen die Oberliga.Bernd1958 hat geschrieben: ↑So 14. Aug 2022, 07:55 Ich habe das Spiel im Stadion gesehen. Morey hat mitgespielt, war aber dermaßen unauffällig dass man ihn nicht gesehen hat. Da war kein Unterschiedsspieler zu sehen.
Bei Spielen von Oberligamannschaften kann man i. d. R. sehr wohl die Systeme erkennen, die von den Mannschaften gespielt werden.
morey hat ein jahr kein fußball gespielt und war auch vorher nicht DER unterschiedspieler. das braucht noch ne weile, bis er uns weiterhelfen kann. aber als typ sehr wertvoll, wie ich finde.
Ich diskutiere nicht. Ich erkläre, warum ich Recht habe.
Wegen Morey: ich wollte damit sagen, dass wir in der Bundesliga eher noch nicht rechnen sollten. Das meine ich aber wertfrei, sondern nur insoweit dass es noch gehörig Spielpraxis braucht um im Bundesligakader überhaupt aufzutauchen
Mit Bradley Fink verlässt einer der besten Spieler wohl den BVB .
Leider hinter der Paywall
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb- ... 000604147/
Die Ablösesumme liegt laut kicker bei über einer Million Euro.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Di 16. Aug 2022, 18:06 Mit Bradley Fink verlässt einer der besten Spieler wohl den BVB .
Ihm hätte ich auch mehr Geduld gewünscht. Die Bäume hat er in der U 23 auch nicht ausgerissen. 14 Spiele 3 Tore kein Assist.
Meiner Ansicht nach hätte er in der 3. Liga mehr Spielpraxis sammeln sollen.
Eine langfristige Verlängerung mit anschließender Leihe soll Fink ausgeschlossen haben.
https://www.kicker.de/talent-fink-vor-w ... kel#twfeed
Kofi Annan
Kofi Annan
Zur Halbzeit führt die U 23 1:0 bei Waldhof Mannheim.
Tor, Justin Gideon Njinmah
Tor, Justin Gideon Njinmah
Kofi Annan
Kofi Annan
2:0 zu Hause gegen Freiburgs U 23 verloren.
Tabellen-Vorletzter jetzt.
Tabellen-Vorletzter jetzt.

Kofi Annan
Kofi Annan
schon komisch, dabei spielen doch echt viele hochgehandelte jungs in der zwoten… ist offenbar wirklich kein leichtes pflaster, die dritte liga.
Ich diskutiere nicht. Ich erkläre, warum ich Recht habe.