Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#3261 Beitrag von crborusse » Sa 6. Aug 2022, 17:34

Tobias hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 17:14
Optimus hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 15:35 Hier arbeitet sich keiner an der Blonden ab und ich garantiere Dir: „Mein Ego ist in keinster Weise fragil“.
Ich habe im Bekanntenkreis normale Schalke Fans und kein Problem mit Ihnen.
Vielleicht weil ich in einer Zeit groß geworden bin in der Dortmunder und Schalker noch zusammen gefeiert haben.
In den ersten Bundesliga-Jahren habe ich den Blauen sogar die Daumen gedrückt.
Dieser Thread „ Alles zu den Blauen“ ist vollkommen harmlos.
Im Forum der Blauen gibt es auch einen Thread über uns. Der heißt “ Schwarze Füße, gelbe Zähne, kurze…...“
Das sagt schon alles.
Die Ausdrucksweise ist dann so: „die schwarzgelben Vollpfosten…..Ich hatte diese Hilfsschüler schon…… „usw.
Aber das weißt Du ja, bist ja auch öfter dort. ( Hast zumindest als erster festgestellt dass das Forum wieder online ist )
Oh, da bin ich wohl versehentlich in die Selbsthilfegruppe paranoider Boomer geraten. :lol:

Hier wird seit drei Jahren über diese Blaue hergezogen, teilweise auch mit ätzenden persönlichen Sprüchen. Und dann wird rumgeheult, weil sie tatsächlich vor ein paar Wochen nach einer besonders absurden Behauptung auch einen Thread eröffnet? Das beweist leider, wie Recht sie hat.

Und bevor der nächste Paranoiker kommt: Ich bin nicht öfter dort. Ohne diesen Thread und die groteske Idee, sie hätte genug Spenden abgegriffen und deshalb das Forum geschlossen, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, es aufzurufen, genauso wenig wie den Thread unten. Aber Ihr seid anscheinend verdammt oft da und verfolgt auch alles andere, was sie tut, ob nun in der Lokalzeit, im kicker oder in der WAZ.
Offensichtlicher geht's eigentlich nicht.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Alles zu den Blauen ->

#3262 Beitrag von Tonestarr » Sa 6. Aug 2022, 17:47

:clap: oof
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#3263 Beitrag von Schwejk » Sa 6. Aug 2022, 17:56

Offensichtlicher geht's eigentlich nicht.
Aber so was von.
Das Ziel der Anmeldung, hier wird's Ereignis.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Alles zu den Blauen ->

#3264 Beitrag von Bernd1958 » So 7. Aug 2022, 09:16

Wahrscheinlich wartet eine gewisse Userin auf den Threat „alles zu den Schlümpfen insbesondere Bub“ oder so? Ich weiß es nicht und wenn ich etwas von den Blauen in einem Forum lesen möchte, dann gebe ich es mir richtig im Block5 :)

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Alles zu den Blauen ->

#3265 Beitrag von Bor-ussia09 » So 7. Aug 2022, 10:08

War doch so offensichtlich, konnte nur die Blaue sein.
Möchte nicht wissen , unter wieviel Nicks die sich hier vorsorglich angemeldet hat :lol:
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#3266 Beitrag von jasper1902 » So 7. Aug 2022, 11:43

Bor-ussia09 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 10:08 War doch so offensichtlich, konnte nur die Blaue sein.
Möchte nicht wissen , unter wieviel Nicks die sich hier vorsorglich angemeldet hat :lol:
Und wenn schon - interessiert doch keine Sau.
Es soll ja Menschen mit gewissen Problemen geben - manche meinen ja sogar Juristinnen zu sein !

sgG

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Alles zu den Blauen ->

#3267 Beitrag von Pew » So 7. Aug 2022, 19:14

Gruß an "Tobias", auf den schönen Saisonstart!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#3268 Beitrag von Optimus » So 7. Aug 2022, 23:32

Pew hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 19:14 Gruß an "Tobias", auf den schönen Saisonstart!
Tobias schreibt gerade an seinem ( Ihrem ) Spielbericht über die "ungerechte" Niederlage.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Alles zu den Blauen ->

#3269 Beitrag von NightShift » Mo 8. Aug 2022, 10:37

Tobias hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 17:14
Optimus hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 15:35 Hier arbeitet sich keiner an der Blonden ab und ich garantiere Dir: „Mein Ego ist in keinster Weise fragil“.
Ich habe im Bekanntenkreis normale Schalke Fans und kein Problem mit Ihnen.
Vielleicht weil ich in einer Zeit groß geworden bin in der Dortmunder und Schalker noch zusammen gefeiert haben.
In den ersten Bundesliga-Jahren habe ich den Blauen sogar die Daumen gedrückt.
Dieser Thread „ Alles zu den Blauen“ ist vollkommen harmlos.
Im Forum der Blauen gibt es auch einen Thread über uns. Der heißt “ Schwarze Füße, gelbe Zähne, kurze…...“
Das sagt schon alles.
Die Ausdrucksweise ist dann so: „die schwarzgelben Vollpfosten…..Ich hatte diese Hilfsschüler schon…… „usw.
Aber das weißt Du ja, bist ja auch öfter dort. ( Hast zumindest als erster festgestellt dass das Forum wieder online ist )
Oh, da bin ich wohl versehentlich in die Selbsthilfegruppe paranoider Boomer geraten. :lol:

Hier wird seit drei Jahren über diese Blaue hergezogen, teilweise auch mit ätzenden persönlichen Sprüchen. Und dann wird rumgeheult, weil sie tatsächlich vor ein paar Wochen nach einer besonders absurden Behauptung auch einen Thread eröffnet? Das beweist leider, wie Recht sie hat.

Und bevor der nächste Paranoiker kommt: Ich bin nicht öfter dort. Ohne diesen Thread und die groteske Idee, sie hätte genug Spenden abgegriffen und deshalb das Forum geschlossen, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, es aufzurufen, genauso wenig wie den Thread unten. Aber Ihr seid anscheinend verdammt oft da und verfolgt auch alles andere, was sie tut, ob nun in der Lokalzeit, im kicker oder in der WAZ.
Hey "Tobias",
verkriech Dich doch bitte zurück in Deine blaue Ecke.
Dass Du kein schwarz-gelber bist, sieht nun wirklich jeder :D Ich wage es sogar zu bezweifeln, dass Du ein Kerl bist.
Vermutung geht eher in Richtung weiblicher, blonder Schlumpf mit starkem Minderwertigkeitskomplex. Niederlage schon verdaut?
Gepriesen sei der VAR.

Kurz mal drüben der Spieltag Thread überflogen - das Rumgeheule ist schon wieder groß, herrlich.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche :twisted:

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#3270 Beitrag von crborusse » Mo 8. Aug 2022, 13:32

Da Tobias, BuB oder wer auch immer euch die Info nicht liefert, mache ich das. Gestern war das 29. (!) Schalker Auswärtsspiel in der 1. Bundesliga hintereinander ohne Sieg. Glückwunsch dazu. :clap:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Alles zu den Blauen ->

#3271 Beitrag von Alfalfa » So 9. Okt 2022, 11:36

Schalke stellt Jahrzehnte alte Negativ-Serie von RWO ein

Beinahe drei Jahre sind vergangen, seit der FC Schalke 04 nach einem Bundesliga-Spiel vor dem Gästeblock feiern durfte. Inzwischen warten die Königsblauen seit 33 Partien auf einen Auswärtssieg im Oberhaus. Damit haben sie eine rund 50 Jahre alte Negativ-Serie von Rot-Weiß Oberhausen eingestellt. Die Fans von RWO mussten Anfang der 70er Jahre ebenfalls 33 erfolglose Begegnungen ihres Teams auf gegnerischen Plätzen mitansehen.
(...)
Die längste Durststrecke in der Fremde in der Geschichte der Bundesliga erlebte übrigens der Karlsruher SC mit 35 Spielen.
Vollständiger Artikel: https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... e-rwo.html


Hoffen wir mal, daß sie demnächst alleiniger Rekordhalter sind ;)

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#3272 Beitrag von Herb » So 9. Okt 2022, 11:40

Gott sei Dank wird diese Negativserie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht in unserem Stadion reißen, es sei denn, die wurschteln sich noch ein Jahr so durch ;)

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#3273 Beitrag von Schwejk » Sa 15. Okt 2022, 12:54

Gemäß einem großen deutschen Boulevardmedium geben Peter Knäbel und Sportdirektor Rouven Schröder dem Trainer Kramer zwei weitere Chancen: am Dienstag im Pokal in Hoffenheim und am Sonntag bei Hertha BSC.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#3274 Beitrag von crborusse » Sa 15. Okt 2022, 13:58

Schwejk hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 12:54 Gemäß einem großen deutschen Boulevardmedium geben Peter Knäbel und Sportdirektor Rouven Schröder dem Trainer Kramer zwei weitere Chancen: am Dienstag im Pokal in Hoffenheim und am Sonntag bei Hertha BSC.
Ich sag Niederlage in Hoffenheim und er ist weg. Das Spiel gegen Hertha ist dann aus königsgrauer Sicht zu wichtig als dass man es auch noch herschenken könnte.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Alles zu den Blauen ->

#3275 Beitrag von Theo » Sa 15. Okt 2022, 21:39

crborusse hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 13:58
Schwejk hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 12:54 Gemäß einem großen deutschen Boulevardmedium geben Peter Knäbel und Sportdirektor Rouven Schröder dem Trainer Kramer zwei weitere Chancen: am Dienstag im Pokal in Hoffenheim und am Sonntag bei Hertha BSC.
Ich sag Niederlage in Hoffenheim und er ist weg. Das Spiel gegen Hertha ist dann aus königsgrauer Sicht zu wichtig als dass man es auch noch herschenken könnte.
Die können doch gar nicht anders, wie wollen sie denn die Entlassung und den neuen Trainer bezahlen. Peter Knäbel und Rouven Schröder zünden schon seit Freitag goldene Kerzen an und schreiben ihre Wünsche mit Drachenblut auf nen Blatt Papier, (ihr kennt den blauen Drachen) um die Glücksgöttin Fortuna auf ihre Seite zu ziehen…

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Alles zu den Blauen ->

#3276 Beitrag von LEF » Mo 17. Okt 2022, 22:28

Theo hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 21:39
crborusse hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 13:58
Schwejk hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 12:54 Gemäß einem großen deutschen Boulevardmedium geben Peter Knäbel und Sportdirektor Rouven Schröder dem Trainer Kramer zwei weitere Chancen: am Dienstag im Pokal in Hoffenheim und am Sonntag bei Hertha BSC.
Ich sag Niederlage in Hoffenheim und er ist weg. Das Spiel gegen Hertha ist dann aus königsgrauer Sicht zu wichtig als dass man es auch noch herschenken könnte.
Die können doch gar nicht anders, wie wollen sie denn die Entlassung und den neuen Trainer bezahlen. Peter Knäbel und Rouven Schröder zünden schon seit Freitag goldene Kerzen an und schreiben ihre Wünsche mit Drachenblut auf nen Blatt Papier, (ihr kennt den blauen Drachen) um die Glücksgöttin Fortuna auf ihre Seite zu ziehen…
Vielleicht sollten wir uns gegenüber den Blauen etwas in Zurückhaltung üben. Die Deppen der Nation sind wir....unangefochten. Ich glaube nicht, dass selbst die Blauen, aus den großartigen Möglichkeiten die wir haben, weniger gemacht hätten.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#3277 Beitrag von crborusse » Mi 19. Okt 2022, 11:34

crborusse hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 13:58
Schwejk hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 12:54 Gemäß einem großen deutschen Boulevardmedium geben Peter Knäbel und Sportdirektor Rouven Schröder dem Trainer Kramer zwei weitere Chancen: am Dienstag im Pokal in Hoffenheim und am Sonntag bei Hertha BSC.
Ich sag Niederlage in Hoffenheim und er ist weg. Das Spiel gegen Hertha ist dann aus königsgrauer Sicht zu wichtig als dass man es auch noch herschenken könnte.
Keine zwei weiteren Chancen, wie erwartet. Die spielen aber auch einen unfassbar schlechten Fußball. Jetzt werden die also Grammozis, Kramer und einen neuen (Reis?) bezahlen müssen. Dazu im Winter eigentlich noch Verstärkungen im Kader, weil die jetzige Truppe einfach kein Bundesligaformat hat.

Dürfen gerne wieder absteigen, grüße an BuB! :wave:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#3278 Beitrag von crborusse » Mi 19. Okt 2022, 11:36

LEF hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 22:28
Theo hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 21:39
crborusse hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 13:58
Schwejk hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 12:54 Gemäß einem großen deutschen Boulevardmedium geben Peter Knäbel und Sportdirektor Rouven Schröder dem Trainer Kramer zwei weitere Chancen: am Dienstag im Pokal in Hoffenheim und am Sonntag bei Hertha BSC.
Ich sag Niederlage in Hoffenheim und er ist weg. Das Spiel gegen Hertha ist dann aus königsgrauer Sicht zu wichtig als dass man es auch noch herschenken könnte.
Die können doch gar nicht anders, wie wollen sie denn die Entlassung und den neuen Trainer bezahlen. Peter Knäbel und Rouven Schröder zünden schon seit Freitag goldene Kerzen an und schreiben ihre Wünsche mit Drachenblut auf nen Blatt Papier, (ihr kennt den blauen Drachen) um die Glücksgöttin Fortuna auf ihre Seite zu ziehen…
Vielleicht sollten wir uns gegenüber den Blauen etwas in Zurückhaltung üben. Die Deppen der Nation sind wir....unangefochten. Ich glaube nicht, dass selbst die Blauen, aus den großartigen Möglichkeiten die wir haben, weniger gemacht hätten.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil der BVB einen des öfteren kopfschüttelnd zurücklässt, kann ich mich doch trotzdem freuen, was der Meister der Herzen veranstaltet.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#3279 Beitrag von Schwejk » Mi 19. Okt 2022, 11:57

#Not very surprisingly in Gehalt und Gestalt:
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#3280 Beitrag von Tschuttiball » Mi 19. Okt 2022, 12:19

Gescheitert mit Ansage. Aber da kann er persönlich eher wenig für. Der Kader ist einfach zu schlecht.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten