Man City

Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Man City

#1 Beitrag von Stumpen » Mi 15. Jul 2020, 18:30

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/i ... ielen.html
Es legitimiert auch das Geschäftsmodell des Vereins und damit just jenes Verhalten, dem das bereits 2009 beschlossene Financial Fair Play entgegenwirken sollte.
... nun weiss man wo die Reise hingeht.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Man City

#2 Beitrag von MattiBeuti » Do 16. Jul 2020, 07:01

Stumpen hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 18:30 https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/i ... ielen.html
Es legitimiert auch das Geschäftsmodell des Vereins und damit just jenes Verhalten, dem das bereits 2009 beschlossene Financial Fair Play entgegenwirken sollte.
... nun weiss man wo die Reise hingeht.
Bei diesem Reisebüro buche ich nie wieder. War leider so abzusehen. Eine anderer Verlauf wäre für mich die positive Überrschung gewesen. Aber wie gesagt, scheiss Reisebüro!!
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Man City

#3 Beitrag von Bernd1958 » Do 16. Jul 2020, 09:00

Und ehe wir uns auf ManCity einschießen. Nun werden viele viele andere Vereine folgen. Und das wird viel schlimmer werden. Wobei: bei einem Verein aus der Ukraine wäre das Urteil bestimmt anders ausgefallen.

Benutzeravatar
Axel
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 383
Registriert: So 23. Jun 2019, 12:56

Re: Man City

#4 Beitrag von Axel » Sa 1. Aug 2020, 17:49

Freispruch für ManCity:

Wenn der Kläger seinen Richter aussuchen darf

"Das Cas-Urteil zugunsten von Manchester City fällt mit 2:1 Richterstimmen aus -
und zwei der Richter hatte der Fußballklub selbst vorgeschlagen."


https://www.sueddeutsche.de/sport/cas-u ... obal-de-DE

:kotz:

Antworten