FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1721 Beitrag von Bernd1958 » Do 11. Nov 2021, 16:45

Die Bauern werden Kimmich weiter seinen Lohn zahlen. Hoffentlich dann auch jedem anderen ungeimpften Angestellten im Zuge der Gleichbehandlung. Wobei es mir andersrum viel lieber wäre bzw es besser wäre wenn es keine ungeimpften mehr geben würde

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1722 Beitrag von Alfalfa » Di 16. Nov 2021, 21:40

Wenn's um seinen FC Bayern geht, kennt Uli Hoeneß kein Pardon. Kritisiert oder attackiert jemand den Rekordmeister, packt der ehemalige Bayern-Präsident die Keule aus. "Bis heute rufe ich Journalisten an und beschimpfe sie", sagt der 69-Jährige im OMR-Podcast.
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 33816.html


Schlimm, dass dieses Ar.....ch sich überhaupt wieder traut, sein Fr...e so weit aufzureißen :thumbdown: :silent:

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1723 Beitrag von Optimus » Di 16. Nov 2021, 22:22

In Bayern gilt ja jetzt die 2 G Regel.
Somit gilt die Regelung auch im Augsburger Hotel "Maximilian´s", wo sich die Münchner vor dem Augsburg-Spiel (Freitag 20.45, im Liveticker auf t-online) aufhalten werden. Das hat harte Konsequenzen für den Rekordmeister: Joshua Kimmich, Serge Gnabry, Jamal Musiala und Eric Maxim Choupo-Moting dürfen als ungeimpfte Profis nicht ins Hotel. Auf Nachfrage der "Bild" bestätigte ein Hotel-Mitarbeiter, dass es für die Fußballstars keine Ausnahme von der Regel gebe.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... hotel.html
:thumbup: :thumbup:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1724 Beitrag von LEF » Di 16. Nov 2021, 22:40

Alfalfa hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 21:40
Wenn's um seinen FC Bayern geht, kennt Uli Hoeneß kein Pardon. Kritisiert oder attackiert jemand den Rekordmeister, packt der ehemalige Bayern-Präsident die Keule aus. "Bis heute rufe ich Journalisten an und beschimpfe sie", sagt der 69-Jährige im OMR-Podcast.
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 33816.html


Schlimm, dass dieses Ar.....ch sich überhaupt wieder traut, sein Fr...e so weit aufzureißen :thumbdown: :silent:
Dieser ekelhafte Typ führt sich auf, wie einst sein "Ziehvater" F.J Strauß aka Idi Alpin.......für die Älteren unter uns. :kotz:

yamau

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1725 Beitrag von yamau » Di 16. Nov 2021, 22:50

Ich weiß nicht, glaube Kimmich ist auch nicht mit der Gabe von Intelligenz überschüttet worden…hat sich dann doch eher auf den Fußball konzentriert und nicht minderwertig sein Kumpel Goretzka nebst Gnabry….:)
Man kann auch nicht alles haben im Leben gell:)

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9598
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1726 Beitrag von Schwejk » Mi 17. Nov 2021, 14:07

Gemäß BILD gibbet drei neue Corona-Fälle bei den Bazen.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9598
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1727 Beitrag von Schwejk » Mi 17. Nov 2021, 16:28

Teletext im Ersten:

Bild
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1728 Beitrag von sw2105 » Do 18. Nov 2021, 11:10

das war ja nicht anders zu erwarten:

https://home.1und1.de/magazine/sport/fu ... %20Hotel.3

Und sollten mehrere Spieler ausfallen, wird ein Spiel, gegen wen auch immer, abgesetzt...
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1729 Beitrag von Alfalfa » Do 18. Nov 2021, 13:04

Manche Schweine sind eben gleicher...🐷

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1730 Beitrag von Pew » Do 18. Nov 2021, 15:43

Wenn man da weiter als die Überschrift liest sieht man allerdings, dass das eine Ausnahme ist, die allgemein für geschäftlich Reisende gilt.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1731 Beitrag von Alfalfa » Do 18. Nov 2021, 16:07

OK, Danke für den Hinweis. Hatte es tatsächlich nur überflogen :oops:

Dann ist es meiner Meinung nach allerdings auch kein 2G mehr.


Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1733 Beitrag von Alfalfa » Do 18. Nov 2021, 23:15

Bayern-Profi Joshua Kimmich droht für das Bundesliga-Auswärtsspiel beim FC Augsburg wegen des Kontakts zu einer Corona-Verdachtsperson auszufallen. Das teilte Trainer Julian Nagelsmann am Donnerstag bei einer Pressekonferenz in München mit - nicht, ohne seinen Frust gleich mit zu artikulieren. "Es nervt und beschäftigt einen", so Nagelsmann. "Keiner fragt etwas zu Augsburg, wir reden nur über die Pandemie." (...)

Kimmich hatte Ende Oktober mitgeteilt, dass er sich bislang nicht gegen das Coronavirus habe impfen lassen. Deshalb appellierte Nagelsmann noch einmal eindringlich an Kimmich und Co., dies nachzuholen. Das Risiko liege "auf dem Präsentierteller. Die Zahlen sind erschreckend. Wir merken es auch bei uns. Es gibt immer wieder Problemfälle."
https://www.gmx.net/magazine/sport/fuss ... n-36356394

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1734 Beitrag von sw2105 » Fr 19. Nov 2021, 09:19

Alfalfa hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 16:07
Dann ist es meiner Meinung nach allerdings auch kein 2G mehr.
Genau das wollte ich damit sagen.
Wo ist da die Grenze zwischen beruflich oder privat unterwegs sein? Wo ist die Grenze zwischen einem Geschäftsessen oder einem privaten Treffen in einem Restaurant oder Hotel?
Dürfen die beruflich im Hotel abgestiegenen ungeimpften Profis auch in dem Hotel speisen, in dem ja 2G gilt?

Klar ist, es wird so gehandhabt, wie es sich der FCB wünscht... :kotz:
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9598
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1735 Beitrag von Schwejk » Fr 19. Nov 2021, 14:46

Als ungeimpfte Kontaktperson - Kimmich muss erneut in Quarantäne
Er war gerade erst wieder auf den Platz zurückgekehrt, nun muss Fußballprofi Joshua Kimmich abermals in Quarantäne. Das bestätigte der FC Bayern München dem SPIEGEL.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/j ... 51fa46e4e7

Er fällt somit nicht nur gegen Augsburg, sondern auch gegen Kiew aus. Rightly so.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1736 Beitrag von Danny » Fr 19. Nov 2021, 16:48

Das Wort mit "a" im Threadtitel steht quasi sinnbildlich für Kimmich. So langsam würde ich als Verantwortlicher mal auf den Tisch hauen. Nicht nur, dass er ja wohl weiter seine Kohle einsackt (wurde bei der ersten Quarantäne glaub ich so geäußert), er schadet damit ja nicht unerheblich seiner Mannschaft und seinem Arbeitgeber.
Nicht dass sein Fehlen mir nicht gut tun würde, aber er ist einfach ein asozialer Honk!
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1737 Beitrag von sw2105 » Fr 19. Nov 2021, 17:41

La Roja hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 16:48 Das Wort mit "a" im Threadtitel steht quasi sinnbildlich für Kimmich. So langsam würde ich als Verantwortlicher mal auf den Tisch hauen. Nicht nur, dass er ja wohl weiter seine Kohle einsackt (wurde bei der ersten Quarantäne glaub ich so geäußert), er schadet damit ja nicht unerheblich seiner Mannschaft und seinem Arbeitgeber.
Nicht dass sein Fehlen mir nicht gut tun würde, aber er ist einfach ein asozialer Honk!
Wieviele Kinder es wohl gibt, die sein Trikot tragen? Ob der Herr wohl rot wird, wenn er daran denkt? :oops:
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1738 Beitrag von cloud88 » Sa 20. Nov 2021, 13:32

La Roja hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 16:48 Das Wort mit "a" im Threadtitel steht quasi sinnbildlich für Kimmich. So langsam würde ich als Verantwortlicher mal auf den Tisch hauen. Nicht nur, dass er ja wohl weiter seine Kohle einsackt (wurde bei der ersten Quarantäne glaub ich so geäußert), er schadet damit ja nicht unerheblich seiner Mannschaft und seinem Arbeitgeber.
Nicht dass sein Fehlen mir nicht gut tun würde, aber er ist einfach ein asozialer Honk!
Was soll Bayern machen? Ihn zwingen`? Er findet in 5 Minuten einen Verein der ihm das selbe oder mehr zahlt. Aus Neutraler sicht ist es daher schade das er schon Verlängert hat, sonst würde der Baum gewaltig brennen. So aber ist Kimmich lediglich der große Namen von mehreren ungeimpften Spielern in der Liga. Ohne Impfpflicht wird man das auch nicht ändern.

Wobei ich ehrlicherweise sagen muss das ich mehr sorge vor Spieler wie Süle hätte als Kimmich. Der eine ist getestet und passt mehr auf, der andere ist geimpft und scheint sich darauf zu verlassen. Letztendlich ist es egal ob 2G oder 3G am ende wird man alle die nicht 3 Impfungen haben testen müssen um dem ganzen Einheit zu gebieten, Inzwischen zeigt sich zu deutlich das die 2 Impfung nicht lange genug anhält um die Pandemie zu bekämpfen. Kenne aktuell 2 Personen die Corona haben und 2 mal geimpft sind und auch Symptome haben. Der eine leichte und die andere mittelschwer.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1739 Beitrag von Pew » So 21. Nov 2021, 13:48

https://fcbayern.com/de/news/2021/11/ba ... uarantaene

Das ist echt super bitter. Sehr schade.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: FC Bayern...

#1740 Beitrag von Herb » So 21. Nov 2021, 13:54

Sind das jetzt nochmal neue Fälle oder die bereits bekannten? Ich blicke da nicht mehr durch.

Antworten