FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2121 Beitrag von Alfalfa » Mi 21. Sep 2022, 10:49

Mannschaftsrat schlägt Alarm: Die Krise bei FC Bayern hat die Platzhirsche des Teams alarmiert. Laut „Sport Bild“ hat sich der Mannschaftsrat am Sonntag nach der Pleite in Augsburg (0:1) getroffen. Manuel Neuer, Thomas Müller, Joshua Kimmich, Leon Goretzka und Kingsley Coman diskutierten auch über den Trainer.

Harte Kritik am Coach: Die Kicker kritisierten laut der Zeitung die „Art und Weise, wie Nagelsmann nach schlechten Ergebnissen öffentlich auftritt“. Seine Spieler wünschten sich von ihrem Trainer „mehr Selbstkritik statt oberlehrerhafte Sprüche“.
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 65718.html


Ob der sich noch lange halten wird?

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2122 Beitrag von Tonestarr » Mi 21. Sep 2022, 13:01

Alfalfa hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 10:49
Mannschaftsrat schlägt Alarm: Die Krise bei FC Bayern hat die Platzhirsche des Teams alarmiert. Laut „Sport Bild“ hat sich der Mannschaftsrat am Sonntag nach der Pleite in Augsburg (0:1) getroffen. Manuel Neuer, Thomas Müller, Joshua Kimmich, Leon Goretzka und Kingsley Coman diskutierten auch über den Trainer.

Harte Kritik am Coach: Die Kicker kritisierten laut der Zeitung die „Art und Weise, wie Nagelsmann nach schlechten Ergebnissen öffentlich auftritt“. Seine Spieler wünschten sich von ihrem Trainer „mehr Selbstkritik statt oberlehrerhafte Sprüche“.
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 65718.html


Ob der sich noch lange halten wird?
Ach gönnen würde ich das schon... 20 Mio Ablöse, exorbitantes Gehalt, Abfindung...
Finanziell schon ein tolles Paket
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4919
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2123 Beitrag von Bernd1958 » Mi 21. Sep 2022, 14:30

Den Spielern würden sie vorwerfen, dass sie ihre Torchancen nicht konsequent genug zu Ende spielen und nutzen. Als zweites Problem sehen sie die harte Gangart einiger Gegenspieler und zu wenig Schutz von den Schiedsrichtern an. Abschließend würden die Bosse zu viele unnötige Ballverluste und demzufolge einen generell zu wenig dominanten Spielstil bemängeln. Ein Problem, für das Trainer Julian Nagelsmann verantwortlich sei.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... e-aus.html

Ja ja, die Gegenspieler sind ja auch noch da ;-)

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6938
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2124 Beitrag von Zubitoni » Mi 21. Sep 2022, 15:39

Ich wär da insgesamt vorsichtig mit dem Abgesang. Am Ende müssen sie ja nur ihre dicken Chancen reinmachen, dann läuft das für die auch wieder. Dennoch ist es natürlich eine Freude zu sehen, wie dermaßen abhängig die Truppe von Lewa ist bzw war…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: FC Bayern...

#2125 Beitrag von Herb » Mi 21. Sep 2022, 18:42

Ich fürchte, unser Spiel gegen die kommt mal wieder zur Unzeit und dient zur Krisenbeendigung bzw. Wende. War ja in den letzten Jahren häufiger so.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2126 Beitrag von Alfalfa » Mi 21. Sep 2022, 20:08

Vielleicht spielen sie ja gegen ihren Trainer.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2127 Beitrag von Optimus » Mi 21. Sep 2022, 22:16

Alfalfa hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 20:08 Vielleicht spielen sie ja gegen ihren Trainer.
Der nächste scharrt schon mit den Füßen. Die Gerüchteküche kann ruhig noch 3 Wochen kochen. :D
FC Bayern: Tuchel angeblich bereit für Nagelsmann-Job auf Gehalt zu verzichten

https://www.watson.de/sport/fußball/310 ... verzichten
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2128 Beitrag von MattiBeuti » Mi 21. Sep 2022, 22:20

Optimus hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 22:16
Alfalfa hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 20:08 Vielleicht spielen sie ja gegen ihren Trainer.
Der nächste scharrt schon mit den Füßen. Die Gerüchteküche kann ruhig noch 3 Wochen kochen. :D
FC Bayern: Tuchel angeblich bereit für Nagelsmann-Job auf Gehalt zu verzichten

https://www.watson.de/sport/fußball/310 ... verzichten
Wenn Tuchel auf dem Oktoberfest gesichtet wird, hole ich mir Popcorn.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16363
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern...

#2129 Beitrag von Tschuttiball » Mi 21. Sep 2022, 23:14

Herb hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 18:42 Ich fürchte, unser Spiel gegen die kommt mal wieder zur Unzeit und dient zur Krisenbeendigung bzw. Wende. War ja in den letzten Jahren häufiger so.
Ich hab daran bereits schon mehrmals gedacht. Die hauen jetzt Leverkusen und dann uns weg, und alles ist wieder wie immer..
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9601
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2130 Beitrag von Schwejk » Fr 30. Sep 2022, 23:19

Fanreaktion auf Hoeness heute aus der Arroganzarena:

Bild
Foto: Marcel Engelbrecht/firo Sportphoto
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16363
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2131 Beitrag von Tschuttiball » Sa 1. Okt 2022, 00:27

Der Ulrich H. aus München gehört aus dem Verkehr gezogen. Lächerlich dass man ihn frühzeitig aus dem Knast entlassen hat. Hat alles nichts gebracht. Meint immer noch er sei zu Unrecht bestraft worden. 1x Verbrecher, immer Verbrecher! Die Person Hoeness gehört aus den Geschichtsbüchern getilgt! Nicht mehr tragbar!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: FC Bayern...

#2132 Beitrag von Herb » Sa 1. Okt 2022, 16:58

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 23:14
Herb hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 18:42 Ich fürchte, unser Spiel gegen die kommt mal wieder zur Unzeit und dient zur Krisenbeendigung bzw. Wende. War ja in den letzten Jahren häufiger so.
Ich hab daran bereits schon mehrmals gedacht. Die hauen jetzt Leverkusen und dann uns weg, und alles ist wieder wie immer..
Erster Teil der Prophezeiung ist schon eingetroffen und nach heute muss man leider auch den zweiten erwarten :?

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3349
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: FC Bayern...

#2133 Beitrag von Theo » So 2. Okt 2022, 13:19

Herb hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 16:58
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 23:14
Herb hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 18:42 Ich fürchte, unser Spiel gegen die kommt mal wieder zur Unzeit und dient zur Krisenbeendigung bzw. Wende. War ja in den letzten Jahren häufiger so.
Ich hab daran bereits schon mehrmals gedacht. Die hauen jetzt Leverkusen und dann uns weg, und alles ist wieder wie immer..
Erster Teil der Prophezeiung ist schon eingetroffen und nach heute muss man leider auch den zweiten erwarten :?
Ich befürchte auch schlimmeres, vielleicht ein kleiner Dämpfer für Bayern, das Kimmich und Müller wegen einer COVID Erkrankung evtl. fehlen werden.
Auf der anderen Seite muss man abwarten, wer bei uns nach dem Spiel in Sevilla fit ist.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6938
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2134 Beitrag von Zubitoni » So 2. Okt 2022, 13:26

zuhause sehe ich uns nicht so krass hinten dran. wenn reus, kobel und hummels wieder mitwirken können, sind wir gut aufgestellt. plus evtl. reyna als joker.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9601
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2135 Beitrag von Schwejk » Di 4. Okt 2022, 13:17

Steuerhinterziehung in Millionenhöhe - Alfons Schuhbeck kämpft vor Gericht um seine Freiheit
Schon wieder einer aus dem FC-Bayern-Kosmos, schon wieder Steuerhinterziehung: Ab Mittwoch steht Alfons Schuhbeck in München vor Gericht.

https://www.t-online.de/region/muenchen ... artet.html
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2136 Beitrag von El Emma » Di 11. Okt 2022, 18:30

Bild

Da muss auch erst mal einer drauf kommen, sowas gelingt wohl nur einem gelernten Wurstfabrikanten :?
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2137 Beitrag von LEF » Di 11. Okt 2022, 22:16

El Emma hat geschrieben: Di 11. Okt 2022, 18:30 Bild

Da muss auch erst mal einer drauf kommen, sowas gelingt wohl nur einem gelernten Wurstfabrikanten :?
"Theater" nennt er das....aha. Der millionenfache Schweinemörder hat jeglichen Bezug zur Realität verloren......respektive wohl nie gehabt.

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2138 Beitrag von Shafirion » Mi 12. Okt 2022, 12:14

Dem Gegner nach einem mitreißenden Fußballspiel fair gratulieren? Diese Selbstverständlichkeit passt offenbar nicht in die Welt aller Fußballfans. Das musste Leon Goretzka nach dem 2:2-Remis des FC Bayern im Bundesliga-Topspiel bei Borussia Dortmund am vergangenen Samstag erfahren.

Bei Instagram hatte er sich nicht nur über den spät entrissenen Sieg seiner Mannschaft geärgert ("Das müssen wir heute gewinnen ...") und für die Unterstützung der FCB-Fans in Dortmund bedankt, sondern auch geschrieben: "Glückwunsch, BVB, zum Comeback!"

Weil einige Bayern-Anhänger auf diese Gratulation mit Kritik reagiert und Goretzka sogar mangelnde Mentalität vorgeworfen hatten, wurde der Instagram-Beitrag am Tag vor dem Champions-League-Auswärtsspiel bei Viktoria Pilsen (heute, 21 Uhr, LIVE! bei kicker) noch einmal Thema, als Goretzka bei der Pressekonferenz Rede und Antwort stand.

"Ich habe es am Rande mitbekommen", sagte der 27-jährige Ex-Bochumer und Ex-Schalker über die Reaktionen. "Ich habe die einzelnen Kommentare nicht gelesen, aber dazu gilt es nur eines zu sagen: In den 90 Minuten, in denen ich auf dem Platz stand, kann mir niemand vorwerfen, dass ich nicht alles für den Sieg getan und auch eine gesunde Rivalität vorgelebt habe. Ich habe generell eine ganz spezielle Beziehung zu Dortmund aufgrund meiner Vergangenheit. Von daher bin ich ganz sicher hochmotiviert."

Goretzka, der in Dortmund zur Bayern-Führung getroffen hatte und vom kicker zum Spieler des Spiels gekürt worden war (kicker-Note 2), mahnte ein faires Miteinander an. "Ich denke, sobald das Spiel abgepfiffen ist, sollte man trotz aller Emotionen auch den Sportsgeist wahren. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem, warum man da seinem Gegner nicht auch zu einem gelungenen Comeback gratulieren darf. Wer sich da jetzt angegriffen fühlt, den werde ich mit seinen Emotionen, glaube ich, erst mal allein lassen."

https://www.kicker.de/goretzka-verteidi ... 91/artikel

Starke Reaktion, muss man auch mal würdigen.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2139 Beitrag von Sunseeker » Mi 12. Okt 2022, 12:19

In der Tat sehr sympathisch. Das ich das mal über einen Bauernspieler (und nicht nur irgendeinen) schreiben würde, überrascht mich selbst.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2140 Beitrag von LEF » Mi 12. Okt 2022, 13:04

Sunseeker hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 12:19 In der Tat sehr sympathisch. Das ich das mal über einen Bauernspieler (und nicht nur irgendeinen) schreiben würde, überrascht mich selbst.
SgG
Sun
Vielleicht will er ja zurück in den Pott ;) Wie lange läuft denn noch sein Vertrag bei den Bajuffen ?

Antworten