DFB

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: DFB

#41 Beitrag von Tschuttiball » Fr 19. Mär 2021, 19:54

Zubitoni hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 19:24
Tschuttiball hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 16:23 Einzig Emre Can im Aufgebot von Jogi :thumbup:
nee oder? ausgerechnet unser wackelbruder.
Doch. Dafür kein Reus oder Hummels. Können die sich schön ausruhen :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: DFB

#42 Beitrag von Optimus » Fr 19. Mär 2021, 21:38

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 19:54
Zubitoni hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 19:24
Tschuttiball hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 16:23 Einzig Emre Can im Aufgebot von Jogi :thumbup:
nee oder? ausgerechnet unser wackelbruder.
Doch. Dafür kein Reus oder Hummels. Können die sich schön ausruhen :thumbup:
Und auch kein Brandt. :) Kann sich auch ausruhen
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Bentlager
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 383
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 19:28

Re: DFB

#43 Beitrag von Bentlager » Fr 19. Mär 2021, 22:34

Und auch kein Dahoud ;)

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9596
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: DFB

#44 Beitrag von Schwejk » Sa 20. Mär 2021, 00:05

Und auch kein Schulz. Kann sich also auch ausruhen. ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: DFB

#45 Beitrag von Bor-ussia09 » Sa 20. Mär 2021, 07:40

Ich auch nicht.Werde mich dann ausruhen. ;)
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Max1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 190
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:44

Re: DFB

#46 Beitrag von Max1909 » Sa 20. Mär 2021, 08:28

Bor-ussia09 hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 07:40 Ich auch nicht.Werde mich dann ausruhen. ;)
du kannst dich ausruhen, die oben genannten weniger. Sie sollen trainieren, um anschließend Frankfurt zu schlagen😉

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: DFB

#47 Beitrag von Theo » Mo 22. Mär 2021, 19:38

Optimus hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 21:38
Tschuttiball hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 19:54
Zubitoni hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 19:24
Tschuttiball hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 16:23 Einzig Emre Can im Aufgebot von Jogi :thumbup:
nee oder? ausgerechnet unser wackelbruder.
Doch. Dafür kein Reus oder Hummels. Können die sich schön ausruhen :thumbup:
Und auch kein Brandt. :) Kann sich auch ausruhen
Der hat sich am Samstag gegen Köln schon genug ausgeruht.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: DFB

#48 Beitrag von Optimus » So 11. Apr 2021, 16:39

Würzburger Kickers Sponsor und Investor Flyeralarm kündigt alle Vertäge mit dem DFB
Schiri-Ärger: Kickers-Investor Flyeralarm kündigt DFB-Sponsoring

"Seit über sieben Jahren sind wir stolzer Partner und Sponsor des DFB - mit heute gewesen! Nach heute elf spielentscheidenden Fehlentscheidungen kündige ich auf diesem Wege vorab in mündlicher Form - mit aller Gelassenheit und ohne Emotionen - sämtliche Verträge mit dem DFB. Dies betrifft mein komplettes Sponsoring für die Nationalmannschaft und den DFB. Ich habe den Glauben wie Hoffnung an eine Gleichbehandlung und seriöses Geschäftsgebaren verloren. Seien Sie versichert, dass mir auch bewusst ist, dass unser Team nicht immer die beste Leistung abgerufen wie gezeigt hat. Aber diese krassen, ich sage mittlerweile mutwilligen Fehlentscheidungen gegen uns, lassen uns keine andere Wahl", so Fischer in einer nach der Partie am Sonntag verschickten Erklärung.
https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg ... t-10589700
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: DFB

#49 Beitrag von sw2105 » So 11. Apr 2021, 17:56

Optimus hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 16:39 Würzburger Kickers Sponsor und Investor Flyeralarm kündigt alle Vertäge mit dem DFB
Schiri-Ärger: Kickers-Investor Flyeralarm kündigt DFB-Sponsoring

"Seit über sieben Jahren sind wir stolzer Partner und Sponsor des DFB - mit heute gewesen! Nach heute elf spielentscheidenden Fehlentscheidungen kündige ich auf diesem Wege vorab in mündlicher Form - mit aller Gelassenheit und ohne Emotionen - sämtliche Verträge mit dem DFB. Dies betrifft mein komplettes Sponsoring für die Nationalmannschaft und den DFB. Ich habe den Glauben wie Hoffnung an eine Gleichbehandlung und seriöses Geschäftsgebaren verloren. Seien Sie versichert, dass mir auch bewusst ist, dass unser Team nicht immer die beste Leistung abgerufen wie gezeigt hat. Aber diese krassen, ich sage mittlerweile mutwilligen Fehlentscheidungen gegen uns, lassen uns keine andere Wahl", so Fischer in einer nach der Partie am Sonntag verschickten Erklärung.
https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg ... t-10589700
Man müsste jetzt eigentlich mal wissen, welches Volumen das Sponsoring hat. Es ist auf jeden Fall ein Schritt, der aufhorchen lässt.
Im Umkehrschluss könnte das aber auch bedeuten, dass ich mit meinem Sponsoring Einfluß auf Schiedsrichterentscheidungen nehmen kann... :shock:
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: DFB

#50 Beitrag von Optimus » So 11. Apr 2021, 18:15

sw2105 hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 17:56
Optimus hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 16:39 Würzburger Kickers Sponsor und Investor Flyeralarm kündigt alle Vertäge mit dem DFB
Schiri-Ärger: Kickers-Investor Flyeralarm kündigt DFB-Sponsoring

"Seit über sieben Jahren sind wir stolzer Partner und Sponsor des DFB - mit heute gewesen! Nach heute elf spielentscheidenden Fehlentscheidungen kündige ich auf diesem Wege vorab in mündlicher Form - mit aller Gelassenheit und ohne Emotionen - sämtliche Verträge mit dem DFB. Dies betrifft mein komplettes Sponsoring für die Nationalmannschaft und den DFB. Ich habe den Glauben wie Hoffnung an eine Gleichbehandlung und seriöses Geschäftsgebaren verloren. Seien Sie versichert, dass mir auch bewusst ist, dass unser Team nicht immer die beste Leistung abgerufen wie gezeigt hat. Aber diese krassen, ich sage mittlerweile mutwilligen Fehlentscheidungen gegen uns, lassen uns keine andere Wahl", so Fischer in einer nach der Partie am Sonntag verschickten Erklärung.
https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg ... t-10589700
Man müsste jetzt eigentlich mal wissen, welches Volumen das Sponsoring hat. Es ist auf jeden Fall ein Schritt, der aufhorchen lässt.
Im Umkehrschluss könnte das aber auch bedeuten, dass ich mit meinem Sponsoring Einfluß auf Schiedsrichterentscheidungen nehmen kann... :shock:
ca. rund 4 Millionen Euro pro Jahr.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: DFB

#51 Beitrag von Stumpen » Di 27. Apr 2021, 10:18

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... enten.html
In der Sitzung des Präsidiums des DFB kommt es zu einem erschütternden Vorfall. In einem Wortgefecht mit seinem Vize Rainer Koch vergreift sich Präsident Fritz Keller massiv im Ton. „Ich bedauere dies sehr“, sagt er.
... alle sollten ihren Amt zur Verfügung stellen. Der Fritz, weil er geschichtsvergessen ist und die anderen, weil es Petzen sind. Es kann nicht sein, dass solche Dinge an die Öffentlichkeit dringen.

Interessant zu wissen wäre allerdings, warum der Fritz so steil gegangen ist. Wollte der Rainer mal wieder Informanten und Richtmikrofone in die Fankurven bringen?
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: DFB

#52 Beitrag von Stumpen » So 2. Mai 2021, 17:11

https://www.welt.de/sport/article230813 ... eller.html
„Bei einem Neuanfang dürfen sowohl strukturelle als auch personelle Konsequenzen nicht ausgeschlossen werden.“
Ich würde dem ganzen Präsidium des DFB, insbesondere Rainer Koch, einen Rücktrick nahe legen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb- ... eaktionen/
Dieser (Koch) habe die "wie ich fand, absurde Idee" gehabt, verdeckte Ermittler aus Sicherheitsfirmen in die Fan-Blöcke einzuschleusen, die dort Filmaufnahmen machen sollten, erklärte Grindel. Mit deren Hilfe hätten die "Rädelsführer" dann ausgemacht werden sollen.
Kann mir schon vorstellen, warum Keller den unpassenden Vergleich gewählt hat.

Die Hofschranzen Bierhoff, Löw, Sorg und Köpke sollen gleich mit gehen. Noch vor der EM.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: DFB

#53 Beitrag von Tschuttiball » So 2. Mai 2021, 23:50

Ja es wäre das beste, da mal ordentlich durchzuwischen. Bitte aber bei den Schiedsrichter-Bossen gleich mit! Da gibts einige Inkompetente Kollege...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: DFB

#54 Beitrag von Stumpen » Mi 5. Mai 2021, 17:21

https://www.tag24.de/justiz/gerichtspro ... lt-1950080
DFB-Steuerskandal: Verfahren gegen BVB-Präsident Reinhard Rauball eingestellt
... sehr gut.
Allerdings gehen die Ermittlungen gegen Reinhard Grindel, den früheren Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes, sowie gegen den DFB-Vizepräsidenten Rainer Koch (62), Schatzmeister Stephan Osnabrügge (50) und Generalsekretär Friedrich Curtius (44) weiter.
... da sind sie wieder, die Saubermänner des DFB. Die sollten lieber ihre Finger vom Fussball lassen und sich auf Kartenspiele konzentrieren. Da wird gerade "Schwarzer Peter" auf ganz hohem Niveau abgeliefert.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: DFB

#55 Beitrag von Theo » Di 11. Mai 2021, 20:41

Tschuttiball hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 23:50 Ja es wäre das beste, da mal ordentlich durchzuwischen. Bitte aber bei den Schiedsrichter-Bossen gleich mit! Da gibts einige Inkompetente Kollege...
Passiert gerade... :lol: , bin mal gespannt was danach kommt

https://www.transfermarkt.de/offiziell- ... ews/384983

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 345
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: DFB

#56 Beitrag von Buggy591 » Mi 12. Mai 2021, 19:43

DAS WÄRE EIN HAMMER!
Wen Vogts als DFB-Boss vorschlägt
Das wäre wirklich ein Hammer und der Untergang des deutschen Fußballs :kotz:

https://www.bild.de/sport/fussball/nati ... .bild.html

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: DFB

#57 Beitrag von Sunseeker » Mi 12. Mai 2021, 20:40

Buggy591 hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 19:43
DAS WÄRE EIN HAMMER!
Wen Vogts als DFB-Boss vorschlägt
Das wäre wirklich ein Hammer und der Untergang des deutschen Fußballs :kotz:

https://www.bild.de/sport/fussball/nati ... .bild.html
Hahaha... Ich lieg unterm Tisch! Ja ist denn schon wieder April?
Der Berti... Ein Teufelskerl!
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: DFB

#58 Beitrag von Bernd1958 » Mi 12. Mai 2021, 21:23

Buggy591 hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 19:43
DAS WÄRE EIN HAMMER!
Wen Vogts als DFB-Boss vorschlägt
Das wäre wirklich ein Hammer und der Untergang des deutschen Fußballs :kotz:

https://www.bild.de/sport/fussball/nati ... .bild.html
Passt doch. Ein wegen Steuerhinterziehungen verurteilter Ehrenmann übernimmt den DFB, wo die Steuerfahndung ein- und ausgeht. Der Ulli findet bestimmt noch ein paar Lücken, wo das Vermögen des DFB versteckt sein könnte.

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: DFB

#59 Beitrag von LEF » Mi 12. Mai 2021, 22:35

Der Vogts hatte schon immer einen an der Waffel.......... :?

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: DFB

#60 Beitrag von Theo » Do 13. Mai 2021, 06:54

Buggy591 hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 19:43
DAS WÄRE EIN HAMMER!
Wen Vogts als DFB-Boss vorschlägt
Das wäre wirklich ein Hammer und der Untergang des deutschen Fußballs :kotz:

https://www.bild.de/sport/fussball/nati ... .bild.html
Und wieder soll es so ein alter Sack werden, da sieht man wieder wie einfach und alt die Denkweise des ehemaligen Wadenbeißers ist. Ich hoffe, aber wahrscheinlich bleibt es nur wieder ein Wunsch, dass endlich mal frisches Blut in dieses angestaubte, mit Seilschaften verwobenes Konstrukt kommt.
Wahrscheinlich wird es so sein, dass der Koch im Hintergrund bis zum Ende des Jahres wieder die Fäden ziehen und das Feld für seinen Favoriten bestellen wird. Das Ganze ist so ein schwerfälliger korrupter Sauhaufen der sich über die Jahre gebildet hat, da wird sich meines Erachtens gar nichts ändern.

Antworten