FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16363
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1961 Beitrag von Tschuttiball » Sa 14. Mai 2022, 18:34

Lewandowski hat es offiziell bestätigt bei Sky: er wird seinen Vertrag NICHT verlängern.

Sehr gut Robert! Das gibt jetzt hoffentlich noch eine Weile Unruhe in diesem P*** Verein! :mrgreen: :clap:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: FC Bayern...

#1962 Beitrag von Herb » So 15. Mai 2022, 01:29

Zuletzt geändert von Herb am So 15. Mai 2022, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1963 Beitrag von Alfalfa » So 15. Mai 2022, 10:33

Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Der leistet doch ganz hervorragende Arbeit :thumbup:

:lol:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16363
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1964 Beitrag von Tschuttiball » So 15. Mai 2022, 12:09

Keine Angst. Hainer hat ihn grad völlig verteidigt im DoPa.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1965 Beitrag von Mike1985 » So 15. Mai 2022, 12:35

Das mit Lewa ist eigentlich egal. Er hat die beste Zeit seines Lebens bei den Bayern gespielt. Er hat alles kurz und klein geschossen. Er hat alles gewonnen und eine Ära geprägt. Und gefühlt hat er gegen keine andere Mannschaft mehr Tore gemacht als gegen uns.

Ob der jetzt geht oder nicht spielt kaum noch eine Rolle. Ersatz hätten sie so oder so bald finden müssen wegen seinem Alter.

Das war das schlimmste die letzten Jahre dass er von uns ausgerechnet zu denen gewechselt ist.

Nach 2012 wurden wir anscheinend verflucht.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4919
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1966 Beitrag von Bernd1958 » Mo 16. Mai 2022, 07:43

Kahn, Hainer und Brazzo haben sich ja jetzt so aus dem Fenster gelehnt und verkündet, dass der gute Lewandowski seinen Vertrag auf jeden Fall in München erfüllen und bis Ende der Saison 2022/2023 in München spielen wird. Das wird entweder noch eine Popcorn Sommerpause oder der große FC Barcelona zeigt sich von der garnicht sportlichen Seite und wendet diesen ominösen FIFA Paragraphen an, wonach ein Spieler der eine gewisse Zeit bei einem Verein gespielt hat seinen Vertrag quasi auflösen kann und der neue Verein eine Ablöse in Höhe des Jahresgehaltes zahlt. Diesen Paragraphen hat wohl bislang kein Verein genutzt, aber es gab vor Bosmann auch keine Ablösefreiheit bei Vertragsauslauf...

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1967 Beitrag von Optimus » Di 17. Mai 2022, 09:44

:clap: :clap:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16363
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1968 Beitrag von Tschuttiball » Di 17. Mai 2022, 09:49

In your face! :clap:

Verurteilte Verbrecher sollten sowieso keine derartige Plattform mehr bekommen. Von Demut keine Spur! Der fühlt sich sicher heute noch ungerecht behandelt dieses A***** :evil:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Axel
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 383
Registriert: So 23. Jun 2019, 12:56

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1969 Beitrag von Axel » So 22. Mai 2022, 11:40

Bericht: Barcelona bietet 32 Millionen Euro für Lewandowski

https://www.gmx.net/magazine/regio/baye ... i-36956592

Ich häte da nichts dagegen. Wenn Lewa geht wird das den Baueren weh tun, egal wen sie dann holen.
Gnabry würde sich auch nicht freuen.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1970 Beitrag von Sunseeker » So 22. Mai 2022, 23:38

Liest sich sehr schön.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... e45df0e685
#popcorn
#miasanmiaundarobertgehtwanmiadassagn
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: FC Bayern und RL

#1971 Beitrag von Herb » Mo 23. Mai 2022, 00:00

Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor.... :angel:

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3350
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: FC Bayern und RL

#1972 Beitrag von Theo » Mo 23. Mai 2022, 08:20

:kotz:
Herb hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 00:00 Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor.... :angel:
Stimmt, aber gut das es diesmal die Bauern trifft. Da wird Unruhe sein bis Lewa weg ist. :thumbup: :D
P.S. Man muss auch mal gönnen können….

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4919
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1973 Beitrag von Bernd1958 » Di 24. Mai 2022, 19:49

Langsam sollten wir das Popcorn in größeren Mengen bestellen:

https://twitter.com/BarcaUniversal/stat ... kQkeQ&s=19


Lewandowski löscht seine Verbindung zu den Bauern ;)

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: FC Bayern und RL

#1974 Beitrag von bvbcol » Di 24. Mai 2022, 20:28

Theo hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 08:20 :kotz:
Herb hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 00:00 Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor.... :angel:
Stimmt, aber gut das es diesmal die Bauern trifft. Da wird Unruhe sein bis Lewa weg ist. :thumbup: :D
P.S. Man muss auch mal gönnen können….
Ich bin mir auch nicht sicher, wenn Lewa bleiben müsste, dass er sich dann genau so professionell verhalten würde, wie bei uns damals.
Ich denke, er würde öfter mit kleinen Zwickerleins ausfallen wollen. :D

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1975 Beitrag von cloud88 » Di 24. Mai 2022, 22:29

Bei uns damals bekam er als Ausgleich noch für das 1 Jahr eine Gehaltserhöhung und musste sich ohne hin anstrengen um nicht direkt Minuspunkte zu haben. Jetzt ist es scheiß egal, da er sich schon Bewiesen hat.

Hoffentlich bleibt Gnabry jetzt stur und geht nächstes Jahr Ablösefrei. Die würden vieles von dem zurück bekommen was sie Jahrelang bei anderen gemacht haben. Die Bayernfans drehen aktuell durch, weil so viele Ablösefrei gehen und die Spieler Undankbar sind usw. Doppelmoral ohne ende.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16363
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1976 Beitrag von Tschuttiball » Di 24. Mai 2022, 22:46

cloud88 hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 22:29. Die Bayernfans drehen aktuell durch, weil so viele Ablösefrei gehen und die Spieler Undankbar sind usw. Doppelmoral ohne ende.
Hast einen Link zu denen? Mag mich auch erfreuen ab deren Kommentaren :)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1977 Beitrag von Tonestarr » Di 24. Mai 2022, 22:54

cloud88 hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 22:29 Bei uns damals bekam er als Ausgleich noch für das 1 Jahr eine Gehaltserhöhung und musste sich ohne hin anstrengen um nicht direkt Minuspunkte zu haben. Jetzt ist es scheiß egal, da er sich schon Bewiesen hat.

Hoffentlich bleibt Gnabry jetzt stur und geht nächstes Jahr Ablösefrei. Die würden vieles von dem zurück bekommen was sie Jahrelang bei anderen gemacht haben. Die Bayernfans drehen aktuell durch, weil so viele Ablösefrei gehen und die Spieler Undankbar sind usw. Doppelmoral ohne ende.
Und ihr Gott Hoeneß ist am auch am rumätzen das Wertschätzung nur durch Euro geht...

https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml

Als ob wir nem süle mehr zahlen können als die Bayern

Von daher brennt es dort richtig
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16363
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1978 Beitrag von Tschuttiball » Di 24. Mai 2022, 23:04

Jaja die Bauern... zahlen mit ABSTAND die größten Löhne in Deutschland und dann rumjammern von wegen Wertschätzung in Euro.

Doppelmoral at its best!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Surumu
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 83
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:30

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1979 Beitrag von Surumu » Mi 25. Mai 2022, 00:17

Bernd1958 hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 07:43 [...] und wendet diesen ominösen FIFA Paragraphen an, wonach ein Spieler der eine gewisse Zeit bei einem Verein gespielt hat seinen Vertrag quasi auflösen kann und der neue Verein eine Ablöse in Höhe des Jahresgehaltes zahlt. Diesen Paragraphen hat wohl bislang kein Verein genutzt [...]
welcher/steht wo genau ?

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4919
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1980 Beitrag von Bernd1958 » Mi 25. Mai 2022, 07:36

cloud88 hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 22:29
Hoffentlich bleibt Gnabry jetzt stur und geht nächstes Jahr Ablösefrei. Die würden vieles von dem zurück bekommen was sie Jahrelang bei anderen gemacht haben. Die Bayernfans drehen aktuell durch, weil so viele Ablösefrei gehen und die Spieler Undankbar sind usw. Doppelmoral ohne ende.
und wenn Gnabry dann noch zu uns wechselt......

Antworten