Kaderschmiede

Wer kommt? Wer geht?
Nachricht
Autor
Synchro
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 09:41

Re: Kaderschmiede

#21 Beitrag von Synchro » Di 18. Jun 2019, 14:53

Mein Kader sähe so aus:

----------------Bürki-------------------
Hakimi---Akanji---Hummels---Schulz
----------------Delaney----------------
-----Gündogan--------Witsel----------
Sancho---------------------------Reus
---------------Alcacer-----------------


Reserve:

---------------Unbehaun----------------
Piszczek---Balerdi---DAZ---Schmelzer
----------------Weigl--------------------
---------Götze--------Dahoud----------
Brandt-----------------------Hazard
---------------Haller--------------------

Ergänzungen: Hitz, Wolf, Bruun Larsen, Gomez

Verkäufe:
Oelschlägel
Diallo
Guerreiro
Toprak
Schürrle
Kagawa
Philipp
Rode
Toljan
Passlack
Burnic
Pulisic (erl.)
Isak (erl.)
Bürki - Hakimi, Hummels, Akanji, Schulz - Witsel, Delaney, Gündogan - Sancho, Alcacer, Reus

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Kaderschmiede

#22 Beitrag von Wegbier » Di 18. Jun 2019, 18:50

Ich glaube ja nicht, dass Günni kommt.
Die ganze Geschichte kam auf, als gesagt wurde es würde noch ein 8er Typ Gündogan gesucht. Dazu die noch nicht vollzogene Verlängerung und Voila haben Alle was zu schreiben.
Die Frage ist auch : warum sollte er vom englischen Meister mit Cl-Ambitionen und einer Trainerlegende zu uns wechseln? Es gäb da nur zwei Möglichkeiten: 1. Geld 2. Heimweh.
Hat er Beides nicht nötig. leider.
Schöner Gedanke ohne eine Chance auf Verwirklichung.
Ich denke wenn Matts kommt, wird einer der IV noch gehen und das war es mit den Zugängen. Die ganzen Verkaufskandidaten werden ert nach den ersten Testspielen gehen..
Meine erste 11 mit 4er Kette:
Bürki-Hakimi- Akanji- Hummels- Schulz- Axel- Delaney/Götze- Sancho- Reus- Brandt-Paco
Meine erste 11 mit 3er Kette:
Bürki- Akanji-Hummels/Weigl-Diallo/DAZ- Hakimi/Wolf-Schulz- Axel- Brandt-Reus- Sancho- Mario

Benutzeravatar
AltenWemser
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 62
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 02:06
Wohnort: Dortmund

Re: Kaderschmiede

#23 Beitrag von AltenWemser » Mi 19. Jun 2019, 10:06

Hier mal 2 Gedankenspiele:

Bild oder Bild


Grüße
Rubbeldiekatz am Borsigplatz

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Kaderschmiede

#24 Beitrag von Bart65 » Mi 19. Jun 2019, 20:54

Wenn man das alles so liest haben wir schon eine verdammt starke Truppe zusammen!
Es wird spannend wer wo seinen Platz finden wird. Ich freue mich drauf!!

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Kaderschmiede

#25 Beitrag von mek » Mi 19. Jun 2019, 22:22

Vor allem müssen bald mal ein paar gehen. Ich weiß, eine Saison ist lang usw. dennoch haben wir gefühlt 50 Spieler.
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

BVB Oldie
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 71
Registriert: So 16. Jun 2019, 11:56
Wohnort: Duisburg

Re: Kaderschmiede

#26 Beitrag von BVB Oldie » Mi 19. Jun 2019, 22:39

Die Abwehr muss man schauen, wie es läuft mit Hummels. Aber wenn ich unsere Offensive sehe, steigt die Freude auf die neue Saison immens. Da werden einige Abwehrspieler noch Schwindelanfälle bekommen :D
Nur der BVB, aber nur der BVB

Master James
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 52
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:21
Wohnort: Köln

Re: Kaderschmiede

#27 Beitrag von Master James » Di 25. Jun 2019, 08:38

mek hat geschrieben:Vor allem müssen bald mal ein paar gehen. Ich weiß, eine Saison ist lang usw. dennoch haben wir gefühlt 50 Spieler.
35 Spieler.

Das ist natürlich deutlich zu groß, es werden sicherlich einige gehen. Wahrscheinlich sind aus meiner Sicht Guerreiro, Philipp, Weigl, Kagawa, Burnic und Rode.

Schwierig wird es bei Schürrle. Das wird - wenn überhaupt - wahrscheinlich erneut nur über eine Leihe funktionieren.

Toprak hat im Kicker bereits angedeutet, dass er kämpfen und damit bleiben will. Ich denke noch, dass Diallo uns verlässt. Toljan muss man abwarten, er hat wahrscheinlich immer noch die Gedanken, dass er sich bei uns durchsetzen kann. Großes Fragezeichen auch hinter Passlack.

Wir werden aus meiner Sicht mit einem zu großen Kader in die Saison starten und wahrscheinlich dann im Winter erneut viele Leihgeschäfte abschließen.

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2289
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Kaderschmiede

#28 Beitrag von LEF » Di 25. Jun 2019, 11:13

Master James hat geschrieben:
mek hat geschrieben:Vor allem müssen bald mal ein paar gehen. Ich weiß, eine Saison ist lang usw. dennoch haben wir gefühlt 50 Spieler.
35 Spieler.

Das ist natürlich deutlich zu groß, es werden sicherlich einige gehen. Wahrscheinlich sind aus meiner Sicht Guerreiro, Philipp, Weigl, Kagawa, Burnic und Rode.

Schwierig wird es bei Schürrle. Das wird - wenn überhaupt - wahrscheinlich erneut nur über eine Leihe funktionieren.

Toprak hat im Kicker bereits angedeutet, dass er kämpfen und damit bleiben will. Ich denke noch, dass Diallo uns verlässt. Toljan muss man abwarten, er hat wahrscheinlich immer noch die Gedanken, dass er sich bei uns durchsetzen kann. Großes Fragezeichen auch hinter Passlack.

Wir werden aus meiner Sicht mit einem zu großen Kader in die Saison starten und wahrscheinlich dann im Winter erneut viele Leihgeschäfte abschließen.
Danach sieht es wohl aus. Alles andere, wäre schon fast eine Überraschung. Mal sehen was wird......

Benutzeravatar
Manni666
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 397
Registriert: So 16. Jun 2019, 19:58

Re: Kaderschmiede

#29 Beitrag von Manni666 » Mi 3. Jul 2019, 19:32

Ich denke, dass wir unbedingt noch im defensiven Mittelfeld nachlegen müssen. Last mal Witsel und Delaney zusammen ausfallen, dann bekommen wir ein Problem! Gündogan wäre da natürlich ein Traum ;)

HoWe1909
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 439
Registriert: Do 20. Jun 2019, 18:28

Re: Kaderschmiede

#30 Beitrag von HoWe1909 » Do 4. Jul 2019, 20:52

Manni666 hat geschrieben:Ich denke, dass wir unbedingt noch im defensiven Mittelfeld nachlegen müssen. Last mal Witsel und Delaney zusammen ausfallen, dann bekommen wir ein Problem! Gündogan wäre da natürlich ein Traum ;)
:up: :up: :up:

Kraut
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 58
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:24

Re: Kaderschmiede

#31 Beitrag von Kraut » Fr 5. Jul 2019, 07:18

Wobei wenn beide ausfallen sollten wäre die Aufstellung mit einem 6er wie Günni schon arg offensiv....ähnlich wäre das mMn auch mit Weigl.

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kaderschmiede

#32 Beitrag von tuxx328 » Fr 5. Jul 2019, 13:17

Auch wenn es hier ja niemand wirklich beurteilen kann, ich glau e gelesen zu haben das Balerdi auch DM kann und im Zweifel könnte ich mir Mats auch dort vorstellen.

Der Dude

Re: Kaderschmiede

#33 Beitrag von Der Dude » Sa 6. Jul 2019, 18:18

Kraut hat geschrieben:Wobei wenn beide ausfallen sollten wäre die Aufstellung mit einem 6er wie Günni schon arg offensiv....ähnlich wäre das mMn auch mit Weigl.
Weigl ist ja weder die offensive noch defensive Variante.

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Kaderschmiede

#34 Beitrag von Wegbier » Fr 9. Aug 2019, 09:11

Also zusammenfassend muss ich sagen, dass Susi bis jetzt einen Bombenjob gemacht hat.
Einen Kader mit starker Doppelbesetzung und dazu sehr talentierte jungendspieler.
Ich bin heiß wie frittenfett auf die Saison und freue mich heute Abend die Jungs mal live zu sehen.
Wenn sich keiner verletzt könnte man in der Winterpause raschl Gomez und co ggf verleihen.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Kaderschmiede

#35 Beitrag von MattiBeuti » Fr 9. Aug 2019, 12:43

Wegbier hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 09:11 Also zusammenfassend muss ich sagen, dass Susi bis jetzt einen Bombenjob gemacht hat.
Einen Kader mit starker Doppelbesetzung und dazu sehr talentierte jungendspieler.
Ich bin heiß wie frittenfett auf die Saison und freue mich heute Abend die Jungs mal live zu sehen.
Wenn sich keiner verletzt könnte man in der Winterpause raschl Gomez und co ggf verleihen.

Ich schätze, dass Gomez in dieser Transferperiode noch verliehen wird.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Kaderschmiede

#36 Beitrag von Wegbier » Fr 9. Aug 2019, 14:36

MattiBeuti hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 12:43
Wegbier hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 09:11 Also zusammenfassend muss ich sagen, dass Susi bis jetzt einen Bombenjob gemacht hat.
Einen Kader mit starker Doppelbesetzung und dazu sehr talentierte jungendspieler.
Ich bin heiß wie frittenfett auf die Saison und freue mich heute Abend die Jungs mal live zu sehen.
Wenn sich keiner verletzt könnte man in der Winterpause raschl Gomez und co ggf verleihen.

Ich schätze, dass Gomez in dieser Transferperiode noch verliehen wird.
Bayern hat ja bedarf ...

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4126
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Kaderschmiede

#37 Beitrag von jasper1902 » Fr 9. Aug 2019, 14:45

Langsam aber sich kommt ja Ordnung in den Kader !
Jetzt noch Shinji und Toprak , dann dürfte im Grunde genommen alles geklärt sein.

sgG

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Kaderschmiede

#38 Beitrag von MattiBeuti » Mo 12. Aug 2019, 19:59

Folgende Spieler sind verliehen oder verkauft worden:

Toprak
Kagawa
Gomez
Schürrle
Philipp
Diallo
Pulisic
Isak
Passlack
Toljan
Rode

Hätte ich nicht gedacht, dass wir das so durchziehen können. Super Job von Zorc! Und gestern oder vorgestern hat er gesagt, dass noch einiges passieren wird. Daher werden wir bestimmt noch überrascht werden. Vielleicht Dahoud? JBL? Oder doch noch Guerreiro? Götze? Oder Hummels wieder zurück nach München, weil er Heimweh hat? Ich bin gespannt! :D
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

HoWe1909
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 439
Registriert: Do 20. Jun 2019, 18:28

Re: Kaderschmiede

#39 Beitrag von HoWe1909 » Di 13. Aug 2019, 07:28

MattiBeuti hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 19:59 Folgende Spieler sind verliehen oder verkauft worden:

Toprak
Kagawa
Gomez
Schürrle
Philipp
Diallo
Pulisic
Isak
Passlack
Toljan
Rode

Hätte ich nicht gedacht, dass wir das so durchziehen können. Super Job von Zorc! Und gestern oder vorgestern hat er gesagt, dass noch einiges passieren wird. Daher werden wir bestimmt noch überrascht werden. Vielleicht Dahoud? JBL? Oder doch noch Guerreiro? Götze? Oder Hummels wieder zurück nach München, weil er Heimweh hat? Ich bin gespannt! :D

Oder eben Gomez.
Ich bin auch gespannt, ob es das war...

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Kaderschmiede

#40 Beitrag von 19BVB09 » Di 13. Aug 2019, 19:32

MattiBeuti hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 19:59 Folgende Spieler sind verliehen oder verkauft worden:

Toprak
Kagawa
Gomez
Schürrle
Philipp
Diallo
Pulisic
Isak
Passlack
Toljan
Rode

Hätte ich nicht gedacht, dass wir das so durchziehen können. Super Job von Zorc! Und gestern oder vorgestern hat er gesagt, dass noch einiges passieren wird. Daher werden wir bestimmt noch überrascht werden. Vielleicht Dahoud? JBL? Oder doch noch Guerreiro? Götze? Oder Hummels wieder zurück nach München, weil er Heimweh hat? Ich bin gespannt! :D
In der Aufzählung fehlt noch Burnic ;-)
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Antworten